Lampe mit Luftschlangen

Gast

Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Gast » Sa 18. Feb 2012, 09:34

Hallo
Wann kommt die Lampe mit Luftschlangen denn mal wieder in den Bauernhauskatalog? Würde doch jetzt gerade zum Fasching passen...oder?
LG traudl

Gast

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Gast » Sa 18. Feb 2012, 11:38

Stimmt, jetzt wo Du es sagst ist es mir auch aufgefallen das da irgendwas fehlt :(

War mir letztes Jahr zu teuer gewesen. Aber diese hätte es gut gepasst ;)

LG Zypi

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8001
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von selinacat » Sa 18. Feb 2012, 11:45

Hallo ille,
wie ich dir schon per PN mitgeteilt habe, öfter mal im Einrichtungskatalog stöbern ;) Ich glaube, ich hatte meine Lampe letztes Jahr um diese Zeit gekauft, bin aber nicht sicher :strange: In anderen Bauernhäusern habe ich z.b ganz tolle Bilder gesehen, die auch nur kurzzeitig angeboten wurden, seidem gucke ich öfter aber leider sind diese nicht mehr aufgetaucht :( Augen auf beim Einrichtungskauf ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Gast » Sa 18. Feb 2012, 13:20

Hallo
Ja..ich schaue jetzt öfter...möchte sie auch gern haben 8-)
LG traudl

Gast

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Gast » Sa 18. Feb 2012, 13:45

ich auch 8-)

--Steffi--

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von --Steffi-- » Sa 18. Feb 2012, 14:35

Jetzt noch eine Faschingslampe nachschieben?
In 1 1/2 Monaten ist Ostern. Ich hoffe es gibt dafür ein paar neue Sachen für das Bauernhaus.
Ich erinnere mich noch voller Grusel an das Ostergestrüpp mit Vase :roll:

Gast

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Gast » Sa 18. Feb 2012, 14:43

Huch, jetzt bin ich aber etwas überrascht!
Soll das heißen, dass da ab und zu in baukatalog saisonmäßig zuästzlich/andere Gegenstände zur auswahl stehen?
Diese luftschlagenlampe hab ich schon bei einen mal gesehen, aber ich hatte doch glatt angenommen, dass sei wieder mal son geschenk von waltraut oder in verbindung mit nem coinskauf/deal unitit oder so was.

Warum kündigt so nen wechsel der Bajuernhausgegenstände im Katalog nicht uach kevin an?

kuschelmaus1973

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 18. Feb 2012, 14:46

bislang gabs die zusätzlichen sachen im einrichtungskatalog immer in den ankündigungen nachzulesen...
bei kevin bislang noch nicht, weils seit kevin keine zusätzlichen einrichtungsgegenstände mehr gegeben hat..

wieso dieses jahr die faschingslampe nicht aktiviert wurde, weiss ich nicht -
aber ich bin sicher sie wäre genauso angekündigt worden wie auch die setzkastenitems ;)

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8001
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von selinacat » Sa 18. Feb 2012, 14:49

Diese Lampe hatte ich letztes Jahr auch nur durch Zufall entdeckt und nein, die habe ich nicht von Waltraud und auch nicht aus den Ankündigungen :strange: Ich warte seitdem auf die seltenen Bilder, die aber auch nicht mehr aufgetaucht sind :( Kevin? Nö der soll nicht immer alles verraten der Bengel :lol: Aber durch diese Items gibts es individuelle Bauernhäuschen, finde ich auch schick ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

--Steffi--

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von --Steffi-- » Sa 18. Feb 2012, 14:51

Mal rausgekramt
viewtopic.php?f=6&t=61529
und Kevin gab es "damals" noch gar nicht.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8001
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von selinacat » Sa 18. Feb 2012, 14:54

Danke Steffi, ich habe jetzt auch die ganzen Ankündigungen durchgekramt :shock: Wow ich lese generell alle Ankündigungen aber diese ist mir doch damals glatt durchgerutscht :strange:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

--Steffi--

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von --Steffi-- » Sa 18. Feb 2012, 15:11

Am 11. März 2011 - also kurz darauf - war das Tōhoku-Erdbeben mit den Tsunami-Flutwellen und mehreren schwerwiegenden Reaktorunfällen im Nordosten Japans.

Gast

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Gast » So 19. Feb 2012, 01:34

ich finds auch schade, hatte mich schon auf die lampe gefreut, denn auch zu silvester kommt die prima in der guten stube. :cry:

Benutzeravatar
Erlitzsche
Beiträge: 6836
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 08:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Erlitzsche » So 19. Feb 2012, 08:06

hat jemand mal en Bildchen? :strange:

Gast

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Gast » So 19. Feb 2012, 11:04

Liebe SL bitte bitte stellt die Lampe wieder ein biiitttteeeeeee :D :D :D :D :D
Glaub es wären ein paar Abnehmer die sich ganz doll freuen würden!!!
Lg

Gast

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Gast » So 19. Feb 2012, 15:35

bitte schön, hier ein foto:

Bild

Gast

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Gast » So 19. Feb 2012, 15:44

die vorhänge will ich auch haben. :shock:

Gast

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Gast » So 19. Feb 2012, 16:04

die Vorhänge bekommt man wen man Quest 115 geschafft hat :)

Gast

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Gast » So 19. Feb 2012, 16:05

Jana07 hat geschrieben:die Vorhänge bekommt man wen man Quest 115 geschafft hat :)
:shock: :shock: :shock: da brauche ich ja noch Jahrhunderte Jahre ob ich das noch erleben darf :strange:

Gast

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Gast » So 19. Feb 2012, 16:15

bestimmt ich hab es auch geschafft ;)

Benutzeravatar
Erlitzsche
Beiträge: 6836
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 08:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Erlitzsche » Mo 20. Feb 2012, 07:20

is aba scheeen die Lampe :roll:

ich will die jetzt ham liebe SL :motz:

Gast

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 11:49

juhuuu Euer wunsch wurde erhört, schaut mal hier :arrow: viewtopic.php?f=6&t=73476

Gast

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 13:14

ich hab sie schon. vielen dank @SL :hug:

Gast

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 14:29

Sie ist da !!! Hab ich mir gleich gekauft.

Vielen Dank Bild

Gast

Re: Lampe mit Luftschlangen

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 14:52

:hug: Danke liebe SL hab sie gleich gekauft :mrgreen:

Antworten