Neues aus der Teichlinger Presse

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 16:14

knubbels hat geschrieben:? Wasndas?

Gänse?
Nein. Die Hühner auf der Startseite sehen auch so aus. Blinzeln nur nicht.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 16:15

Aber es guckt mich AN :shock:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 16:18

ein Strauss- für Straussenfedern-lach

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von dolphina » Fr 16. Mär 2012, 16:20

Die Nacht war kurz, da kann es auch mal passieren, dass man einen falschen Schnappschuss postet :mrgreen:
Es wurde geschrubbt bis zum frühen Morgen und es ist uns wieder gelungen, einige weitere Bereiche sichtbar zu machen.
Bild
Eine zweite Eingangstür, um dem Ansturm standzuhalten ist nun zu sehen und anscheinend gibt es auch eine Art Klimaanlage :?:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 16:20

*rofl* und wir dachten schon :mrgreen:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 16:22

dolphina hat geschrieben:Die Nacht war kurz, da kann es auch mal passieren, dass man einen falschen Schnappschuss postet :mrgreen:
Es wurde geschrubbt bis zum frühen Morgen und es ist uns wieder gelungen, einige weitere Bereiche sichtbar zu machen.

Eine zweite Eingangstür, um dem Ansturm standzuhalten ist nun zu sehen und anscheinend gibt es auch eine Art Klimaanlage :?:
Rechts unten steht auf jeden Fall eine Schubkarre, den Griff dazu sehen wir ja schon.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 16:24

Keine Schubkarre, ich glaub, das ist ein Zulauf - vielleicht für Wasser? Also doch Saft?

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 16:28

knubbels hat geschrieben:Keine Schubkarre, ich glaub, das ist ein Zulauf - vielleicht für Wasser? Also doch Saft?
Ein Schlauch? Da stolpern doch alle drüber, wenn sie zu den zwei bzw. drei Türen rein- und rausgehen.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 16:29

ich glaube da unten rechts ist ein Ablassrohr für Gülle :strange:

danke dolphina für Deine kleine Hühnereinlage :mrgreen:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 16:29

Über/Neben dem Teil ist auch ein Schatten zusehen. Könnte ein Tank sein oder so.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Sau_Wohl » Fr 16. Mär 2012, 16:44

knubbels hat geschrieben:Keine Schubkarre, ich glaub, das ist ein Zulauf - vielleicht für Wasser? Also doch Saft?
Also ich finde auch, dass sieht eher wie ein Zulauf/Ablauf aus...

Ich hatte ja auf eine Bank zur Finanzierung von Photovoltaik oder Biogasanlagen gehofft... Das fehlt ja hier wirklich noch zur "wahren Landwirtschaft" :lol:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 16:49

Vielleicht gibts demnächst Trauben und es ist eine Weinkelterei :D

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 16:50

Weinkellerei mit spiegelnden Zäunen im Fenster und einem Gülleabfluss na was für eine Kombie :mrgreen:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 16:54

Gülleabfluss macht nur an einem Stall Sinn. Aber für einen Stall ist das Gebäude zu schick finde ich. :strange:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 16:55

:shock: dürfen Schweine, Pferde oder Kühe keinen schicken Stall haben :strange: :mrgreen:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 16:57

tiffi_ hat geschrieben::shock: dürfen Schweine, Pferde oder Kühe keinen schicken Stall haben :strange: :mrgreen:
Meinetwegen ja :D
Aber durstige Dorfbewohner hätten noch viel mehr ne schicke Brauerei o.ä. verdient... :mrgreen:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 16:58

meinst Du etwas die 2 tratschenden Weiber vor der Säule oder gar Kevin brauchen eine Brauerei :strange: :mrgreen:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 16:59

Nein, ich meinte uns ;)

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 17:00

:shock: denk bitte auch an die ganzen Minderjährigen hier nenene nix mit Alkohol tztztz :lol:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 17:02

Dann Most und Teichlinger Weiße.
Ist beides alkoholfrei :mrgreen:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von selinacat » Fr 16. Mär 2012, 17:05

Oben rechts sieht doch aus wie ein Faß, oder nicht? :strange: Dann der Abfluss für evtl Wasser... wird hier etwa Schnaps gepantscht :shock: :mrgreen:

Mein Tipp ist hier eine Saftpresserei :D
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 17:05

Obstsäfte und Sirup und die Bonbonküche kann dann daraus lecker Gelee und Marmelade daraus kochen (wahlweise evtl. auch Fruchbonbons zu normalen).

Und Gemüsesäfte am Markt handelbar

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 17:07

oben rechts könnte die Lüftung oder auch Klimaanlage sein, aber unten rechts der Abfluss ist so dreckig
sieht Schnaps so dunkel aus :strange:

selinacat wenn Schnaps dann nur ohne Alkohol :lol:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 17:07

selinacat hat geschrieben:Oben rechts sieht doch aus wie ein Faß, oder nicht?
Wo? Ich hab Tomaten auf den Augen...

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von selinacat » Fr 16. Mär 2012, 17:09

knubbels hat geschrieben:
selinacat hat geschrieben:Oben rechts sieht doch aus wie ein Faß, oder nicht?
Wo? Ich hab Tomaten auf den Augen...
Das ganz rechts oben.. könnte auch eine Klimaanlage sein, aber auch ein Faß.. Kuchen und Saft muss ja auch gekühlt werden :strange:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten