Neues aus der Teichlinger Presse

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 17:54

Es wird aber nur Ü30 sein, das wären dann Kürbiss, Oliven und Wallnuss...


Bild

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 17:59

teddel2000 hat geschrieben:Es wird aber nur Ü30 sein, das wären dann Kürbiss, Oliven und Wallnuss...
Sagt wer?

Gast

1

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:08

@lahagira:

zu deiner frage, ob es schonmal etwas kostenlos gab, wens nen update gab:

zugegeben, es gab nicht viel, wo es etwas neues gab, und es nicht geld kostet.
ist ja auch klar, wäre auch etwas fragwürdig, wenn man ne fischzucht oderne zigenfarm einfach so geschenkt bekommt. auch die baumerie hat ja geld gekostet, bzw. das freiräumen und sägewerk und schreinerei gabs auch nicht umsonst.

aber EINS war ja umsonst: die mühle gabs völlig gratis! und die losbude auch. die mussten wir nicht extra kaufen. auch wenn viele sie gerne verkaufen/sprengen würden. *lautlach*

und wenn es anfangs erstmal reicht, wenn man so 300 tausend zur verfügung hat, dann kann ich dann auch prima durchstarten. *gg

Und wegen dem "ab 30"

warum ist es eigentlich soo schwer vorstellbar und in den augen mancher so widersprüchlich, wenn die ausgangsprodukte, die zur herstellung benötigt werden, aus den unteren leveln kommen (also raps, käruter oder so zeugs um die 20)

WEITERVERARBEITEN kann man die Prudukte dann halt erst ab level 30 oder so. das nennt man dann nutzniesen! oder so ähnlich. man kann zwar nicht direkt von dem update profetieren, aber man kann mit der prdouktion der entsprechenden produkte auch was kt verdienen.

was wäre denn daran soo verkehrt??

Paseo100

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Paseo100 » Mo 19. Mär 2012, 18:08

teddel2000 hat geschrieben:Es wird aber nur Ü30 sein, das wären dann Kürbiss, Oliven und Wallnuss...

Wobei ... (wurde eigentlich schon der passende Mecker-Thread dazu eröffnet?) ... ich finde, sollte es denn so einfach sein, "nur" eine simple Öl-Produktion für die User ab/über Level 30 auch nicht so wirklich tagesfüllend ist.

Wie oben geschrieben ... wenn es so simpel sein sollte.
Also ähnlich wie Mayo ... Oliven einwefen, paar Stunden warten ... fertige Pullen abholen ... und wieder von vorne ...
Oder wie Wolle zu Knäuel ...
Oder Milch zu Käse ...

Haut mich, schreibt mich nieder, ist mir egal, meine Meinung, ist nicht allgemeingültig. ;)

Gast

Re: 1

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:18

20Prinzessin02 hat geschrieben:die mühle gabs völlig gratis! und die losbude auch. die mussten wir nicht extra kaufen. auch wenn viele sie gerne verkaufen/sprengen würden. *lautlach*
Genau, beides sind aber eben keine Verarbeitungsgebäude. Du bekommst nur etwas geschenkt bzw. kannst etwas "backen" *lol*
20Prinzessin02 hat geschrieben: warum ist es eigentlich soo schwer vorstellbar und in den augen mancher so widersprüchlich, wenn die ausgangsprodukte, die zur herstellung benötigt werden, aus den unteren leveln kommen (also raps, käruter oder so zeugs um die 20)

WEITERVERARBEITEN kann man die Prudukte dann halt erst ab level 30 oder so. das nennt man dann nutzniesen! oder so ähnlich. man kann zwar nicht direkt von dem update profetieren, aber man kann mit der prdouktion der entsprechenden produkte auch was kt verdienen.

was wäre denn daran soo verkehrt??
Denke doch mal weiter. Wohin sollen die Fertigprodukte, hier also die Öle?
- Quests: unwahrscheinlich; höchstens es kommt eine völlig neue Reihe
- Farmis: wenn es nur die Ü30 Farmis nachfragen, wird diese Nachfrage sehr wahrscheinlich viel zu gering sein (es sei denn, die Produktion liegt bei 1 Flasche Öl pro Woche oder so ähnlich)
- Markt: wer sollte nachfragen?

:arrow: logisch wäre demnach, dass zumindest die Fertigprodukte auch von der (viel) größeren Zahl der U30-Spieler benötigt werden würde. Diese werden sich dann aber beschweren, dass sie selbst nicht die Möglichkeit haben, die Öle herzustellen.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:19

Es hängen doch Maiskolben und Möhren im Fenster, nebst einem Kürbis.
Sollte also nicht levelgebunden sein.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:24

ich will hoffen, dass das level gebunden ist!
oder einzelquest gebunden!

@ dolphina: ist dann auch was neues für die lagerkapazitäten geplant?
ölflaschen müssen dann doch auch ins regal.

meine 3 sind pickepackevoll!

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:26

Paseo100 hat geschrieben: Wobei ... (wurde eigentlich schon der passende Mecker-Thread dazu eröffnet?) ... ich finde, sollte es denn so einfach sein, "nur" eine simple Öl-Produktion für die User ab/über Level 30 auch nicht so wirklich tagesfüllend ist.
...
Haut mich, schreibt mich nieder, ist mir egal, meine Meinung, ist nicht allgemeingültig. ;)
Da gibt es nichts zu hauen oder niederzuschreiben. Du hast doch Recht.
Wenn es wieder nur nach dem System "abliefern-warten-abholen" läuft, kann man den Ü30-Levelern wenig Freude bereiten. Diese kennen das System ja schon lange genug 8-)

Im übrigen wird auch bei diesem Update (wie jedes einzelne Mal zuvor) die allergrösste Zahl der hier lesenden und schreibenden den Unterschied zwischen KRITIK und MECKERN nicht verstehen. Weshalb auch immer.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:31

:D :D :D :D :D
hab ich also richtig gedacht

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLL :D :D :D :D :D :D :D :D

wunderbar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


aber 2 Türen ??? vielleicht doch Essig und Öl ?????? :strange: :strange: :strange: :strange: :strange: :strange: :strange:

oder 1 Tür zum reinbringen der Produkte :?: :arrow: :idea: und 1 Tür zum Fertigprodukt abholen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

freu mich suppppppppppppppppppppppppppi :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Paseo100

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Paseo100 » Mo 19. Mär 2012, 18:34

lahagira hat geschrieben:
Paseo100 hat geschrieben: Wobei ... (wurde eigentlich schon der passende Mecker-Thread dazu eröffnet?) ... ich finde, sollte es denn so einfach sein, "nur" eine simple Öl-Produktion für die User ab/über Level 30 auch nicht so wirklich tagesfüllend ist.
...
Haut mich, schreibt mich nieder, ist mir egal, meine Meinung, ist nicht allgemeingültig. ;)
Da gibt es nichts zu hauen oder niederzuschreiben. Du hast doch Recht.
Wenn es wieder nur nach dem System "abliefern-warten-abholen" läuft, kann man den Ü30-Levelern wenig Freude bereiten. Diese kennen das System ja schon lange genug 8-)

Im übrigen wird auch bei diesem Update (wie jedes einzelne Mal zuvor) die allergrösste Zahl der hier lesenden und schreibenden den Unterschied zwischen KRITIK und MECKERN nicht verstehen. Weshalb auch immer.

Weiß ich doch. ;)
Ich schrieb es nur gleich "vorbeugend", sozusagen, weil mir völlig klar ist, dass es gleich wieder genug User geben wird, die einen als "ewigen Meckerer" qualifizieren werden. :D

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:38

Södele bin wieder daaaa
habe aber nicht gelesen WANN wir unsere super ölige Angelegenheit bekommen :strange:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:42

ob pepe dann goldene und diamantene ölflaschen anbietet?

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:45

ist aber dann selbst wenn nur bringen und abholen ist eine sinnvolle Verwendung von Kürbissen, Oliven und Walnüssen- ausser für die wenigen Quests über 100 braucht das doch keiner, auch die Clubquests verlangen dieses selten

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:47

*pffft* noch ein Gebeude mehr ... Man wo soll das denn noch hinfüren? :shock:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:49

koschka hat geschrieben:ob pepe dann goldene und diamantene ölflaschen anbietet?
:
mrgreen: auch das könnte zutreffen
Ich denke auch das wir ein 4.Regal brauchen werden
Das vermutlich durch einen Quest frei geschaltetwerden kann

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:51

hafra hat geschrieben:
koschka hat geschrieben:ob pepe dann goldene und diamantene ölflaschen anbietet?
:
mrgreen: auch das könnte zutreffen
Ich denke auch das wir ein 4.Regal brauchen werden
Das vermutlich durch einen Quest frei geschaltetwerden kann
Zum Regal, das 3. Regal ist ja schon nur über PA zu bekomm, das sollten ersdmal geendert werden. :strange: :strange:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:52

meinetwegen auch gleich noch nen vierten hof, durch quests freizuschalten, durch viele kts zu kaufen - für die Ü30.

öl find ich auf jeden fall gut. :-) :hug:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:53

vielleicht wird das neue Gebäude ja auch neben die Losbude gestellt :strange:
aber wann

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von dolphina » Mo 19. Mär 2012, 18:53

Immer mit der Ruhe....
Bevor ihr euch den Kopf zermartert, wartet doch einfach erst einmal ab.
Dann werdet ihr schon sehen, wo das Gebäude hinkommt, was mit dem Öl passiert usw.
Also erst einmal kühlen Kopf bewahren, kritisieren könnt ihr hinterher immer noch ;)

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:55

dolphina hat geschrieben:Immer mit der Ruhe....
Bevor ihr euch den Kopf zermartert, wartet doch einfach erst einmal ab.
Dann werdet ihr schon sehen, wo das Gebäude hinkommt, was mit dem Öl passiert usw.
Also erst einmal kühlen Kopf bewahren, kritisieren könnt ihr hinterher immer noch ;)

Ja aber WANNN??? erlebe ich dieses denn auch noch LIEBE dolphina lieb schau

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:56

dolphina hat geschrieben:Immer mit der Ruhe....
Bevor ihr euch den Kopf zermartert, wartet doch einfach erst einmal ab.
Dann werdet ihr schon sehen, wo das Gebäude hinkommt, was mit dem Öl passiert usw.
Also erst einmal kühlen Kopf bewahren, kritisieren könnt ihr hinterher immer noch ;)
Wird auch so passieren, wenn es nicht passen sollte ;)

Aber mal eine ganz andere Frage (an die SL): könnt ihr erklären, was die beiden Tanks im Vordergrund nun darstellen sollen?

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von dolphina » Mo 19. Mär 2012, 18:56

tiffi_, vor deinem Urlaub noch :D

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:57

dolphina hat geschrieben:Immer mit der Ruhe....
Bevor ihr euch den Kopf zermartert, wartet doch einfach erst einmal ab.
Dann werdet ihr schon sehen, wo das Gebäude hinkommt, was mit dem Öl passiert usw.
Also erst einmal kühlen Kopf bewahren, kritisieren könnt ihr hinterher immer noch ;)

hast ja recht.
aber es ist so schwer ruhig zu bleiben, wenn man das wann nicht weiß. und das wann ist doch so wichtig. könnt ihr da nicht auch nen tipp geben... vllt zumindest den monat verraten, oder den wochentag... irgendwas?

edit: vor tiffis urlaub? na das ist doch mal ne klare ansage

jetzt muss ich nur tiffi nochmal fragen wann sie wegfährt...

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:58

dolphina hat geschrieben:tiffi_, vor deinem Urlaub noch :D
:anbet: :anbet: riesen Kuchen für Dich hinstell ok die Anderen dürfen sich auch bedienen :mrgreen:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 18:59

koschka hat geschrieben: aber es ist so schwer ruhig zu bleiben, wenn man das wann nicht weiß. und das wann ist doch so wichtig. könnt ihr da nicht auch nen tipp geben... vllt zumindest den monat verraten, oder den wochentag... irgendwas?
Wurde schon gesagt: im März noch

Antworten