Neues aus der Teichlinger Presse

Fernseheule53

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Fernseheule53 » Di 20. Mär 2012, 09:44

__Steffi__ hat geschrieben::?: Mal schauen ob F-Eules Aufruf den High-Levlern auf S 20 kTs in die Kassen spült: Walnüsse bei 38,55, Oliven bei 48,91

da ist der preis schon hoch bei euch

ich hab beides für 22/23 ht gebunkert ;)

gestern!

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 09:46

So von der Richtung her könnte das Schild auf den ersten Hof beim unteren Weg passen ... *grübel*

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 09:47

Fernseheule53 hat geschrieben:
__Steffi__ hat geschrieben::?: Mal schauen ob F-Eules Aufruf den High-Levlern auf S 20 kTs in die Kassen spült: Walnüsse bei 38,55, Oliven bei 48,91

da ist der preis schon hoch bei euch

ich hab beides für 22/23 ht gebunkert ;)

gestern!
Der Preis ist die ganze Zeit schon so hoch. Ich stecke nämlich gerade im Olivenquest und hoffe das Update kommt erst, wenn ich damit durch bin :shock:

__Steffi__

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von __Steffi__ » Di 20. Mär 2012, 09:48

Bild Zur Farm 4
Na davon bin ich mit Level 34 noch 2 Bauplätze entfernt. Ok, dann muss ich passen.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 09:56

__Steffi__ hat geschrieben:Bild Zur Farm 4
Na davon bin ich mit Level 34 noch 2 Bauplätze entfernt. Ok, dann muss ich passen.
:?: :?: :?:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:04

WANN GEHT'S LOS ??? Ich warte Bild

Das Schild sieht aus wie die Wegweiser auf der FArm, da muß ich Tiffi recht geben, vielleicht kommt ja doch ein vierter Hof. Das wäre echt klasse.

@Steffi: Warum mußt du passen. Versteh ich nicht. :strange:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:08

guten morgen, auf ein neues ohne update mit den
mods reportern in der scheunen-show


Wünsch dir Was


So in der Bäumerei wird das schild aufgestellt unterer Weg damit wir und die Lkw das Brennholz für die Ölmühle auch finden

einen wunderschönen Tag allen

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:13

Farm 2 hat noch einen Weg links unten in der Ecke- ob da wohl das Schild hinkommt- ich grab schon mal ein Loch mit der Spitzhacke- falls nicht, auch egal - war dann Frühsport

Aber tippe eher auf einen Blöff, genau wie das Blinzelhuhn

__Steffi__

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von __Steffi__ » Di 20. Mär 2012, 10:21

Mix-Max hat geschrieben:@Steffi: Warum mußt du passen. Versteh ich nicht. :strange:
Der Logik folgend, werden die Bauplätze von Kauf zu Kauf teurer. Ich habe mich schon strickt geweigert, die beiden letzten zu finanzieren, weil das die Farm beim besten Willen mit ca. 48.000 kTs Tagesumsatz und täglich ca. 10.000 kTs PA-Kosten noch gar nicht hergibt. Ich habe jetzt 90 Single-Quests finanziert, Walnüsse kommen erst in Lvl. 35 und die Oliven erst in Lvl. 36. Zzt. fehlen mir noch ~ 33 Mio. Punkte bis zum Level-Up zu 35. Wie auch immer, würde die Freischaltung einer 4. Farm wesentlich mehr kTs "verschlingen", als die Simulation bei Lvl. 34 hergibt.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:22

__Steffi__ hat geschrieben:
Mix-Max hat geschrieben:@Steffi: Warum mußt du passen. Versteh ich nicht. :strange:
Der Logik folgend, werden die Bauplätze von Kauf zu Kauf teurer. Ich habe mich schon strickt geweigert, die beiden letzten zu finanzieren, weil das die Farm beim besten Willen mit ca. 48.000 kTs Tagesumsatz und täglich ca. 10.000 kTs PA-Kosten noch gar nicht hergibt. Ich habe jetzt 90 Single-Quests finanziert, Walnüsse kommen erst in Lvl. 35 und die Oliven erst in Lvl. 36. Zzt. fehlen mir noch ~ 33 Mio. Punkte bis zum Level-Up zu 35. Wie auch immer, würde die Freischaltung einer 4. Farm wesentlich mehr kTs "verschlingen", als die Simulation bei Lvl. 34 hergibt.

ach steffiiii die 4 Farm bekommen wir selbstverständlich kostengünstiger bis gar kostenlos :mrgreen:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:25

__Steffi__ hat geschrieben:
Mix-Max hat geschrieben:@Steffi: Warum mußt du passen. Versteh ich nicht. :strange:
Der Logik folgend, werden die Bauplätze von Kauf zu Kauf teurer. Ich habe mich schon strickt geweigert, die beiden letzten zu finanzieren, weil das die Farm beim besten Willen mit ca. 48.000 kTs Tagesumsatz und täglich ca. 10.000 kTs PA-Kosten noch gar nicht hergibt. Ich habe jetzt 90 Single-Quests finanziert, Walnüsse kommen erst in Lvl. 35 und die Oliven erst in Lvl. 36. Zzt. fehlen mir noch ~ 33 Mio. Punkte bis zum Level-Up zu 35. Wie auch immer, würde die Freischaltung einer 4. Farm wesentlich mehr kTs "verschlingen", als die Simulation bei Lvl. 34 hergibt.
lol steffi 30 mal 10 walnüsse mal 12 felder mal preis durch ca 4 ca 50td kt ;) hups habe dann immer noch 5 felder übrig die kts bringen
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Mär 2012, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:27

Ok, da geb ich dir Recht. Mir fehlt nur noch der letzte Bauplatz, aber knapp 5 Mio. dafür sind einfach zu viel. Aber vielleicht sind ein paar Bauplätze dabei, die weniger kosten, dann kann man weiter ausbauen und die teueren links liegen lassen.

Tiffi, kostenlos werden wir sie wohl nicht bekommen, dass wäre ja ganz was neues.

Aber erstmal abwarten, vielleicht steht die Presse auch nur irgendwo in Teichlingen rum. :?:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:28

papiertiger hat geschrieben:Farm 2 hat noch einen Weg links unten in der Ecke- ob da wohl das Schild hinkommt- ich grab schon mal ein Loch mit der Spitzhacke- falls nicht, auch egal - war dann Frühsport

Aber tippe eher auf einen Blöff, genau wie das Blinzelhuhn
auf diesem weg latschen die farmis lang... ;)
aber auf farm drei auf der rechten seite könnte das schild stehen.in dem moment verschwindet nämlich der wald auf dieser seite :roll:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:30

Warum nicht ein teil kostenlos ? Wenn sie es level und questabhänigmachen würden verdiehen sie genug was meinste was einige ausgeben werden müssen um schneller zu leveln oder zu questen.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:32

Ja guten Morgen an alle...Schild?? ...ich blätter und blätter die Seiten hoch und runter, aber welches Schild??? :wand:

Wie wär´s mal mit nem Bild? :D

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:33

Lady-Asisa hat geschrieben:Danke danke, mein neues Schild ist fertig. :)

Bild

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:33

Lady-Asisa hat geschrieben:Danke danke, mein neues Schild ist fertig. :)

Bild

habs mal nach vorne geholt

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:34

Lady-Asisa hat geschrieben:Danke danke, mein neues Schild ist fertig. :)

Bild

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:35

Ooch der Tiger war schneller.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:35

Und was bringt dieses Schild? Sagt doch überhaupt nichts aus.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:37

Schilder stehen bis jetzt immer für einen neuen bereich :mrgreen: oder :strange:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:41

Ja super ....mehrere Male die Wiederholung von Asisa, aber wie sieht es aus????


Bitte liebe Moderatoren....Bild zeigen!!!!

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Mär 2012, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:42

04baerli hat geschrieben:Schilder stehen bis jetzt immer für einen neuen bereich :mrgreen: oder :strange:
Faszinierende Erkenntnis.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:43

teddel bei den Mods kommste wohl nicht weiter die sitzen vollgefuttert auf dem Sofa oder Drehstuhl :mrgreen:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 10:43

*Bilder durchblaetter* Hmm das vielleicht..nee nicht jugendfrei..oder das..hmm mist verwackelt.

Teddel tut mir leid, ist leider nichts passendes fuer euch bei. :mrgreen:

Antworten