Neues aus der Teichlinger Presse

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:15

coffeemoni hat geschrieben:na wer weiß wo für die ordnung gut war

den platz brauchste bestimmt bald für andere sachen

trink ein bierchen für mich mit oder alsterwasser aber bitte nur eins :lol:
Eins für dich, eins für mich :hug:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: also erst 170 quests abschliessen und dann erst die neue

Beitrag von selinacat » Di 20. Mär 2012, 13:16

Wie kommst du denn darauf? Ich glaube, du hast die Quests mißverstanden ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: also erst 170 quests abschliessen und dann erst die neue

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:16

Wenn du mal richtig lesen wuerdest, wuerdest du mitbekommen das man Level 31 braucht um die 2. Questreihe zu beginnen. Das hat absolut nichts mit der 1. zu tun!

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:18

Bild

Ich mach hier mal ne Demo für Server 7 auf.....

Nee, Spaß beiseite, ich freu mich drauf :) Super Sache, diese neue Idee!!

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:18

danke schön

das wird die nerven beruhigen :P

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:20

find ich toll hier kann man auch serverübergreifend schreiben

bin noch nicht lange im forum dabei deshalb meine feststellung :oops:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:22

__Steffi__ hat geschrieben:
@Jack_Sparrow: träum weiter :hug:
Ich nehme es h i e r m i t feierlich zurück. Die 4. Farm ohne PA, das ist ja mal ein Novum der SL.
(ich mag gar nicht nachrechnen, wie lange es dauert in Lvl. 31 zu kommen mit sowenig Plätzen, aber immerhin)
Bild schon wieder da und immer noch warten?
@steffi
das war abzusehen, finde ich.
sonst wäre das spiel nicht mehr spielbar für diese spieler.

Schneeflocke

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Schneeflocke » Di 20. Mär 2012, 13:24

Würden alle Spieler die KapiHospital spielen bitte wieder dorthin zurück gehen - meine Patienten warten vergeblich an der Börse. :motz:

:mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 20. Mär 2012, 13:26

Schneeflocke hat geschrieben:Würden alle Spieler die KapiHospital spielen bitte wieder dorthin zurück gehen - meine Patienten warten vergeblich an der Börse. :motz:

:mrgreen:
jawoll flocke... mach ich flocke...
mal schaun ob ich was brauchen kann - und du auf meinem server spielst :mrgreen:

__Steffi__

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von __Steffi__ » Di 20. Mär 2012, 13:27

Schneeflocke hat geschrieben:Würden alle Spieler die KapiHospital spielen bitte wieder dorthin zurück gehen - meine Patienten warten vergeblich an der Börse. :motz: :mrgreen:
Bild

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:28

das schreiben wird weniger ich nehm an
die meisten server sind wieder frei

wann ist den 21 dran :motz:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:29

Ich bin in meinem Zoo alle Tiere schon das 3. mal am durchfüttern :lol:

Hmm.. dann ess ich nun mal ein Stück Apfelkuchen.. vielleicht geht dann die Zeit schneller rum -g-
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Mär 2012, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:30

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Schneeflocke hat geschrieben:Würden alle Spieler die KapiHospital spielen bitte wieder dorthin zurück gehen - meine Patienten warten vergeblich an der Börse. :motz:

:mrgreen:
jawoll flocke... mach ich flocke...
mal schaun ob ich was brauchen kann - und du auf meinem server spielst :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: Auch nicht schlecht.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:30

in meinem 2 errungeschaftsregal fehlt etwas meine Frau hat bei erungeschaften kornblumensammler was bekommen sniff und süssigkeiten auch nochmal sniff
liegt es an der selben IP ?

lg

kuschelmaus1973

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 20. Mär 2012, 13:32

Wimpy1986 hat geschrieben:Ich bin in meinem Zoo alle Tiere schon das 3. mal am durchfüttern :lol:
wenn du schon dabei bist - könntest du bitte auch mal bei meinen tieren vorbei gucken?
die hungern schon den ganzen vormittag!!

dankeeeee :mrgreen:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:33

Server 1 und 2 auf jeden Fall noch nicht frei :cry:

kuschelmaus1973

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 20. Mär 2012, 13:33

04baerli hat geschrieben:in meinem 2 errungeschaftsregal fehlt etwas meine Frau hat bei erungeschaften kornblumensammler was bekommen sniff und süssigkeiten auch nochmal sniff
liegt es an der selben IP ?

lg
auszug pedia:
Kornblumensammler - Erreiche 11.111.111 Punkte!
Süßigkeitenliebhaber - Erreiche 111.111.111 Punkte!

hast du vielleicht noch nicht genug punkte?

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:34

kuschelmaus1973 hat geschrieben:sodale ein paar der server haben wieder ihr türen geöffnet...

auf server 12, 13, 17, 18, 19, 23, 24 könnt ihr das update jetzt auch schon begutachten :D
Ich find es gut, das es mal nicht von Serwer 1 beginnt, sondernd mal ganz anders.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:34

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Wimpy1986 hat geschrieben:Ich bin in meinem Zoo alle Tiere schon das 3. mal am durchfüttern :lol:
wenn du schon dabei bist - könntest du bitte auch mal bei meinen tieren vorbei gucken?
die hungern schon den ganzen vormittag!!

dankeeeee :mrgreen:
Aber sicher doch! :D
Jede Ablenkung is Willkommen -gg-

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:37

server 20 und 25 geht auch noch nicht :(

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:39

ohje das dauert meine nerven

die die schon wieder können bitte noch eine presse übrig lassen bitte :?

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:39

Ihr überschlagt euch ja fast. 2 1/2 Stunden nicht da, und 5 Seiten zu lesen, allein in diesem Thread :shock:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:41

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
04baerli hat geschrieben:in meinem 2 errungeschaftsregal fehlt etwas meine Frau hat bei erungeschaften kornblumensammler was bekommen sniff und süssigkeiten auch nochmal sniff
liegt es an der selben IP ?

lg
auszug pedia:
Kornblumensammler - Erreiche 11.111.111 Punkte!
Süßigkeitenliebhaber - Erreiche 111.111.111 Punkte!

hast du vielleicht noch nicht genug punkte?
habe 509.ooo.ooo
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Mär 2012, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von selinacat » Di 20. Mär 2012, 13:41

farm nau hat geschrieben:Ihr überschlagt euch ja fast. 2 1/2 Stunden nicht da, und 5 Seiten zu lesen, allein in diesem Thread :shock:
Was hast du denn erwartet :lol:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:42

Eine Frage interessiert mich da aber noch ganz dringend, wird bei der Statistik dann auch zu sehen sein, wer aus der 2ten Questreihe schon welche Quest fertig hat? Das ist immer so ein Wettkampf auf Server 5 und damit wäre das echt wichtig zu wissen.....bitte klärt mich auf!

Antworten