Neues aus der Teichlinger Presse

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 15:06

tigerlilly hat geschrieben:Ab wann sollten die Setzkasten sortiert sein????

Caches habe ich gelöscht. ;)

Habe noch kein Lewel 30.

lilly seit heute für alle egal welches Level

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 15:08

An den Setzkesten hat sich jedenfalls nichts geendert, vieleicht seh ich es ersd nachher. ;)

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 15:16

Moin,

Hui, na das klingt doch mal geil:D

Aber ich muss noch 3 Mio Punkte warten...

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 15:16

habe diese nachticht bekommen:
Du hast eine Errungenschaft erreicht:
Kornblumensammler

die errungenschaft ist bei mir leider aber nicht zu sehen.
ist es vielleicht ein fehler?

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 15:17

blätter mal auf seite zwei deiner errungenschaften ;)

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 15:17

Jack_Sparrow hat geschrieben:habe diese nachticht bekommen:
Du hast eine Errungenschaft erreicht:
Kornblumensammler

die errungenschaft ist bei mir leider aber nicht zu sehen.
ist es vielleicht ein fehler?
die errungenschaft ist auf der zweiten seite.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 15:19

Upjers ein gaaaanz tolles update; dickes Lob :mrgreen:

Bild

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 15:22

:oops: tschudigung
gerade auch entdeckt

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 15:23

Das erste Quest habe ich erledigt. Auf der 8 gibt es nur noch ne halbe Seite Kornblumen. Muß ich doch gleich mal welche auf'm Markt stellen.

2 neue Errungenschaften, super - kann man nie genug haben.
1 neues Geschenk und auch nur 1 Coin - hab ich gleich an liebe Leute verschickt.

Das Aufräumen des Setzkasten's find ich spitze.

Liebe SL, ich kann nur sagen DANKE Bild

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 15:25

Mix-Max hat geschrieben:Das erste Quest habe ich erledigt. Auf der 8 gibt es nur noch ne halbe Seite Kornblumen. Muß ich doch gleich mal welche auf'm Markt stellen.

2 neue Errungenschaften, super - kann man nie genug haben.
1 neues Geschenk und auch nur 1 Coin - hab ich gleich an liebe Leute verschickt.

Das Aufräumen des Setzkasten's find ich spitze.

Liebe SL, ich kann nur sagen DANKE Bild
Auf der 20 sind sie beim SGH billder als auf dem markt :-)

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 15:28

Macht nichts, die werden trotzdem gekauft. Marktpreis liegt gerade be 22,22 kt. Mich freut's.
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Mär 2012, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 15:28

super gemacht ein tolles update
das spiel wird glaube ich nie langweilig werden

immer wieder was neues toll weiter so :hug: :) :anbet:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 15:55

also ich muss auch mal sagen, das dies wirklich ein tolles update ist. :D

ABER: kann man nicht den schwarzen Balken oben rechts mit den Quests wie bei Wurzelimperium zum aufklicken umgestalten? Das schwarze Ding stört mich sehr, denn wenn ich zum Beispiel das Marktfenster öffne und dann wieder schließen möchte ist das kleine rote Kreuz ziemlich nah am schwarzen Balken dran und ich hab schon oft aus Versehen auf die untere Quests statt auf das kleine rote Kreuz geklickt. Außerdem ist dieser schwarze Streifen nicht sehr schön und ich will erstmal keine Quest machen, deswegen interessiert es mich auch erstmal nicht. Bei Wurzelimperium gibt es da eine gute Lösung. Kann man die hier nicht auch einführen?

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 16:08

Also bei ist das leider noch nicht zu sehn oder ich Blöd
Kann mir jemand sagen wo es denn genau steht auf Teichlingen ?

Vielen dank im vorraus
Lg eifelhex

kuschelmaus1973

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 20. Mär 2012, 16:09

gar nicht in teichlingen... die ölpresse und die spezialölmanufaktur musst du dir selbst auf einen bauplatz bauen..
erst dann kannst du sie sehen ;)

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 16:13

aso Ok vielen Dank :D

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 16:15

ui...hab ic hdas richtig verstanden, dass man für den 4. hof den 2. und 3. Bauplatz durch quests erspielen muss?

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 16:19

jaaaaaa hast DU KARAAAA

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 16:19

tiffi_ hat geschrieben:jaaaaaa hast DU KARAAAA
Mist :?

__Steffi__

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von __Steffi__ » Di 20. Mär 2012, 16:21

Bild von Mix-Max ausgeliehen :hug:
Ach schön, ich habe zwar noch nie so eine Ölpresse gesehen :D aber das Update gefällt mir ausgesprochen gut. Das Maisöl ist schon in Arbeit, Quest 1 ist erledigt. Ok, ich hadere mit den vielen Eiern, die in die neuen Quests einfließen. Das ist schon ganz schön happig.

In Australien habe ich noch ein Level Zeit aber da wird es nur ganz langsam voran gehen, weil man diese Questmengen dort kaum zusammen bekommt.
Vielen Dank + auch Bildan die Mods, die die Pedia schon so gut vorbereitet haben.

BlackMagicRaven

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von BlackMagicRaven » Di 20. Mär 2012, 16:34

WOW hammer* das ist ja echt was neues und sehr gut umgesetzt worden :hug:

Lieben Dank dafür weiter so :|

Eine Frage habe ich zu dem 4. Hof: wie Teuer sind da die Bauplätze?

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 16:38

BlackMagicRaven hat geschrieben:
Eine Frage habe ich zu dem 4. Hof: wie Teuer sind da die Bauplätze?
guckst du hier ;) :arrow: http://farmpedia.myfreefarm.de/Baupl%C3%A4tze

BlackMagicRaven

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von BlackMagicRaven » Di 20. Mär 2012, 16:39

Danke Dir :hug:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 16:50

Mir geht das hier ein Stückchen zu weit unter:

Ganz grossartige Fortentwicklung des Spieles nach vorn...
das sichert Spielspass für Monate, je nach Spielanlage auch mehr...
und ist (siehe 3 weitere potenzielle Bauplätze auf Farm 4) immer noch ausbaufähig!

Aus einem "Spiel mit nem natürlichen Ende nach ner Zeit" ist wieder ein Spiel mit Perspektive für lang geworden;
MERCI, Proggies, Upjers und alle, deren Ideen hier eingeflossen sind!


*an dieser Stelle stünde so ein "Anbet-Smiley", gäbe es das Ding denn hier*

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 16:52

Balou62 geh doch mal auf mehr smilies ;)

Antworten