Passwort nach Wartungsarbeiten

LisaMausx3
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:46

Anmeldung failed

Beitragvon LisaMausx3 » So 22. Jan 2012, 15:51

Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht an wen ich mich wenden muss und wollte euch fragen ob ihr es wisst.

Aaalsoo folgendes:
ich hab vor ca einem jahr myfreefarm gespielt und habe dann aus zeitlichen gründen eine pause gemacht. nun wollte ich wieder anfangen es zu spielen aber ich hab jetzt eine neue email, mein altes email konto habe ich gelöscht. zudem habe ich auch noch mein pw für mein myfreefarm konto vergessen und kann aber ein neues pw nicht zu meiner email senden lassen mit der ich mich bei myfreefarm registriert hatte, weil ich ja mein altes email konto gelöscht habe.. jetzt weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll, der mir ein neues pw für mein myfreefarm konto schickt .. !? habt ihr eine ahnung?

kuschelmaus1973

Re: Anmeldung failed

Beitragvon kuschelmaus1973 » So 22. Jan 2012, 15:58

die chance dass dir der support in dem fall helfen kann ist sehr gering -
aber das wär die einzige möglichkeit die du hast..

schreib bitte direkt den support an - teile ihnen mit auf welchem server du gespielt hast, deine ID wenn du die noch weisst, deinen farmnamen und vor allem die e-mail adresse die du damals eingetragen hattest - die bitte nicht vergessen auch in den text mit hinein zu nehmen..

link zum support findest du in meiner signatur..

viel glück :D

mark
Beiträge: 1014
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:24

Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon mark » Di 17. Apr 2012, 12:22

nach den wartungsarbeiten kann ich mich zwar mit meinem passwort einloggen, aber z.b. werbung abbrechen oder im profil das PW. ändern funktioniert nicht.
nein die feststelltaste ist nicht aktiv!!

curry

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon curry » Di 17. Apr 2012, 12:28

ich loge mich normalerweise mit direktlinks ein.. auf server 1, 2 und 8 funktioniert das nun nicht mehr... was habt ihr denn da verändert?!

hab noch nich alle server durch.. vlt sind es ja auch noch andere.

LG

kuschelmaus1973

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon kuschelmaus1973 » Di 17. Apr 2012, 12:35

mark hat geschrieben:nach den wartungsarbeiten kann ich mich zwar mit meinem passwort einloggen, aber z.b. werbung abbrechen oder im profil das PW. ändern funktioniert nicht.
nein die feststelltaste ist nicht aktiv!!

hmm eben ausgetestet und bei mir klappts überall.. aktualisier doch bitte mal mit F5 die seite und probiers dann nochmal..


@ curry
eigentlich sollte es noch klappen sich mit den direktlinks einzuloggen..
ich habs mal weiter gegeben zur prüfung.. kurzen augenblick bitte

Nachtrag: wenn du deinen direktlink in den lesezeichen oder so gespeichert hattest, und dein passwort nicht geändert hast, dann sollte der link noch funktionieren.. ein neu angelegter direklink wird jetzt nicht mehr vom system angenommen..

mark
Beiträge: 1014
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:24

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon mark » Di 17. Apr 2012, 12:40

habe die ganze NFK durchgespielt mit browser schließen. keine veränderung.
im passwortmanger nachgeschaut---hat alles seine richtigkeit. einen anderen browser geöffnet und manuell angemeldet---funktioniert.
nur die werbung läßt sich nicht abbrechen und im profil kann ich das passwort auch nicht ändern.

curry

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon curry » Di 17. Apr 2012, 12:45

danke schonmal fürs prüfen kuschelmaus..
sind alle schon ne ewigkeit gespeichert...
auf 3 verschiedenen browsern versucht

hab nu alle (bis auf ausland) durch..
1 nee
2 nee
3 geht, will meine emailadresse bestätigt haben
4 siehe 3
5 siehe 3
6 geht
7 siehe 3
8 nee
9 siehe 3
10 komme sofort auf die auslogseite, auch bei mehrmaligem versuch
11 siehe 10
12 nee
13 siehe 3
14 geht
15 siehe 316 geht
17 siehe 3
18 siehe 3
19 siehe 3
20 siehe 10
21 siehe 10
22 nee
23 siehe 3
24 geht
25 geht

:mrgreen:
Zuletzt geändert von curry am Di 17. Apr 2012, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon kuschelmaus1973 » Di 17. Apr 2012, 12:45

@ mark

eigenartig.. ich habs jetzt extra auch nochmal direkt auf server 11 probiert und auch da klappt alles..
gross/kleinschreibung auch alles beachtet?

falls ja, dann muss sich das in deinem account mal der support oder progger anschauen

mark
Beiträge: 1014
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:24

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon mark » Di 17. Apr 2012, 12:47

ja, alles beachtet. habe es extra mal im exel probiert, nicht das eine taste nicht funktioniert.

Monamaus
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Jun 2010, 13:06

Re: Hilfe

Beitragvon Monamaus » Di 17. Apr 2012, 12:48

Hallo,
ich kann meine zusätzlichen Farmis nicht aktivieren.
Passwort wird nicht anerkannt.
Cache ist geleert.
Habe mich auch mehrmals neu eingeloggt.
LG Mona

Server 13

ID 4012486

kuschelmaus1973

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon kuschelmaus1973 » Di 17. Apr 2012, 12:53

ich hab deine daten aus der signatur mal an den support weiter gegeben...
vielleicht können die rausfinden, wo das problem bei dir liegt.. :)

NACHTRAG: kannst du dir bitte mal ein passwort über die "passwort vergessen-funktion"zuschicken lassen?
danach dein passwort wieder ändern - dann sollte es wieder klappen :)

kuschelmaus1973

Re: Hilfe

Beitragvon kuschelmaus1973 » Di 17. Apr 2012, 13:00

beim einloggen funkt das passwort problemlos?
nur beim werbung abbrechen klappts nicht?

lass dir bitte über die passwort vergessen funktion ein neues passwort zuschicken -
ändere dies danach wieder in deinem profil...
dann sollte dein passwort wieder anerkannt werden :)

mark
Beiträge: 1014
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:24

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon mark » Di 17. Apr 2012, 13:00

danke, werde ich machen. hatte auch schon daran gedacht, aber schiss, dass ich dann gar nicht mehr ins spiel komme :strange:

SmallValley
Beiträge: 153
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:01

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon SmallValley » Di 17. Apr 2012, 13:21

Ich hab's jetzt minimum 10 mal probiert.
Ich komme zwar mit meinem Passwort ins Spiel, kann aber im Profil keine neues Passwort anlegen
oder Ställe abreißen (da braucht man ja sein altes Passwort).
Gebe ich dort nämlich mein Passwort an heisst es, es wäre nicht korrekt.
Und ich habe keine Feststelltaste an und ja - Cache ist geleert.
Love is like a war..it is easy to begin and difficult to stop.

kuschelmaus1973

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon kuschelmaus1973 » Di 17. Apr 2012, 13:26

ich kann leider auch dir nur raten, dir ein passwort über die "passwort vergessen-funktion"zuschicken zu lassen
und es damit zu probieren...

Monamaus
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Jun 2010, 13:06

Re: Hilfe

Beitragvon Monamaus » Di 17. Apr 2012, 13:28

ja beim einloggen und auch hier im forum funzt das passwort
nur wie gesagt bei den farmis net :wand:

SmallValley
Beiträge: 153
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:01

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon SmallValley » Di 17. Apr 2012, 13:33

Es wird immer besser. :wand:
Die Password-vergessen-Zusendung funktioniert auch nicht.
Da kommt eine Fehlermeldung.

Hat sich erledigt.
Love is like a war..it is easy to begin and difficult to stop.

kuschelmaus1973

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon kuschelmaus1973 » Di 17. Apr 2012, 13:39

SmallValley hat geschrieben:Hat sich erledigt.

heisst das es funkt alles wieder bei dir? also auch stall abreissen bzw. passwort im profil ändern?

curry

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon curry » Di 17. Apr 2012, 13:42

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
@ curry
eigentlich sollte es noch klappen sich mit den direktlinks einzuloggen..
ich habs mal weiter gegeben zur prüfung.. kurzen augenblick bitte

Nachtrag: wenn du deinen direktlink in den lesezeichen oder so gespeichert hattest, und dein passwort nicht geändert hast, dann sollte der link noch funktionieren.. ein neu angelegter direklink wird jetzt nicht mehr vom system angenommen..


wie kann das system denn unterscheiden, ob der link alt oder neu ist? :strange:
(nur mal so interessehalber)
meine links sind alle schon vor ner ewigkeit gespeichert worden..

kuschelmaus1973

Re: Hilfe

Beitragvon kuschelmaus1973 » Di 17. Apr 2012, 13:44

kuschelmaus1973 hat geschrieben:lass dir bitte über die passwort vergessen funktion ein neues passwort zuschicken -
ändere dies danach wieder in deinem profil...
dann sollte dein passwort wieder anerkannt werden :)

SmallValley
Beiträge: 153
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:01

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon SmallValley » Di 17. Apr 2012, 13:57

nein kuschelmaus, es funktioniert immer noch nicht.
Habe auch noch kein neues Passwort angefordert.
Ich wollte nämlich im Profil eine neue email Adresse angeben, weil ich
bei meiner alten das Passwort vergessen habe (ja so kann's gehen :| )
Aber das neue Passwort wird ja an die alte email Adresse geschickt (wo ich nicht rein komme),
also kann ich das alles vergessen.
Oder kann ich dem support meine neue email Adresse angeben mit meinen Spielerdaten,
vielleicht kommt dann doch das neue Passwort auf die neue Adresse?
Was mich wundert ist nur: Ich komm mit dem Passwort rein, aber verändern kann ich nichts damit.
Da ist bei euch im System ein gewaltiger Wurm drin.
Love is like a war..it is easy to begin and difficult to stop.

kuschelmaus1973

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon kuschelmaus1973 » Di 17. Apr 2012, 14:12

nein du kannst auch noch was anderes machen..
lösch bei deinem browser bitte mal das gespeicherte passwort (sofern dus im passwortmanager gespeichert hast)..
danach logg dich bitte mal komplett neu (ohne lesezeichen!) auf www.myfreefarm.de ein - und gib komplett neu nochmal deine daten ein..
und jetzt müsstest du dein passwort auch im profil ändern können..

das problem liegt hier bei einigen darin, dass sich der cookie bzw. die bookmarks nach den wartungsarbeiten heute geändert haben -
und daher funkt die passwortabfrage dann bei einigen leider nicht fehlerfrei..
wenn du aber wie gesagt ohne alter passwortspeicherung und ohne dem bookmark dich neu einloggst, dann müsste auch alles klappen..

mark
Beiträge: 1014
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:24

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon mark » Di 17. Apr 2012, 15:35

so, nachdem ich mir ein neues passwort habe schicken lassen, funktionierte es bei allen anwendungen im spiel.
nur muss ich meinen login-namen nun groß schreiben (war vorher egal) und das auto-login funzte nicht mehr. habs wieder hinbekommen. :D

kuschelmaus1973

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon kuschelmaus1973 » Di 17. Apr 2012, 15:39

super danke für die rückmeldung :)

Ruebenmus
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 22:40

Re: Passwort nach Wartungsarbeiten

Beitragvon Ruebenmus » Di 17. Apr 2012, 15:44

Hallo-ich habe ein ähnliches Problem-seit den Wartungsarbeiten ist es mir nicht mehr möglich mit meinem Passwort
ein Feld "plattzumachen" und neu zu bebauen -nach Eingabe des Passwortes bekomme ich stets eine Mitteilung "Passwort nicht korrekt"
:strange:-habe mich schon mehrfach aus-und eingeloggt ...nichts zu machen -Login funktioniert, Feld neu bebauen nicht :?