Problem: Kann Briefkasten nicht mehr öffnen

Gesperrt
Gast

Problem: Kann Briefkasten nicht mehr öffnen

Beitrag von Gast » So 22. Apr 2012, 01:04

Seit ich gestern Kakerlaken auf einem Feld hatte und wahrscheinlich deshalb das gelbe Ausrufezeichen der Mailbox blinkt kann ich sie nicht mehr anklicken, um die Nachrichten zu lesen. Kann mir da jemand helfen?

Gast

Re: Problem: Kann Briefkasten nicht mehr öffnen

Beitrag von Gast » So 22. Apr 2012, 01:35

Ich hatte mir Firefox das gleiche Problem. Ich musste das Programm samt Lesezeichen und Passwörter löschen und dann neu installieren. Erst danach ging es.

VG

Gast

Re: Problem: Kann Briefkasten nicht mehr öffnen

Beitrag von Gast » So 22. Apr 2012, 08:54

seltsamerweise lässt sich mein Briefkasten bei FF nur im ersten Dorf öffnen, vielleicht geht das ja bei dir auch, probiers mal aus :hug:

Gast

Re: Problem: Kann Briefkasten nicht mehr öffnen

Beitrag von Gast » So 22. Apr 2012, 09:06

oder einfach mal die Notallkette auslösen :strange:

Gast

Re: Problem: Kann Briefkasten nicht mehr öffnen

Beitrag von Gast » So 22. Apr 2012, 15:31

Danke euch für die Antworten. War tatsächlich ein ff-interner Fehler. Nach Neuinstallation ist alles wieder im grünen Bereich.
Zuletzt geändert von Gast am So 22. Apr 2012, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *closed* da Fehler behoben und geklärt

Gesperrt