Pfingsten - Wieder ein Kartenspiel

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Pfingsten - Wieder ein Kartenspiel

Beitrag von biobauerdiesel » Mi 16. Mai 2012, 19:40

Hallo zusammen
gibts an pfingsten auch das kartenspiel,wie an ostern und weihnachten?
das wäre echt eine klasse sache
lg biobauerdiesel

Gast

Re: Pfingsten

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 19:42

ja, das würde mir auch gefallen, das macht immer sehr viel spass Bild

Gast

Re: Pfingsten

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 19:53

Schließ ich mich an ;)

Gast

Re: Pfingsten

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 20:02

Jau, ist immer schwer lustig... :D
Bisher habe ich alle komplett abgeräumt, so billig kommt man ja sonst nie an Punkte...
Leider hatte ich dabei immer das große Glück, weit im letzten Drittel meines Levels zu sein!

Würde also passen, Pfingsten werde ich wieder auf ca. 80% sein, da gibt's dann bestimmt ein neues "Kartenpaar-Spiel" ;)

Gast

Re: Pfingsten

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 20:10

:arrow: Bin auch dafür Bild

Gast

Re: Pfingsten

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 20:12

ich hätte diesmal auch nicht viel von den Punkten, brauche noch ca. 80 tsd zum leveln ... aber egal das Spiel ansich macht mir sehr viel Spass :)

Gast

Re: Pfingsten

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 20:32

piratenlilly hat geschrieben:ich hätte diesmal auch nicht viel von den Punkten, brauche noch ca. 80 tsd zum leveln ... aber egal das Spiel ansich macht mir sehr viel Spass :)
Welches Level bist du denn, weil 80.000 finde ich nicht viel.

Mir wäre ein Spiel auch recht, brauche noch 115 Millionen bis zum nächsten Level :mrgreen:

Gast

Re: Pfingsten

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 20:35

Amareh hat geschrieben:
piratenlilly hat geschrieben:ich hätte diesmal auch nicht viel von den Punkten, brauche noch ca. 80 tsd zum leveln ... aber egal das Spiel ansich macht mir sehr viel Spass :)
Welches Level bist du denn, weil 80.000 finde ich nicht viel.

Mir wäre ein Spiel auch recht, brauche noch 115 Millionen bis zum nächsten Level :mrgreen:

Bild ich hab n paar nullen vergessen 80.000.000 sind es noch bin bei 78% und level 40 :shock:

aber macht nix, ich find das Spiel trotzdem gut, und wegen den Punkten .. mal hat man Glück mal Pech

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Pfingsten

Beitrag von biobauerdiesel » Mi 16. Mai 2012, 21:20

bei mir sinds 30.000.000

Gast

Re: Pfingsten

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2012, 09:20

Bitte Bitte Bitte :D

Mir fehlen noch 130.000.000 Punkte bis zur Bonbonbonanza :shock:

__Steffi__

Re: Pfingsten

Beitrag von __Steffi__ » Do 17. Mai 2012, 09:40

:arrow: dafür!

Gast

Re: Pfingsten

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2012, 11:19

Hallo

Jaaaaa...bin auch dafür..BITTE :D :hug:
LG traudl
PS: Wünsche allen Vätern einen supertollen Tag.. :D

Gast

Re: Pfingsten - Wieder ein Kartenspiel

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2012, 12:06

OH JA !!!!
bitte ein kartenspiel zu pfingsten

und dann bitte noch ein kartenspiel für montags, dienstags, mittwochs, donnerstags, freitags und samstags und sonntags.

Gast

Re: Pfingsten - Wieder ein Kartenspiel

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2012, 12:20

in dieser zeit könnte ich gerade leveln :arrow: ja bitte ein kartenspiel :hug:

Gast

Re: Pfingsten - Wieder ein Kartenspiel

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2012, 12:45

Ja, ja, ja !
Ich hätte auch gerne wieder das Kartenpaar-Spiel !
Ist gut als Gedächtnistraining ( irgend etwas muß man ja trainieren!) :strange:
und für die Punkte!
Also eindeutig: ich bin dafür !
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Pfingsten - Wieder ein Kartenspiel

Beitrag von Farm Nike » Do 17. Mai 2012, 17:02

Bin auch unbedingt für das Kartenspiel!!!
Wo muss ich dafür unterchreiben?
Punkte egal, dass macht einfach Gaudi!!

Hab auch schon ne Idee für die Kartenpaar-Motive:
Floristus-Blümmelein oder Aqua-ZooTiere (nennt man cross-selling....)

Macht ruhig ne bissel Werbung damit für eure anderen tollen Spiele.
Hauptsach, wir dürfen wieder Karten spielen!!!!
BildBildBild

Gast

Re: Pfingsten - Wieder ein Kartenspiel

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2012, 17:40

Ich bin auch fürs Kartenpaar-Spiel, bekomme zwar bisher immer viele Trostpreise, aber es macht Spaß. :)

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Pfingsten - Wieder ein Kartenspiel

Beitrag von biobauerdiesel » Do 17. Mai 2012, 19:58

schade dass keiner von upjers was dazu sagt, mich würde es sehr interessieren

Gast

Re: Pfingsten - Wieder ein Kartenspiel

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2012, 20:01

biobauerdiesel hat geschrieben:schade dass keiner von upjers was dazu sagt, mich würde es sehr interessieren
Es ist ein christlicher Feiertag, der zudem noch irgendwie zu einem "Vatertag", "Herrentag" gemacht worden ist. ;)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Pfingsten - Wieder ein Kartenspiel

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 17. Mai 2012, 20:03

Heute ist Feiertag arbeitet doch niemand...Da morgen nur 1 Arbeitstag ist danach Wochenende denk
ich mal ist nur wer vom Suport auf Pikett da...
Ich gönne ihnen ein paar freie Tage ..ihr doch sicher auch.. :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Farmersfrau

Re: Pfingsten - Wieder ein Kartenspiel

Beitrag von Farmersfrau » Do 17. Mai 2012, 20:04

Ich würde mich auch über das Kartenspiel zu Pfingsten freuen.

Vielleicht kann man dort einen Pfingstochsen gewinnen.

Oder einen Fliederbusch oder .... (träum).

Viele Feiertagsgrüße von der alten Farmersfrau :D

Gast

Re: Pfingsten - Wieder ein Kartenspiel

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2012, 20:04

Sollte es das Kartenspiel geben, werdet ihr es doch sehen. Wuerde sich jemand aeussern, waere es ja schliesslich auch keine Ueberraschung mehr fuer euch. :-)

Gast

Re: Pfingsten - Wieder ein Kartenspiel

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2012, 20:05

Lexy hat geschrieben:Sollte es das Kartenspiel geben, werdet ihr es doch sehen. Wuerde sich jemand aeussern, waere es ja schliesslich auch keine Ueberraschung mehr fuer euch. :-)
Wo die Lexy Recht hat, hat sie Recht. :hug: :hug:


@Scheinchen Das stimmt :hug: :hug:

Gast

Re: Pfingsten - Wieder ein Kartenspiel

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2012, 20:21

Lexy hat geschrieben:Sollte es das Kartenspiel geben, werdet ihr es doch sehen. Wuerde sich jemand aeussern, waere es ja schliesslich auch keine Ueberraschung mehr fuer euch. :-)
na dann hoffen wir mal das wir vielleicht eine Nachricht bekommen zu Pfingsten

Gast

Re: Pfingsten - Wieder ein Kartenspiel

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2012, 20:42

:arrow: dafür :!:

Antworten