Neue Pflanzen - Update 26.6.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 15:48

Das Ziel ist es wohl, selbst die Langzeitspieler vom Spiel zu vertreiben, denn mit den letzten Updates sind zumindest viele Spieler ausgestiegen auf Server 5 und selbst unsere "Grand Dame" Boitje ist schockiert, Spass hab ich nicht mehr am Spiel, ich mag nur nicht meine 2 einhalb Jahre so in den Mülleimer treten und ich glaube das geht vielen so.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 15:50

Ich schließe mich deiner Meinung an! :x

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 15:52

Ich werde mir jetzt bestimmt noch keine Gedanken darüber machen wann ich das eine oder andere Level erreichen kann.
Dafür bin ich noch viel zu weit davon entfehrnt und ausserdem haben wir gesehen,dass es immer wieder rückwirkende Veränderungen im Spiel giebt und neue Produktionsstätten eingebaut werden ,zu einem Zeitpunkt an dem auch viele Spieler etwas davon haben.
Der halbe 4. Hof lässt ebenfalls hoffen,dass es noch weitere Spielinhalte geben wird, an denen wir noch eine lange Zeit zu knabbern haben.
Dass nach Level 40 z.Z. nichts neues kommt,heisst ja nicht,dass es immer so bleiben wird.Ich gebe die Hoffnung nicht auf,dass die SL noch weitere Vorschläge aufgreifen wird ,um das Spiel auch in Zukunft intressant zu gestalten.

PS.:Ich träume von einem Button ,der alle Spieler ab lvl 40 mit einem klick auf einen gemeinsamen Server mit einer tropischen Plantage verfrachtet.Punkte werden natuerlich auf den Heimatserver angerechnet! :D

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 16:29

Cathea hat geschrieben:
PS.:Ich träume von einem Button ,der alle Spieler ab lvl 40 mit einem klick auf einen gemeinsamen Server mit einer tropischen Plantage verfrachtet.Punkte werden natuerlich auf den Heimatserver angerechnet! :D
krassgeile idee ist das! :)

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 16:30

kiktoo hat geschrieben:
Cathea hat geschrieben:
PS.:Ich träume von einem Button ,der alle Spieler ab lvl 40 mit einem klick auf einen gemeinsamen Server mit einer tropischen Plantage verfrachtet.Punkte werden natuerlich auf den Heimatserver angerechnet! :D
krassgeile idee ist das! :)
Danke!! :oops:

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 16:45

Hallo
Oh man...wer soll das noch schaffen...????

LG traudl

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 17:14

:arrow: :arrow: :arrow: SUPER-IDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Jeder kann eine Zweigstelle seiner Farm auf einer tropischen Insel aufbauen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

das wärs doch :D ;) :lol: :P :twisted: :mrgreen:

Palmen - Kokosnüsse, Mango, Bambus, Krokodilseier, Kaviar, Tintenfische, Fische aus dem Meer und eine Strand-Bar - hihi 8-)

:hug: SPIEL-Leitung - das wär echt tollllllllllllllllllllllllllllllllll :mrgreen: und das vielleicht ab Level 30

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 17:24

PfalzHummelFarm hat geschrieben: :arrow: :arrow: :arrow: SUPER-IDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Jeder kann eine Zweigstelle seiner Farm auf einer tropischen Insel aufbauen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

das wärs doch :D ;) :lol: :P :twisted: :mrgreen:

Palmen - Kokosnüsse, Mango, Bambus, Krokodilseier, Kaviar, Tintenfische, Fische aus dem Meer und eine Strand-Bar - hihi 8-)

:hug: SPIEL-Leitung - das wär echt tollllllllllllllllllllllllllllllllll :mrgreen: und das vielleicht ab Level 30
Ab level 40 würde mir schon reichen,ab dann braucht man nämlich richtig viele Punkte ,um weiterzukommen .
Auch hätten unsere Spitzenspieler dann mal echte Konkurrenz,sie könnten sich direkt miteinander messen und wären nicht
mehr so einsam! ;)
Vielleich käme ich dann auch mal zu meinen Kaffee- und Kakaobohnen! :D

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 17:34

Cathea hat geschrieben:Ich werde mir jetzt bestimmt noch keine Gedanken darüber machen wann ich das eine oder andere Level erreichen kann.
Dafür bin ich noch viel zu weit davon entfehrnt und ausserdem haben wir gesehen,dass es immer wieder rückwirkende Veränderungen im Spiel giebt und neue Produktionsstätten eingebaut werden ,zu einem Zeitpunkt an dem auch viele Spieler etwas davon haben.
Der halbe 4. Hof lässt ebenfalls hoffen,dass es noch weitere Spielinhalte geben wird, an denen wir noch eine lange Zeit zu knabbern haben.
Dass nach Level 40 z.Z. nichts neues kommt,heisst ja nicht,dass es immer so bleiben wird.Ich gebe die Hoffnung nicht auf,dass die SL noch weitere Vorschläge aufgreifen wird ,um das Spiel auch in Zukunft intressant zu gestalten.

PS.:Ich träume von einem Button ,der alle Spieler ab lvl 40 mit einem klick auf einen gemeinsamen Server mit einer tropischen Plantage verfrachtet.Punkte werden natuerlich auf den Heimatserver angerechnet! :D
ich finde den gedanken garnicht mal so schlecht das man ab einem bestimmten lev. in eine andere ebene wechsln kann.
dort könnten dann auch produkte mit höheren punktewerten angeboten werden.
nicht von schlechten eltern dein gedanke.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 18:01

41 Eiervergolder
1.566.663.800
Um noch schneller an dein Spezialöl zu kommen, kannst du deine Spezialölmanufaktur auf die volle Größe ausbauen.

42 ...43...44...45...

46 Dahliendame
5.851.140.640
Ab jetzt kannst du Dahlien anpflanzen.


Von 1,5 MilliARDEN bis 5,8 Milliarden ohne jede Neuerung spielen?
Ich bin aktuell Level 41, Mitte, und hab ne "natürliche Obergrenze an erreichbaren Punkten/Tag".
Ich soll hier nun Monate über Monate vor mich hinspielen, ohne jede Neuerung, ohne jedes Zwischenziel?
Und es denkt tatsächlich irgendjemand, dass ich DAFÜR noch GELD ausgebe?

Ich möcht die Fragen gar nicht beantworten, das dürft ihr selbst tun...
in meinem Hinterkopf läuft -natürlich ohne jeden Zusammenhang- grad eine Filmszene aus "Helden in Strumpfhosen" vom göttlichen Mel Brooks, in dem in einer der ersten Szenen "Prinz John" die angemessene Frage stellt:
HABEN WIR EINEN SCHATTEN???

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 18:02

Also bei einer Umsetzung dieser Idee würde dem Spiel wieder richtig Leben eingehaucht werden!

**Daumen hoch**

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 18:11

Adebar hat geschrieben:das man ab einem bestimmten lev. in eine andere ebene wechsln kann.
Scotty beam me up :?: :mrgreen:

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 18:26

Der hat die andere Ebene bestimmt schon erreicht, grins.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 18:41

steff123 hat geschrieben:Der hat die andere Ebene bestimmt schon erreicht, grins.
Du hast Dich noch überhaupt nicht lobend bzgl. der neuen Pflanzen geäussert, wieso denn? ;)

Gast

Re: find ich total sch......se

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 18:47

lahagira hat geschrieben:
blatt hat geschrieben:Doch Steff123 :hug:
solidarische Grüsse :anbet:
Auch Steff ist noch nicht so weit ;)
Ich wage sogar die Prognose, dass ihn keine einzige der neuen Pflanzen interessieren wird 8-)
Nachdem mir 67 Milliarden Punkte abgezogen wurden, bin ich nur noch in Level 45, und mich interisieren die Pflanzen soviel, wie ein Sack Reis, der in China umfällt.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 18:48

warum wurden dir punkte abgezogen? wenn ich fragen darf.
lg delfin

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 18:52

Weil ich schon Level 45 hatte, als das Ballspiel kam und bis zum nächsten Level waren es noch 94,5 Milliarden. Da habe ich das Ballspiel natürlch zum glühen gebracht.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 18:54

aber das haben doch sehr viele spieler. und es war doch schuld der SL und nicht die der user.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 18:59

Dann les mal die AGB. Die dürfen alles und du gar nichts. Ausser Pflanzen und Ernten.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:02

Und Klappe halten :!:
Weil wenn man meckert, bzw. etwas gegen die SLsagt, wird man sofort mundtot gemacht. So ist das jedenfalls mein persönlicher, subjektiver Eindruck

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:02

steff123 hat geschrieben:Dann les mal die AGB. Die dürfen alles und du gar nichts. Ausser Pflanzen und Ernten.
aber ich kenne jemanden auf meinen server der das auch in den ersten tagen gemacht hat, hat über 800 coins eingesetzt und die punkte ratterten nur nach unten bei ihm. aber ihm wurden keine punkte abgezogen, und das ist dir gegenüber doch sehr unfair. finde ich zumindest.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:05

Der hatte aber bestimmt keine 72.000.000.000 Punkte.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:08

steff123 hat geschrieben:Der hatte aber bestimmt keine 72.000.000.000 Punkte.
ich weiss nur das er gute 3 level geschaft hat er war level 37 und ist nun mitte level 40. wieviele punkte das sind, keine ahnung.
aber wenn dann hätten sie ja allen punkte wieder abziehen müssen und net nur dir.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:10

600.000.000 sind das. Als ich die Punkte gemacht habe, gab es ja noch keine neuen Level.
Zuletzt geändert von Gast am Di 26. Jun 2012, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:11

steff123 hat geschrieben:600.000.000
ich finde es trotzdem unfair, dir gegenüber, sorry ist meine meinung.

Antworten