Neue Pflanzen - Update 26.6.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:12

delfin1002 hat geschrieben:
steff123 hat geschrieben:600.000.000
ich finde es trotzdem unfair, dir gegenüber, sorry ist meine meinung.
find ich aber auch :motz:

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:13

Was soll ich denn mit den vielen Punkten. Platz 1 ist und bleibt Platz 1

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:15

steff123 hat geschrieben:Was soll ich denn mit den vielen Punkten. Platz 1 ist und bleibt Platz 1
das schon, aber entweder alle oder gar keiner ;)

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:18

Das ist schon in ordnung so. War mit dem Abzug einverstanden. Der Unterschied wäre sonst zu gross.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:20

Und warum es nur noch 15 Clubquest gibt, verrat ich dir aber nicht.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:20

steff123 hat geschrieben:Und warum es nur noch 15 Clubquest gibt, verrat ich dir aber nicht.
grins, haste da auch zugeschla :D gen

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:22

Auf welchem Server spielst du?

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:24

steff123 hat geschrieben:Auf welchem Server spielst du?
server 5 und 25. und du?


Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:29

steff123 hat geschrieben:8
schade dann kann ich dir ja kein geschenk senden :cry:

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:30

Macht nix

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:32

steff123 hat geschrieben:Macht nix
in gedanken sende ich dir jetzt mal die karotte :)

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:34

Danke, dann noch einen schönen Abend.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:34

steff123 hat geschrieben:Danke, dann noch einen schönen Abend.
danke dir auch ;)

Gast

Re: find ich total sch......se

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 21:11

steff123 hat geschrieben: ... mich interisieren die Pflanzen soviel, wie ein Sack Reis, der in China umfällt.
Finde ich ermunternd, wenn einer der wenigen, der überhaupt in greifbarer Nähe der neuen Level ist, an den neuen Pflanzen überhaupt kein Interesse hat.
Irgendwie hätte man das auch schon vorher wissen können, die Punkte der High-Scorer stammen schliesslich eher weniger aus dem Anbau von Feldfrüchten.
Gut gemacht, SL :!: 8-)

Gast

Re: find ich total sch......se

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 22:38

lahagira hat geschrieben:
steff123 hat geschrieben: ... mich interisieren die Pflanzen soviel, wie ein Sack Reis, der in China umfällt.
Finde ich ermunternd, wenn einer der wenigen, der überhaupt in greifbarer Nähe der neuen Level ist, an den neuen Pflanzen überhaupt kein Interesse hat.
Irgendwie hätte man das auch schon vorher wissen können, die Punkte der High-Scorer stammen schliesslich eher weniger aus dem Anbau von Feldfrüchten.
Gut gemacht, SL :!: 8-)
Dann kannst du ihr sicher sagen was sie mit den neuen Pfanzen / Errnte machen soll,,,,,bin mal gespannt was dir darauf einfällt,, :?:
aber dazu hast sicher auch einen spruch auf lager

Fernseheule53

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Fernseheule53 » Di 26. Jun 2012, 23:03

kicher...neue Pflanzen in Level 46

was für eine tolle Überraschung, danke liebe Spielleitung :lol:

mich interessieren ja Level nicht mehr..........gleich kommt mein Zitatesammler*Insider :mrgreen:

Gast

Re: find ich total sch......se

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 23:07

glotzer hat geschrieben:
lahagira hat geschrieben:
steff123 hat geschrieben: ... mich interisieren die Pflanzen soviel, wie ein Sack Reis, der in China umfällt.
Finde ich ermunternd, wenn einer der wenigen, der überhaupt in greifbarer Nähe der neuen Level ist, an den neuen Pflanzen überhaupt kein Interesse hat.
Irgendwie hätte man das auch schon vorher wissen können, die Punkte der High-Scorer stammen schliesslich eher weniger aus dem Anbau von Feldfrüchten.
Gut gemacht, SL :!: 8-)
Dann kannst du ihr sicher sagen was sie mit den neuen Pfanzen / Errnte machen soll,,,,,bin mal gespannt was dir darauf einfällt,, :?:
aber dazu hast sicher auch einen spruch auf lager
Bist Du Dir sicher, dass Du verstanden hast, was ich geschrieben habe?

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 23:13

Fernseheule53 hat geschrieben:kicher...neue Pflanzen in Level 46

was für eine tolle Überraschung, danke liebe Spielleitung :lol:

mich interessieren ja Level nicht mehr..........gleich kommt mein Zitatesammler*Insider :mrgreen:
eule,was ich dich schon lange mal fragen wollte....das wurde ja noch nie angesprochen,interessieren dich eigentlich die level nach dem kaiserschmarrn :?:

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 23:19

*erinnert ganz allgemein mal wieder daran, dass es an den meisten örtlichen Volkshochschulen ein Seminar "Texterschliessung - Grundlagen für Anfänger ohne Vorkenntnisse, Modul 1" gibt*

Nach brandaktueller Rechnung brauche ich, wenn ich 7 Millionen Punkte am Tag mache (die ich -ausser durch die spielfremden zweifelhaften Kartenspiele noch nicht gemacht hab), nur noch 557 Tage, um eine Dahlie zu pflücken. (An dieser Stelle steht ein gedachtes Smiley, das... ähm... ja... darf sich nun jeder was denken!)
Es freut mich, dass wenigstens diesmal ne einhellige Meinung zu herrschen scheint:
Das ist schlicht und ergreigend SO daneben, dass es lächerlich ist!
Ich wüsste echt gern mal, wie viele nicht schreiben, wie viele erst gar nicht im Forum sind, die heut gedacht haben: "Wie, bitte? Danke, nein... ab sofort geht mir jegliches Weiterkommen schlicht hinten vorbei!"
War dann ja heisst: DAFÜR muss ich kein Geld mehr ausgeben!
Ich hoffe auf NOCH mehr Spieler, die so denken und handeln, als die meisten hier (inkl. mir) annehmen.

Denn DIE (nicht die vorgenannten... die "anderen"!) merken den Einschlag tatsächlich nur noch beim Geldbeutel!

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 23:25

Balou62 hat geschrieben:*erinnert ganz allgemein mal wieder daran, dass es an den meisten örtlichen Volkshochschulen ein Seminar "Texterschliessung - Grundlagen für Anfänger ohne Vorkenntnisse, Modul 1" gibt*

Nach brandaktueller Rechnung brauche ich, wenn ich 7 Millionen Punkte am Tag mache (die ich -ausser durch die spielfremden zweifelhaften Kartenspiele noch nicht gemacht hab), nur noch 557 Tage, um eine Dahlie zu pflücken. (An dieser Stelle steht ein gedachtes Smiley, das... ähm... ja... darf sich nun jeder was denken!)
Es freut mich, dass wenigstens diesmal ne einhellige Meinung zu herrschen scheint:
Das ist schlicht und ergreigend SO daneben, dass es lächerlich ist!
Ich wüsste echt gern mal, wie viele nicht schreiben, wie viele erst gar nicht im Forum sind, die heut gedacht haben: "Wie, bitte? Danke, nein... ab sofort geht mir jegliches Weiterkommen schlicht hinten vorbei!"
War dann ja heisst: DAFÜR muss ich kein Geld mehr ausgeben!
Ich hoffe auf NOCH mehr Spieler, die so denken und handeln, als die meisten hier (inkl. mir) annehmen.

Denn DIE (nicht die vorgenannten... die "anderen"!) merken den Einschlag tatsächlich nur noch beim Geldbeutel!
Kann ich nur unterstützen :!:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von michaelabmoore » Di 26. Jun 2012, 23:41

biotje hat geschrieben:ihr gebt ab level 46 neue produkte warum nicht auch von level 39 bis 45 ??? oder einen sechsten stern für die farmen oder tierprodukten?
ich find echt ungerecht und ich denke das haufen spieler abhaken nach level 39
mit freundlichen gruss mar
Ich denke da wird upjers noch Inhalte nachreichen.

Auf der 7 haben wir zur Zeit 3 "Cesare di Cereale" (Level 45)
die nun zumindest einen Namen für Level 46 "Dahliendame" haben.

Ich finde das steff123 irgendeine spezielle Anerkennung bekommen sollte.

Einen Serverübergreifenden Bereich für die MfF Überflieger fände ich gut.

Zumindest hätte ich gern, ähnlich dem serverübergreifenden Dorfwettbewerb, eine Listung der Überflieger.
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Fernseheule53

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Fernseheule53 » Di 26. Jun 2012, 23:44

mama39 hat geschrieben:
Fernseheule53 hat geschrieben:kicher...neue Pflanzen in Level 46

was für eine tolle Überraschung, danke liebe Spielleitung :lol:

mich interessieren ja Level nicht mehr..........gleich kommt mein Zitatesammler*Insider :mrgreen:
eule,was ich dich schon lange mal fragen wollte....das wurde ja noch nie angesprochen,interessieren dich eigentlich die level nach dem kaiserschmarrn :?:

ja also...was ich euch schon immer mal sagen wollte....die Level nach dem Kaiserschmarrn interessiern mich schon lange nicht mehr


wobei wenn ich jetzt in Level 46 Dahlien ernten könnte......ich denk nochmal drüber nach :lol:

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: find ich total sch......se

Beitrag von MisthaufenKing » Mi 27. Jun 2012, 00:10

Cathea hat geschrieben:Wir hatten Ziegen und Joghurt für die unteren Level,Ölpressen und Manufakturen für die mittleren und nun ein paar neue Pflanzen für die oberen Level.Die sind ein bischen schlecht weg gekommen würde ich sagen! ;)
aber Ziegen, Joghurt, Ölpressen und Manufakturen waren doch auch für die oberen Level neu.

Ich hätts auch schön gefunden, wenn es für die Level 39 aufwärts neue Produkte gegeben hätte. Bis Level 46 brauch ich einige Jahre. Bin jetzt Level 40 und für Level 41 brauch ich groß geschätzt 7 Monate. Da die Abstände nach oben immer größer werden kann man sich ausrechnen, wie lange es bis Level 47 dauert. Denke mindestens 5 Jahre.....
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 00:42

Ich denke ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel sind die Level für die meisten Spieler einfach egal. Und nur, weil es jetzt ein Level 49 gibt, ist es nicht unbedingt ein Spielziel.

Realistisch betrachtet ist es nämlich für fast alle unmöglich in absehbarer Zeit dort anzukommen. Deshalb nehme ich auch die Sache mit den Melonen etc. gar nicht ernst. Aber veräppelt fühle ich mich nicht, denn man kann über Scherze auch durchaus mal lachen. Natürlich ist das kein Anreiz noch jahrelang hier zu spielen und Geld zu investieren, es ist einfach ein nett verpackter Witz…. :D

Antworten