Neue Pflanzen - Update 26.6.

Antworten
Gast

Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 12:00

ihr gebt ab level 46 neue produkte warum nicht auch von level 39 bis 45 ??? oder einen sechsten stern für die farmen oder tierprodukten?
ich find echt ungerecht und ich denke das haufen spieler abhaken nach level 39
mit freundlichen gruss mar
Zuletzt geändert von Gast am Di 26. Jun 2012, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: find ich total sch......se

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 12:06

biotje hat geschrieben:ihr gebt ab level 46 neue produkte warum nicht auch von level 39 bis 45 ??? oder einen sechsten stern für die farmen oder tierprodukten?
ich find echt ungerecht und ich denke das haufen spieler abhaken nach level 39
mit freundlichen gruss mar
für die unteren level kommen vielleicht ja auch neue pflanzen die dann wieder 30 und mehr stunden wachsen ;)

Gast

Re: find ich total sch......se

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 12:18

Wir hatten Ziegen und Joghurt für die unteren Level,Ölpressen und Manufakturen für die mittleren und nun ein paar neue Pflanzen für die oberen Level.Die sind ein bischen schlecht weg gekommen würde ich sagen! ;)

Gast

Re: find ich total sch......se

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 12:19

Cathea hat geschrieben:Wir hatten Ziegen und Joghurt für die unteren Level,Ölpressen und Manufakturen für die mittleren und nun ein paar neue Pflanzen für die oberen Level.Die sind ein bischen schlecht weg gekommen würde ich sagen! ;)
Also ich kenne niemanden, der schlecht weg gekommen wäre bisher. Ich kenne nämlich auch niemanden, der schon in Level 46 wäre. ;)

Gast

Re: find ich total sch......se

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 12:22

-
Zuletzt geändert von Gast am Sa 1. Sep 2012, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: find ich total sch......se

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 12:23

lahagira hat geschrieben:
Cathea hat geschrieben:Wir hatten Ziegen und Joghurt für die unteren Level,Ölpressen und Manufakturen für die mittleren und nun ein paar neue Pflanzen für die oberen Level.Die sind ein bischen schlecht weg gekommen würde ich sagen! ;)
Also ich kenne niemanden, der schlecht weg gekommen wäre bisher. Ich kenne nämlich auch niemanden, der schon in Level 46 wäre. ;)
Einen grossen Anreitz diese level jemals zu erreichen bieten die neuen Pflanzen jedenfalls nicht!

Gast

Re: find ich total sch......se

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 12:25

blatt hat geschrieben:Doch Steff123 :hug:
solidarische Grüsse :anbet:
Auch Steff ist noch nicht so weit ;)
Ich wage sogar die Prognose, dass ihn keine einzige der neuen Pflanzen interessieren wird 8-)

__Steffi__

Re: find ich total sch......se

Beitrag von __Steffi__ » Di 26. Jun 2012, 12:32

Die pflanzt vlt. grad Dalien... ;)

Mal abgesehen von der Ingame-Hilfe, gibt es aber noch gar keine weiteren Infos zu den neuen Pflanzen?
Auf S 20 gibt es auch erst einen Mirabellenpabst/Lvl. 43. Danach ist Schicht.

Dass es jetzt auch Neuerungen in den anderen Leveln geben soll, davon bin ich eigentlich nicht ausgegangen.
Ich habe noch schwer mit der 2. Questreihe zu tun. Die Ziegen sind auf den meisten Servern schon wieder gelöscht.
Die Ölpressen laufen noch grad so, die Spezialölpresse habe ich schon wieder abgerissen. Im Wald weigere ich mich strickt zu den derzeitigen Voraussetzungen weiter zu arbeiten und fülle nur die Lager auf. Also: so what?

Gast

Re: find ich total sch......se

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 12:50

delfin1002 hat geschrieben:
biotje hat geschrieben:ihr gebt ab level 46 neue produkte warum nicht auch von level 39 bis 45 ??? oder einen sechsten stern für die farmen oder tierprodukten?
ich find echt ungerecht und ich denke das haufen spieler abhaken nach level 39
mit freundlichen gruss mar
für die unteren level kommen vielleicht ja auch neue pflanzen die dann wieder 30 und mehr stunden wachsen ;)
stimme voll zu mit Pflanzen ab LV 39, auch noch für die mittleren - nur wohin dann langsam damit, ein neues Regal wäre dann zwingend erforderlich, denn Farmies verlangen ja nach allem.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 12:53

sinvoller wäre es gewesen,das ölupdate noch besser auszubauen.für was stellt man spezialöle her,wenn es keine abnehmer dafür gibt?was soll ich den in ca 35 jahren mit melonen und co? :strange:

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 12:54

mama39 hat geschrieben:sinvoller wäre es gewesen,das ölupdate noch besser auszubauen.für was stellt man spezialöle her,wenn es keine abnehmer dafür gibt?was soll ich den in ca 35 jahren mit melonen und co? :strange:
Ausser Farmies und wenige Quests werden ja sowieso kaum Pflanzen ab LV 30 abverlangt

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 12:58

ich habe noch nicht einmal rotkohl angebaut,das wollte bis jetzt noch nicht mal ein farmi :) lieber bestehendes verbessern und überarbeiten,als noch ein mehr ladenhüter in ein paar jahrzenten mehr.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 13:22

ja, mir stellt sich wieder mal die frage...wer soll die pflanzen denn dann kaufen?
noch mehr ladenhüter die das regal füllen?
wie schon mehrfach erwähnt...
weder rotkohl, oliven noch spezialöle lassen sich an den mann/frau bringen...
und wieviele werden überhaupt die hohen level erreichen und
die 2te frage...wann?

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 13:34

ich kann mir nur vorstellen, dass den upjers da ein fehler unterlaufen ist,
lvl 46 ist unerreichbar!!!
falls doch der eine oder andere je in diesen lvl kommen wird, wozu soll er die neuen pflanzen dann gebrauchen?
es sind keine anderen spieler da, um diese kaufen zu können!!!
den farmies kann man auch nichts geben, weil die preise nicht angepasst werden.

lg christa

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 13:44

Jetzt wird es langsam doof, dieses Level ist doch noch für niemanden aktuell, wozu also die Info? Setzt sie weiter unten an, dann machen sie vielleicht Sinn, wenn sie nicht auch Ladenhüter werden, wie hier schon einige vorweg diese Befürchtung hatten.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 14:00

mama39 hat geschrieben:sinvoller wäre es gewesen,das ölupdate noch besser auszubauen.für was stellt man spezialöle her,wenn es keine abnehmer dafür gibt?was soll ich den in ca 35 jahren mit melonen und co? :strange:
:lol: der ist gut 35 jahre weiter da möchte ich mal wissen wer hier noch spielt oder das spiel vererbt hat :strange: das werde ich bestimmt auch nicht mehr miterleben.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 14:08

:lol: ich lach mich hier weg,stelle mir grade so vor wer da sitzt und diese programme schreibt,alter :strange: vielleicht so an die 30 oder aufwärts,wenn neue pflanzen ab level 46 geben soll steht ja noch offen das was anderes hinzu kommt.
ich werde beim notar mein testament ändern lassen :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 14:21

na ja :strange:
meine Urenkel/innen :D :P werden dann wohl freudig die Wassermelonen, Dahlien und Rhabarber ernten können :strange: :wand: :motz: und ich guck vom Himmel dabei zu :anbet:
lach mich grad kringlig :lol: :lol: :mrgreen:
ob da die Spielleitung denkt :?: - in 100 Jahren hat noch jemand Interesse MFF zu spielen :shock:

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 14:25

wir lachen uns weg :D Das sind ja "erreichbare Ziele". Bei diesen geforderten Punkten bedeckt mich sicher schon Blumenerde oder meine Rheumahände können die Tatsatur nicht mehr bedienen. Aber vielleicht denken wir nicht weiter, gibt es demnächst Punkte auf dem Markt oder verteilen Farmis welche?????? :?: :?: :?:
Bei den Anforderungenkann der Progger ja 2-3-Jahre in den Urlaub gehen ( oder mal die "Leichen" entfernen, aber da wären es ja lange nicht so viele Spieler) denn da das Spiel immer Coinslastiger wird und sich das sicher viele Spieler nicht leisten können oder wollen wird das letzte Leverl kaum einer erreichen.

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 14:28

[quote="PfalzHummelFarm"]b]na ja :strange:
meine Urenkel/innen :D :P werden dann wohl freudig die Wassermelonen, Dahlien und Rhabarber ernten können :strange: :wand: :motz:
/quote]

Nana, die werden dann gesperrt, denn du darst ja Deinen Account nicht übertragen :strange: :hug:

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 14:32

wieso sollen die gesperrt werden ? :?: :?: :?:

ich überlass Ihnen die Eingangs-Daten :arrow: in meinem Testament, lachhhhhhhhhhhhhh in 100 Jahren :wand: :motz: :mrgreen:

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 14:42

ich denke die sl weiss nicht mehr wie es weitergehen soll, darum baut man in letzter Zeit nur Sachen ein, welche Zeit bringen (Oel mal ausgeschlossen). Gerade die letzten Updates waren grauenhaft...man bedenke das EM-Spiel wo man zuerst soviel Punkte machen konnte wie man wollte...nachdem nun ein paar sich aufgeregt haben, hat man den Hahn zugedreht ( was meiner meinung nach noch viel schlimmer ist, denn es gab leute die wollten so relativ einfach zu Punkten kommen) und wenn man sowas in das Spiel integriert muss man meiner Meinung nach auch dazu stehen...und nicht so Sätze sagen wie : Oh, das konnten wir nicht ahnen.
Dann kann man im Bauernclub bereits das 3. Holztier in Arbeit nehmen...dies obwohl zumindest auf "meinem" Server gerade mal 1 Club das erste fertig hat und der Rest irgendwie auch nicht richtig weiterkommt. Also meine Motivation ist dadurch ziemlich in den Keller gesunken...

Dann kommt die Einschränkung dass man nur noch 15x punkte pro Tag für die Clubquests bekommt. Ich bin in einem Club wo nie gequestet wird, also ist mir das eigentlich total egal...und trotzdem werden wieder einfach die Regeln geändert.

Und jetzt zu guter letzt kommen noch die neuen Levels....sorry aber das kann man doch nicht ernst gemeint sein?????

Also für mich ist bald Schluss mit myfreefarm. Langzeitspiel ok...aber sowas macht meiner Meinung nach keinen Sinn mehr.

Schon noch der Gedanke, dass es Jahre dauern würde bis ich eine diamantene Kastanie im Setzkasten haben könnte...

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 15:00

Meine Gedanken zum Update 26.06.2012:

Warum bleibt von Level 40 bis 46 so eine große Pflanzenlücke?

Warum werden die Pflanzen nicht bei Level 40-41 angesetzt?

Warum sind die Punkte so unerreichbar hoch angesetzt?

Kommen da noch mehr neue Sachen vom Spiele-Himmel?

Auch wenn man mit mehr Echtgeld-Einsatz spielen würde so kann man die Echtzeit nicht ausschalten.

Auch ein regelmäßiges Spiel nach dem Prinzip der EM würde nur gering bis gar nicht beim Punkteabbau auffallen.

Ein Familienspiel ist MFF sicherlich, aber über Generationen?

Wo soll der neue Weg uns hinführen?

Wo ist das Ziel?

Gast

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 15:03

:hug: DUUUU hast ja so recht
ich denk :shock:
vielen Spielern vergeht die Lust sehr bald :cry: :evil: :x :( :strange:
unerreichbar diese Punke-Zahlen :motz: :wand:
mein Ziel war mal der Kaiser-Schmarrn - inzwischen bin ich stolz auf Level 40 :!:
aber jetzt :?: :?: :?: :?: :?: :?:



41 Eiervergolder
1.566.663.800
Um noch schneller an dein Spezialöl zu kommen, kannst du deine Spezialölmanufaktur auf die volle Größe ausbauen.

42 Spinatmagnat
2.036.662.940

43 Mirabellenpapst
2.647.661.820

44 Bauernhofguru
3.441.960.360

45 Cesare di Cereale
4.500.000.000

46 Dahliendame
5.851.140.640
Ab jetzt kannst du Dahlien anpflanzen.

47 Rhabarberritter
9.950.270.440
Als frisch gekrönter Rhabarberritter kannst du dich natürlich auch beim Rhabarber austoben.

48 Melonenminister(in)
16.920.320.540
Groß, rund, süß und saftig sind sie - deine frisch geernteten Wassermelonen

49
29.000.000.000


Paseo100

Re: Neue Pflanzen - Update 26.6.

Beitrag von Paseo100 » Di 26. Jun 2012, 15:22

norhei18 hat geschrieben: Ein Familienspiel ist MFF sicherlich, aber über Generationen?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht wird zukünftig der MFF-Account vererbt.

Antworten