Kevin lebt noch.....

Gast

Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 15:06

Jaaaaaaaaaaaaa Kevin lebt noch :roll: endlich mal kein leeres Blatt mehr in der Zeitung!

Wurde ja auch mal wieder Zeit, für Coins Werbung zu machen :wand:

Das nervt wirklich total...........und dann noch bekommt man eine hässliche Sonnenblume :x

Hast Du schon alle Farben? Na klar schon lange (ironisch) entsprechen ja auch total der Realität!

Also bitte liebe SL lasst Euch mal etwas anderes einfallen, wie ständig Coins oder neue Items :wand:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 14. Sep 2012, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Pepe lebt noch.....

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 15:16

Du meinst wohl Kevin...
Hab mich schon gewundert. Wusste gleich was du meinst, hat aber gedauert bis ich den Namen im Kopf korrigiert hatte - war schon auf halbem Weg zu Pepe, um die Zeitung zu sehen *gg* :roll:

Gruß,

Sunny

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 15:18

Ja natürlich, danke für den Hinweis :hug:

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 15:40

Armer Kevin, der verdient sich doch nur sein Taschengeld und kann nichts dafür, was in der Zeitung steht ;)

Fakt ist jedenfalls, dass die Upjers Kunden ein Recht darauf haben, darüber informiert zu werden, wenn eine Sonderaktion wie die mit den Sonnenblumen demnächst ausläuft. Ingame ist das immer noch am besten, da halt nur eine Minderheit ins Forum schaut.
Persönlich halte ich ab und zu ein bißchen Werbung wegklicken zu müssen für einen geringen Preis dafür, das Spiel kostenlos spielen zu können. Da fährt mein E-Mail-Provider täglich ganz andere Geschütze auf, vom Supermarkt um die Ecke ganz zu schweigen.

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 16:18

frage mich gerade ob Kevin einen sprung in seiner Platte hat :strange:
Oder sagt er uns jetzt bei jedem Login bescheid das wir Coins kaufen sollen :strange:

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 16:24

Man man, habe ich mich erschrocken, als ich plötzlich mal wieder mal in die vorstehenden
Nasenlöcher von Kevin blicken musste :lol:

Eine Nachricht, wie jeden Mittwoch und jedes Wochenende bei mir zu Hause im Briefkasten:
Käseblätter, die nur aus Werbung bestehen :!:

Na, wenigstens weiß man jetzt, dass in Bamberg noch Interesse an den Geldgebern besteht, :twisted:
auch, wenn dieses Interesse offensichtlich rein finanzieller Natur ist :motz:

Ich würde mich sehr über eine schöne neue Meldung freuen. Wie wäre es, wenn das Spiel einfach mal
wieder eine kleine, neue Veränderung erfahren würde um den Reiz am Spiel zu erhalten?

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 16:52

GayleGurke hat geschrieben: Na, wenigstens weiß man jetzt, dass in Bamberg noch Interesse an den Geldgebern besteht, :twisted:
auch, wenn dieses Interesse offensichtlich rein finanzieller Natur ist :motz:
Sie wollen halt nur unser Bestes :twisted:

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 20:53

Hört mir bloß auf...
Als ich heute Abend diese Nachricht von Kevin las, hab ich mich erst mal gewaltig erschrocken:
"Die letzten Sonnenblumen verblühen..."
Ich hatte alle Äcker voller Sonnenblumen! :motz:

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 00:02

armer lee , da musste ich dich doch glatt ma trösten Bild
und noch eins zum trost .... mir gings genau so wie dir Bild

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2012, 11:20

und der ungezogene Junge meldet sich mal wieder bei jedem einlogen :mrgreen:

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2012, 11:22

Japs leider leider will der 'gute' Junge mal wieder zuviel Infos loswerden. Es wird aber bereits daran gearbeitet, das er zurueckhaltender wird. ;-)

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2012, 11:24

:shock: Schulschwänzer

Farmersfrau

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Farmersfrau » Mo 17. Sep 2012, 11:36

:shock: Nasenpopeler! Bringt dem Kevin mal Manieren bei. Außerdem findet er dabei ja noch nicht einmal etwas. Vielleicht sollte er mal in den Ohren bohren? :shock:

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2012, 13:24

heute nervt Kevin mal wieder gewaltig, ist überhaupt in letzter Zeit so, bitte abstellen, kann es langsam nicht mehr sehen :wand:

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2012, 22:50

GayleGurke hat geschrieben:Ich würde mich sehr über eine schöne neue Meldung freuen. Wie wäre es, wenn das Spiel einfach mal
wieder eine kleine, neue Veränderung erfahren würde um den Reiz am Spiel zu erhalten?
Neue schöne Meldung da! Sammle mal Eicheln mit vielen Coins um die Diamantene zu erhalten :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Di 18. Sep 2012, 13:02

"Oktoberfest im Hühnerstall".....ich krieg die Krise :!: :!:

Schon wieder Werbung für Coins :motz: macht wirklich langsam keinen Spaß mehr!

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Di 18. Sep 2012, 13:24

Finde ich auch....nur noch Coins, Coins, Coins...... :wand:

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2012, 18:00

na super nach 3 tagen ruhe wieder mal coins coins coins.
zählt bei upjers eigentlich noch was anderes? :strange:

Farmersfrau

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Farmersfrau » Fr 21. Sep 2012, 18:13

Ich habe meinen Hühnerstall kurzerhand verrammelt, damit die bösen Coins nicht an meine Hühner rankommen. Hinterher wollen die alle ein Dirndl haben. So geht´s nicht, Upjers! Was wird eigentlich für uns Frauen geboten? Die tanzende Schweinshaxe als Setzkastenitem? Wär´doch mal ´ne Idee!

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2012, 22:45

sind die ferien nicht eigentlich zu ende? :strange:
dann sollte dieser nervige balg doch in der schule sein

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Sa 22. Sep 2012, 05:51

luxusackerfarm hat geschrieben:sind die ferien nicht eigentlich zu ende? :strange:
dann sollte dieser nervige balg doch in der schule sein

der arbeitet schwarz hier :mrgreen:

Farmersfrau

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Farmersfrau » Sa 22. Sep 2012, 11:17

Ja, und der talentierte Hochbegabte finanziert damit seinen virtuellen Studienplatz an der Fern-Uni in Hagen. Er studiert in Teilzeit Wirtschaftsinformatik auf Bachelor. Manchmal, wenn er sich nicht beobachtet fühlt, verschwindet er im Trophäen-Shop und lädt dort die Akkus seines Laptops wieder auf.
Armer Junge. Seine Eltern konnten seine Klugscheißereien nicht mehr mit anhören und haben ihn kurzerhand in Klein Muhstein ausgesetzt. Spendet Eicheln, damit Kevin im Winter was zu Essen hat!

S-11

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von S-11 » Sa 22. Sep 2012, 12:03

Kevin soll lieber die info für:

"einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars,
Zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars,
Dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt
Zum Behuf der Vorlage beim zuständ‘gen Erteilungsamt."

damit das Eichelmännchen automatich antanzt.

Gast

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von Gast » Sa 22. Sep 2012, 12:50

Oh, noch ein Reinhard Mey - Fan ;) :hug:

S-11

Re: Kevin lebt noch.....

Beitrag von S-11 » Sa 22. Sep 2012, 13:13

ja :)
ich fand es passend
die jüngeren werden mit augen kullern und nichts verstehen,
aber so ist das leben, wer zu spät geboren ist, verpast so manches :)
sollen sich im net informieren

Antworten