hilfe erbeten

Gesperrt
Gast

hilfe erbeten

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 16:37

Halli.
Ich habe das problem das meine maus nicht funtioniert das heißt:

ich kann mich ganz noemal einloggen, das Bild ersscheint problemlos, aber wenn ich z. B mit der Maus auf meinen Acker möchte == NICHTS

kann nichts anklicken. reloggs neustarts funtionieren nicht. seit 3 tagen geht das jetzt so. :wand:


mfg mina

Gast

Re: hilfe erbeten

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 16:44

schau mal bitten auf deinem Hof nach rechts unten ist da eine Maus zu sehen oder eine Hand?
Wenn die Hand da ist, dann klicke mal draud, denn da muss eine Maus zu sehen sein

Gast

Re: hilfe erbeten

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 16:46

neu neustart is die maus zu sehen, aber is ja nichts anklickbar

Gast

Re: hilfe erbeten

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 16:49

wenn ich z.b über nen farmi gehe sehe ich was der will, aber das fenster schließt sich nicht mehr und dann geht nichts mehr. ich bruache bzw, kann garnichts klicken

Gast

Re: hilfe erbeten

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 16:51

hm...die Notfallkette hast Du schon ausgelöst also Cach und Cookis gelöscht?
Wenn ja und es geht immer noch nicht, dann solltest Du das mal im Bug Bereich posten und Deine ID dazuschreiben
oder kuschel bzw Lexi verschieben Dich dort hin wenn Du Deinen Server noch dazu schreibst

Gast

Re: hilfe erbeten

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 16:54

Aber ansonsten funktioniert die Maus?
Hast du in letzter Zeit irgendwas installiert? Neuer Browser, neue Add-Ons?

Gast

Re: hilfe erbeten

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 16:57

ich hab mich bei upjers angemeldet das war das einzigste und ein paar tage später ging es dann nicht mehr

__Steffi__

Re: hilfe erbeten

Beitrag von __Steffi__ » Sa 15. Sep 2012, 17:06

Wenn deine Maus ansonsten funzt, würde ich dir empfehlen den Support anzuschreiben http://support.upjers.com/neo/index.php
Dazu braucht du deinen Farmnamen und die von dir im Spiel hinterlegte e-Mail-Adresse, musst das richtige Spiel und den richtigen Server auswählen und schilderst dann das Problem. Sie kümmern sich darum. Am Wochenende kann es jedoch länger dauern.

Wenn du bei Nachbarn/Freunden/Familie das Spiel mit einem Smartphone oder über ein Notebook mit dem Touchscreen ansteuern kannst, setze im Spiel im Profil (unter dem Schweineitem) ein Häkchen bei "automatische Multi-Touch-Erkennung". Damit kannst du den Fehler wahrscheinlich selbst beheben: viewtopic.php?f=21&t=75130

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: hilfe erbeten

Beitrag von Anomar » So 16. Sep 2012, 10:14

Wie Steffi schon sagte, würde ich dich auch bitten, dich an den Support zu wenden ;) Vielen Dank.

Gesperrt