EICHELN

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » Sa 29. Sep 2012, 02:02

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
leandro hat geschrieben:Man kann doch bestimmt nächstes jahr weiter sammeln.Oder???? :strange: :roll:
darauf würde ich mich nicht verlassen, dass die aktion nächstes jahr wieder stattfindet...

wie die fernseheule schon schrieb wär es besser, du lieferst die 3000 eicheln bei pepe ab..
so hast du zumindest etwas in deinem setzkasten - und verlierst nicht die 3000 eicheln zu aktionsende..
aber das kann man im Raum stehen lassen als Gerücht das es nächtes Jahr wieder kommt :D

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » Sa 29. Sep 2012, 09:12

Ich hätte bitte auch gerne das Eichelmännchen in meinem Setzkasten stehen :)

Server 14
ID 11576534

Vielen lieben Dank im Vorraus.

Edit: ist angekommen, dankeschön :)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 29. Sep 2012, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Paseo100

Re: EICHELN

Beitrag von Paseo100 » Sa 29. Sep 2012, 09:29

funny pig farm hat geschrieben:
dennoch finde ich das hier höchstens die meinung von 50-100 spielern in dem thread stehen die das stört
alle anderen vielen vielen spielern scheint es nicht zu stören
die sammeln entweder oder lassen es bleiben
aber machen hier nicht so einen zwergen aufstand deswegen
Du begehst da aber einen heftigen Denkfehler.
Es mag ja sein, dass es hier im Thread "nur" 50-100 Spieler stört.
Die große Masse der Spieler jedoch, die wird sich hier nicht äußern, ja, nicht mal in diesem Forum sein und mitlesen.
Deswegen wurde ja auch Kevin eingeführt, um die Spieler im Spiel zu informieren, die nicht hier im Forum lesen oder gar schreiben.
Und dann so Rückschlüsse zu ziehen kann nur in die Büx gehen.

Und Deine abwertende Formulierung "Zwergenaufstand" ist den Usern gegenüber recht abwertend.

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » Sa 29. Sep 2012, 09:34

Jetzt nur eine ? Wo ist das Spielen kostenlos ?

Bis jetzt konte man alles erreichen was das Spielen angeht nun das erstemal nicht mehr ! Oder wie sollen einige Spieler 6000 goldene Eicheln zusammen bekommen wenn die Aussagen immer lautet man kann sich nicht darauf verlassen das es nächstes Jahr weiter geht .

Ich selber investiere coints für viele sachen nur bin ich richtig enttäuscht das auch ich nicht einmal ein Rezept bekommen habe bei uns im Club hat gestern eine
das erstmal ein Rezebt bekommen supi freudamit ist der Coint Einsatz auf ca 42 gesunken um das Diamtene zu bekommen ich brauch dafür immomend noch auser am lesten Tag erhalte ich eins lol ca 90 coints .

Mal schauen was geht

Lg 04Baerli
Zuletzt geändert von Gast am Sa 29. Sep 2012, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » Sa 29. Sep 2012, 09:56

Paseo100 hat geschrieben:
funny pig farm hat geschrieben:
dennoch finde ich das hier höchstens die meinung von 50-100 spielern in dem thread stehen die das stört
alle anderen vielen vielen spielern scheint es nicht zu stören
die sammeln entweder oder lassen es bleiben
aber machen hier nicht so einen zwergen aufstand deswegen
Du begehst da aber einen heftigen Denkfehler.
Es mag ja sein, dass es hier im Thread "nur" 50-100 Spieler stört.
Die große Masse der Spieler jedoch, die wird sich hier nicht äußern, ja, nicht mal in diesem Forum sein und mitlesen.
Deswegen wurde ja auch Kevin eingeführt, um die Spieler im Spiel zu informieren, die nicht hier im Forum lesen oder gar schreiben.
Und dann so Rückschlüsse zu ziehen kann nur in die Büx gehen.

Und Deine abwertende Formulierung "Zwergenaufstand" ist den Usern gegenüber recht abwertend.
stimme dir voll zu,ich kenne auch viele spieler,die schon sehr lange spielen,auch neulinge,80% davon sind im forum nicht zugange.
ohne info von anderen spielern und jetzt erst vom kevin wussten kaum einer von den rahmenbedingungen,geschweige vom eichelmännchen.
das unmut über die eigentlich schöne aktion entstanden ist ,ist doch normal.
auch heute hat else noch kein rezept rausgerückt :roll: und bei keinem,den ich kenne,kam es ohne zu würfeln.

ich weiss auch nicht,was die formulierung zwergenaufstand soll,ob nun überlegt,oder unüberlegt dahingeschrieben.
das ist beleidigend und abwertend all jenen gegenüber,die hier ihr gefühle und gedanken äussern.

und sicher ist es für alle mitarbeiter von upjers deprimierend,wenn hier fast nur noch kritik kommt...
also geht mal auf die schreiber hier ein,nehmt vorschläge und ratschläge euch zu herzen und setzt es um.
es gibt hier genügend treue user(die auch mal meckern :mrgreen: )aber euch die stange halten.
man sollte mal nachlesen,wer sich hier bemüht,immer anderen spielern hilft bei fragen,anregungen gibt,vorschläge macht,jubiliert :twisted:
das sind genau diese user,die auch mal sogenannte betitelte zwergenaufstände machen.
und diese vielen spieler braucht das spiel,ohne solche leute würde forum und spiel eingehen.

das ist wie immer meine ansicht und meinung und darf natürlich von anderen anders gesehen werden. ;)

curry

Re: EICHELN

Beitrag von curry » Sa 29. Sep 2012, 10:43

Anomar hat geschrieben:Hallo an alle,

vielen Dank für euer zahlreiches Feedback. Wir haben uns nun im Team besprochen und beschlossen, dass die Rezepte sowie die PowerUps im Spiel erhalten bleiben und nicht entfernt werden.

Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass diese dann nicht mehr zu gebrauchen sind, weil die überschüssigen Waren ja dennoch entfernt werden. Sie können nicht umgetauscht werden und sind auch nicht für etwas anderes zu gebrauchen. Die Aktion wird auch nicht verlängert werden.

Und dennoch, da es euer Wunsch ist, werden die Rezepte/PowerUps wie gesagt nicht entfernt werden.

Liebe Grüße,
euer My Free Farm-Team
erstmal danke anomar, dass ihr euch "gekümmert" habt :)
danke auch, dass das nicht verlängert wird, weil das unfair denen gegenüber wäre, die (massenhaft) coins ausgegeben haben. (ich meine nicht nur echtgeld-spieler)

aber dennoch muss ich jetzte mal sagen, dass ich das echt nich ok finde, wie diese sammelaktion endet..
zb die weihnachtssterne: ich hab noch mehrere rezpte/PU´s im schublädchen, und ich hab weihnachststerne in regal.. ich kann also wann immer ich will weihnachtssterne anbauen und mich drüber freuen, dass ich beim nächtsten mal (vorrausgesetzt die aktion kommt wieder) wieder bei pepe tauschen kann. und wenn die aktion nicht wieder kommt, hab ich eben pech gehabt.
genauso mit den osterglocken und den weintrauben und auch mit dem tee..

wieso lasst ihr uns diesmal nicht die chance indem ihr uns die setzlinge wegnehmt?!
wat soll ich mit rezepten/PU´s wenn ich doch garnix hab, was ich anpflanzen kann?

und wenn ich dann halt 300.000 eicheln gesammelt hab ?! und diese aktion nächstes jahr echt nich wieder kommen sollte ?! (was ich nicht hoffe/denke, weil die anderen sammelaktionen wurden ja auch wiederholt)
mein gott.. is doch mein ding, ob ich dann "umsonst" punktelos angepflanzet hab..
ihr könnt ja dann immernoch sagen "wir haben euch ja gesagt, wir wissen nicht, ob die aktion wiederholt wird"

LG

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » Sa 29. Sep 2012, 15:45

mein eichelmännchen auf 13 findet den weg nich
bitte gebt ihm eine wegbeschreibung :D
enibas 13 (Deine ID: 3950001) server 13

danke schon mal für die mühe

huch er hat mich gefunden
danke

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » Sa 29. Sep 2012, 16:31

Hallo :x

Habe heut morgen erst das Rezept zum kaufen bekommen :x

Soll das ein Witz sein :x

Das schaffe ich bis morgen nie :x

Liebe SL;könnte man das nicht verlängern :?: :?:

LG Fischlein Server 17 ID 13530693

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » Sa 29. Sep 2012, 16:36

Hallo

Ich möchte auch gerne das Eichelmännchen haben.

Server 6

Name hero-in

ID: 1104667

Vielen lieben Dank

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » Sa 29. Sep 2012, 17:01

Lieschen hat geschrieben:Hallo :x

Habe heut morgen erst das Rezept zum kaufen bekommen :x

Soll das ein Witz sein :x

Das schaffe ich bis morgen nie :x

Liebe SL;könnte man das nicht verlängern :?: :?:

LG Fischlein Server 17 ID 13530693
Eine Verlaengerung der Aktion wird es nicht geben. Das wurde seitens der SL bereits abgelehnt, da die Aktion fuer genau diese Zeitraum festgesetzt wurde.

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » Sa 29. Sep 2012, 18:56

Auf der 24 habe ich heute zum ersten mal das rezpt angeboten bekommen. brauchs aber nun eh nicht mehr. wollts nur mal erwähnt haben. Bin da level 29, ähm bin aber letzten Abends level 30 gekommen.

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » Sa 29. Sep 2012, 20:09

curry hat geschrieben: erstmal danke anomar, dass ihr euch "gekümmert" habt :)
danke auch, dass das nicht verlängert wird, weil das unfair denen gegenüber wäre, die (massenhaft) coins ausgegeben haben. (ich meine nicht nur echtgeld-spieler)

aber dennoch muss ich jetzte mal sagen, dass ich das echt nich ok finde, wie diese sammelaktion endet..
zb die weihnachtssterne: ich hab noch mehrere rezpte/PU´s im schublädchen, und ich hab weihnachststerne in regal.. ich kann also wann immer ich will weihnachtssterne anbauen und mich drüber freuen, dass ich beim nächtsten mal (vorrausgesetzt die aktion kommt wieder) wieder bei pepe tauschen kann. und wenn die aktion nicht wieder kommt, hab ich eben pech gehabt.
genauso mit den osterglocken und den weintrauben und auch mit dem tee..

wieso lasst ihr uns diesmal nicht die chance indem ihr uns die setzlinge wegnehmt?!
wat soll ich mit rezepten/PU´s wenn ich doch garnix hab, was ich anpflanzen kann?

und wenn ich dann halt 300.000 eicheln gesammelt hab ?! und diese aktion nächstes jahr echt nich wieder kommen sollte ?! (was ich nicht hoffe/denke, weil die anderen sammelaktionen wurden ja auch wiederholt)
mein gott.. is doch mein ding, ob ich dann "umsonst" punktelos angepflanzet hab..
ihr könnt ja dann immernoch sagen "wir haben euch ja gesagt, wir wissen nicht, ob die aktion wiederholt wird"

LG
Darauf wirst Du zu 99,999999 % keine Antwort bekommen

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » Sa 29. Sep 2012, 20:24

Hallöchen, habe auch erst durch Zufall hier gelesen, dass für 4000 Eicheln ein Eichelmännchen in meinen Setztkasten wandert. Auf der 24 werde ich es nicht schaffen, aber auf S 7 bin ich gerade mit meinem Eimerchen unterwegs und ich muß noch 550 Eicheln einsammeln. Puh, ganz schön anstrengend und ohne Einsatz von Coins und Rezept nicht zu schaffen. Da wäre es schön gewesen, dies von Anfang an zu wissen ;) Na dann erst mal Tschüß, ich geh jetzt mit meiner Taschenlampe los, Eicheln sammeln :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 29. Sep 2012, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

curry

Re: EICHELN

Beitrag von curry » Sa 29. Sep 2012, 20:30

garden of g hat geschrieben:
Darauf wirst Du zu 99,999999 % keine Antwort bekommen
ja,denk ich auch... leider :(

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » Sa 29. Sep 2012, 22:30

Hi,

Ich hätte bitte auch gerne das Eichelmännchen in meinem Setzkasten :)

ID: 1686160
Sunshine007
Server 7

Vielen lieben Dank im voraus.

LG

Edit: Vielen Dank, hat den Weg gefunden, und wie flott. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am So 30. Sep 2012, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » Sa 29. Sep 2012, 22:43

Hi,

Ich hätte bitte auch gerne das Eichelmännchen in meinem Setzkasten :)

ID: 18739274

Server 22

Vielen lieben Dank im voraus.

LG

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: EICHELN

Beitrag von leandro » Sa 29. Sep 2012, 23:32

Pink panter hat geschrieben:
kuschelmaus1973 hat geschrieben:
leandro hat geschrieben:Man kann doch bestimmt nächstes jahr weiter sammeln.Oder???? :strange: :roll:
darauf würde ich mich nicht verlassen, dass die aktion nächstes jahr wieder stattfindet...

wie die fernseheule schon schrieb wär es besser, du lieferst die 3000 eicheln bei pepe ab..
so hast du zumindest etwas in deinem setzkasten - und verlierst nicht die 3000 eicheln zu aktionsende..
aber das kann man im Raum stehen lassen als Gerücht das es nächtes Jahr wieder kommt :D
Im Setzkasten sind sie doch schon alle drin aber leider nur 3000...Egal hoffe auf nächstes jahr wenn ich dann noch spiele... :strange: :x :roll:
BildBildBild

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » So 30. Sep 2012, 01:23

jetzt kommt ne frage die noch keiner gestellt hat.

was Passiert am montag um 11uhr? gint ea da Wartungsarbeiten kommt es zu Ausfällen der Server?

das dananch nicht mhr anplanzen können wissen wir schon :)

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » So 30. Sep 2012, 02:49

Hi,

Ich hätte bitte auch gerne das Eichelmännchen in meinem Setzkasten ;)

ID: 705637

Server 5

Vielen lieben Dank im voraus.

LG

Gast

EICHELN

Beitrag von Gast » So 30. Sep 2012, 10:08

Guten Morgen,
bitte das Eichelmännchen für ID 21984288 auf S24
vielen Dank und einen schönen Sonntag

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » So 30. Sep 2012, 13:46

Huhu, habe heut auch erfolgreich meine 4000 Eicheln zusammen, aber da fehlt das Eichelmännchen.....

Server 21
Nr. 17523229


Bitte schickt mir den Süßen.;)
Danke schon mal.

Liebe Grüße, Lou

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » So 30. Sep 2012, 14:44

Hallöchen, ich greif mal die Frage von Pink panter auf. Was passiert am Montag nach 11 Uhr? Wenn ich z.B. um 10 Uhr Eicheln angepflanzt habe, kann ich die dann trotzdem abends noch ernten? :strange:
Denn ab 11 Uhr geht ja das anpflanzen nicht mehr. Verschwinden soll ja alles erst am 8.10.
Wäre dankbar über eine Info.
Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Herbst-Sonntag :lol:

glg Luisespark

Fernseheule53

Re: EICHELN

Beitrag von Fernseheule53 » So 30. Sep 2012, 15:29

was bis 11 Uhr gepflanzt ist kann auch noch geerntet werden.

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » So 30. Sep 2012, 15:50

Habe 4000 Eicheln gesammelt !
Server 17 , ( ID: 13503046)

Bitte das Eichelmännchen senden! Danke

Gast

Re: EICHELN

Beitrag von Gast » So 30. Sep 2012, 16:24

Hätte gern für meine 4000 Eicheln das Eichelmännchen
Server 5 Spielernummer 709680
Danke :)

Habe auch heute, pünktlich zum Ende der Aktion das Eichelrezept angeboten bekommen. :shock:
Wofür brauche ich das jetzt noch? :strange:
Das nenn ich mal ganz großes Kino.

P.S. Danke, das Eichelmännchen ist schon da, :oops: hat sich heimlich eingeschlichen der Schlingel ohne was zu sagen. :)

Antworten