Rätselwochenende!

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:16

Bisher find ich das Update ganz interessant. Mal sehen wie es wird und wie sich das entwickelt
Aber die Sortierfunktion des Regals ist ziemlich lästig. Ich habe sehr viele pflanzliche und tierische Produkte und bisher immer so eingestellt, dass beides getrennt angezeigt wurde. Jetzt komm ich total durcheinander.

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:20

Also ich glaube, an die neue Ansicht sowohl im Regal als auch auf dem Markt, wird man sich gewöhnen.
Ist halt am Anfang erst etwas vewirrend.
Geändert werden sollte nur noch, dass man nach wie vor pflanzliche und tierische Produkte getrennt ansehen kann.

Aber was an Neuerungen meiner Meinung nach gar nicht geht:
Ich kann nur noch 10 Produkte am Markt verkaufen????? :shock:

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:20

Mit dem Update bin ich sehr zufrieden, was mich ebenfalls einwenig stört, die Sortierung des Regals. Aber vielleicht wird dieses ja wieder geändert und wir bekommen unsere Sortierfunktion ;)
Der Markt gefällt mir jetzt etwas besser als vorher, vorallem der Stil, es ist nicht mehr so langweilig :)
Wie sich die Getränke,- und die Imbissbude entwickeln wird, wird sich zeigen :)

VG1309

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von VG1309 » Di 9. Okt 2012, 13:21

Sieht ja ganz nett aus.
Aber da sind wie auf der 4. Farm noch Bauplätze frei.

Im Moment noch offene Fragen:

Die Mampfis zahlen ja 80-100% des eingesetzten Warenpreises => ist damit der NPC gemeint ?

Auf dem Markt kann man mit den Grillprodukten handeln - lt. Farmpedia haben die aber gar keinen NPC => gilt hier also der Wilde Westen ? :mrgreen:

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:23

Sunni88 hat geschrieben:Mit dem Update bin ich sehr zufrieden, was mich ebenfalls einwenig stört, die Sortierung des Regals. Aber vielleicht wird dieses ja wieder geändert und wir bekommen unsere Sortierfunktion ;)
Der Markt gefällt mir jetzt etwas besser als vorher, vorallem der Stil, es ist nicht mehr so langweilig :)
Wie sich die Getränke,- und die Imbissbude entwickeln wird, wird sich zeigen :)
Seh ich ganz genauso! Der Markt ist echt besser, aber pflanzliche und tierische Produkte sollten wieder zu trennen sein. :D

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:24

Ich hab in die Ankündigungen gesehen: man kann sich Meistersterne "erkochen" :strange: , für mehr Trinkgeld. Wie macht man das???

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:25

Mordred hat geschrieben:
Sunni88 hat geschrieben:Mit dem Update bin ich sehr zufrieden, was mich ebenfalls einwenig stört, die Sortierung des Regals. Aber vielleicht wird dieses ja wieder geändert und wir bekommen unsere Sortierfunktion ;)
Der Markt gefällt mir jetzt etwas besser als vorher, vorallem der Stil, es ist nicht mehr so langweilig :)
Wie sich die Getränke,- und die Imbissbude entwickeln wird, wird sich zeigen :)
Seh ich ganz genauso! Der Markt ist echt besser, aber pflanzliche und tierische Produkte sollten wieder zu trennen sein. :D
Das freut mich :) genau, es ist wirklich übersichtlicher wenn man pflanzliche und tierische Produkte trennen kann :)

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von himbo » Di 9. Okt 2012, 13:29

also für 4 tomatensäfte herzustellen braucht es 150 tomaten was mich ca 294 kt kostet und genau soviel will der mampfi fafür bezahlen :-(
bin ja schon ein wenig idealist aber...

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:29

Ich bin mir sicher, daß man früher am Markt auf der Liste der eigenen Angebote z.B. den Spinat angeklickt hat und damit auf die allgemeine Angebotsseite für Spinat kam, jetzt kommt immer nur mein eigenes Angebot ? (ich hoffe das war verständlich ausgedrückt)

VG1309

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von VG1309 » Di 9. Okt 2012, 13:29

@vessyhus:
lt. Farmpedia: durch wiederholtes Herstellen eines Produkts.
Mehr steht dazu noch nicht drin

Und: ich werde jedes Mal, wenn ich antworten will ausgeloggt hier im Forum. ( das unterhalb der Regale jetzt direkt verlinkt ist)

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:29

Auf den ösen fehlt jetzt die bunten bildchen. kann man die bitte wieder draufmachen?

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:30

Elicia hat geschrieben:Ich bin mir sicher, daß man früher am Markt auf der Liste der eigenen Angebote z.B. den Spinat angeklickt hat und damit auf die allgemeine Angebotsseite für Spinat kam, jetzt kommt immer nur mein eigenes Angebot ? (ich hoffe das war verständlich ausgedrückt)
Also wenn ich auf ein Prdoukt klicke, dann erscheint auch nur dieses Produkt mit allen Angeboten und nicht nur meines.

kuschelmaus1973

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Okt 2012, 13:31

Pink panter hat geschrieben:die Kuden warten bis 6std.
die kunden warten auch 6 monate, wenn du sie warten lässt...
ich nehm mal an du meinst die angezeigte zeit, die sie zum essen brauchen ;)

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:32

Sunni88 hat geschrieben:
Elicia hat geschrieben:Ich bin mir sicher, daß man früher am Markt auf der Liste der eigenen Angebote z.B. den Spinat angeklickt hat und damit auf die allgemeine Angebotsseite für Spinat kam, jetzt kommt immer nur mein eigenes Angebot ? (ich hoffe das war verständlich ausgedrückt)
Also wenn ich auf ein Prdoukt klicke, dann erscheint auch nur dieses Produkt mit allen Angeboten und nicht nur meines.
Auf der Seite auf der nur Deine eigenen Angebote drauf stehen ? Nicht die aktuellen Angebote von allen ? (von dort komme ich auch zu allen Angeboten von der Sorte die ich anklicke)

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:34

Was ist mit den kaufbaren Produktionsplätzen los ?......... sollen 500 _ 600 kt kosten aber beim Kaufen krieg ich die Info. nicht genügend Coins vorhanden ? :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:38

Hallo also ich finde das Regal und den Markt auch etwas verwirrend.Vorher war alles übersichtlicher.
Was mich aber mehr stört ist die tatsache das ich auf Server10 wo ich jetzt die Getränkebude freigeschaltet habe oder gekauft noch nicht ein Mampfi sehe auf Server17 allerdings 5 Stück stehen und warten wo ich noch nichts freigekauft habe.
Muss ich das verstehen? Habe auch schon mehrmals die Seite aktuallisiert,hilft trotzdem nicht.


So nun sind sie da Aber was bedeuten die Zeitangaben unter den Produktwünschen?
Zuletzt geändert von Gast am Di 9. Okt 2012, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:38

man kann ohne pa nicht durchgehend anpflanzen weil es immer wieder auf getreide umspringt das ist doch mist :motz:
man pflanzt 3 tomaten und schon springt es auf getreide um

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Die Hasen » Di 9. Okt 2012, 13:42

ich denke :strange:

es wird sich alles noch einspielen.
Frag mich nur was noch alles kommt und wohin die Wege der Picknickarena gehen :?:
BildBild

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:44

Leider kann sich der Markt nicht merken in welcher Kategorie ich gerade etwas gesucht habe, er springt immer wieder zurück auf Pflanzen, früher scrollte man einfach wieder ein Stück, jetzt klicke ich erst nochmal die Kategorie an und dann das Produkt, gewöhnungsbedürftig ....

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:47

@VG1309: Danke, ich hab es jetzt auch gefunden :) :hug: Mir wäre es aber lieber wenn ich wüsste von welchen Produkt ich wieviel produzieren muss. Info wie immer unvollständig :(

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:48

also ich find das update gut und schlecht. von der optik her gibts einige nette sachen.

am markt fehlt mir der gesamtpreis den es früher gegeben hat.
schön ist dass man mit einem klick nur seine eigenen produkte sehen kann und die zeile hinterlegt ist in der man sich befindet.

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:50

ach und noch was.
da wir uns bei myfreefarm und nicht bei wurzelimperium befinden sollte auf dem markt NICHT stehen "Gildenangebote anzeigen" sondern "Clubangebote anzeigen"

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:52

ThatsMe hat geschrieben:ach und noch was.
da wir uns bei myfreefarm und nicht bei wurzelimperium befinden sollte auf dem markt NICHT stehen "Gildenangebote anzeigen" sondern "Clubangebote anzeigen"
Es wurde schon geändert :)

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:54

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Pink panter hat geschrieben:die Kuden warten bis 6std.
die kunden warten auch 6 monate, wenn du sie warten lässt...
ich nehm mal an du meinst die angezeigte zeit, die sie zum essen brauchen ;)
ach so :)
aber bevor ich ein Kunde bediene sammle ich mal vor 8-)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Vitta » Di 9. Okt 2012, 13:57

ich mache gerade meinen 1. Gurkensalat und auf dem Bildchen sind aber Pommes zu sehen,

Gesperrt