Update 9.10. + 22.10. - Picknickarea

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 14:54

Hallo und Danke an Kuschelmaus für die superschnelle Hilfe! Ich hatte das Symbol wirklich übersehen!

lg Sonja

kuschelmaus1973

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Okt 2012, 14:55

curry hat geschrieben:wo findet man die npc-preise der neuen produkte? hab in der pedia nix gefunden :(
NPC preise für die fertigen waren gibts keine - bzw. hab ich keine bekommen...
ich nehm mal an, dass das einfach der herkömmliche NPC preis von den benötigten produkten ist..

also karottensaft zb. preis 400x karotte - und hiervon dann 40-70% - geteilt durch den ertrag halt nicht vergessen..

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 14:59

kann es sein, dass die produktioensstätten nicht anzeigen wann die sachen fertig sind? ich musste erst hinklicken um zu erfahren dass meine sachen fertig sind...ist ja leicht doof :(

curry

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von curry » Di 9. Okt 2012, 15:00

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
curry hat geschrieben:wo findet man die npc-preise der neuen produkte? hab in der pedia nix gefunden :(
NPC preise für die fertigen waren gibts keine - bzw. hab ich keine bekommen...
ich nehm mal an, dass das einfach der herkömmliche NPC preis von den benötigten produkten ist..

also karottensaft zb. preis 400x karotte - und hiervon dann 40-70% - geteilt durch den ertrag halt nicht vergessen..
danke für die schnelle antwort ;)

na dann werd ich mal rechnen :?

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:01

ah verträge gehen wieder ;)
sind die anderen bugs auch schon raus?

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:08

Neverno hat geschrieben:tag erst mal.

es hätte ruhig etwas mehr sein können.
keinen neuen quests, weder für den 4. hof noch für die baumerei.
auch für die produkte der mampfis hätte es eine questreihe geben können für die paar punkte oder kt´s wird wohl kaum jemand die 5 coins für die produktionsplätze oder den tisch ausgeben. oder habe ich da was übersehen?
der picknickplatz sieht ja cool aus aber ob er wirklich neuen schwung ins spiel bringt wird sich wohl erst noch zeigen.
gut ist die 2 produktion in der mayoküche (wenn man jetzt den ketchup noch für quests brauchen würde wäre es noch besser)

lg neverno von s15

ich finde es schön, das nicht wieder neue questreihen sind. ich bin ja noch nicht mal mit der ersten fertig, geschweige denn mit der zweiten. gerade mal in der baumerei hab ich die questreihen fertig.
die quest`s finde ich doof, weil immer soviel auf einmal verlangt wird, was ewigkeiten dauert mit anbauen, denn man bekommt bei manchen produkten gerade mal drei oder 4 pro feld. das heißt bei nen ganzen feld mit 30 hast du am ende 90 oder 120 neue produkte und wenn man dann über 100 000 benötigt, kommt man kaum vorwärts, weil dann mittlerweile die anderen produkte alle werden. daher finde ich es besser, ich kann in kürzerer zeit was herstellen und an die neuen mamfis verkaufen, wenn ich was im lager habe. ich hab auch nicht die geldsch... um immer nur euros einzusetzen um coins zu verkaufen, um genung kartoffeltaler zu haben.

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:12

hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Gast am Di 9. Okt 2012, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:13

Doch, du musst einen Mampfi anklicken. ;)

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:13

Doch, du musst die einmal anklicken. und dort steht dann ja nein später.

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:14

Huch, ihr seid ja schnell ;)
Habs grad selbst entdeckt und editiert :D

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:16

ist es richtig ,das man weder für die produktion noch für das bedienen der mampfis keine punkte bekommt?oder hab ich was überlesen?

kuschelmaus1973

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Okt 2012, 15:18

Faenerk hat geschrieben:ah verträge gehen wieder ;)
sind die anderen bugs auch schon raus?
der bug mit dem pflanzen wurde bereits behoben - und auch die vom markt zurück gezogenen sachen landen wieder alle im regal und die öle haben wieder ihre beschriftung zurück..

fehlt dir noch ein bestimmter bug, bei dem du rückmeldung benötigst?

kuschelmaus1973

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Okt 2012, 15:18

lavendelduft hat geschrieben:ist es richtig ,das man weder für die produktion noch für das bedienen der mampfis keine punkte bekommt?oder hab ich was überlesen?
fürs bedienen gibts laut unserer auskunft keine punkte - dafür aber trinkgeld :)

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:22

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
lavendelduft hat geschrieben:ist es richtig ,das man weder für die produktion noch für das bedienen der mampfis keine punkte bekommt?oder hab ich was überlesen?
fürs bedienen gibts laut unserer auskunft keine punkte - dafür aber trinkgeld :)
trinkgeld gibt es aber nicht immer :strange:

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:24

kuschelmaus1973 hat geschrieben:fehlt dir noch ein bestimmter bug, bei dem du rückmeldung benötigst?
ne, das waren die, die ich jetzt so auch gesehen hatte und die störten.

rest was nicht passt sind keine bugs, sondern unzufriedenheit (und dass nur bei dem regal wegen der sortier funktion, welche jetzt weg ist.)

Corax1978

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Corax1978 » Di 9. Okt 2012, 15:26

ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber die Sterne über der Imbissbude sind nicht wie immer oben am Rand
sondern tiefer aber bei der Getränkebude sind sie normal wie man es kennt.

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:28

Hallo
hab da eine frage
habe auf server 5 schon mampfis und auf server 22
keine
sind die auf server 5 zu früh da

lg

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:29

Bauer Ludwig hat geschrieben:
Fightangel hat geschrieben:kann es sein das sich der markt jetzt selbst erneuert , oder hab ich hallus ??? :shock: :strange:

....keine Hallus...aktualisiert sich selbst.
danke , jetzt bin ich beruhigt :D

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:29

Ich finde das Update sehr gelungen. Der Markt erstrahlt in neuem Glanz... sicher gewöhnungsbedürftig aber bedeutend besser als die alte Struktur.
Im Großen und Ganzen bin ich bislang sehr zufrieden, aber warum zum Teufel sind die Mampfis genauso wie die Farmis so geizig? Man bekommt ja noch nicht mal die Herstellkosten raus. Hier müsste noch ein wenig nachgefeilt werden.

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:30

kobo hat geschrieben:Hallo
hab da eine frage
habe auf server 5 schon mampfis und auf server 22
keine
sind die auf server 5 zu früh da

lg
ist sogar auf dem selben server der fall, bei mir sind sie da und bei meiner freundin noch nicht :?

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:32

kobo hat geschrieben:Hallo
hab da eine frage
habe auf server 5 schon mampfis und auf server 22
keine
sind die auf server 5 zu früh da

lg

hat sich erledigt auf server 22 sind sie nun auch da standen wohl im stau lach

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:33

Ich hab grad den 2. Satz Produktionen gestartet und dabei festgestellt, dass es für 150 produzierte Sachen den 1. Meisterstern gibt, mal sehen wieviel man man später für den 2. braucht

Corax1978

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Corax1978 » Di 9. Okt 2012, 15:36

ich hab ein Mampfi mit 1541 kT 8-)

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:38

minigolfhund1 hat geschrieben:Ich hab grad den 2. Satz Produktionen gestartet und dabei festgestellt, dass es für 150 produzierte Sachen den 1. Meisterstern gibt, mal sehen wieviel man man später für den 2. braucht

wo steht denn das? :strange:

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:38

Corax1978 hat geschrieben:ich hab ein Mampfi mit 1541 kT 8-)

Ih habe sogar einen Für 2600kt ;)

Antworten