Update 9.10. + 22.10. - Picknickarea

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2012, 18:38

meine das die neuerung das wen einer kein prem hat das 3te regal nicht mehr nutzen kann ok den andere bezahlen oder erarbeiten sich ja prem

das der markt sehr unübersichtlich geworden ist keine frage zb.

markt wird überschwemmt mit picknik sachen übelst

schade das gesamtpreis net mehr da ist mann muß viel öfter klicken fehlkäufe vorprogrammiert

neuerung aus dem regal zu verkaufen supper

nur wen ich mein warenlager anklick und danach auf die ware um zu schauen wie der preis ist nix geht net muß den erst wieder die suche in anspruch nehmen
zumindest hat es ein kleines gutes majo preise sind am steigen lach #

lg heiko

kuschelmaus1973

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 15. Okt 2012, 19:25

bossiebossie hat geschrieben: schade das gesamtpreis net mehr da ist
der ist doch noch da...
einfach mit der maus über den preis pro stück fahren und dir wird der gesamtbetrag angezeigt..
Bild

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2012, 19:28

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitragvon delfin1002 » Mo 15. Okt 2012, 18:22

Paseo100 hat geschrieben:

bine3003 hat geschrieben:hallo

sei 2-3 tagen kommt bei mir immer wenn ich die getränke-bzw.imbissbude zur produktion anschmeisse kommt immer gordon: "es ist ein fehler aufgetreten".... die produktion startet aber ganz normal, nur das ewig wegclicken nervt halt...

server 12, der sowieso seid dem update ein bißchen rumspinnt

lg bine



Nicht nur auf der 12, ist auf Server 1 genauso.




auf server 5 und 25 auch.

ich habe dasselbe Problem auf Server 18 auch...
Liebe Grüße.

ID: 14860968

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2012, 19:29

Kuschelmaus, aber bei mir zeigt es den preis auch nicht richitg an. es schimmert zwar durch, aber das mouseover wird nicht wirklich sichtbar angezeigt. Habs schon oft verscuht, aber es baut sich niht komplett auf.

könnte an meien lappy liegen, oder an meiner verbindung. keine ahnung. Aber ich nutze den markt eh nur selten. hab mich damit abgefunden und weiß, dass es da keine veränderung geben wird. aber wenn da no h was gedreht werden kann, dass das mouseover funktioniert, wäre das ja schon ein fortschritt.

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2012, 21:46

kuschelmaus1973 das habe ich schon gelesen habt ist aber net schön so vorher wen ich zb kt brauchte
da habe ich bei mir geschaut alles kurz über schlagen den wuste ich wieviel ich bekommen nu geht das ja net mehr
und nach namen von anderen verkäufern kann ich auch net mehr suchen

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 09:01

Verträge

Da ich gerne sammle ;) habe i ch auch viele Ziergegenstände :P
Jetzt möchte ich einer Freundin ausleihen :)

aber wie komme ich an meine Grill ???? :strange:
sie sind nicht in der Liste bei den Verträgen
bei mir auf Seite 2 der Ziergegenstände

Bitte Hilfe :P

Liebe Grüsse
Andrea

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 09:24

also erstmal: wirklich nette Idee, diese Picknick-Zone!
Aber ... :D
... ein Einkauf von diesen Produkten (Pommes und Co.) am Markt macht leider keinen Sinn.
Selbst wenn jemand das Essen/Trinken zum Selbstkostenpreis einstellt (also reiner Rohwarenpreis) - was natürlich keiner macht - dann ist es für die Mampfis immer noch zu teuer und ich mache Verlust!
Mampfis füttern um des Fütterns willen? Nööööö, das kann ja wohl nicht sein ...
Der Dönerstand verkauft seine Döner ja auch nicht zum gleichen Preis, wie er Tomaten und co. einkauft, oder? :strange:
(es müssen ja immerhin Strom, Miete, Personal usw. gezahlt werden .... und der Anfahrtsweg von den Farmen zur Picknick-Zone :mrgreen:)

Also bitte (!) die Bezahlung auf mind. 120% der Rohstoff-Preise erhöhen, damit es "echte Imbissbuden" werden :roll:

LG, maryon

Ach so ja, wurde schon gesagt: Die Zeiten sind wirklich etwas "unglücklich" kurz geraten ... lieber längere Produktionszeiten und dafür mehr Ertrag ...

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 11:37

Hallo,

ich verstehe auch nicht, warum man hier keine anständigen Gewinne machen darf. Es ist doch eine "Wirtschaftssimulation" und nicht die Armenspeisung... :strange:

Wo man die Motivation für die Frittenbude hernehmen soll, ist mir hier völlig unklar, wenn es nicht mal eine Statistik, Errungenschaft oder ein Setzkastenitem gibt. Und schließlich basiert das ganze Spiel eigentlich auf Kartoffeltalern und dem Streben danach. Ach ja, ich vergass, die bekommt man ja ganz leicht auf anderem Wege, so dass man sie ja nicht unbedingt im Spiel verdienen muss. :twisted:

Ich verkaufe nun meine Frittenerzeugnisse auf dem Markt zu fairen Preisen, wie ich finde. Denn jede Wertschöpfung sollte auch belohnt werden. :mrgreen:

just my two cents

FLH

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 11:52

Rein theoretisch können die Preise gar nicht fair sein, weil die NPC-Preise wieder mal ein bißchen merkwürdig geraten sind.
NPC-Preis Pommes mit Ketchup 321 kt; NPC-Preis Ketchup 350 kt...?
Wirrsinn...?

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 12:32

Weder die Preise noch die Punkte rechnen sich bei der Pichnickaera.
Was bringt einem Spieler z.B. 72 Punkte für Pommes m.Majo wenn bis
zum nächsten Lvl über 500.000.000 Punkte fehlen???????
Das hat alles nichts mehr mit dem ursprünglichem Spiel MFF zu tun.
Es wird immer langweiliger.
MfG
face

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 12:33

FLH hat geschrieben:
Ich verkaufe nun meine Frittenerzeugnisse auf dem Markt zu fairen Preisen, wie ich finde. Denn jede Wertschöpfung sollte auch belohnt werden. :mrgreen:

just my two cents

FLH
Genau! Nur ...... wer kauft die?? :strange: :strange: :strange:

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 12:47

Hallo,

finde die Idee mit der Picknickarea eigentlich auch klasse, aber stelle gerade fest, dass es bei mir nicht richtig funktioniert.

Es werden zwar die Kt, die die Mampfis angeblich zahlen angezeigt, aber es wird mir nicht gutgeschrieben. Da ich da bisher nicht weiter drauf geachtet habe, weiß ich auch nicht, wie lange das schon so geht.
Ist das ein allgemeiner Bug oder habe nur ich das Problem? Übliche Geschichten wie Neustart und Cacheleerung habe ich durchgeführt.

Vielen Dank für eine Antwort

green-eutin ID: 2813484

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 12:51

zwilling17 hat geschrieben:Hallo,

finde die Idee mit der Picknickarea eigentlich auch klasse, aber stelle gerade fest, dass es bei mir nicht richtig funktioniert.

Es werden zwar die Kt, die die Mampfis angeblich zahlen angezeigt, aber es wird mir nicht gutgeschrieben. Da ich da bisher nicht weiter drauf geachtet habe, weiß ich auch nicht, wie lange das schon so geht.
Ist das ein allgemeiner Bug oder habe nur ich das Problem? Übliche Geschichten wie Neustart und Cacheleerung habe ich durchgeführt.

Vielen Dank für eine Antwort

green-eutin ID: 2813484
ups ... da hab ich auch noch nicht geschaut :strange: ... in 1.20 Stunden weiß ich mehr :D ..dann schau ich mal ...

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 12:58

maryon hat geschrieben:
FLH hat geschrieben:
Ich verkaufe nun meine Frittenerzeugnisse auf dem Markt zu fairen Preisen, wie ich finde. Denn jede Wertschöpfung sollte auch belohnt werden. :mrgreen:

just my two cents

FLH
Genau! Nur ...... wer kauft die?? :strange: :strange: :strange:
Das will ich eigentlich gar nicht wissen, aber bisher bin ich noch auf keinem Produkt sitzen geblieben. ;)

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 13:01

zwilling17 hat geschrieben:Hallo,

finde die Idee mit der Picknickarea eigentlich auch klasse, aber stelle gerade fest, dass es bei mir nicht richtig funktioniert.

Es werden zwar die Kt, die die Mampfis angeblich zahlen angezeigt, aber es wird mir nicht gutgeschrieben. Da ich da bisher nicht weiter drauf geachtet habe, weiß ich auch nicht, wie lange das schon so geht.
Ist das ein allgemeiner Bug oder habe nur ich das Problem? Übliche Geschichten wie Neustart und Cacheleerung habe ich durchgeführt.

Vielen Dank für eine Antwort

green-eutin ID: 2813484

Wenn du das Gefuehl hast, die kT werden dir nicht gutgeschrieben, dann melde dies bitte mal im Bugbereich deines Servers. Der Support kann dann anhand der Logs pruefen, ob du das Geld richtig erhalten hast.

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 13:05

Hallo, ich bin auf Server 15 in Level 35 und bekomme nur 7 Mampfis täglich. Kann das stimmen :?:

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 13:16

Hmm eigentlich kann es nicht stimmen.

Level 16 5 Mampfis + alle 5 Level 1 dazu.
Somit muesstest du in Level 35 8 Mampfis haben. Beobachte das bitte genauer und mach ansonsten eine Meldung im Bugbereich deines Servers mit Angaben der entsprechenden Daten. Der Support kann dann schauen, wieso da eventuell einer fehlt.

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 13:30

Danke Lexy, ich zähle dann morgen nochmal!

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Vitta » Di 16. Okt 2012, 14:46

Nun möchte ich mich aber mal so richtig doll bedanken für das neue Regal. Ihr habt recht schnell unsere Wünsche in die Tat umgesetzt. Endlich kann man wieder wählen zwischen pflanzlichen und tierischen Produkten.

Danke :hug:

Der Koch ist allerliebst, wenn er mir zu winkt. Freue mich darüber, nun kann ich gut mit dem Neuerungen leben.
LG Vitta :D

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 15:07

Vitta hat geschrieben:Nun möchte ich mich aber mal so richtig doll bedanken für das neue Regal. Ihr habt recht schnell unsere Wünsche in die Tat umgesetzt. Endlich kann man wieder wählen zwischen pflanzlichen und tierischen Produkten.

Danke :hug:

Der Koch ist allerliebst, wenn er mir zu winkt. Freue mich darüber, nun kann ich gut mit dem Neuerungen leben.
LG Vitta :D
Find ich auch super!! Vor allem soooo schnell!!! :hug: :hug:
auch die Blubberblasen und der Rauch sind nett :D ... wäre für die anderen Fabriken auch was .... :oops:

Danke!

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 15:09

Vitta hat geschrieben:Nun möchte ich mich aber mal so richtig doll bedanken für das neue Regal. Ihr habt recht schnell unsere Wünsche in die Tat umgesetzt. Endlich kann man wieder wählen zwischen pflanzlichen und tierischen Produkten.

Danke :hug:

Der Koch ist allerliebst, wenn er mir zu winkt. Freue mich darüber, nun kann ich gut mit dem Neuerungen leben.
LG Vitta :D
dem kann ich mich vollkommen anschließen!!! Ihr seid echt super :hug:
LG Gallina

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 15:54

Stelle mich gleich in die selbe Schlange. Neues Update ist super, vorallem die Regalaufteilung finde ich wieder sehr gelungen. :D

Gallina hat geschrieben:
Vitta hat geschrieben:Nun möchte ich mich aber mal so richtig doll bedanken für das neue Regal. Ihr habt recht schnell unsere Wünsche in die Tat umgesetzt. Endlich kann man wieder wählen zwischen pflanzlichen und tierischen Produkten.

Danke :hug:

Der Koch ist allerliebst, wenn er mir zu winkt. Freue mich darüber, nun kann ich gut mit dem Neuerungen leben.
LG Vitta :D
dem kann ich mich vollkommen anschließen!!! Ihr seid echt super :hug:
LG Gallina

Gast

Absolut kein Lob

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 19:09

Ich finde das Update wirklich sehr schön gemacht mit dem Picknickplatz. ABER:

:wand: :wand: :wand: Nur zufällig kam ich auf den Produktionsplatz den man Mieten kann. Hatte mich da verklickt. Das ich dafür was abdrücken muss ist schön und gut. Aber jetzt ist ein Produkt fertig und ich komme nicht ran weil die Zeit abgelaufen ist. Ich zahle nicht nochmal 5 'Coins nur um die Waren abzuholen.

Fair ist es wenn ich meine Waren abholen kann obwohl die Zeit um ist, so ist es murks. Wenn ich es durch Kulanz nicht kriege, dann bleibt es solange da liegen bis es schimmelt und stinkt. Was nur nervt ist der Koch, der jetzt nicht mehr zu winken aufhört bis ich die Ware abgeholt habe.

Bitte ändern :motz:

Gast

Re: Update 9.10. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 19:33

So aergerlich es fuer dich nun sein mag, es ist aber wie mit den PA-Plaetzen. Hast du da noch was auf dem Acker/im Stall als Produktion fertig, kommst du auch nicht ran, bis du wieder PA schaltest.

Oder den Slot in der Baumerei. Solange dieser gesperrt ist, winkt das Maennchen da auch nonstop.

Gast

Sternewerigkeit !

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 09:46

Hallo an alle !

Was bedeutet der Stern und die Wertigkeit dahinter, bei den Produkten im Produktregal ?

Gruß
Zuletzt geändert von Gast am Mi 17. Okt 2012, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten