[in Arbeit] Alter Markt hat mir besser gefallen...

Antworten
Gast

[in Arbeit] Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:42

Hallo,

schade das die Markt-Optik verändert wurden ist. Blicke da irgendwie nicht mehr so ganz durch.
Und WARUM kann man nur noch 10 Artikel zur selben Zeit verkaufen?

Ich finde der Markt hat sich zum Nachteil verändert...

Gruss
sanny1011

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 14:22

finde ich auch. Alles neues ist nicht gut. siehe auch Regal :evil:

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 14:24

Ich möchte auch den alten Markt wieder.

Bitte, bitte, bitte ändert den Markt wieder, so ist er nur Mist.

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Attika » Di 9. Okt 2012, 14:24

fand den alten markt auch besser.

die produktübersicht war praktischer, denn es war alles auf einer seite. nun muss man nach jedem produkt wieder in die übersicht und dann noch in die unterkategorie :?

aber vor allem war "mein marktstand" viel hübscher :cry:

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 14:28

Nicht nur der Markt hat sich zum nachteil verändert,
sondern auch das mit dem Regal so macht es einfach keinen spaß mehr MFF zu spielen.
Da haben sich die Entwickler kein gute Update einfallen lassen ich finde es richtig übertrieben.

lg Hotangel

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 14:30

Das war und ist wohl oder übel ein Eigentor von King :-( Vielleicht gut gemeint,aber ein Schuß in den Wind :-( Machts wieder so wie es vorher war bitte ! :-(

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 14:34

Toar der Alte Marktplatz hat mir auch besser gefallen.
Sehr unglücklich ist die Farbwahl wenn man nicht Genug KT für ein Produkt hat, also wirklich Grauer Hintergrund und Rote Schrift Farbe, da sieht man ja kaum noch richtig die Zahlen. Mir fällt es schwer das zu erkennen. Na ja davon mal ab das Regal ist auch nicht Grade Schön gelungen.


EDIT: Es wird auf dem Marktplatz auch nur noch der Preis pro Stück angezeigt, und nicht mehr der Gesamtpreis für alles, Schade das es nicht mehr so angezeigt wird. Denn so muss ich doch immer auf kaufen Klicken um zu sehen wie viel mich das Kostet wenn ich von einem Produkt eine Bestimme Menge oder alles haben möchte.
Gruß BD

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 14:53

Der alte markktplatz war wesentlich schöner und Übersichtlicher, das regal finde ich aber eigentlich in ordnung.

Nach ein paar Tagen/Wochen Finde ich den Markt Übersichtlich und gut struckturiert!
Zuletzt geändert von Gast am Fr 26. Okt 2012, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:02

Ich finde den Markt auch nicht gut Der alte war viel Übersichtlicher und man konnte doppelt so viele Angebote wie jetzt aufn Markt Haben Würde mich freuen wen es den Aten Markt zurückgibt ;)

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:09

der neue Markt gefällt mir überhaupt nicht mehr, ist sehr unübersichtlich geworden und schlecht lesbar, auch das Einkaufen mit den gewünschten Stückzahlen ist eher lästig als von Vorteil

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:14

Ich schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an!! Bitte, gebt uns unseren alten Markt und den alten Verkaufsstand wieder!!

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:25

ich bitte auch um den alten markt. der neue ist sehr kompliziert. warum wird beim guten immer was geändert :strange:

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:29

ich finde den neuen markt garnicht so schlimm. der kontrast sollte eventuell noch erhöht werden, aber sonst kann ich mich durchaus damit anfreunden. ich finde es toll, dass ich meine produkte jetzt gleich aus dem regal verkaufen kann und sogar die aktuellen marktpreise dieses produktes angezeigt bekomme ohne dass ich viel herumklicken muss :)

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:29

Schließe mich hier an und hätte auch gerne wieder die Sortierfunktion im Regal nach Planzen und tierischen Produkten getrennt. :wand:

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Kessymaus » Di 9. Okt 2012, 15:31

der alte markt war viel besser würde mich sehr darüber freuen wenn wir ihn wieder bekommen würden

auch wenn man nun selber etwas verkaufen möchte ist es sehr unübersichtlich zb bei den coins , man kann nicht mehr wählen und aufm markt wird nicht der preis angezeigt den man bekommt

auch die aktualisierung so wie früher wenn man in einem bereich war fehlt , man wird immer auf den hauptmarktplatz zurückgesetzt :-(

bitte gebt uns unseren alten markt wieder

alles andere vom update is super geworden
Bild

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:32

Der neue markt ist ja gar nicht so schlimm. man findet sich recht schnell zurecht,sobaldman sichmal ein bisschen damit angefreundet hat. und weiß wo man klicken muss.

es fehlt haltnur etwas: die gesamtsummer eines angebotes.

sobald das wieder da ist. stimmt es wieder und der neue marktkann dann gerne so bleiben.
Aber ganz ehrlich: ohne diese gesamtsumme, ist es einfach nicht gut geregelt! ich kaufe fast immer alles von einem anebot. da brauchi ch diese übersicht einfach. ohne vorher klickn zu müssen!!

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:33

kam soeben online und war ziemlich überrs#ascht und erstaunt :shock: :mrgreen:

ich finde den markt nicht so schlecht, die neue optik passt zum rest ....

was ich allerdings NICHT SO TOLL finde ....
man kann nicht zurück, man kommt dann wieder in die produktübersicht, muss wieder anklicken was man möchte (öl, essen, usw) und dann weiter :?
also, das bitte ändern !!!!
muss doch zurück können und im selben produktbereich ... also wenn ich bei den ölen einkaufe, dann will ich zu den ölen zurück kommen und nicht in der gesamtübersicht :(

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:44

Fazit:
der neue Markt ist optisch ok- aber die Bedienung ist umständlich und lästig

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:50

Der neue Markt ist sehr gewöhnungsbedürftig! Aber gar nicht mal so ohne.

Leider fehlt die Gesammtsumme.
Man kommt nicht mehr auf die Produkliste zurück z. B. wenn ich Getreide gekauft habe, muss ich die ganzen klicks wieder von vorne machen.
Also alles doch sehr umständlich und man braucht viel Geduld.

Bitte verbessert das noch, damit man es wieder etwas leichter für uns wird!

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:55

sehe ich genau so!!!! die Idee mit den Bildern ist ja gut aber warum habt ihr nicht die von den Verträgen genommen, die sind viel übersichtlicher.

und nur noch 10 Verkäufe gleichzeitig- dass macht keinen Spass :motz:

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 16:04

Na ja ... der Markt ist wesentlich unübersichtlicher und Benutzer - unfreundlich geworden, außerdem kostet jetzt jede Aktion mehr Zeit.
Ganz übel finde ich auch die eigenen Regale, da fliegen jetzt pflanzliche und tierische Produkte - wie früher - wild durcheinander und man ist jedesmal ne Weile mit Suchen beschäftigt. Die Sortierfunktion hatten wir uns damals doch monatelang sehentlichst gewünscht, und alle waren happy, als sie endlich kam ... und jetzt isse wieder weg *HEUL* :x

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 16:11

Also der Markt ist nicht so ganz übel aber was total daneben gegangen ist, ist das Regalupdate.
So unübersichtlich jetzt mit Pflanzen und den tierischen Produkten in einem das ist wirklich
ganz ganz schlecht. Sollte wieder geändert werden.

LG
Baeuerle

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Vitta » Di 9. Okt 2012, 16:13

mir gefällt der neue Markt auch nicht, man muss viel zu viel klicken und ist unübersichtlich, mir fehlt das aktualisieren und ich finde unser Regal einfach nur noch zum Weinen, kein Überblick vorhanden und man sucht ständig irgendein Produkt.

möchte wieder getrennte tierische und pflanzliche Produkte auf einen Blick haben. :strange:

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 16:18

Den neuen Markt und auch das Regal sind ätzend,
man muß nur suchen da macht das alles keinen Spaß mehr.
Werde dann wohl aufhören :-(

Gast

Re: Alter Markt hat mir besser gefallen...

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 16:31

ich finde den neuen markt auch nicht gut und sehr schlecht für die augen und sehr unübersichtlich :(
wäre auch sehr erfreut, wen ihr den alten markt wieder zum leben erwecken würdet :)

Antworten