Update 16,10.

Gast

Update 16,10.

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 14:49

das jetzt wieder im Regal tierische und pflanzliche Produkte getrennt werden können, ist TOLL...

Auch das man jetzt sieht wann Imbiss und Getränkestand fertig sind, sind klasse.

Danke für diese Änderungen

Gast

Re: Update 16,10.

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 14:51

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :hug: :hug: :hug:

g s d ==> ist das Durcheinander im Regal weg !!!!!!!!! Jetzt herrscht wieder Ordnung
danke schön :hug:

Gast

Re: Update 16,10.

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 14:56

DANKE!!!

trueffelschwein
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 12:01

Re: Update 16,10.

Beitrag von trueffelschwein » Di 16. Okt 2012, 15:00

Das ging aber schnell, vielen Dank. Jetzt ist es perfekt.
:hug:

Schneeflocke

Re: Update 16,10.

Beitrag von Schneeflocke » Di 16. Okt 2012, 15:12

[color=#BF0000]littlered[/color] hat geschrieben:Liebe Spieler,

mit dem heutigen Patch wurden folgende Änderungen im Spiel durchgeführt:

- Foodworld
-> Produktionstatus an den Gebäuden (winkendes Männchen)
-> Preise in den Slotdialogen werden angezeigt
-> Scroller werden nach Gebäudewechsel wieder zurückgesetzt (man startet in der Liste immer wieder oben)
-> Blinkendes Hilfe-Schild nur bis 5 Farmis
-> Produktionsklickflächen angepasst

- Markt
-> Einstell/Kauf-Dialoge sofort schließen
-> 'Ein anderer Farmer war schneller'-Meldung mit Listenaktualisierung
-> Tooltip Gesamtpreis deutlicher
-> Merken der Produktübersichtsauswahl
-> Anzeige Marktaktualisierung

- Regal
-> Sortierung nach Produkten eingefügt, sobald mehr als eine Sorte im Regal ist

Wir wünschen Euch viel Spaß damit!
Danke :D

btw: vorbildliche Infos! oder wie man in Franken sagt: geht doch! ;) :hug:
Zuletzt geändert von Schneeflocke am Di 16. Okt 2012, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

smaragtfarm
Beiträge: 83
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 22:58

Re: Update 16,10.

Beitrag von smaragtfarm » Di 16. Okt 2012, 15:15

danke für die änderungen :)

Gast

Re: Update 16,10.

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 15:16

Das mit dem Regal habt ihr toll gemacht.....

VIELEN DAAAAANK !!!! :hug:

Gast

Re: Update 16,10.

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 15:16

Danke, Danke, Danke, daß der Filter für tierische Produkte und Pflanzen wieder da ist!
Das war wirklich schnell :D
Auch die anderen Änderungen sind echt Gold wert!

Könnt ihr jetzt noch eine dritte Kategorie einführen?
Also:
Futterpflanzen
Verkaufspflanzen
tierische Produke

Dann ist es perfekt!

Schneeflocke

Re: Update 16,10.

Beitrag von Schneeflocke » Di 16. Okt 2012, 15:20

Ääähm... habt ihr euch das mit dem Grill auch gut überlegt? Das sieht gefährlich aus... :strange:

Paseo100

Re: Update 16,10.

Beitrag von Paseo100 » Di 16. Okt 2012, 15:24

Super, noch paar Möglichkeiten mehr zu klicken, erhöht ungemein die Übersichtlichkeit insgesamt!

Ich habe in der ganzen Zeit vorher mit dem alten Regal nicht ein einziges Mal die Sortierfunktion benutzen müssen.
Wer sich jetzt überfordert fühlte ... nun ja.
Ich würde es besser finden, wenn die Prioritäten hier etwas anders gesetzt werden würden.

Fernseheule53

Re: Update 16,10.

Beitrag von Fernseheule53 » Di 16. Okt 2012, 15:31

lobenswert zu versuchen den Userwünschen nachzukommen

dafür auch ein Danke

wenns dann noch funktionieren würde, wärs noch besser, dieser Dusselkoch winkt die ganze Zeit obwohl NICHTS fertig ist!

weiterhin vermissere ich neue Quest um vielleicht doch mal die 4.Farm ausbauen zu können!

Gast

Lob Kiste - Neues Update

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 15:33

Einfach Mega Geil :anbet: :hug:

Also dieses Neue Update, muss hier mal gelobt werden!!!
Jetzt macht Ihr aber auf Dicke Hose, und wollt uns Königlich verwöhnen :lol:

Die neuen anpassungen nach dem Update sind Euch 100% gelungen, -Respekt-

Ganz Dickes LOB

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Di 16. Okt 2012, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Update 16,10.

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 15:36

Fernseheule53 hat geschrieben:
wenns dann noch funktionieren würde, wärs noch besser, dieser Dusselkoch winkt die ganze Zeit obwohl NICHTS fertig ist!
Hattest du eventuell mal den Coinsslot aktiviert und da liegt noch was drin? Denn so koennen wir es nicht nachstellen, bei uns arbeitet er ordnungsgemaess.

Schneeflocke

Re: Update 16,10.

Beitrag von Schneeflocke » Di 16. Okt 2012, 15:37

Fernseheule53 hat geschrieben:wenns dann noch funktionieren würde, wärs noch besser, dieser Dusselkoch winkt die ganze Zeit obwohl NICHTS fertig ist!
Deiner muss wohl ein wenig zu tief ins Tomatensaftglas geguckt haben, denn meiner ist weg. :P

Gast

Re: Update 16,10.

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 15:38

@ ferseheule nö, bei mir winkt der Koch nicht die ganze Zeit sondern wirklich nur wenn es fertig ist ;)

Fernseheule53

Re: Update 16,10.

Beitrag von Fernseheule53 » Di 16. Okt 2012, 15:39

die Fehlermeldung nach jedem Klick kommt auch immer noch obwohl kein Fehler vorliegt!

ja das stimmt ich hatte am ersten Tag den Coinslot aktiviert was ich nie wieder tun werde! Heißt das jetzt, der Koch winkt für immer?

das wär ja wieder mal der Griff ins Klo!

Gast

Re: Update 16,10.

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 15:39

danke für das neue Update.
Die Übersichtlichkeit der Produkte ist wieder hergestellt.
Jetzt funktioniert auch wieder einwandfrei die Produktion bei der Getränke-bzw. Imbissbude. Es erfolgt keine Fehlermeldung mehr....
Eine Frage zu den Sternen hätte ich: Mir ist aufgefallen,
daß ich jetzt beim Getränkestand nur mehr 1 1/2 sichtbare Sterne habe,
obwohl ich eigentlich 4 haben sollte, wie beim Imbiss-Stand.

Ist das so gewollt?
Hat das noch jemand?

Liebe Grüße Blauschlumpf
Server 18
ID: 14860968

Gast

Re: Update 16,10.

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 15:41

Ja dann bleibt er so stehen und winkt, das ist wie mit dem Maennchen in der Baumerei.

Und das mit der Fehlermeldung konnte inzwischen nachgestellt werden und ist in Arbeit. Das passiert nur wenn du auf den gruenen Pfeil klickst. Klickst du zum Produzieren auf das Bildchen, dann sollte die Fehlermeldung nicht erscheinen.

Gast

Re: Update 16,10.

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 15:43

Ich möchte mal Danke sagen
das ist mal was gutes so kann man sehen wann was fertig ist
und das mit dem regal einfach super
lg kobo

Gast

Re: Update 16,10.

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 15:45

Das ist doch mal eine freudige Überraschung! Alles was mich gestört hatte, wurde abgestellt - prima!!! :D

Fernseheule53

Re: Update 16,10.

Beitrag von Fernseheule53 » Di 16. Okt 2012, 15:47

ist ja blöd mit dem für immer winkendem Koch

aber eigentlich auch egal weil ich die Area sowieso stillstellen werde wenns für Pommes mit Kechup nicht mehr hohe Preise auf dem Marktt gibt ;)

von daher lasst ihn winken und bastelt lieber neue Quest :P

Gast

Re: Update 16,10.

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 15:51

Super jetzt ist wieder Ordnung in den Regalen :D
Vielen Dank

Gast

Re: Update 16,10.

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 15:55

liebe Lexy, falls die Antwort mit der Fehlermeldung mir gegolten haben sollte, sage ich mal Danke, daß Du so prompt darauf reagiert hast.
Allerdings habe ich geschrieben, daß alles reibungslos funktioniert und KEINE Fehlermeldung mehr aufscheint. SUPER...freu....
Nochmals vielen Dank für die rasche Behebung der Ursache.

Allerdings scheinen bei mir nicht mehr die 4 Sterne beim Getränkestand auf, welche die Ausbaustufe signalisieren, sondern nur mehr 1,5 Sterne. Ist das so gewollt? oder ein Fehler?
Beim Imbißstand sind die 4 Sterne ersichtlich.

glg Blauschlumpf
Server 18
ID: 14860968

Gast

Re: Update 16,10.

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 15:55

also ich bin auf Server 25, und da winkt der Koch wirklich nur dann, wenn etwas fertig ist

übrigs, der kochdunst über den Buden ist echt schön, und die sieht man auch nur wenn gearbeitet wird. :D

Gast

S U P E R

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 15:56


Endlich wieder Ordnung im Regal


Mein Dank wird eine Weile vorhalten. :D


Antworten