Wo bleiben meine Tische ??

Antworten
Gast

Wo bleiben meine Tische ??

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2012, 09:01

Meine Tische im Biergarten sind einfach weg und ich kann die Gäste nicht mehr bedienen :wand: :wand:

Was mache ich nun schon wieder falsch???

Gast

Re: Wo bleiben meine Tische ??

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2012, 09:03

F5 druecken oder Cache loeschen bringen keine Abhilfe?

Verwendest du eventuell FF16 als Browser? Dieser fuehrt momentan noch zu einigen Anzeigeschwierigkeiten. Teste mal bitte alternativ einen anderen Browser, ob es da auch auftritt.

Gast

Re: Wo bleiben meine Tische ??

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2012, 09:33

Danke für die rasche Reaktion :D
Mein Standardbrowser ist IE 9. Habe auch FF versucht, Cache gelöscht, F5.
Hilft leider alles nicht :roll:

Gast

Re: Wo bleiben meine Tische ??

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2012, 10:02

Bei mir ist mit FF16 auch der komplette Regalinhalt weg, und der Link "zum Dorf" ganz oben ist trotz Premium-Account als Bus dargestellt. Strg-F5 hilft bei mir, d.h. danach wird alles wieder normal angezeigt.

Gast

Re: Wo bleiben meine Tische ??

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2012, 10:04

Lexy: So etwas von oberpeinlich!

Die Stühle erscheinen, wenn der Gast angeklickt und mit "ja" bestätigt wird. Ich meine zwar, sie waren gestern noch ständig zu sehen, aber nun was solls, ich entschuldige mich in aller Form für den Aufruhr :anbet: :anbet:

Gast

Re: Wo bleiben meine Tische ??

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2012, 12:12

Aber nicht doch. Zu erwarten, daß die Tische da stehen, wo sie stehen sollten, ist ja nicht überzogen.
Bin gleich hoffnungsvoll in die Area 51 geeilt, um nachzuschauen (Oh, Außerirdische haben auch meine Tische entführt, tirrili), aber bei mir war leider alles da.
Nur der unterste Gast sitzt nach wie vor neben dem Tisch und nicht davor (hab eigens einen hingesetzt).
Er könnte ja originellerweise mal auf dem Tisch sitzen. Oder drunter.

Antworten