Farmiinvasion

Gast

Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 01:59

Gab's Extrafarmis für alle oder nur für mich?
Hab für Sonntag auf S2 11 Farmis stehen statt 6 und auf S9 17(in Worten: siebzehn) statt neun.
Muß ich die jetzt zurückgeben...?

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 02:13

hatte auch gleich kurz nach mitternacht sieben stück da stehen und eben war noch einer da - für sonntag stehen bei mir jetzt auch 11 - für heute zwei - also alles etwas merkwürdig

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 02:26

Ich hatte auch welche...15 statt 8 und die wollten auch gar nicht so viele Öle wie sonst! :shock:

Nyxus

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Nyxus » Mo 29. Okt 2012, 02:27

Bei mir auch für Sonntag 12 statt 6. Ich hab mal das Supportformular ausgefüllt.

Gruß
Clemens

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 06:27

Ich hatte das heute früh nach dem Login. Da standen noch welche. Hätte schwören können ich hätte sie gestern alle bedient.

Aber ich sag mal schon mal danke und werde die Farmis versuchen glücklich zu machen.

Wünsche allen noch eine erfolgreiche Woche.

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 06:55

also auf der 4 hatte ich 14 statt 7...Bugmeldung ist raus... :roll:

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 06:57

hatte auch heute morgen einige Farmis 12... :mrgreen:
Mamfis menüs stehen auch alle doppelt bei mir :strange:
mal sehn was noch kommt :mrgreen:

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 06:58

Abgezählt hab ich sie ja nicht...aber nachdem ich gestern keine Farmis bedient habe, stand heute früh eine Riesenschlange an. Wenn ich auf den Verkaufsstand gehe, wird angezeigt:
25.10.: 6 Farmis
26.10.: 7 Farmis
27.10.: 5 Farmis
28.10.: 12 Farmis (!)
:strange: :?: :strange: :?: :strange:

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 07:36

Ich denke mal, das mit den Farmis ist bei allen so. Liegt wahrscheinlich an der Zeitumstellung. War das nicht schon mal so?

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 07:39

28.10. 22 farmis :mrgreen:

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Farm Nike » Mo 29. Okt 2012, 07:53

luzilla hat geschrieben:Ich denke mal, das mit den Farmis ist bei allen so. Liegt wahrscheinlich an der Zeitumstellung. War das nicht schon mal so?
Das war auch mein Gedanke. Um 0 Uhr Sommerzeit merkten die Farmis, huch 23.00 Uhr, schnell noch hin da, Sommerschlussverkauf. Ich hab jedenfalls die Farmis für den 28.10. genau doppelt.

Hab nur Bedenken, dass wir zur Umstellung auf Sommerzeit im Frühjahr gar keinen Farmi kriegen.
BildBildBild

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 08:13

Ebenfalls 11 Farmis für den 28.10.

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 08:43

wollt auch gerade fragen, warum ich soviele Farmis da stehen hab ?

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 08:46

Ich war mir nicht ganz sicher, weil ich um kurz vor zwölf noch eingeloggt war. Aber bei mir warens gestern auch 13 Farmis. Eigentlich hab ich sieben, und wenn die gestern doppelt waren, fehlt mir noch einer. Ob ich wohl ne Suchmeldung im Bugbereich rausgeben sollte? :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: Farmiinvasion

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Okt 2012, 08:46

vermutlich hat die zeitumstellung mal wieder die farmis total aus der bahn geworfen..
die sind ja immer so leicht zu verwirren.. :roll:

bisschen geduld bitte noch - sobald wir infos zu der farmiinvasion haben, geben wir euch bescheid :)

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 08:54

Ich hab heute in der Früh auch eine lange Warteschlange gehabt, und schon die ersten ein oder zwei bedient, bevor ich mit einem Mouseover über den Verkaufsstand gesehen habe, dass gestern 16 Farmis :shock: in der Liste stehen.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Farmiinvasion

Beitrag von selinacat » Mo 29. Okt 2012, 09:10

Auf der 8 hatte ich 12 und in Australien 11 Farmis :shock: Aber am meisten freu ich mich über den 5. Bären, endlich :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 29. Okt 2012, 09:19

Ich reihe mich auch ein hab auf allen 5 Servern die Doppelte anzahl Farmis erhalten....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: Farmiinvasion

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Okt 2012, 09:49

kurze rückmeldung wegen der farmis:

wie ihr sicher schon vermutet habt, dürft ihr die farmis, die zu viel gekommen sind, natürlich behalten und bedienen..
tut uns leid, dass es zu diesem fehler gekommen ist - aber zumindest war er ja mal positiv für euch ;)

viel spass mit den kleinen rackern, und mögen sie euch gute preise da lassen :D

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 09:56

Bei mir steht bei den letzten TAgen
9
2
7
11

Nachdem ich eigentlich jeden Tag nachsehe, ob ich alle Farmis durchgebracht habe, weiß ich, dass diese Anzeige nicht stimmt. Vor allem hatte ich definitif keine 11 Farmis platz. Angezeigt werden sie trotzdem.

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 10:26

Na toll, das nenne ich mal wieder Gerechtigkeit :motz:

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 10:37

hab mich auch schon gewundert...
aber ich hab definitiv nicht so viele gehabt
hatte auf einigen Farmen auch gar nicht den Platz dafür
und da wo Platz ist stehen nicht mehr

ausserdem zeigt es für einen Tag davor auch schon 8 an
kann also nur ein Anzeigefehler dann sein

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 12:15

kuschelmaus1973 hat geschrieben:...tut uns leid, dass es zu diesem fehler gekommen ist - aber zumindest war er ja mal positiv für euch ;)
Das muss Euch absolut nicht leid tun, gerne immer wieder :lol:

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 13:29

:hug: :D :) :lol: :P :twisted: endlich mal nix zu meckern - gelle :?: :?:

hab alle ganz schnell bedient ------ :mrgreen: ----- bis auf einen Geizkragen haben die auch noch suppi gelöhnt :cry:

weiter so mit den positiven Dingen :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Farmiinvasion

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 13:48

Vielen Dank Kuschelmaus für die schnelle INFO :hug:

Schon komisch, dass manche Leute noch nicht einmal den vorherigen Beitrag lesen :strange:

Ich Liebe die Winterzeit -> zumindest die kalendarische!

Solche "Farmi-Erntedank-Feste" hätte ich gerne öfter :D

Antworten