Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 21:30

Vielen lieben Dank für die sehr gut gelungene Weihnachtsaktion liebes Upjers Team :hug:

Mich freuts besonders das ich durch die Aktion dieses olle Scherlock Schaf was mir damals leider entgangen war doch noch bekommen hab,
Ansonsten auch eine spaßige sache, echt toll.

Auch die neuen Setzkastengeschenke sind sehr schick, die die es letztes Jahr schon gab sowieso :hug:
Und 3 Coins für den Stern sind auch ein super Preis :hug: :hug: :hug:

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Farm Nike » Do 29. Nov 2012, 21:36

Frage:
Warum liegt überall Schnee, nur in der Picknickarea nicht?

Meine Kristallkugel sagt:
Gedulde dich, Nike. Der Progger hat beim Winterlayout der Picknickarea die beiden neuen Bauplätze eingerichtet. Warte bis zum Update am... da wurds leider unscharf.
BildBildBild

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 21:52

Hi,

egal auf welches Geschenk ich klicke, ich kann es nicht einlösen. Punkte auch nicht. Habe den Schwibbogen voll. Was mache ich falsch?

SCHNEEWlTTCHEN

kuschelmaus1973

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 29. Nov 2012, 22:04

deinen cache hast du schon gelöscht @ BeateM?
ein anderer user hatte dasselbe problem - konnte dies aber durch cache löschen beheben..

wenn es nicht klappt dann bitte deinen server und deine spielerID nachtragen - dann schaut der support mal nach :)

NACHTRAG: versuchst du direkt bei den geschenken einzulösen, oder eh bei dem "einlösebutton" rechts vom schwibbogen?
Bild

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 22:19

glotzer hat geschrieben:Hi,,,

Verfallen eigentlich die Punkte oder kann man jetzt schon für morgen seine Ware einwerfen ,,,bwz tauschen ,,,,?

push ,,hoffe das ich jetzt nicht umsonst schon für morgen ware getauscht habe :oops:

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 22:22

Was soll denn da verfallen? Wenn du es einmal eingetauscht hast, hast du die Suessigkeiten auch bis Aktionsende. :-)

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 22:22

Mich hat gerade jemand gefragt, wieviel Eier er pro Tag einsetzen muß für die 2,5 %.

Weiß das jemand?

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 22:25

Opa Karl hat geschrieben:Mich hat gerade jemand gefragt, wieviel Eier er pro Tag einsetzen muß für die 2,5 %.

Weiß das jemand?
Steht hier im Beitrag! Lesen bildet!

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 22:26

Opa Karl hat geschrieben:Mich hat gerade jemand gefragt, wieviel Eier er pro Tag einsetzen muß für die 2,5 %.

Weiß das jemand?

du mußt 2 mal den bogen voll machen das sind a 1334 eier ...dafür bekommste du je ein schokomann und ein Lebuchending.....das Lebkuchending brauchst du 4 mal da musst du wenger einwerfen ich glaub a 750 eier...hab da nicht aufgepasst

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 22:28

lahagira ich hab es nicht gefunden.


Kannst Du mir dann bitte sagen wieviel Eier man pro Tag braucht ?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort :hug:

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 22:34

Opa Karl hat geschrieben:lahagira ich hab es nicht gefunden.


Kannst Du mir dann bitte sagen wieviel Eier man pro Tag braucht ?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort :hug:

du brauchst 2868 Eier

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 22:35

Nur mal für alle die etwas schwer von Begriff sind (so wie ich) eine Frage:

Was bringt die ganze Aktion abgesehen von tonnenweise Deko-Kram für Setzkasten, Bauernhaus-Deko, Geschenkeautomat usw. usw.?

Ach ja, die 2,5 % der zum Levelaufstieg noch benötigten Punkte. Super. Wieso hat man es auch dieses mal nicht geschafft, die fairere Version dieses Spiels (x % der in einem Level abzuarbeitenden Punkte) zu wählen?

Mal sehen was dann noch das Kartenspiel bringen soll.

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 22:35

glotzer hat geschrieben:
Opa Karl hat geschrieben:lahagira ich hab es nicht gefunden.


Kannst Du mir dann bitte sagen wieviel Eier man pro Tag braucht ?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort :hug:

du brauchst 2868 Eier
Ich danke Dir :hug:

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 22:36

Opa Karl hat geschrieben:
glotzer hat geschrieben:
Opa Karl hat geschrieben:lahagira ich hab es nicht gefunden.


Kannst Du mir dann bitte sagen wieviel Eier man pro Tag braucht ?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort :hug:

du brauchst 2868 Eier
Ich danke Dir :hug:

Aber denk daran,,du darfst den Bogen nur 2x voll machen ,,und dann 2 x 100 Eier einwerfen,,,und jeweils tauschen ,,,

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 22:41

Hi,

ich habe es bei den Geschenken versucht. Habe aber meinen Irrtum möglicherweise gefunden. Habe mir jetzt bei den Punkten die 2 Weihnachtsmänner und die 4 Lebkuchen dazu gekauft und dann wurden die Punktesterne freigeschaltet.

Was mir noch unklar ist, warum auch alle Geschenke die nur einzelne Knabberdingse benötigen nicht freigeschaltet und einlösbar waren (ich meine sie wurden nicht schwarz). Die hat man doch über den Schwibbogen erspielt? Oder muss man sie rechts unten neben dem Schwibbogen erst einlösen?

Ich glaube ich stelle mich ganz besonders ungeschickt an :-)

SCHNEEWITTCHEN

PS: Noch was, wie lange bleibt denn der Schwibbogen voll (nachdem man die Punkte abgeholt hat) ?

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 22:43

Ja du musst die Suessigkeiten immer erst rechts am Schwibbogen abholen. Danach ist der wieder leer und du kannst von vorne anfangen Waren einzuwerfen und dir so die naechsten Suessigkeiten zu holen.

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 22:59

Also jetzt habe ich es verstanden, erst Schwibbogen voll machen, dann Süssigkeiten abholen, dann erst zum Tauschen. ok.
Ich glaube ich hatte heute nicht meinen fixesten Tag :-)

Danke und noch einen schönen Abend!!

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 23:09

Opa Karl hat geschrieben:Kannst Du mir dann bitte sagen wieviel Eier man pro Tag braucht ?
Also ich komme ich auf 2802 Eier / Tag,
2*67 für die Lebkuchen und 2*1334 für die Schokoweihnachtsmänner, die weitere 2 Lebkuchen schon beinhalten.

Mit Eiern zu rechnen lohnt sich aber nur so lange, solange diese unter 37 kT kosten. Dann (solange sie bei 20 kT bleiben) sind Kirschen günstiger.

Leute, kauft Kirschen (ich habe schon große Beträge investiert :D ).

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 23:18

glotzer hat geschrieben:
Opa Karl hat geschrieben:lahagira ich hab es nicht gefunden.


Kannst Du mir dann bitte sagen wieviel Eier man pro Tag braucht ?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort :hug:

du brauchst 2868 Eier
wie kommst du auf diese zahl?
man braucht 2.100.000 knabberpunkte (2mal(nikolaus) komplette bogen + 2mal nur 50.000 knabberpunkte)

eier geben 750 knabberpunkte:

2.100.000 / 750 = 2.800 eier

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 23:21

Soweit ich mitbekommen habe,braucht man gar nicht ausrechnen wieviel Eier man braucht. Der Bogen nimmt nur die erforderliche Mindestmenge. Der Rest bleibt im regal.
Ich habe nämlich , gewohnheitsmäsig, gleich mal den Finger auch der Zahlentaste gelassen und meinen ganzen Eierbestand eingegeben :shock: . Es wurden aber nur die 2000...dingens gerechnet. Der Rest blieb mir, *schwitz*, erhalten

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von rumburaq » Do 29. Nov 2012, 23:23

Bist du da sicher? Zumindests wenn man z.B. bei Lebkuchen aufhören wollte, sind die überzähligen weg, habe ich leider ausprobiert.

Zu den Kirschen, bei mir sind sie inzwischen bei 41 Kt, wer heute länger gearbeitet hat, schaut mal wieder in die Röhre. Alle Hamsterkäufe sind
getätigt. Der Drops ist gelutscht. Schaun wir mal, wo die Preise noch hingehen. Noch sind Coins zu 14.300 jedenfalls keine Alternative. Wohl dem, der ein volles Warenlager hat, entweder kann er jetzt locker eintauschen, oder gutes Geld auf dem Markt machen.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 23:31

...ich meinte natürlich, wenn man den Bogen voll machen möchte!

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 23:41

rumburaq hat geschrieben: Zu den Kirschen, bei mir sind sie inzwischen bei 41 Kt, wer heute länger gearbeitet hat, schaut mal wieder in die Röhre. Alle Hamsterkäufe sind
getätigt. Der Drops ist gelutscht. Schaun wir mal, wo die Preise noch hingehen. Noch sind Coins zu 14.300 jedenfalls keine Alternative. Wohl dem, der ein volles Warenlager hat, entweder kann er jetzt locker eintauschen, oder gutes Geld auf dem Markt machen.
Wo sollen die Preise schon hin? Bald wieder fallen.
Das ist doch alles nur ein Strohfeuer und vergeht mindestens genau so schnell, wie der Deko-Krempel langweilig wird.

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von leandro » Do 29. Nov 2012, 23:47

Hallo hab grad auf der 24 den Weihnachtsmann für 6 Coins gekauft .Coins sind weg aber der Weihnachtsmann ist noch nicht da...Wo ist er ??? leandro40
BildBildBild

Gast

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2012, 23:55

leandro hat geschrieben:Hallo hab grad auf der 24 den Weihnachtsmann für 6 Coins gekauft .Coins sind weg aber der Weihnachtsmann ist noch nicht da...Wo ist er ??? leandro40
Wenn Du den Schokoweihnachtsmann meinst,
der ist dann im Setzkasten auf Seite 3

Antworten