Pokale anzeigen

Antworten
Gast

Pokale anzeigen

Beitrag von Gast » Do 20. Dez 2012, 17:18

Ich kann meine Pokale nicht mehr anzeigen seit Picknick-Area aufgeschaltet wurde

Gast

Re: Pokale anzeigen

Beitrag von Gast » Do 20. Dez 2012, 17:21

kann es sein das DU mit dem Explorer ins SPiel gehst?
Da gibt es Probleme versuch es mal mit einem anderen Browser

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Pokale anzeigen

Beitrag von Zuesel » Mi 26. Dez 2012, 18:50

wenn du nicht direkt übers bauernhaus, sondern z.B. über die freundesliste (sofern du dich selber drauf hast), oder über statistiken über dich selber gehst, kannst du die pokale weiterhin anschauen.

Gast

Re: Pokale anzeigen

Beitrag von Gast » Do 27. Dez 2012, 20:52

Hi zusammen,

ich habs über die Browser,
- SlimBrowser
- Firefox
- Explorer
versucht

Ich habe das gleiche Problem: In der eigenen Bauernhausansicht funzt der Klick aufs Regal nicht mehr.

Frage: Ist das so gewollt?

Die Umwege über die Freundesliste gehen auch. Dann bekommt man aber nicht alles angezeigt, wie z.Bsp. wie viele Farmis ich noch brauche bis 10.000.

Übrigends: Allen noch eine kurze Arbeitswoche und schon mal nen guten und unfallfreien Rutsch nach 2013.

Gast

Re: Pokale anzeigen

Beitrag von Gast » Do 27. Dez 2012, 20:55

Walpups2 hat geschrieben:Hi zusammen,

ich habs über die Browser,
- SlimBrowser
- Firefox
- Explorer
versucht

Ich habe das gleiche Problem: In der eigenen Bauernhausansicht funzt der Klick aufs Regal nicht mehr.

Frage: Ist das so gewollt?

Die Umwege über die Freundesliste gehen auch. Dann bekommt man aber nicht alles angezeigt, wie z.Bsp. wie viele Farmis ich noch brauche bis 10.000.

Übrigends: Allen noch eine kurze Arbeitswoche und schon mal nen guten und unfallfreien Rutsch nach 2013.

hast Du beim Fuchs mal den Cash gelöscht? Also ich habe da keine Probleme nur beim EP

Gast

Re: Pokale anzeigen

Beitrag von Gast » Do 27. Dez 2012, 22:30

Hi Tiffy,

danke für die rasche Antwort. :D

Das hatte ich die letzten drei Tage mehrfach gemacht. Auch noch mit CCleaner über alles gefahren und Ergebnis: NIX ging. :wand:

So, jetzt habe ich nochmals alles bereinigt. Die neue Version vom Fuchs geholt. Nochmals Cache mit Kennwort etc. gelöscht und. . .
jetzt geht es überall wieder. . . :strange:

Das sind mal wieder die 17% Mysthik der EDV :roll:
Oder die weiblichen Gene der Software? :D
Oder doch ein UTS-Fehler (User to stupip)? :mrgreen:

Egal,
vielen Dank für die hilfreiche Inspiration :hug:

Antworten