frohe weihnachten

Gast

frohe weihnachten

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2012, 09:46

ich wünsche allen mitfarmern und ihren familien frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. auch den gesamten upjers-team eine frohe weihnacht und guten rutsch.
einen besonderen dank noch an kuschelmaus und lexy für die supertolle arbeit die ihr auch dieses jahr wieder geleistet habt.

lg delfin1002

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2012, 09:49

ebnso :mrgreen:

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2012, 12:48

Da möchte ich mich anschließen. Und nehmt den Rutsch nicht so wörtlich :D

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2012, 12:56

Stressgeplagt schließe ich mich den Wünschen an :hug: ! Ich nehme den Rutsch wörtlich.... :mrgreen:

LG Ludwig der Bauer

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2012, 13:19

Ich wünsche auch allen Spielern und dem MFF Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Norden :hug: :hug:

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2012, 15:05

Auch ich wünsche allen hier Lesenden gesegnete Weihnachtstage und einen guten, nicht zu heftigen Rutsch ins neue Jahr. Und wenn schon Rutsch, dann wenigstens auf Schnee :lol:

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2012, 17:39

Ich wünsche auch allen Spielern und dem MFF Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
:D :hug: :D

Gruß Kecht Silvio

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2012, 18:47

wir,mama39 und hatschi28 wünschen allen unseren freunden,allen farmern,forumslesern,den mitarbeiten von upjers ein besinnliches weihnachtsfest mit ihren lieben.
weiterhin fröhliches farmen,viel spass beim ackern und gackern :hug:

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2012, 18:59

dieses hatte ich heute von einer lieben Mitspielerin in meinem PN Fach und ich finde es passt auch hier super

Nur noch einmal wird es dunkel,
nur noch einmal wird es Nacht.
Wird es wieder Abend werden,
hat Knecht Ruprecht was gebracht.

Aus dem Walde wird er kommen,
wo verschneite Tannen stehn,
und sechs große zahme Hirsche
sind vor dem Gefährt zu sehn.

Glocken klingen, und der Schlitten
ist bis obenhin bepackt.
Ach, was hat der gute Alte
für die Kinder eingesackt!
ich wünsch Allen ein frohes und besinnliches Fest

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 23. Dez 2012, 19:12

Wünsche allen schöne und besindliche Festtage und einen guten rutsch ins neue Jahr,
:hug: :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

bonita88

Re: frohe weihnachten

Beitrag von bonita88 » So 23. Dez 2012, 21:15

Ein verrücktes und verrocktes Christfest für euch alle!
Mit allem, was dazugehört.
Lasst euch nicht stressen und macht langsam!
Yeah.

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2012, 23:06

Ich wünsche allen MFF Spieler u. auch an das gesamte upjers Team
eine frohe Weihnachtszeit u. einen guten Rutsch ins neue Jahr.

:hug:

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 00:36

Bild


Dem gesamten Team,Freunden und Farmis ein besinnlich,gesundes,friedliches Weihnachtsfest!

glg karin

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 01:54

Bild


Liebes Team, Freunde und Farmis :!:

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest,
was keine Wünsche offen läßt.
Ich wünsche Euch auch noch dazu,
Glück, Besinnlichkeit und Ruh´.
Eine schöne Weihnachtszeit,
die Euer aller Herz erfreut.

GglG.
Bildarion

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 04:26

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches,friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr :D

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 06:16

Ich wünsche allen Spielern bei MFF und dem Team ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, gutes Essen, was Feines zu trinken, Menschen, die euch Freude machen, Gesundheit und ein paar Stunden Abstand vom Alltag und Frieden in euch!
Und danach ein gelungenes Reinkommen ins Jahr 2013....
und dass es ein GUTES werde!

Gast

Weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 09:48

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie eine guten Rutsch ins Jahr 2013
Zuletzt geändert von Gast am Mo 24. Dez 2012, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Technoandy

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Technoandy » Mo 24. Dez 2012, 10:05

Wünsch allen auch schöne Weihnachten
und Feiertage :hug:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: frohe weihnachten

Beitrag von selinacat » Mo 24. Dez 2012, 13:17

Und hast du Weihnachten nicht mehr,
nimm einen Zweig vom Tannengrün
und lass ein Lichtlein darauf glüh´n
und such nicht lange hin und her.
Von Gottes großer, heiliger Ruh`
gebraucht der Mensch sein heimlich´ Stück,
taucht in All-Ewigkeit zurück-
und dieses Stücklein brauchst auch du.
Horch, Kinderstimmen klingen fern!
Das Lichtlein zuckt im leisen Wind.
Du fühlst dich selber wieder Kind
und wie auf einem seligen Stern ...

Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest :hug: :hug:
glg selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 13:32

Ich wünsche auch allen MFF-Spielern und dem gesamten upjers-Team ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :hug:
ggLG tiggimaus

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 14:16

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Feiert friedlich im Kreise eurer Lieben, lasst euch beschenken, aber seid umgekehrt auch großherzig. Genießt den Weihnachtsbraten, vergesst aber nicht anschließend in der Küche zu helfen. Nehmt euch die zwei Tage Zeit für einander, denn das ist das kostbarste Geschenk. Und kommt alle fröhlich und vergnügt wieder ins dieses schöne Spiel zurück.

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 14:26

Jo da hänge ich mich mal mit ran und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest im kreise Eurer lieben, auch dem Team alles Gute und vorallen Danke an unsere Rennmaus und Lexy für Eure Arbeit.

kuschelmaus1973

Re: frohe weihnachten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 24. Dez 2012, 15:04


Auch ich wünsche euch allen hier frohe und besinnliche Weihnachtstage, sowie erholsame Feiertage
und bedanke mich auf diese Weise für ein schönes, fast vergangenes, Jahr bei und mit euch..
Mögen noch viele weiter kommen!

Bild

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 16:37

Bild
Hallo an alle Spieler, Modis, MFF Bosse und Gäste,

ich wünsche allen eine schöne Weihnacht,
viel Gesundheit und alles Glück dieser Erde...

Das wünscht euch...

Hmmchen

Gast

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 16:57

Hallo Liebe Farmer und Famerinnen :D


Der Club Die Panther 2011 auf dem Server 15 wünschen Euch ALLEN (egal welcher Server) ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie


ich hoffe Ihr habt einen fleissigen Weihnachtsmann und genießt die Zeit

lg Mau1980 und Teufelskind1957

vom Server 15

Antworten