Flauschige Überraschung? Update vom 28.01.

Gast

Flauschige Überraschung? Update vom 28.01.

Beitrag von Gast » So 27. Jan 2013, 23:24

Entenküken? :mrgreen:

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » So 27. Jan 2013, 23:26

Mh Was Flauschiges? Irgentwas mit Tierfellen vielleicht?

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8105
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Farm Nike » So 27. Jan 2013, 23:28

Flauschig???? Küken wären toll! Oder Baumwolle? Dann gäbs in der Wollspinnerei auch 2 Varianten zu produzieren.
Ganz kaum erwarten. :D Was Neues ist immer schön.
BildBildBild

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » So 27. Jan 2013, 23:28

bleibt die frage offen, nur was für den setzkasten, baumerei oder eine neue questreihe?????????

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » So 27. Jan 2013, 23:32

Coins zu flauschigen Euro´s wird´s vielleicht/bestimmt geben :oops: :shock: ;) :lol:

Pink panter
Beiträge: 394
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 16:21

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Pink panter » So 27. Jan 2013, 23:43

:strange: etwas neues für die Losbude oder
Seltener Weihnachtsmaulwurf! Exklusiv zu jeder Zahlung ab 10€ gratis!kommt dann weg und ewas Flaschiges gibt für Bauernhaus

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » So 27. Jan 2013, 23:54

Flauschig -> Küken, Katzen, Robben oder generell Tierbabys

Küken: EInen Hühnerstall haben wir schon
Katzen: Eine Kaffeproduktion? Na ihr wisst schon, der ääähh Katzen-Kaffee da, lol
Tierbabys: In der Picknickarea statt was 3./4. zu Essen/Trinken nun ein oder zwei "Kaufstände" bzw. so eine Art Schießbude/Gewinnspielbude? :strange:

Oder eine separate Area mit der Aufzucht von Tierbabys? :strange:

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » So 27. Jan 2013, 23:59

Vielleicht Angorakaninchen?

Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3744
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von mama39 » Mo 28. Jan 2013, 00:09

in teichlingen kommt der hässliche bottich vom zuchtfischhändler weg.
dafür bekommen wir einen schönen teich für flauschige,kuschelige gänse,enten ;)
und flauschige kleinen hasen tummeln sich auf der wiese. ;)

Bresso
Beiträge: 442
Registriert: Di 25. Aug 2009, 12:58

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Bresso » Mo 28. Jan 2013, 01:14

Bestimmt verschwindet endlich der Weihnachtsmaulwurf und es kommt was flauschiges + 100 coins für €
Bresso ID 1164

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 01:20

Und dafür werden die Server stillgelegt :strange: :mrgreen:

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 01:26

Nach großem update hört sich "flauschige Überraschung" auf jeden Fall nicht an..

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 02:14

ich bin gespannt wien schlüppergummi :mrgreen:

Benutzeravatar
Nikes
Beiträge: 605
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 16:39

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Nikes » Mo 28. Jan 2013, 03:31

Eine Straußenfarm?
Oder eine weiche "Landefläche" wenn ...............
Achte nicht darauf, vielen Menschen zu gefallen, sondern nur wirklich wertvollen.
Den Schlechten zu mißfallen, bedeutet für Dich nur Lob. (Seneca)

"Nikes" auf Server 7, "Lady Nike" auf Server 15, "Farm Nike" auf Server 25

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 07:05

ist unsere Kuschelmaus nicht auch flauschig :strange: :mrgreen:

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 08:37

man kann dann sicher seine farmies für ein paar tage ins " mff-dschungelcamp" schicken :-)

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 08:40

killer007 hat geschrieben:man kann dann sicher seine farmies für ein paar tage ins " mff-dschungelcamp" schicken :-)
Bild And the Winner is

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 08:44

öhm...ähm....hab noch nen farmie stehn...sieht aus wie ein "joey"....bedien den mal noch nicht :D

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 09:32

Bamberg vermeldet eine Sensation!

Wie aus eingeweihter und glaubwürdiger Quelle zu vernehmen ist, wurde von MFF auf der Suche nach investigativen Neuerungen endlich die Eierlegende Wollmilchsau gefunden. ;) Da sie gerade das Winterfell trägt, fällt sie besonders flauschig aus.
Bekannterweise handelt es sich um eine besonders seltene Spezies, daher sollten sich alle rechtzeitig mit coins eindecken, denn sowohl die Anschaffungs-, wie auch die Unterhaltungskosten werden umfangreich sein.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.....

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 09:38

killer007 hat geschrieben:man kann dann sicher seine farmies für ein paar tage ins " mff-dschungelcamp" schicken :-)

nicht nur ins Dschungelcamp sondern auch ins exil.... bevor hier alle nervös werden über das flauschige ding, sollten mal alle darüber nachdenken wie das spiel langsam aber sicher keinen spass mehr macht..

Einkaufsliste
168x Blumenkohl
192x Kürbisse
156x Radieschen
8x Käse
17x Maisöl
Summe: 4.152,74 kT
Produkte jetzt verkaufen?

soll ich mich da über ein flauschiges ding freuen??? bestimmt nicht!!!den hier sind nur echte euros willkommen..... danke MMF

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 09:45

Horstchen hat geschrieben:Bamberg vermeldet eine Sensation!

Wie aus eingeweihter und glaubwürdiger Quelle zu vernehmen ist, wurde von MFF auf der Suche nach investigativen Neuerungen endlich die Eierlegende Wollmilchsau gefunden. ;) Da sie gerade das Winterfell trägt, fällt sie besonders flauschig aus.
Bekannterweise handelt es sich um eine besonders seltene Spezies, daher sollten sich alle rechtzeitig mit coins eindecken, denn sowohl die Anschaffungs-, wie auch die Unterhaltungskosten werden umfangreich sein.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.....
ob ich mir dann doch noch mal schnell den Erdwühler zulege :strange: mal auf die Uhr schau Bild ein wenig Zeit habe ich ja noch :mrgreen:

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 11:00

ein fliegender teppich der durch die acker fegt und wenn man es schafft ihn anzuklicken, fällt ne möhre. :D aber: nur 10 am tag sind drin. 8-)

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 11:16

Horstchen hat geschrieben:Bamberg vermeldet eine Sensation!

Wie aus eingeweihter und glaubwürdiger Quelle zu vernehmen ist, wurde von MFF auf der Suche nach investigativen Neuerungen endlich die Eierlegende Wollmilchsau gefunden. ;) Da sie gerade das Winterfell trägt, fällt sie besonders flauschig aus.
Bekannterweise handelt es sich um eine besonders seltene Spezies, daher sollten sich alle rechtzeitig mit coins eindecken, denn sowohl die Anschaffungs-, wie auch die Unterhaltungskosten werden umfangreich sein.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.....
Diese Meldung kam um 8:32 Uhr. Bei Sensationsmeldungen wärs jetzt schon lange Zeit für die Nächste ;) Mach mal, Horstchen :lol:

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 12:19

Neuseeland sucht Wollknäuel!

Aufruf an alle Farmer:
Durch die nicht aufzuhaltende Ölverschmutzung vor Neuseelands Küsten verlieren die Pinguine ihre natürliche Fettschicht im Gefieder. :( Um sie a) vor der Kälte und b) vor Magenverstimmung zu retten, wird nun bei MFF eine Strickmanufaktur aufgebaut, in der wir spezielle Pullover stricken. Dafür werden dringend die überschüssigen Wollknäuel gesucht, Farbe egal!
Leider sind die Transportkosten recht hoch, deshalb müssen coins gekauft werden, um die enormen Summen zu finanzieren. Als kleines Dankeschön erhält jeder Spender/Käufer einen Sticker für die Wolljacke 8-)
Auch hier halten wir Sie auf dem Laufenden.....

kuschelmaus1973

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 28. Jan 2013, 12:36

tiffi_ hat geschrieben:ist unsere Kuschelmaus nicht auch flauschig :strange: :mrgreen:
:shock: neeeeeeee bin ich gar nicht
ich bin kratzbürstig, bissig und absolut unflauschig ;)

Antworten