Flauschige Überraschung? Update vom 28.01.

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:22

Tester2010 hat geschrieben:dito tiffi und die markierung paßt auch nicht
hab schon gesehen das DU einen Bug aufgemacht hast ;)

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:24

Den DVD Esel hab ich schon immer. Aber manche Sachen kann der schon jetzt gar nicht mehr geben, weil ich die schon mal bekommen habe (Bauernhausitems)
Da erschien dann nach einem Jahr ein Nichts an Produkten, und es gab "nur" noch die Punkte.
Gibt es jetzt neue Items oder bleibt das weiterhin so?
Ich hab die Böden oder was das war, nämlich auf all meinen Spieleservern schon in allen Farben bekommen ;)

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:25

hallo liebe moderatoren,
bei farmpedia ist euch, glaube ich, ein kleiner fehler unterlaufen. :lol:
dort steht das löwenzahn 32 minuten (00:32:00h) und kohlrabi 24(00:24:00h) minuten brauchen. :mrgreen:
es sollen doch bestimmt stunden sein oder? :strange:
denn bei karotten steht ja auch 00:15:00h und das sind 15 minuten. :?: :idea: :oops:


lg Mix-Max

kuschelmaus1973

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 28. Jan 2013, 14:28

uups :oops:
wird sofort geändert - danke Mix-Max :D

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

neues Update

Beitrag von vigor » Mo 28. Jan 2013, 14:32

Hexi schreibt :

Kann mir mal einer sagen wo mehr Info über das neue Update stehen soll im Forum??
also bei mir steht nix..hat ja bei dem Zeitungsjunge Kevin gestanden, mehr Info im
Forum??? Bei der Gelegenheit finde ich es eine Frechheit das der Esel Waltraud für
75 Coins angeboten wird zum kaufen , soviel hat noch nicht mal im Handel die CD gekostet.
ohne Worte kann man da nur sagen !!! den Hasen stall finde ich ist in Ordnung, gefällt mir
auch gut;) außer das die Spieler im unteren Level schon wieder den Hasen stall nicht
bauen können ,finde ich nicht so toll. Hätte man auch für jeden machen können, gerade für unsere jüngeren Spieler;)

Hexi96
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 28. Jan 2013, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:34

Komme seit dem Update in die Forsthütte nicht mehr rein. Geht es noch jemandem so? Hab es mit ausloggen, neu einloggen, F5 drücken probiert. Aber sie geht nicht auf :?

kuschelmaus1973

Re: neues Update

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 28. Jan 2013, 14:34

vigor hat geschrieben:Hexi schreibt :

Kann mir mal einer sagen wo mehr Info über das neue Update stehen soll im Forum??
also bei mir steht nix..hat ja bei dem Zeitungsjunge Kevin gestanden, mehr Info im
Forum??? Bei der Gelegenheit finde ich es eine Frechheit das der Esel Waltraud für
75 Coins angeboten wird zum kaufen , soviel hat noch nicht mal im Handel die CD gekostet.
ohne Worte kann man da nur sagen !!! den Hasen stall finde ich ist in Ordnung, gefällt mir
auch gut;) außer das die Spieler im unteren Level schon wieder den Hasen stall nicht
bauen können ,finde ich nicht so toll. Hätte man auch für jeden machen können, gerade für unsere jüngeren Spieler;)

Hexi96
die infos stehen wie immer in den ankündigungen ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 5#p3879005

und was das update generell betrifft - die letzten male wurden die updates immer für die kleineren spieler gemacht..
deswegen wurde diesmal wirklich in erster linie auf die "alten spieler" geachtet, damit auch die mal einen anreiz zum weiter spielen bekommen..

gerade in den anfangsleveln (bis level 30) gibts ja eigentlich genug zu tun - und danach immer weniger.. ;)

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:35

BauerRanders hat geschrieben:Komme seit dem Update in die Forsthütte nicht mehr rein. Geht es noch jemandem so? Hab es mit ausloggen, neu einloggen, F5 drücken probiert. Aber sie geht nicht auf :?

geht bei mir och nit :cry:

Corax1978

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Corax1978 » Mo 28. Jan 2013, 14:35

die DVD kostet 20 Euro ca. die 75 Coins nur 7,50 Euro ist doch nicht wucher :wand:

Gast

Re: neues Update

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:35

vigor hat geschrieben:Hexi schreibt :

Kann mir mal einer sagen wo mehr Info über das neue Update stehen soll im Forum??
also bei mir steht nix..hat ja bei dem Zeitungsjunge Kevin gestanden, mehr Info im
Forum??? Bei der Gelegenheit finde ich es eine Frechheit das der Esel Waltraud für
75 Coins angeboten wird zum kaufen , soviel hat noch nicht mal im Handel die CD gekostet.
ohne Worte kann man da nur sagen !!! den Hasen stall finde ich ist in Ordnung, gefällt mir
auch gut;) außer das die Spieler im unteren Level schon wieder den Hasen stall nicht
bauen können ,finde ich nicht so toll. Hätte man auch für jeden machen können, gerade für unsere jüngeren Spieler;)

Hexi96
das steht in den ankündigungen :D
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... &start=150

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:36

Erlitzsche hat geschrieben:
BauerRanders hat geschrieben:Komme seit dem Update in die Forsthütte nicht mehr rein. Geht es noch jemandem so? Hab es mit ausloggen, neu einloggen, F5 drücken probiert. Aber sie geht nicht auf :?

geht bei mir och nit :cry:
Notfallkette lso Cookies und Cash schon gelöscht?
Corax1978 hat geschrieben:die DVD kostet 20 Euro ca. die 75 Coins nur 7,50 Euro ist doch nicht wucher :wand:
naja wenn man ohne Echtgeld spielt und die Coins z.B 10000kt kosten ist es schon viel ;)

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:38

BauerRanders hat geschrieben:Komme seit dem Update in die Forsthütte nicht mehr rein. Geht es noch jemandem so? Hab es mit ausloggen, neu einloggen, F5 drücken probiert. Aber sie geht nicht auf :?

bei mir och nit :cry:

Gast

Re: Flauschige Überraschung? Update vom 28.01.

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:38

Jop, Notfallkette auch probiert. Geht immer noch nicht. Aber vielleicht wird da ja noch gebastelt ?!? Mal abwarten. Zumindest scheint es mir nicht allein so zu gehen, also ist es möglicherweise ein Problem von Seiten der Spielemacher.

Corax1978

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Corax1978 » Mo 28. Jan 2013, 14:39

tiffi_ hat geschrieben:
Erlitzsche hat geschrieben:
BauerRanders hat geschrieben:Komme seit dem Update in die Forsthütte nicht mehr rein. Geht es noch jemandem so? Hab es mit ausloggen, neu einloggen, F5 drücken probiert. Aber sie geht nicht auf :?

geht bei mir och nit :cry:
Notfallkette lso Cookies und Cash schon gelöscht?
Corax1978 hat geschrieben:die DVD kostet 20 Euro ca. die 75 Coins nur 7,50 Euro ist doch nicht wucher :wand:
naja wenn man ohne Echtgeld spielt und die Coins z.B 10000kt kosten ist es schon viel ;)

naja einige wollen halt alles wenn es geht umsonst haben :shock:

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:41

Corax1978 hat geschrieben:
tiffi_ hat geschrieben:naja einige wollen halt alles wenn es geht umsonst haben :shock:
lach gut durchschaut ;)

Gast

Re: Flauschige Überraschung? Update vom 28.01.

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:47

Wer Probleme mit der Forsthuette hat, bitte gebt mal eure ID an. Scheinbar sind nicht alle Spieler von dem Problem betroffen. Von daher muessen wir gezielt schauen.

Corax1978

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Corax1978 » Mo 28. Jan 2013, 14:50

tiffi_ hat geschrieben:
Corax1978 hat geschrieben:
tiffi_ hat geschrieben:naja einige wollen halt alles wenn es geht umsonst haben :shock:
lach gut durchschaut ;)

ja Stimmt doch ob ich 20 Euro ausgebe oder mal mehr Arbeiten und Verkaufen muss um umsonst
an dem Esel zukommen, aber selbst damit sind die nicht zufrieden und Euros wollen sie auch nicht
ausgeben. :motz:

Gast

Re: Flauschige Überraschung? Update vom 28.01.

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:50

Spieler - ID: 13516098 auf Server 17

Gast

Re: Flauschige Überraschung? Update vom 28.01.

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:52

Lexy hat geschrieben:Wer Probleme mit der Forsthuette hat, bitte gebt mal eure ID an. Scheinbar sind nicht alle Spieler von dem Problem betroffen. Von daher muessen wir gezielt schauen.

Server 4
ID 478282

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:53

Corax1978 hat geschrieben:
tiffi_ hat geschrieben: ja Stimmt doch ob ich 20 Euro ausgebe oder mal mehr Arbeiten und Verkaufen muss um umsonst
an dem Esel zukommen, aber selbst damit sind die nicht zufrieden und Euros wollen sie auch nicht
ausgeben. :motz:
umsonst ist es ja nicht so ganz sie müssen dann ja Ihre Kraft und arbeit ins ackern stecken :mrgreen:
sie möchten halt alles kostenfrei haben :mrgreen:

Gast

Re: Flauschige Überraschung? Update vom 28.01.

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:57

Bei denen die Forsthausprobleme auftreten, kann es vllt. sein das ihr schon alle Quest's da erledigt habt?

Gast

Re: Flauschige Überraschung? Update vom 28.01.

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:58

hallo,
kann man das chaos auf der freundesliste, mit den vielen button unter den namen, irgendwie ausschalte oder abstellen? :strange: :?:

Gast

Re: Flauschige Überraschung? Update vom 28.01.

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:58

Hallo,
ich spiele seit gut 2 Jahren auf S1, bin in Lv38 und möchte nun doch mal meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Neue Produktionsstätten sind ja in Ordnung... aber der Rest? Das Schaf auf dem Traktor verlangt 60 Coins von mir für 2 Tage, das entspricht 6 Wochen Premium. Und wenn ich richtig gelesen habe, steigt der Betrag je größer die Farm wird. Find ich echt heftig!
Waltraud steht auf meiner Farm seitdem der Esel existiert. Bisher hat sie mir genau 2 Coins geschenkt, mit 20 Schleifenherzen den Setzkasten verstopft, und in meinem Haus kann ich nun den Brettertisch auf Ziegelsteinen in allen Farben aufstellen.
Ich verstehe durchaus, dass upjers Profit machen möchte und soll - aber wäre ihnen wirklich ein Zacken aus der Krone gefallen, hätten sie den einmaligen 10 Minuten Bonus für alle Felder gestattet? Wäre doch zumindest mal ein kleines Leckerli für den Spieler gewesen.
Ich find es einfach nur schade, dass upjers aus einer Goldgrube eine ... macht - der Spielspaß leidet ein wenig.
.... und wieder keine neuen Quests in der Forsthütte.... :cry: .... und die Tür geht auch nicht mehr auf

Gast

Re: Flauschige Überraschung? Update vom 28.01.

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:58

Das Update ist ja toll! Schade finde ich nur, dass wenn ich jemanden Serverübergreifend beschenke, dann steht bei demjenigen, dass das Geschenk von System käme :-( :cry:

Gast

Re: Flauschige Überraschung? Update vom 28.01.

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:58

Ich hatte alle Quest´s erledigt. Bisher kam dann aber die Anzeige, dass man immer mal wieder reinschauen soll, da bald neue Quest´s kommen sollen. Diese Anzeige kommt nicht mehr. Die Hütte lässt sich gar nicht öffnen.

Antworten