Flauschige Überraschung? Update vom 28.01.

kuschelmaus1973

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 28. Jan 2013, 13:54

farm nau hat geschrieben:Mal eine Frage: Wenn ich Else und den Traktor auf einem Server sicher nicht haben will, kann ich die dann auch irgendwie wieder loswerden? Oder stehen die jetzt immer da rum?
die stehen jetzt immer da rum..
ausser du kennst dich mit aus wie man grafiken blockiert, dann könntest du dir so helfen ;)

Corax1978

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Corax1978 » Mo 28. Jan 2013, 13:54

Erlitzsche hat geschrieben:gibts neue Quests oder sind die alten überarbeitet worden?
hab sie mir alle inne Tabelle gezogen und müßte das ja dann mal aktualisieren :strange:

nein gibt neue 61 bis 75

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 13:55

ich kann keine Angorawollknäuel fabrik kaufen sie wird mir nicht angeboten.
sever 1
id 2714

Corax1978

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Corax1978 » Mo 28. Jan 2013, 13:57

Lexy hat geschrieben:Ja es gibt neue Quest..2.Questreihe geht jetzt bis 75.

@Corax Stimmt schon das es Schafe sind, aber nicht die vom Tierhaendler sondern aussem Baumarkt. ;-)

danke

aber in welcher Farbe? gibt ja weiß, rot und blaue :D

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 13:57

meo1 hat geschrieben:ich kann keine Angorawollknäuel fabrik kaufen sie wird mir nicht angeboten.
sever 1
id 2714
Dieses neue Tierprodukt kann dann in eurer Wollspinnerei ab Level 38 in Angorawollknäuel weiterverarbeitet werden.

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 13:57

Die heutige Waltraud soll ja auch mal ab und an Kartoffeltaller und/Coins geben.

Was ist mit der DVD-Waltraud?
Wird diese nachgerüstet?
Oder muss man sich die heutige Waltraud dazu kaufen?

Auch wenn ich noch weit weg bin von Lev. 37, aber ich freue mich schon heute auf den Tag, an dem ich ihn erreicht haben :D

Ganz lieben Dank für das heutige Up-date :hug:

Viel Spaß auch weiterhin mit MFF

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 13:58

Die DVD-Waltraud gibt schon immer Coins. ;-) Da muss nichts nachgeruestet werden.

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 13:58

meo1 hat geschrieben:ich kann keine Angorawollknäuel fabrik kaufen sie wird mir nicht angeboten.
sever 1
id 2714

es gibt keine extra Fabrik dafür...du mußt einen Kaninchenstall kaufen mit Tieren natürlich, füttern und schon geben sie brav die Angorawollknäuel ab :roll:

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:00

Erlitzsche hat geschrieben:
meo1 hat geschrieben:ich kann keine Angorawollknäuel fabrik kaufen sie wird mir nicht angeboten.
sever 1
id 2714

es gibt keine extra Fabrik dafür...du mußt einen Kaninchenstall kaufen mit Tieren natürlich, füttern und schon geben sie brav die Angorawollknäuel ab :roll:
Nee nicht ganz..die Kaninchen geben nur die Wolle. Spinnen musst du die schon selber. :-D

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:00

aaah ich berichtige...mit Kaninchen kommt man zu Wolle und in der Wollfabrik kommt man zu den Knäuln.... :oops:

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:01

Der Kaninchenstall in letzter Ausbaustufe bringt nicht grad viele Punkte.
..und die Menge der in den Quest verlangten Spezialöle stimmt mich auch nicht enthusiastisch. :?

Aber süß sind die kleinen Viecher! :D

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:02

looooooool......

pepe will mit mir 1.000 angorawollknäuel tauschen - bin ja erst level 35 :D :D :D

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:02

Also ich bin begeistert.

Vielen Dank für dieses tolle Update. Bild

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:03

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
farm nau hat geschrieben:Mal eine Frage: Wenn ich Else und den Traktor auf einem Server sicher nicht haben will, kann ich die dann auch irgendwie wieder loswerden? Oder stehen die jetzt immer da rum?
die stehen jetzt immer da rum..
ausser du kennst dich mit aus wie man grafiken blockiert, dann könntest du dir so helfen ;)
Ihr meint aber nicht zufällig den ESEL ? oder übersehe ich Else ? wo sollte sie stehen außer an ihrem Rezeptstand ?

Gast

Angora Patch

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:04

Schön das ihr für altgediente Spieler was gemacht habt. :P

Aber Anpflanzhelfer ab Level 4 bringt auf den Servern wo wir altgedienten Spielen gar nix da es seit mittlerweile mindestens 365 Tagen keine neuen Spieler gibt, da alle Server unter 20 mindestens so lange schon geschloßen sind, weil zig tausende Tote ACC's dort vergammeln :wand:

Räumt erstmal die Toten ACC's auf einen/mehrere Server auf denen sie auf ihre Besitzer warten können bis sie wieder Lust oder die erinnerung an ihre zugangsdaten haben und macht die Alten Server wieder auf.

Ich bin Server 8 und am WoE nach Monate langer harter Arbeit trotz PA endlich zum Olivenordner Level 36 aufgestiegen :D
Zuletzt geändert von Gast am Mo 28. Jan 2013, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 28. Jan 2013, 14:06

Elicia hat geschrieben:Ihr meint aber nicht zufällig den ESEL ? oder übersehe ich Else ? wo sollte sie stehen außer an ihrem Rezeptstand ?
das war sicher nur ein verschreibsler :D (zumindest hab ichs so aufgefasst :oops: )
else ist weiterhin nur bei ihren rezepten zu finden ;)

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:09

Gut, Else soll bleiben wo sie hingehört :mrgreen:
Hoffentlich kommt bald der Maulwurfnachfolger, ich brauch Coins für meinen PA damit ich bald in Level 37 komme :D
Diese neue Waltraud guckt aber viel netter als die von der DVD, die starrt immer nur auf den Boden !

kuschelmaus1973

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 28. Jan 2013, 14:10

Elicia hat geschrieben:Diese neue Waltraud guckt aber viel netter als die von der DVD, die starrt immer nur auf den Boden !
das tut sie aber nur so lange, bis man sie einmal aktiviert hat.. dann starrt auch diese waltraud auf den boden ;)

Corax1978

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Corax1978 » Mo 28. Jan 2013, 14:10

nochmal meine Frage sind es 15 x Schafe in weiß, rot oder blau????


Ketchup ist jetzt bei über 900Kt hammer zum Glück habe ich gleich 1000 Stück noch für 300Kt bekommen :D

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:12

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
tiffi_ hat geschrieben:ist unsere Kuschelmaus nicht auch flauschig :strange: :mrgreen:
:shock: neeeeeeee bin ich gar nicht
ich bin kratzbürstig, bissig und absolut unflauschig ;)
:shock: nicht dein ernst :shock: traut man so einem kleinen süssen mäuschen gar nicht zu ;)

kuschelmaus1973

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 28. Jan 2013, 14:13

Corax1978 hat geschrieben:nochmal meine Frage sind es 15 x Schafe in weiß, rot oder blau????
einfach die billigsten - die weissen.. :D

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:16

soll das so sein???
Bild

Corax1978

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Corax1978 » Mo 28. Jan 2013, 14:17

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Corax1978 hat geschrieben:nochmal meine Frage sind es 15 x Schafe in weiß, rot oder blau????
einfach die billigsten - die weissen.. :D

Danke

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:19

Jetzt dauert es mir noch länger, eh sich mal das Bild vom Markt entwickelt :cry:

Gast

Re: Flauschige Überraschung?

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:21

dito tiffi und die markierung paßt auch nicht

Antworten