waltraud

Gast

waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 08:22

Seit neuesten spuckt die Waltraud nur noch ein paar lumpige Pünktchen aus!
Geizig war sie Ja schon immer etwas aber das lohnt sich ja gar nicht! :motz:

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 08:27

Jup, hab mich auch gewundert, dass es heute "nur" Punkte gab...

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 09:06

schweiß von der Sirn wisch puh u ich dachte schon ich bin doof oder mein Programm hat mich wieder geärgert

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: waltraud

Beitrag von Kessymaus » Do 31. Jan 2013, 10:01

hab auch nur punkte bekommen , hoffe das ändert sich wieder
Bild

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 10:14

Guten Morgen,
bei mir gab es heute, den zweiten Tag in Folge, auch nur Punkte. Wäre schön, wenn sich das wieder ändern würde...

herzliche Grüße

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 12:15

Sicher aendert sich das auch wieder. Waltruad ist mitunter ein wenig stoerisch und meint dann nur Punkte verteilen muessen.
Ich selber habe heute Punkte und eine Vogelscheuche bekommen. Es ist also wirklich Zufall, was sie verteilt.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: waltraud

Beitrag von selinacat » Do 31. Jan 2013, 14:36

Ich habe auch gestern nur Punkte bekommen, das erste mal, dass sonst nix dabei war :(
Heute weiß ich nicht mehr, hab zu schnell geklickt :roll: Aber ich glaube, es waren wieder nur Punkte...
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 14:45

also ich hatte das in meinen fast 2 Jahren noch nie bei meiner gekauften Waltraud, dass ich nur Punkte bekommen habe

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 14:46

Also ich find's jetzt nicht so schlimm, dass es "nur" Punkte gab, aber auch wenn Du, Lexy, mehr bekommen hast vermute ich doch eher einen Bug, da es bei so vielen grade heute (und gestern) so ist... :strange:

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 14:49

gestern hatte ich eine Uhr bekommen, laut unserer Eselin aber laut SL kann das nicht sein war wohl ein ANzeigefehler schon komisch, aber nachweisen kann man es ja leider nicht, es sei denn man macht ein Foto aber nun gut, mal sehen was morgen passiert

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 15:05

Hmm... und ich habe gestern gemeint ich hätte einen Fussboden bekommen, nachdem ich den dann nicht gefunden hatte nahm ich an, ich hätte mich getäuscht ;)

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 15:16

kijana hat geschrieben:Hmm... und ich habe gestern gemeint ich hätte einen Fussboden bekommen, nachdem ich den dann nicht gefunden hatte nahm ich an, ich hätte mich getäuscht ;)
na dann haben wir uns wohl beide getäuscht ;)

SaiZero

Re: waltraud

Beitrag von SaiZero » Do 31. Jan 2013, 15:25

Es kann schon vorkommen, das Waltraud nur Punkte gibt. Sie lost das zufällig aus:

- Punkte + Produkte
- Punkte + Bauernhausitem
- nur Punkte
- Coins

Das ist alles möglich und nicht ungewöhnlich.

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 16:43

es ist nur sehr fragwürdig, warum dann gerade jetzt sich einige melden u sich wundern warum es so ist wie beschrieben
"aber das wird wohl daran liegen, dass jetzt viele neue Spieler Waltraud sich gekauft haben" und es den alten Eselbesitzern nie aufgefallen
sein wird

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 16:55

Natürlich ist es vorher schon aufgefallen und war auch schon vor über einem Jahr Thema hier im Forum.
Aber wenn es jetzt den Esel auch ohne CD gibt, kommen halt wieder sehr viele neue Besitzer hinzu und für die ist diese Tatsache eben neu. Also ich finde das logisch!

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 18:01

tiffi_ hat geschrieben:
kijana hat geschrieben:Hmm... und ich habe gestern gemeint ich hätte einen Fussboden bekommen, nachdem ich den dann nicht gefunden hatte nahm ich an, ich hätte mich getäuscht ;)
na dann haben wir uns wohl beide getäuscht ;)
Hallo,
das hatte ich gestern auch! Dachte ich habe mich geirrt und eventuell falsch geguckt. Aber nun schreibt Ihr es auch!
Habe jedenfalls in meinem Einrichtungsassistenten nichts weiter Neues gefunden!

Ist dann wohl leider pech! Aber immerhin bin ich nicht wirr! ;)

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 18:10

also ich hatte mir die dvd box vor 1 1/4 jahren für 2 farmen auf verschiedenen servern gekauft!
heute gab es auf jeder farm nur jeweils läppische 1650 und 1500 punkte! das war noch nie das es
nur punkte gab da bin ich mir 100% zig sicher! das kann mir keiner erzählen das das normal ist!

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 18:12

Wie SaiZero euch auch nochmal bestaetigt hat, es ist durchaus normal das Walli auch mal nur Punkte gibt. Nur weil es bisher nicht so war, heisst es doch nicht das es direkt unnormal ist. ;-)

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 18:12

Tanjuk hat geschrieben:Ist dann wohl leider pech! Aber immerhin bin ich nicht wirr! ;)
Na das ist doch mehr wert als alles was Waltraud Dir geben kann :mrgreen:

Ich hab Waltraud auch nicht erst seit gestern und glaub auch nicht wirklich an das was uns hier so erzählt wird... aber das ist egal. Waltraud ist niedlich, ich mag sie auch wenn sie geizig ist ;)

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 18:20

kijana hat geschrieben:
Tanjuk hat geschrieben:Ist dann wohl leider pech! Aber immerhin bin ich nicht wirr! ;)
Na das ist doch mehr wert als alles was Waltraud Dir geben kann :mrgreen:

Ich hab Waltraud auch nicht erst seit gestern und glaub auch nicht wirklich an das was uns hier so erzählt wird... aber das ist egal. Waltraud ist niedlich, ich mag sie auch wenn sie geizig ist ;)

klar ist sie niedlich! ;) aber ich lass mir hier keinen bären aufbinden! und mir sagen lassen das es normal ist!

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 18:34

Schon am 24. November 2011 wurde erstmals gepostet, dass Waltraud manchmal nix außer Punkte bringt. Es ist also wirklich keine neue Sache. Und es war halt eben schon immer so!
Ich habe sie auch schon von Anfang an und hatte schon sehr oft den Fall, dass kein Geschenk dabei war. Übrigens wesentlich häufiger, als nen Coin. Den gab es bisher nur ein einziges mal.

Viel seltsamer ist die Sache, dass mehrere Spieler ihr Geschenk nicht finden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man zwischen Produkten, Bauernhausitems und Setzkastengeschenken nicht unterscheiden kann... und sei der Blick auch noch so kurz gewesen...

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: waltraud

Beitrag von rumburaq » Do 31. Jan 2013, 18:42

kijana hat geschrieben:Hmm... und ich habe gestern gemeint ich hätte einen Fussboden bekommen, nachdem ich den dann nicht gefunden hatte nahm ich an, ich hätte mich getäuscht ;)
Ich habe mir Waltraud vorgestern auf der 25 gegönnt und bin außerdem überhaupt nicht an den Umgang mit dem Einrichtungsassistenten gewöhnt. (Ich hatte dort bisher nur Questgewinne und noch nie etwas erworben) Es hat sehr lange gedauert, bis ich kapiert hatte, dass mein Hund weg muss, bevor ich den erhaltenen Goldfisch sehen kann. Hoffe für dich, dass sich dein Fussboden vielleicht auch noch anfindet.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 19:15

luzilla hat geschrieben:Viel seltsamer ist die Sache, dass mehrere Spieler ihr Geschenk nicht finden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man zwischen Produkten, Bauernhausitems und Setzkastengeschenken nicht unterscheiden kann... und sei der Blick auch noch so kurz gewesen...
Danke für Deine Aussage, aber wenn man nachfragt, bekommt man leider die Aussage, dass man nur Punkte bekommen hat ;) Somit beläßt man
es dann dabei, auch wenn es einen Ärgert, dass es so dagestellt wird, dass man sich dann wohl vertan hat und wenn man dann hier ließt
das es auch Anderen so ergeht, fragt man sich dann doch hm...woran liegt es jetzt an uns oder an Walli?

Technoandy

Re: waltraud

Beitrag von Technoandy » Do 31. Jan 2013, 19:29

Ich denke das wird sich häufen mit dem Esel, von wegen Einzelgeschenke/Punkte,
immerhin können sich jetzt ALLE den Esel holen und würden ja nichts mehr kaufen im Bauernhaus, bekommt man ja vom Esel :D

Liegt nur an der Auslegungsform ;)
Wer glaubt man bekommt etwas geschenkt, der ist hier sicher falsch :P

Gast

Re: waltraud

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 19:33

Technoandy hat geschrieben:Ich denke das wird sich häufen mit dem Esel, von wegen Einzelgeschenke/Punkte,
immerhin können sich jetzt ALLE den Esel holen und würden ja nichts mehr kaufen im Bauernhaus, bekommt man ja vom Esel :D

Liegt nur an der Auslegungsform ;)
Wer glaubt man bekommt etwas geschenkt, der ist hier sicher falsch :P
:mrgreen: im Bug kommt man aber auch nicht weiter ;) da bin ich froh das es hier anscheinend noch Anderen auch so ergeht wie mir

Antworten