Änderung am 26.02

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 26. Feb 2013, 19:23

klee ist ein schlechter Milchtüten lieferant....karoffeln und Blumenkohl bringen mehr
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 19:28

Was ist mit User die z.b. nur Tiere haben und keine ackerfelder besitzen. was ist mit den. oder die schau einfach in die röhre oder?

Fernseheule53

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Fernseheule53 » Di 26. Feb 2013, 19:29

simpo74 hat geschrieben:Hallo,
mir stellt sich noch ein anderes Problem, das noch niemand hier gepostet hat.
Ich habe gestern auf 4 von 6 Äckern Rotkohl angepflanzt! Damit ist es für mich völlig unmöglich die Milchtüten zu schaffen, da die Äcker 4 Tage blockiert sind.
Ich finde diese zeitkritischen Sachen sollten mit ausreichendem Abstand vorher angezeigt werden.
Dieses friss JETZT oder zahle mit Coins ist ziemlich .... ja ja ich achte auf meine Wortwahl.
Die Frage, ob die zusätzliche Milch auch zusätzliche Punkte bringt, wurde meines Wissens nach auch noch nicht beantwortet.
Bis auf die riesigen Eier finde ich den Rest aber gut. Die Kuh hätte ich schon gerne, aber 100te an Coins dafür, ist selbst bei den niedrigen Coinpreisen auf Server 20 ein verdammt schlechter Witz. Werde ich also schweren Herzens drauf verzichten.

Gruß simpo74

ich hatte heute am frühen Morgen Steinpilze auf meinen 2 Äckern angesetzt und hab sie dann mit der Sichel "geerntet" so groß ist der Verlust ja auch nicht

wo ein Wille ist, ist ein Weg ;)

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 19:29

super-kuh & riesen-ei :lol:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 19:39

Ich hab zufällig ein Kartoffelsalat-Powerup aktiviert (wegen einer Quest, die eine Menge Kartoffeln verlangt). Soeben 5 Äcker Kartoffeln geerntet, 32 Milchtüten.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 19:44

nerko hat geschrieben:Was ist mit User die z.b. nur Tiere haben und keine ackerfelder besitzen. was ist mit den. oder die schau einfach in die röhre oder?
Nix für ungut :hug: , aber: Ja. Du hast dich selbst dafür entschieden, keine Äcker zu haben, was eben unter gewissen Umständen Einschränkungen bedeutet. Ich geb aber zu, wenn man viele Bauplätze hat, ist es leichter, Land- und Viehwirtschaft gleichermaßen nachzugehen.

Toblerorum
Beiträge: 193
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:42

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Toblerorum » Di 26. Feb 2013, 19:56

Na schön. Große Eier muss man mögen und die Kühe sehen inzwischen fast wie Kühe aus. :?

Vielleicht kenne ich mich in Zoologie nicht so genau aus, aber mir kommt es irgendwie merkwürdig vor, dass mir ein Schaf mit einem "Gackerigoo!" meldet, dass die Eier fertig sind. :strange:

Außerdem fehlt mir das zufriedene "Börks"-Bäuerchen der satten Hühner! :(

Aber die Fütterung ist deutlich einfacher geworden - Respekt!

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 19:58

Ich finde es klasse, dass Pepe nun auch Öl tauscht :hug:

Aber die neue Anzeige bei den Hühnern ist einfach nur grauenvoll :motz:

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 332
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:21

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Jacky » Di 26. Feb 2013, 20:03

Öhm, habt ihr euch mal diese Rüdiger Kuh genauer angeschaut?
Wenn ihr im Dorf diese Rüdiger Kuh anklickt zeigt das nächste Bild rechts
eine Rüdiger Kuh, die, sagen wir es mal vorsichtig :D :D :D nicht ganz jugendfrei ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Oder irre ich mich da??
Schokolade ist besser als Sex: Sie befriedigt auch wenn sie weich ist,
und schreit nicht wenn man in die Nüsse beißt...!

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:05

Seit dem Update gehen keine Clubbewerbungen mehr.

Meldung beim Bewerben:
"sendJoinMessage(2078);" und es geht nicht weiter.

An Support gemeldet, hat aber anscheinend schon Feierabend oder wird mit Meldungen überschwemmt

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Attika » Di 26. Feb 2013, 20:07

Jacky hat geschrieben:Öhm, habt ihr euch mal diese Rüdiger Kuh genauer angeschaut?
Wenn ihr im Dorf diese Rüdiger Kuh anklickt zeigt das nächste Bild rechts
eine Rüdiger Kuh, die, sagen wir es mal vorsichtig :D :D :D nicht ganz jugendfrei ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Oder irre ich mich da??
lol sieht auf dem ersten blick so aus. aber auf den zweiten blick zeigt sich, dass nur der rahmen des fensters weitergeht :lol:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:08

meinst Du das???
Das ist doch der Hntergrund vom dem Bild tztztztz :mrgreen:
Bild

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:08

Toblerorum hat geschrieben: Außerdem fehlt mir das zufriedene "Börks"-Bäuerchen der satten Hühner! :(
Ist das wirklich so? Also ehrlich, keine drallen Kühe und keine rülpsenden Hühner mehr, der Viehhändler ist abgeschafft,... nö, nö, dat is nix.
Jacky hat geschrieben:Öhm, habt ihr euch mal diese Rüdiger Kuh genauer angeschaut?
Wenn ihr im Dorf diese Rüdiger Kuh anklickt zeigt das nächste Bild rechts
eine Rüdiger Kuh, die, sagen wir es mal vorsichtig :D :D :D nicht ganz jugendfrei ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Oder irre ich mich da??
Nee, nee, da baumelt nix, das ist das Bild und der Rahmen dahinter, die da durchblitzen. Wir sind hier schließlich in der blitzsauberen, sterilen Upjers-Welt! :?

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:10

La-Bretonne hat geschrieben:Seit dem Update gehen keine Clubbewerbungen mehr.

Meldung beim Bewerben:
"sendJoinMessage(2078);" und es geht nicht weiter.

An Support gemeldet, hat aber anscheinend schon Feierabend oder wird mit Meldungen überschwemmt
Nein die haben noch keinen Feierabend, aber das ist ein Problem wo der Proggi ran muss und der ist schon ausser Haus. Die Meldung ist auf alle Faelle weitergeleitet und wird in Angriff genommen, sobald wieder ein Proggi greifbar ist. Bis dahin musst du dich bitte gedulden.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:12

Analoge Halluzinelle hat geschrieben:
Ist das wirklich so? Also ehrlich, keine drallen Kühe und keine rülpsenden Hühner mehr, der Viehhändler ist abgeschafft,... nö, nö, dat is nix.
Hmm wer sagt denn das der Viehhaendler abgeschafft ist? :strange:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:13

Jacky hat geschrieben:Öhm, habt ihr euch mal diese Rüdiger Kuh genauer angeschaut?
Wenn ihr im Dorf diese Rüdiger Kuh anklickt zeigt das nächste Bild rechts
eine Rüdiger Kuh, die, sagen wir es mal vorsichtig :D :D :D nicht ganz jugendfrei ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Oder irre ich mich da??
upps, Freud'scher Fehler, ich hab' da auch eher was Anderes als den Rahmen gesehen... :oops:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:15

Lexy hat geschrieben:
Analoge Halluzinelle hat geschrieben:
Ist das wirklich so? Also ehrlich, keine drallen Kühe und keine rülpsenden Hühner mehr, der Viehhändler ist abgeschafft,... nö, nö, dat is nix.
Hmm wer sagt denn das der Viehhaendler abgeschafft ist? :strange:
Lexy der Nette Herr mit der Gabel bei den Tierchen ist doch weg ;)

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:17

Also ich glaube ich stehe gerade ganz gewaltig auf der Leitung. Kann mich mal jemand runterschubsen bitte. :oops:

Wenn ich ins Dorf fahre, habe ich da immer noch meinen Viehhaendler wie immer.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:19

Lexy hat geschrieben:Also ich glaube ich stehe gerade ganz gewaltig auf der Leitung. Kann mich mal jemand runterschubsen bitte. :oops:

Wenn ich ins Dorf fahre, habe ich da immer noch meinen Viehhaendler wie immer.
also ich sehe das
Bild

Loewenzahn

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Loewenzahn » Di 26. Feb 2013, 20:21

tiffi_ hat geschrieben:Lexy der Nette Herr mit der Gabel bei den Tierchen ist doch weg ;)
Nö, der steht (schon immer? :strange: ) links vom Saatguthändler!



edit: Hm ob ich mal den Cache löschen sollte? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Loewenzahn am Di 26. Feb 2013, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:23

Achso jetzt ja. *vor Kopf patscht* Nu weiss ich was ihr meint..danke fuers von der Leitung schubsen.

Ja der gute Herr hat alles auf moderne Technik umgestellt, die seine Anwesenheit nicht mehr erforderlich macht. ;-)

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:24

Lexy hat geschrieben:Achso jetzt ja. *vor Kopf patscht* Nu weiss ich was ihr meint..danke fuers von der Leitung schubsen.

Ja der gute Herr hat alles auf moderne Technik umgestellt, die seine Anwesenheit nicht mehr erforderlich macht. ;-)
und ich dachte schon Lexy hat Ihren Cache nicht gelöscht :mrgreen:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:26

Doch doch aber ich bin so selten bei dem Kerlchen gewesen, das mir glatt entfallen war das der da rumsteht. :mrgreen:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:36

Lexy hat geschrieben:Ja der gute Herr hat alles auf moderne Technik umgestellt, die seine Anwesenheit nicht mehr erforderlich macht. ;-)
Die Tiere kommen jetzt also aus dem Automaten. :shock: Das ist ja fast wie bei der "Erna" in Karlsruhe!

immi

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von immi » Di 26. Feb 2013, 20:37

Nette Gimmicks.
Eier?
ätzend.
Tiere füttern?
Kann jeder selber entscheiden, was bequemer ist,
mit 1 Futter anfangen und rauffüttern,
oder voll anfangen und runterfüttern.
Ich sehe da keinen wesentlichen Vorteil. Ist kein wesentlicher Zeitunterschied, oder Erleichterung.
Aber alle werden sich daran gewöhnen und je nach Geschmack bejubeln. ;)
Vlt. denke ich ja zu negativ,
aber kann mir einer erklären,
gibt es wirklich bei diesen Neuerungen etwas wesentliches Neues? Was ich unbedingt brauchte?
:twisted:

Antworten