Änderung am 26.02

Benutzeravatar
farm nau
Beiträge: 5820
Registriert: Di 18. Jan 2011, 20:41
Wohnort: Mittelfranken, Server 13 und 25

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von farm nau » So 3. Mär 2013, 18:11

Fernseheule53 hat geschrieben:wieso sollte das Wochenevent Quest verlangsamen
das versteh ich nun gerade gar nicht
Na ja, wenn ich Kartoffeln pflanze für die Superkuh, muss das Johannisbeerquest warten ;)
Seine Freude in der Freude des anderen finden können, das ist das Geheimnis des Glücks.G. Bernanos
Bild
Danke, tiffi, für den wunderschönen Banner

rhisanna
Beiträge: 16
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 22:39

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von rhisanna » So 3. Mär 2013, 19:09

Seit heute morgen steht meine Superkuh im Stall! OHNE Coinseinsatz, 7 Äcker mit 2 Sternen mit Kartoffeln/Blumenkohl im Wechsel. Anfangs habe ich noch mit Klee rumgemacht, war mir aber zu nervig und frustrierend....

Auf meiner andern Farm mit 6 Feldern fehlen mir noch schlappe 3 Tüten, da wird die braune Liesel in 3 Stunden einziehen. :D Natürlich auch ohne Coins. Wäre also auch mit 5 Feldern gegangen, aber da hätte ich die Zeit gebraucht.

Benutzeravatar
Der irre John
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 18:42

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Der irre John » So 3. Mär 2013, 19:10

Dann verscheuer die Toffeln doch und kauf dafür Jobeeren. Dann hast du wenigstens nicht ganz so viel "Wert-/Zeitverlust" (Beispiel: Server 7 und 15% Gießbonus wäre ein Unterschied von 4500kT bei Jobeeren zu 3000kT Toffeln, also ca. 66% Effizienz statt 100% bei Jobeeren)
Bild
Dank an tiffi_, 1A Arbeit
Wer bewertet denn bitte meinen Zieracker?! Stop doing that :P
Der Irre von der 7 ist wieder da. :mrgreen:

Benutzeravatar
farm nau
Beiträge: 5820
Registriert: Di 18. Jan 2011, 20:41
Wohnort: Mittelfranken, Server 13 und 25

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von farm nau » So 3. Mär 2013, 19:26

Ich habs ja nicht so eilig ;) Und die Jo-Beeren waren auch nur ein Beispiel. Die müssen bei mir sowieso warten, bis die 2. Questreihe geschafft ist :)
Seine Freude in der Freude des anderen finden können, das ist das Geheimnis des Glücks.G. Bernanos
Bild
Danke, tiffi, für den wunderschönen Banner

hasenixi
Beiträge: 75
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 03:36

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von hasenixi » So 3. Mär 2013, 20:22

Nikkita hat geschrieben:
hasenixi hat geschrieben:tja diskutiren und die eigene meinung äußern darf man anscheinend nicht. mit kartoffeln und blumenkohl schafft man es auch nicht. denn da hab ich gerade mal bei 5 feldern 20 stück wenn es hoch kommt. also werde ich hier nicht mehr mitdiskutieren. auf wiedersehn.
Ich hatte fast immer Tüten im 30er Bereich pro Ernterunde bei 5 Feldern. Gestern hatte ich z. B. 44 und heute früh 28 Türen pro Ernterunde (da allerdings bei 6 Feldern). Deswegen wundert mich das schon das du nur höchstens 20 Tüten pro Ernterunde bekommen hast.

ich will niemanden wegen ungerechtigkeiten beschuldigen, aber bei mir ist es so gewesen beim blumenkohl (heute waren es 25) und das bei 5 feldern. ich schaffe am tag mit klee höchstens 60, maximal wie heute 72. also, mach eine hochrechnung auf 7 tage.
Server 5: ID 719894

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2620
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 3. Mär 2013, 20:29

Mische auch mal mit...bei 6 äckern immer Blumenkohl oder Karoffeln gepflanzt habe ich aktuell 320 Milchtüten...es kommt auf das Glück an..
und das ist launisch...
bei 5 Accaunts habe ich ich fangs bei Server 25 die superkuh ohne Coins geschaft...
bei zwischen durch nur 1-5 Milchtüten (blumenkohl und kartoffeln) ist das auch logisch...
das die anderen Accaunts hinterher hinken...
Server 1 und 2 sollte ich noch schaffen ohne Coins.
15+20 bei nur 320+326 eher nicht

Benutzeravatar
Erlitzsche
Beiträge: 6836
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 08:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Erlitzsche » Mo 4. Mär 2013, 07:37

ich breche das jetzt ab, hab erst knapp 200, ist eh nicht zu schaffen und meine Coints verballern will ich nicht...na die nächste Aktion wird bestimmt kommen... :roll:

nurmi
Beiträge: 1398
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 13:06

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von nurmi » Mo 4. Mär 2013, 07:58

Fertig auf S2 (merkte ich leider erst, als ich die Äcker schon wieder vollgeknallt hatte; merke: erst gucken, dann pflanzen) mit sieben Äckern.
Am liebsten würde ich den Kopp der Superkuh weiterhin über den anderen Kühen schweben lassen...

Benutzeravatar
huehnertante
Beiträge: 207
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:28

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von huehnertante » Mo 4. Mär 2013, 08:40

wenn ich die 500 Milchtüten nun doch nicht rechtzeitig zusammen bekomme, gehe mir diese dann verloren ? oder bleiben sie bis zur nächsten Superkuhquest erhalten?

Benutzeravatar
delfin1002
Beiträge: 1144
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 22:43
Wohnort: norddeutschland

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von delfin1002 » Mo 4. Mär 2013, 08:42

huehnertante hat geschrieben:wenn ich die 500 Milchtüten nun doch nicht rechtzeitig zusammen bekomme, gehe mir diese dann verloren ? oder bleiben sie bis zur nächsten Superkuhquest erhalten?


sie gehen verloren
BildBild

Benutzeravatar
huehnertante
Beiträge: 207
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:28

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von huehnertante » Mo 4. Mär 2013, 08:50

ohh nein :cry:

Benutzeravatar
bine3003
Beiträge: 73
Registriert: Di 9. Okt 2012, 18:31

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von bine3003 » Mo 4. Mär 2013, 08:59

gumo

...leider werde ich es auch nicht schaffen, mit 4 äckern 250 milchtüten...bis morgen wirds wohl nix mehr werden :strange:

gutsherrin
Beiträge: 112
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 14:57

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von gutsherrin » Mo 4. Mär 2013, 09:13

Gerade ist die Super-Kuh in meinen Stall
gezogen.
Ganz ohne Coins-Einsatz.
Ich bin hier nicht die Signatur, ich putz hier nur.

Kladusch
Beiträge: 74
Registriert: Do 27. Aug 2009, 09:13

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Kladusch » Mo 4. Mär 2013, 10:01

habe nur 3 Felder, nicht zu schaffen
ID : 1172

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 7951
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von selinacat » Mo 4. Mär 2013, 10:25

Meine Superkuh ist gestern Abend noch eingezogen *Freu* :D Und das ganze ohne Coinseinsatz und 6 Felder :D
мєιη вαυєяηнαυѕ
Bild
єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

bernd28
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jun 2010, 13:47

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von bernd28 » Mo 4. Mär 2013, 11:13

Kann ich meine Superkuh jemand aus meinem Club schenken?? Ich habe keinen Kuhstall ...

Grüssle vom Rhein

-- VK --

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von -- VK -- » Mo 4. Mär 2013, 11:20

bernd28 hat geschrieben:Kann ich meine Superkuh jemand aus meinem Club schenken?? Ich habe keinen Kuhstall ...

Grüssle vom Rhein
Nee, das kannst du nicht. Solltest du jedoch jemals einen Kuhstall aktivieren, zieht deine "Superkuh" angeblich dann doch noch ein.
Vorsichtshalber würde ich vom Milchtüten-Ergebnis jedoch einen Screenshot machen und für den Support aufbewahren, falls das dann doch nicht klappt.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 7951
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von selinacat » Mo 4. Mär 2013, 11:44

Frage:
Gestern ist meine Superkuh eingezogen und nun bekomme ich +1Milch. Diese bekomme ich jedoch nur angezeigt, wenn ich den Stall öffne (Ertrag 21 Milch), außen steht "Ertrag 20 Milch". Wird das noch angepasst? Ich habe ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, ob ich die zusätzliche Milch auch bekommen habe :oops:
мєιη вαυєяηнαυѕ
Bild
єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Lexy » Mo 4. Mär 2013, 11:45

Muessten wir uns mal schlau machen. :-)
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 7951
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von selinacat » Mo 4. Mär 2013, 11:45

Danke Lexy :)
мєιη вαυєяηнαυѕ
Bild
єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Lexy » Mo 4. Mär 2013, 11:55

So die Nachfrage hat ergeben, dass die Anzeige aussen am Stall noch angepasst werden soll. Aber wann das geschehen wird, koennen wir leider nicht sagen.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
Blauschlumpf
Beiträge: 18001
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 08:18

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Blauschlumpf » Mo 4. Mär 2013, 11:56

danke Lexy :lol:
BildBildBildBild
♥ ♥ ♥ Server 18 - ID: 14860968 ♥ ♥ ♥

-- VK --

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von -- VK -- » Mo 4. Mär 2013, 12:11

selinacat hat geschrieben:Frage:
Gestern ist meine Superkuh eingezogen und nun bekomme ich +1Milch. Diese bekomme ich jedoch nur angezeigt, wenn ich den Stall öffne (Ertrag 21 Milch), außen steht "Ertrag 20 Milch". Wird das noch angepasst? Ich habe ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, ob ich die zusätzliche Milch auch bekommen habe :oops:
Btw.: Kannst du auch mal nachschauen ob dir die Punkte für den Ertrag auch gutgeschrieben werden?
Ob es nicht nur + 1 Milch gibt, sondern auch + 950 Punkte bleibt nach wie vor schleierhaft, bzw. wurde bisher nicht beantwortet.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 7951
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von selinacat » Mo 4. Mär 2013, 12:17

Lexy hat geschrieben:So die Nachfrage hat ergeben, dass die Anzeige aussen am Stall noch angepasst werden soll. Aber wann das geschehen wird, koennen wir leider nicht sagen.
Super, danke Lexy :D

@A-Meise ich achte beim nächsten melken mal drauf ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ
Bild
єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
delfin1002
Beiträge: 1144
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 22:43
Wohnort: norddeutschland

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von delfin1002 » Mo 4. Mär 2013, 12:56

A-Meise hat geschrieben:
selinacat hat geschrieben:Frage:
Gestern ist meine Superkuh eingezogen und nun bekomme ich +1Milch. Diese bekomme ich jedoch nur angezeigt, wenn ich den Stall öffne (Ertrag 21 Milch), außen steht "Ertrag 20 Milch". Wird das noch angepasst? Ich habe ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, ob ich die zusätzliche Milch auch bekommen habe :oops:
Btw.: Kannst du auch mal nachschauen ob dir die Punkte für den Ertrag auch gutgeschrieben werden?
Ob es nicht nur + 1 Milch gibt, sondern auch + 950 Punkte bleibt nach wie vor schleierhaft, bzw. wurde bisher nicht beantwortet.

ich habe gerade darauf geachtet ich habe auch die punkte bekommen
BildBild

Antworten