Änderung am 26.02

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 13:38

Sorry, aber wenn ein Zufallsgenerator im Spiel ist, ist es äußerst dumm seine eigenen Erträge auch anderen Spieler zugrunde zu legen!
Für eine allgemeingültige Aussage sind die Anzahl der Ernten bei einem Spieler allein viel zu gering.
Und nur, weil man selber vielleicht Pech bei der Ausbeute hatte, muss das bei anderen nicht auch so sein. Man sollte anderen nur etwas unterstellen, wenn man es entweder beweisen kann oder es unmöglich ist.
Beides ist hier definitiv nicht der Fall. So hat die Behauptung einfach einen schalen, neidischen Beigeschmack....

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 13:45

es ist von vornherein darauf ausgelegt, dass man es nicht schaffen kann. wie kann man sich sonst erklären, wenn man alle 35 min die felder erntet und dann nen durchschnitt von nicht mal einer milchtüte pro feld hat. wie gesagt nach 7 ernten ein durchschnitt von 0,69 da ist nix zu schaffen!!!!!
hat nix mit neid zu tun!!!

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 13:46

es tut mir auch sehr leid, das es bei dir nicht klappen mag

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 13:48

Es wurde dir nun schon mehrfach von Usern bestaetigt das es OHNE Coins geschafft wurde. Scheinbar ueberliest du das damit du deine Schiene weiterfahren kannst oder? Oder willst du diesen Spielern unterstellen, sie wuerden hier luegen?

Hoer also bitte auf, hier alle anzugehen und vor allem so zu verallgemeinern.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 13:51

Hasenixi, wie kannst Du sagen, daß es von vornherein so ausgelegt ist, daß man es nicht (bzw. ohne Coins, bzw. ohne Schlaf) schaffen kann, wenn schon soundsoviel Leute ohne Coinseinsatz das Tier im Stall stehen haben, obwohl die Aktion noch 46 Stunden lang läuft?

Vielleicht hörst Du mal mit der Kleepflanzerei auf, dann sparst Du Dir viel Zeit und Nerven und kommst u.U. besser weg.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 13:56

tja diskutiren und die eigene meinung äußern darf man anscheinend nicht. mit kartoffeln und blumenkohl schafft man es auch nicht. denn da hab ich gerade mal bei 5 feldern 20 stück wenn es hoch kommt. also werde ich hier nicht mehr mitdiskutieren. auf wiedersehn.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 13:57

und ich sag noch mal es ist mit 5 Feldern gut zu schaffen, du hast ja auch noch 2 Tage Zeit, viel Erfolg wünsch ich dir

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 13:58

auch ich werde heute abend meine superkuh in den stall stellen können ... OHNE COINS ... mit durchschnittlich 6 Äckern in 5.5 tagen ..die meisten tüten mit Blumenkohl erwirtschaftet :)

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 13:59

@hasenixi 0,7 pro Feld oder pro Stunde und Feld? Das macht nämlich einen Unterschied.
Aber mit beiden Erträgen ist es zu schaffen:
Der Aktonszeitraum geht ja 7 Tage lang, das sind 168 Stunden, macht also bei 5 Äckern und einem Ertrag von 0,7 Milchtüten pro Stunde, insgesamt 588 Stück.
Wenn du 0,7 Milchtüten pro Kleeacker bekommst, musst du mit 5 Äckern 143 mal alle Äcker bepflanzen. Das dauert ohne Wachstumsbeschleuniger nicht mal 4,5 Tage. Man hat also noch ganze 2,5 Tage zum Schlafen.

So schlecht ist die Ausbeute also gar nicht! :D

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 14:09

hasenixi hat geschrieben:tja diskutiren und die eigene meinung äußern darf man anscheinend nicht. mit kartoffeln und blumenkohl schafft man es auch nicht. denn da hab ich gerade mal bei 5 feldern 20 stück wenn es hoch kommt. also werde ich hier nicht mehr mitdiskutieren. auf wiedersehn.
Du ignorierst hartnäckig die Tatsache, daß es schon Leute mit fünf Äckern und ohne Echtgeldeinsatz geschafft haben. Das hat doch nichts damit zu tun, daß Diskussionen oder freie Meinungsäußerungen hier nicht erwünscht sind.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 14:09

und wieder ne lustige nullrunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pistor

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von pistor » So 3. Mär 2013, 14:10

hasenixi hat geschrieben:
pistor hat geschrieben:
ich habs gestern auch schon geschaft mit nur 5 Acker 1 Stern und die Superkuh ist da :D

da haste bestimmt etliche coins springen lassen. :D
ich hänge seit dienstag dran und nix ist bin ja nicht mal bei 300 ohne die 100 extra die ich mit coins gekauft habe.

nein 0 Coins.

pistor

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von pistor » So 3. Mär 2013, 14:17

auf einem anderen Server brauch ich noch 99 Stück mit 6 Acker aber denke man kann es schafen. bau auch fast nur Kartoffeln oder Blumkohl an.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 14:34

Milchtüten und Superkuh stand ich anfangs sehr skeptisch gegenüber und habe auch nicht sofort angefangen das geforderte Gemüse zu pflanzen da meine, ich oute mich mal, 15 Äcker noch belegt waren.
Dann habe ich mit Kartoffeln und Blumenkohl einen super Durchmarsch gemacht, wahrscheinlich hätte ich sogar 2 "heilige" Kühe schaffen können. Klee habe ich nur 1 oder 2 mal gepflanzt, dafür fehlte mir einfach die Zeit.
Also bin ich mit dieser Zusatzaufgabe im Spiel rundherum glücklich!

Wenn bei der nächsten Aufgabe nun was kommt bei dem ich schon vorher weiß es ist nicht für mich zu schaffen oder auch völlig uninterressant weil ich die ensprechenden Ställe gar nicht habe ist es nicht schlimm. Und ich denke wir kommen alle mal in den Genuss die Zusatzaufgabe zu schaffen, eben auch ohne Coinseinsatz. Einfach mal abwarten. :D
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Mär 2013, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Fernseheule53

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Fernseheule53 » So 3. Mär 2013, 14:38

ich denke es ist erwiesen, dass man es ohne Coinseinsatz mit 5 Äckern schaffen kann...dagegen zu diskutieren ist etwas albern :lol:

ich habe bis Freitag mit 2 und seitdem mit 3 Äckern bisher 177 Tüten zusammen und werde es natürlich nicht schaffen! Das wußte ich aber schon zu Beginn des Events. Die fehlenden Tüten werde ich zukaufen....ich muß sie einfach haben :lol:

Ich winde diese Art der Wochenevents eine schöne Abwechslung im Spiel, jeder kann...niemand muß und hoffe auf eine Fortsetzung der Wochenevents.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 14:44

mal erlich habe seit dienstag nen durchnitt von 58,8 tüten, dass heißt bei 7 tagen 411 tüten, wenn es klappt. also nix mit 500 ohne coins.

musste noch gesagt werden!!!!!!!!!!

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 14:45

So langsam kann man diesen Thread in "Der Milchtütenthread" umbenennen. :roll:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 15:16

Wie ist es eigentlich, ich schaffe das mit der Superkuh nicht :shock: und wie ist es mit den Milchtüten die ich gesammelt habe, sind die bei der nächsten Superkuh Aktion wieder da oder muss ich von neuem anfangen? :strange:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 15:31

juhuu :) ... bin jetzt auch stolze superkuh-besitzerin *freu* ... und das ganz ohne coins. Auf einem server hatte ich 5 äcker (level 24) und auf dem anderen 10 (level 39). Die superkühe habe ich auf beiden servern gleichzeitig geschafft mit 2 mal täglich kartoffeln anpflanzen. Am Anfang hätte ich es mit klee versucht, aber das war aussichtslos ...

lg carina

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 15:39

Susanne123 hat geschrieben:Wie ist es eigentlich, ich schaffe das mit der Superkuh nicht :shock: und wie ist es mit den Milchtüten die ich gesammelt habe, sind die bei der nächsten Superkuh Aktion wieder da oder muss ich von neuem anfangen? :strange:
du musst leider von vorne anfangen :(

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 15:47

Fernseheule53 hat geschrieben:ich denke es ist erwiesen, dass man es ohne Coinseinsatz mit 5 Äckern schaffen kann...dagegen zu diskutieren ist etwas albern :lol:

ich habe bis Freitag mit 2 und seitdem mit 3 Äckern bisher 177 Tüten zusammen und werde es natürlich nicht schaffen! Das wußte ich aber schon zu Beginn des Events. Die fehlenden Tüten werde ich zukaufen....ich muß sie einfach haben :lol:

Ich winde diese Art der Wochenevents eine schöne Abwechslung im Spiel, jeder kann...niemand muß und hoffe auf eine Fortsetzung der Wochenevents.
jup mit glück und zufall geht alles können ja auch Pockern mit Spiel spass hat das nicht zu tun lol aber wer mag soll das gerne machen ein hoch auf den ertrag :mrgreen:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 15:57

Ich hab mit 6 Äckern bisher 353 Milchtüten, hab zweimal pro Tag Kartoffeln geerntet. Ich denke doch, dass es zu schaffen ist, und wenn nicht, müssen eben einige Coins dran glauben ;)

Und außerdem sind diese Wochenaktionen eine gute Möglichkeit, die Quests etwas zu verlangsamen :mrgreen:

flottebiene

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von flottebiene » So 3. Mär 2013, 17:22

farm nau hat geschrieben:Ich hab mit 6 Äckern bisher 353 Milchtüten, hab zweimal pro Tag Kartoffeln geerntet. Ich denke doch, dass es zu schaffen ist, und wenn nicht, müssen eben einige Coins dran glauben ;)

Und außerdem sind diese Wochenaktionen eine gute Möglichkeit, die Quests etwas zu verlangsamen :mrgreen:

ha, bei mir war es gerade umgekehrt-musste 72 000 blumenkohl für quest 95/1 abliefern. ergebnis: 1 superkuh, quest erledigt und punkte ohne ende (durch rezept)-geschafft mit monokultur auf 11 äckern und tag-und nachtbepflanzung.
also glück gehabt.

lg flottebiene :lol:

Fernseheule53

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Fernseheule53 » So 3. Mär 2013, 17:51

wieso sollte das Wochenevent Quest verlangsamen?

das versteh ich nun gerade gar nicht


und ich warte schon sehnsüchtig auf neue Quest für den 23. Bauplatz ;) von Baumereiquest mal ganz zu schweigen!

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 18:02

hasenixi hat geschrieben:tja diskutiren und die eigene meinung äußern darf man anscheinend nicht. mit kartoffeln und blumenkohl schafft man es auch nicht. denn da hab ich gerade mal bei 5 feldern 20 stück wenn es hoch kommt. also werde ich hier nicht mehr mitdiskutieren. auf wiedersehn.
Ich hatte fast immer Tüten im 30er Bereich pro Ernterunde bei 5 Feldern. Gestern hatte ich z. B. 44 und heute früh 28 Türen pro Ernterunde (da allerdings bei 6 Feldern). Deswegen wundert mich das schon das du nur höchstens 20 Tüten pro Ernterunde bekommen hast.

Antworten