Änderung am 26.02

Gast

Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 21:00

Liebe Spieler,

wir werden am Dienstag, den 26.02.13, Änderungen am Spiel vornehmen. Aus diesem Grund wird das Spiel ab ca. 11 Uhr für einige Minuten nicht erreichbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis.
was glaubt Ihr was es da wohl geben wird?

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 21:09

Das fragst du noch tiffi :mrgreen: :hug:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 21:11

minigolfhund1 hat geschrieben:Das fragst du noch tiffi :mrgreen: :hug:
:mrgreen: meinst DU ECHT

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 21:13

ich bin davon überzeugt und das beste in 37min hab ich auch einen neuen Bauplatz, perfektes Timing. Die SL kann also scheinbar auch rechnen. :mrgreen:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 21:14

minigolfhund1 hat geschrieben:ich bin davon überzeugt und das beste in 37min hab ich auch einen neuen Bauplatz, perfektes Timing. Die SL kann also scheinbar auch rechnen. :mrgreen:
NEINNNNNN aber ICH bin noch NICHT soweit uaaaa

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 21:17

hast du wieder gebummelt also nein :shock:
ich bin ganz froh das die ankündigung kam bevor ich was draufgebaut habe als zwischenlösung, so bleibt der Platz auf jeden Fall erstmal bis morgen mittag frei.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 21:21

jaaa ich habe gebummelt musste darauf achten günstih Coins auf dem Markt zu ergattern :mrgreen:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 21:26

auch ich lass meinen neuen Platz frei.......in 2 Stunden kaufen ...... ich tipp mal auf ..... :?: ....... ja was wohl :?: und morgen nach 11 Uhr entscheid ich mich :arrow: entweder was NEUES oder :arrow: was Altes :mrgreen: :mrgreen: ABER lieber was NEUES :mrgreen: hihi :mrgreen:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 22:20

schaut mal worauf ich gerade aufmerksam gemacht wurde :(

Oscarschaf 26. Februar -
4. März
Funny Pizza 26. Februar -
4. März
My Free Farm 26. Februar -
4. März
Kapi Hospital 26. Februar -
4. März
Upologus 26. Februar -
4. März
Wurzelimperium 26. Februar -
4. März

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 22:21

Die nächsten Neuerungen standen ja mal vor einiger Zeit hier im Forum. Ich habe es jetzt auf die Schnelle nicht mehr gefunden. Weis nicht, unter welcher Rubik ich es gelesen habe. Aber für morgen wurden ja Änderungen angesagt und "ändern" heißt, was Altes neu rüberbringen. Da bin ich auch mal gespannt, was es gibt. Auf jeden Fall bleibt der neue Bauplatz morgen früh erst mal leer.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 22:24

Ja tiffi, das passt. Karnevalschaf wird in Oscarschaft verwandelt und ab 4. März kommt wahrscheinlich wieder der hüpfende Osterhase.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 22:32

Bresso hat geschrieben:Die nächsten Neuerungen standen ja mal vor einiger Zeit hier im Forum. Ich habe es jetzt auf die Schnelle nicht mehr gefunden. Weis nicht, unter welcher Rubik ich es gelesen habe. Aber für morgen wurden ja Änderungen angesagt und "ändern" heißt, was Altes neu rüberbringen. Da bin ich auch mal gespannt, was es gibt. Auf jeden Fall bleibt der neue Bauplatz morgen früh erst mal leer.

wenn du das meinst,was ich denke,schau mal bei flauschige überraschung auf den letzten seiten nach ;)
ich glaube dort stand was schönes,was kommen wird. ;)

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 22:40

Oscar-Nacht war gestern !!!!!!!!!!!!!! und ich glaub nicht an eine Wiederholung dieser Teile :!: Ich lass trotzdem den neuen Platz leer bis morgen um 11 Uhr.....................postiv denken, Leute :mrgreen:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 23:02

Danke mama39, genau das wars.

Fernseheule53

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Fernseheule53 » Di 26. Feb 2013, 00:17

ich fall ja vom Glauben ab

ein angekündigtes Update

muß ich gleich mal zu Wikipedia gehen und schaun ob Upjers verkauft wurde ;)

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von ninifee » Di 26. Feb 2013, 01:15

wer sagt denn das es ein update ist?
es wurde nur von *änderungen am spiel* gesprochen, das kann auch nur sein dass fehler ausgebessert werden.
ich würde mir keine grosse hoffnungen machen.

lasse mich aber gerne überraschen ;)

Fernseheule53

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Fernseheule53 » Di 26. Feb 2013, 01:39

Änderungen am Spiel sind ja wohl wohl ein Update

obs was sinnvolles ist werden wir sehen, keine Neuigkeiten bei Wikipedia ;)

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 01:47

Bin schon ganz gespannt und schade, Fernseheule, dass du bei Wiki nichts gefunden hast.;)
Lassen wir uns also überraschen.

-- VK --

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von -- VK -- » Di 26. Feb 2013, 09:45

Fernseheule53 hat geschrieben:Änderungen am Spiel sind ja wohl wohl ein Update

obs was sinnvolles ist werden wir sehen, keine Neuigkeiten bei Wikipedia ;)
Könnte aber auch eine großräumige Fehlerbehebung sein? Ein paar Minuten reichen für ein Update mit echt neuen Features wohl nicht aus. Von mir aus muss man die Karnickel-Aktion auch nicht vertiefen. Ist ja eh nicht der Burner.
Für ganz Hartgesottene könnte es aber auch etwas sein, dass auf einen Schlag 1600 Coins erfordert? Oder wozu soll der 60%-Bonus von Nutzen sein :)?

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 10:22

A-Meise hat geschrieben:
Fernseheule53 hat geschrieben:Änderungen am Spiel sind ja wohl wohl ein Update

obs was sinnvolles ist werden wir sehen, keine Neuigkeiten bei Wikipedia ;)
Könnte aber auch eine großräumige Fehlerbehebung sein? Ein paar Minuten reichen für ein Update mit echt neuen Features wohl nicht aus. Von mir aus muss man die Karnickel-Aktion auch nicht vertiefen. Ist ja eh nicht der Burner.
Für ganz Hartgesottene könnte es aber auch etwas sein, dass auf einen Schlag 1600 Coins erfordert? Oder wozu soll der 60%-Bonus von Nutzen sein :)?
1600 coins :shock:
na dann doch lieber eine fehlerbehebung :lol:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 11:42

Lach wer gestern Rach den Tester gesehen hat der weiss wöfür Rabatte stehen das ist der Weg in die Pleiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :wand: in diesem sinne sage ich keine Lust mehr regelmässig Echtgeld einzusetzen .Freue mich jetzt auf das Frühjahr werde dann wieder echtes Gemüsse anbauen ;) .
Update oder sicherung spass macht das spiel bist man einiges nicht mehr versteht und das wird ja von zeit zur zeit weniger nur hier habe ich das gefühl es wird immer mehr .
Oder werde ich immer Älter ? und es liegt daran .
Bin mal gespannt was nacher abgeht hoffe mal das das das mit Feld 6 auf Hof 4 zusammen hängt.

Fernseheule53

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Fernseheule53 » Di 26. Feb 2013, 11:55

Blödsinn! Rabatte sind von vornherein bei der Preisbildung kalkuliert.

was ein Rach in einer Trashsendung da schwafelt ist mir egal! Habs allerdings auch nicht gesehen :P

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 12:08

Die nur Hühnerfarmbesitzer tun mir leid! :mrgreen:

Ich wurde schon von 2 Eierhälften erschlagen! :D

Kuhjunge Rüdiger ist ja der Wahnsinn!!! :)
Zuletzt geändert von Gast am Di 26. Feb 2013, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 12:08

na super jetzt wird man auch noch vom ei erschlagen wenn sie fertig sind......gings net noch grösser :strange: da wird man ja blind

und warum habt ihr die zeit von aussen weggenommen bei den hühnern?
Zuletzt geändert von Gast am Di 26. Feb 2013, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 12:10

warum kann ich nicht mehr sehen wie lange die eier noch dauern über das MO? geht nur noch im direktmodus im stall

an sich mag ich aber das neue Layout vor allem bei den äckern und beim füttern der tiere

Antworten