Osteraktion

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 14:05

selinacat hat geschrieben:ähm die gabs nicht dazu sternenfeee......
ja und warum nicht ?
pepe sammelt ja schliesslich die osterglocken wieder
hoffe ihr könnt mir noch welche schicken
das ist doch sonst schwachsinn .das pepe sammelt und wer die glocken nicht hat auch nicht anpflanzen kann :twisted:

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 14:07

sternenfeee hat geschrieben:
selinacat hat geschrieben:ähm die gabs nicht dazu sternenfeee......
ja und warum nicht ?
pepe sammelt ja schliesslich die osterglocken wieder
hoffe ihr könnt mir noch welche schicken
das ist doch sonst schwachsinn .das pepe sammelt und wer die glocken nicht hat auch nicht anpflanzen kann :twisted:
:shock: das habe ich ja jetzt erst gesehen

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 14:08

Tatsache, habs auch grad gesehn, das der die Osterglocken haben will o0

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 14:10

tiffi_ hat geschrieben:
sternenfeee hat geschrieben:
selinacat hat geschrieben:ähm die gabs nicht dazu sternenfeee......
ja und warum nicht ?
pepe sammelt ja schliesslich die osterglocken wieder
hoffe ihr könnt mir noch welche schicken
das ist doch sonst schwachsinn .das pepe sammelt und wer die glocken nicht hat auch nicht anpflanzen kann :twisted:
:shock: das habe ich ja jetzt erst gesehen
bekomm ich denn jetzt noch setzlinge ?????????????

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 14:12

Kessymaus hat geschrieben:das beste wäre , wenn es gar keine punkte gebe , dann würde endlich das gemecker hier mal aufhören wie ungerecht doch immer alles ist ( jedesjahr bei den aktionen egal welcher art )

man kann es doch nie jedem gerecht machen , denn immer wird etwas gefunden wo gemeckert wird
Es wird aber auch nichts besser, wenn hier selbst ernannte Gutmenschen und SL-Anbeter jede Form von Kritik mit "Gemecker" und "Genöhle" abtut.
Dass die völlig suspekte Punktevergabe beim Paarspiel zum Himmel stinkt, ist doch nun nicht erst seit heute bekannt.

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 14:19

Chicken King hat geschrieben:
Kessymaus hat geschrieben:das beste wäre , wenn es gar keine punkte gebe , dann würde endlich das gemecker hier mal aufhören wie ungerecht doch immer alles ist ( jedesjahr bei den aktionen egal welcher art )

man kann es doch nie jedem gerecht machen , denn immer wird etwas gefunden wo gemeckert wird
Es wird aber auch nichts besser, wenn hier selbst ernannte Gutmenschen und SL-Anbeter jede Form von Kritik mit "Gemecker" und "Genöhle" abtun.
Dass die völlig suspekte Punktevergabe beim Paarspiel zum Himmel stinkt, ist doch nun nicht erst seit heute bekannt.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Osteraktion

Beitrag von selinacat » Mi 27. Mär 2013, 14:31

sternenfeee hat geschrieben:
selinacat hat geschrieben:ähm die gabs nicht dazu sternenfeee......
ja und warum nicht ?
pepe sammelt ja schliesslich die osterglocken wieder
hoffe ihr könnt mir noch welche schicken
das ist doch sonst schwachsinn .das pepe sammelt und wer die glocken nicht hat auch nicht anpflanzen kann :twisted:
:shock: na hoppla, dann hat die SL aber wieder arg was verschwitzt :lol: Ankündigung unvollständig oder Pepe sammelt unsichtbare Osterglocken 8-)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Osteraktion

Beitrag von littlered » Mi 27. Mär 2013, 14:44

Zu Pepe:

Pepe sammelt in diesem Jahr Osterglocken speziell für die Spieler welche es im letzten Jahr nicht geschafft haben. Neue Osterglocken werden in diesem Jahr nicht verteilt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 14:47

littlered hat geschrieben:Zu Pepe:

Pepe sammelt in diesem Jahr Osterglocken speziell für die Spieler welche es im letzten Jahr nicht geschafft haben. Neue Osterglocken werden in diesem Jahr nicht verteilt.
So langsam glaube ich, das ist alles Absicht ...

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 14:48

Na, das erklärt die Sache mit dem Regal... Da haben schließlich einige ihre Osterglocken etc. geschreddert im Vertrauen darauf, dass es bei einer Aktion wie immer neue gibt.... :?

Sorry, aber so langsam kann man sich hier echt nur noch an den Kopf fassen!

Fehler über Fehler und immer nur ne Ausrede, das nervt einfach nur noch.

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 14:50

luzilla hat geschrieben:Fehler über Fehler und immer nur ne Ausrede, das nervt einfach nur noch.
Warum nimmst du mir die Worte aus dem Mund?

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Osteraktion

Beitrag von selinacat » Mi 27. Mär 2013, 14:52

littlered hat geschrieben:Zu Pepe:

Pepe sammelt in diesem Jahr Osterglocken speziell für die Spieler welche es im letzten Jahr nicht geschafft haben. Neue Osterglocken werden in diesem Jahr nicht verteilt.
Nicht euer Ernst? :shock: Einen Tritt für alle, die sämtliche Eventpflanzen geschreddert haben, weil das vierte Regal einfach mal so viel zu spät eingeführt wurde? :motz: Ich maule echt nicht viel aber das ist in wohl blanker Hohn :?
luzilla hat geschrieben:Na, das erklärt die Sache mit dem Regal... Da haben schließlich einige ihre Osterglocken etc. geschreddert im Vertrauen darauf, dass es bei einer Aktion wie immer neue gibt.... :?

Sorry, aber so langsam kann man sich hier echt nur noch an den Kopf fassen!

Fehler über Fehler und immer nur ne Ausrede, das nervt einfach nur noch.
EDIT Danke luzilla, genau das ging mir auch gerade durch den kopf :? So langsam wirds zu einem System....
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 15:00

was ist das denn für eine antwort für die ,die es im letzten jahr nicht geschafft haben

das ich nicht lache

tja man muss ja irgend eine antwort geben und das ist dann die einfachste lösung :!: :motz:

so ein schwachsinn

Loewenzahn

Re: Osteraktion

Beitrag von Loewenzahn » Mi 27. Mär 2013, 15:05

Die ganze Osteraktion(en) in diesem Jahr sind einfach nur peinlich, undurchdacht (?) und ein Schlag ins Gesicht für regelmäßige Spieler. :evil: :motz:

Wenn man als Firma keinen Bock drauf hat, dann sollte man es ganz lassen!

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 15:07

Loewenzahn hat geschrieben:Die ganze Osteraktion(en) in diesem Jahr sind einfach nur peinlich, undurchdacht (?) und ein Schlag ins Gesicht für regelmäßige Spieler. :evil: :motz:
da lese ich dich
ich stimme dir zu :mrgreen:

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 15:09

sternenfeee hat geschrieben:
Loewenzahn hat geschrieben:Die ganze Osteraktion(en) in diesem Jahr sind einfach nur peinlich, undurchdacht (?) und ein Schlag ins Gesicht für regelmäßige Spieler. :evil: :motz:
da lese ich dich
ich stimme dir zu :mrgreen:
kuh geburtstagspiel 2011 hab ich auch nich die restlichen karten geschafft
kommt denn da was wer das nicht geschafft hat
nein das ist dann egal,komisch komisch

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 15:11

Loewenzahn hat geschrieben:Die ganze Osteraktion(en) in diesem Jahr sind einfach nur peinlich, undurchdacht (?) und ein Schlag ins Gesicht für regelmäßige Spieler. :evil: :motz:!
Wieso nur die Osteraktionen?
Jede Aktion. Also sobald Upjers programmiertechnisch aktiv wird.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Osteraktion

Beitrag von selinacat » Mi 27. Mär 2013, 15:13

Wenn die Eventpflanzen auslagerbar gewesen wären, hätte wohl niemand geschreddert! In Level 40 und höher hatte man auch als PA-Spieler nur die Wahl, andauernd auszulagern oder zu schreddern! Spielspass pur, desweiteren wurde nie mitgeteilt, dass es keine Pflanzen mehr geben würde - es war kein Platz mehr da zum lagern, Fehler der Spieler? Definitiv nein, das 4. Regal war längst überfällig, und nun das - Was soll das? Oder hängt das an den Coinsrezepten von damals? Ihr wolltet die übrig gebliebenen Rezepte einfach löschen, obwohl diese zum Teil mit Echtgeld gekauft waren und nur unter großem Protest der Spieler, wurden diese doch belassen, ist das nun die Revanche dafür?

Ich spiele seit Ende 2009 gerne dieses Spiel, habe auch schon viel Geld in meinen Account gesteckt aber darum gehts jetzt nicht. Mich beschleicht einfach das Gefühl, dass Fehler eurerseits ( z.b das Regal, zuviele verschiedene Waren im Spiel ) einfach auf den Spieler umgewälzt werden. Der Spruch "Friss oder Stirb" ist mittlerweile ziemlich zutreffend....
Zuletzt geändert von selinacat am Mi 27. Mär 2013, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 15:15

Das ist wohl nun wirklich eine OBERFRECHHEIT :!:
Ich bin zwar wirklich kein Setzkasten-Freak. Aber es nervt, dass hier immer versucht wird ALLEN zu ermöglichen ALLES nachzuholen, was die Altgedienten seit Jahren erworben haben! :motz:
Die Ungerechtigkeit des Paarspiels trifft mich diesmal nur halb, da ich mitten in Lvl 41 stehe!
Aber nach den letzten 3 Paarspielen, bei denen ich jedes Mal kurz vor dem Aufstieg war tröstet mich das auch nicht. :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 27. Mär 2013, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte beachte die Forenregeln!!

Loewenzahn

Re: Osteraktion

Beitrag von Loewenzahn » Mi 27. Mär 2013, 15:16

Chicken King hat geschrieben:
Loewenzahn hat geschrieben:Die ganze Osteraktion(en) in diesem Jahr sind einfach nur peinlich, undurchdacht (?) und ein Schlag ins Gesicht für regelmäßige Spieler. :evil: :motz:!
Wieso nur die Osteraktionen?
Jede Aktion. Also sobald Upjers programmiertechnisch aktiv wird.
Naja, die letzten Updates waren ja ok. Bis auf das vorübergehend fehlende 4. Regal...

edit: Nicht das ich falsch verstanden werde - ich meine die Strickerei und Co. Das Karten-Spiel ist natürlich schon immer ungerecht!
Zuletzt geändert von Loewenzahn am Mi 27. Mär 2013, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 15:20

selinacat hat geschrieben:Wenn die Eventpflanzen auslagerbar gewesen wären, hätte wohl niemand geschreddert! In Level 40 und höher hatte man auch als PA-Spieler nur die Wahl, andauernd auszulagern oder zu schreddern! Spielspass pur, desweiteren wurde nie mitgeteilt, dass es keine Pflanzen mehr geben würde - es war kein Platz mehr da zum lagern, Fehler der Spieler? Definitiv nein, das 4. Regal war längst überfällig, und nun das - Was soll das? Oder hängt das an den Coinsrezepten von damals? Ihr wolltet die übrig gebliebenen Rezepte einfach löschen, obwohl diese zum Teil mit Echtgeld gekauft waren und nur unter großem Protest der Spieler, wurden diese doch belassen, ist das nun die Revanche dafür?

Ich spiele seit Ende 2009 gerne dieses Spiel, habe auch schon viel Geld in meinen Account gesteckt aber darum gehts jetzt nicht. Mich beschleicht einfach das Gefühl, dass Fehler eurerseits ( z.b das Regal, zuviele verschiedene Waren im Spiel ) einfach auf den Spieler umgewälzt werden. Der Spruch "Friss oder Stirb" ist mittlerweile ziemlich zutreffend....
ja so sehe ich das auch und deswegen hatte ich sie auch geschreddert genau wie die weihnachtsterne und die weintrauben da ich andauernd auslagern musste und nur weil man die glocken ect nicht auslagern konnte

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 15:20

selinacat hat geschrieben:Ich spiele seit Ende 2009 gerne dieses Spiel, habe auch schon viel Geld in meinen Account gesteckt aber darum gehts jetzt nicht. Mich beschleicht einfach das Gefühl, dass Fehler eurerseits ( z.b das Regal, zuviele verschiedene Waren im Spiel ) einfach auf den Spieler umgewälzt werden. Der Spruch "Friss oder Stirb" ist mittlerweile ziemlich zutrffend....
Der Spruch ist aber mehr an die Altspieler gerichtet.
Was interessiert es den Staat, wenn seine Rentner kündigen?
Die Jungspieler sind motivierter und anschpruchsloser und werden somit viel effektiver durch die Coinsmaschine gezogen. ;-)

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 15:29

Chicken King hat geschrieben:
selinacat hat geschrieben:Ich spiele seit Ende 2009 gerne dieses Spiel, habe auch schon viel Geld in meinen Account gesteckt aber darum gehts jetzt nicht. Mich beschleicht einfach das Gefühl, dass Fehler eurerseits ( z.b das Regal, zuviele verschiedene Waren im Spiel ) einfach auf den Spieler umgewälzt werden. Der Spruch "Friss oder Stirb" ist mittlerweile ziemlich zutrffend....
Der Spruch ist aber mehr an die Altspieler gerichtet.
Was interessiert es den Staat, wenn seine Rentner kündigen?
Die Jungspieler sind motivierter und anschpruchsloser und werden somit viel effektiver durch die Coinsmaschine gezogen. ;-)
PS: Upjers hat es geschafft, zu zeigen, wie Kapitalismus tatsächlich funktioniert.

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 15:49

:wand: :wand: gebt mir meine geschredderten Osterglocken wieder zurück :motz: :arrow: :motz: will auch eine Diamante Osterglocke tauschen :wand: :wand:

Und vielleicht auch gleich meine (wegen fehlendem Regal :arrow: notgedrungen geschredderten) Weihnachtssterne, Trauben :arrow: vielleicht kommt das ja auch irgendwann wieder

:cry: :evil: :x :evil: :( :evil: :motz: :wand: :motz:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 27. Mär 2013, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 15:50

Einen Fehler kann man meistens von Absicht unterscheiden, wenn man die Frage nach dem Sinn stellt.
Und da gibt es bei den Osterglocken nur für Spieler die es letztes Jahr nicht geschafft haben, genauso wenig eine Begründung oder Antwort, wie bei der Geschichte mit dem Regal. Warum hat man denn die Spieler nicht rechtzeitig gewarnt, als die Diskussionen über ein 4.tes Regal im Forum liefen, damit sie ihre Pflanzen nicht schreddern, wenn denn alles so geplant war, wie es jetzt ist? Schon allein deshalb kann man die Aussage der Spielleitung einfach nicht glauben.

Ich wünsche mir zumindest etwas mehr Mühe, wenn man seine treuen Spieler schon für dumm verkaufen will. Von Fairness kann man hier wohl nicht sprechen....

Ich habe meine Aktionspflanzen nicht geschreddert, habe aber auch nicht vor, sie anzupflanzen, deshalb betrifft mich diese Sache nicht einmal. Ich ärgere mich einfach über die Unverfrorenheit!
Anstatt alles auf die Spieler abzuwälzen, sollte man besser mal seine eigenen Arbeitsabläufe verbessern, da sind in letzter Zeit trotz erkennbaren guten Willen, viel zu viele Fehler passiert.

Antworten