Osteraktion

Antworten
Gast

Osteraktion

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 21:08

Hi

wisst ihr zufällig, ob dieses Jahr wieder eine Osteraktion geplant ist und ab wann die starten soll? Wäre ja super, wenn es wieder ein Suchspiel gibt, oder was anderes in der Art :)

LG
MarHan

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 21:11

:strange:
hach ja, das wäre schön. Ich habe heute auch schon überall gestöbert und leider noch nichts gefunden.
Ich glaube in den letzten Jahren fing es immer Montags vor Ostern an ;)

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 21:43

na dann stehen die Chancen doch ganz gut :)
Aber es ist kein Update angekündigt. Schreiben die sonst nicht vorher was?

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 22:59

oh ja osterspiel :D :D :D :D :D am liebsten wieder so ein Kartenpaar-Spiel spiel
lg mar

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 23:10

Und natürlich vielen, vielen Hasifarmis.
Wenn's schon keine Osterglockensammlung gibt.

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 02:28

Ja und auch ich frage mich, ob Ostern was geplant ist oder sind wir über die Jahre schon verwöhnt?;)
LG, Lou

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 10:20

Ich bin ganz zuversichtlich, dass zu Ostern eine Aktion kommt!
Mal abgesehen vom Spielspaß, und vielleicht auch Punktesammeln, haben noch nicht alle Mitspieler das Bonus-Eiernest im Setzkasten :mrgreen:

-- VK --

Re: Osteraktion

Beitrag von -- VK -- » Mo 25. Mär 2013, 12:19

MarHan1989 hat geschrieben:Hi

wisst ihr zufällig, ob dieses Jahr wieder eine Osteraktion geplant ist und ab wann die starten soll? Wäre ja super, wenn es wieder ein Suchspiel gibt, oder was anderes in der Art :)

LG
MarHan
Möglicherweise ist ja die "pink-weiße Welt der Katzenberger" d i e Osteraktion? :wand:

(Dieses Item :wand: habe ich noch nie benutzt, jetzt ist es aber wirklich mal angebracht...)

flottebiene

Re: Osteraktion

Beitrag von flottebiene » Mo 25. Mär 2013, 12:31

(Dieses Item :wand: habe ich noch nie benutzt, jetzt ist es aber wirklich mal angebracht...) [/quote]


Hallo A-Meise, das Item habe ich g e d a n k l i c h verinnerlicht. ;)
lg flottebiene
Zuletzt geändert von flottebiene am Di 26. Mär 2013, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 14:26

A-Meise hat geschrieben:Möglicherweise ist ja die "pink-weiße Welt der Katzenberger" d i e Osteraktion? :wand:
Gerade eben in den Ankündigungen entdeckt! Ach herrje, herrjemine :shock:

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 14:55

Ein absolutes MUSS für jeden upjers-Spieler :lol:

Euch glaube ich kein Wort, da steht nichts von "Frohe Ostern"... :strange:

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 17:03

wir dürfen die eier in "katzes café" suchen..!? :shock: :wand: :motz:

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 20:27

:(
irgendwie kommt es mir so vor, dass wir hier ziemlich vernachlässigt werden
:(

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 22:52

ich find das irgendwie beschiss :motz: :motz: :motz: :motz: kein osterspiel dieses jahr :cry: :x :x :x
lg mar

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 23:06

biotje hat geschrieben:oh ja osterspiel :D :D :D :D :D am liebsten wieder so ein Kartenpaar-Spiel spiel
lg mar
Genau. Und am besten wieder in der Form "Levelbeginner überholt Levelbeender, obwohl beide gleich viel Coins bei Upjers eingeworfen haben."
So macht Spielen Spaß.

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 00:47

Im setzkasten wurde gearbeitet ( was verschoben)

jup da läuft was freu kommt bestimmt morgen was neues Ostern die Glocken die klingen

lg an alle mal schauen was da für ne Aktion kommt mein hüpf Hase im Bauernhaus freut sich auf nachwuchs :D

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Osteraktion

Beitrag von michaelabmoore » Di 26. Mär 2013, 01:00

:strange:
letztes Jahr:
Jetzt geht’s um die Eier!
von Anomar » Mo 2. Apr 2012, 06:57


Vom 2. bis 9. April könnt ihr bei unserem kunterbunten Oster-Paar-Spiel jede Menge Ostereier sammeln.

Tauscht sie beim Osterhasen in Klein Muhstein gegen den supercoolen Jumping Bunny für euer Bauernhaus ein!

Beim Muhsteiner Osterhasen könnt ihr auch normale Eier umfärben lassen, wenn ihr beim Paar-Spiel nicht genügend bunte Eier findet.

Also ran an die Karten!
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 3#p3499523
:idea:
Osterferien Bayern:
Montag, 25. März -/mit Samstag, 6. April 2013
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 09:22

Vielleicht hat die SL auch die Nase voll von dem ganzen Genöhle bei den vergangenen Aktionen und läßt es dieses Jahr ganz bleiben; gibt ja sowieso nur Dresche.

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 10:21

:mrgreen: Recht hat sie! ;)

Technoandy

Re: Osteraktion

Beitrag von Technoandy » Di 26. Mär 2013, 10:36

na da geb Ich nurmi auch Recht :lol:
Obwohl über Osterglocken anbauen würd ich mich freuen, den die fehlen mir noch :mrgreen:

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 14:06

Technoandy hat geschrieben:na da geb Ich nurmi auch Recht :lol:
Obwohl über Osterglocken anbauen würd ich mich freuen, den die fehlen mir noch :mrgreen:
Und mir auch!!! Bitte, bitte gebt uns die Möglichkeit für die Osterglocken! :anbet:

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 15:11

Nene, wenn schon denn schon was Neues! :mrgreen:

Dann können die, die beiseite gelegten Coins für das Kartenspiel in den Traktor verpulvern und sind ruckzuck fertig :lol:

Und wenn Ihr die Osterglocken bekommt will ich zu Weihnachten die Eicheln 8-)

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 15:31

das steht in den news auf dem portal ;)

My Free Farm (http://de.upjers.com/myfreefarm)

Auch in der lustigen Bauernhof-Simulation werden gleich mehrere Oster-Aktionen geboten. Ab Mittwoch, 27. März, befindet sich in der Farmis-Warteschlange neben dem Bauernhaus der Hasen-Farmi. Er kauft Möhren und Eier ab und vergütet sie mit Kartoffel-Talern.

Von Dienstag, 2. April, bis einschließlich Dienstag, 9. April, läuft dann das große Paarspiel: Gleiche Kartenpaare aufdecken und tolle Produkte erhalten. Gelingt es alle passenden Kartenpaare aufzudecken, bekommt man 5 Prozent der Erfahrungspunkte, die man zum Erreichen des nächsten Levels braucht direkt gutgeschrieben. Zudem kann man beim Paarspiel auch Küken sammeln und beim Aufdecken eines Angorahasen-Paares werden die Spieler mit einem putzigen Angorahasen für den Setzkasten belohnt. Ab fünf Angorahasen gibt es dann den animierten Angorahasen. Die gesammelten Küken können beim Hasen in Klein Muhstein abgegeben und gegen ein Flauschküken für das Bauernhaus eingetauscht werden.

Außerdem: Jeder Spieler, der sich im Zeitraum zwischen Freitag, 29. März, und Montag, 1. April, in My Free Farm einloggt, erhält einen Moppelhasen für seinen Setzkasten. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder zahlreiche Oster-Geschenke im Geschenke-Automaten

Technoandy

Re: Osteraktion

Beitrag von Technoandy » Di 26. Mär 2013, 15:34

:strange:
Wär ja mal ne Coole Aktion alle Extrapflanzen auf einmal:
Eicheln, Osterglocken,Weihnachtsterne usw. mal gleichzeitig anzubieten, so könnte jeder fertigmachen was Ihm noch fehlt !!
Laufzeit ein Monat, soll ja zu schaffen sein, das man mal alles nachbaut was noch abgeht :mrgreen:

Kartenspiel ist OK, jedoch sollte die Punkteverteilung mal vernünftig stattfinden, damit auch die davon was haben, die nicht nur Levelanfang stehen !!

Gast

Re: Osteraktion

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 15:42

nurmi hat geschrieben:Vielleicht hat die SL auch die Nase voll von dem ganzen Genöhle bei den vergangenen Aktionen und läßt es dieses Jahr ganz bleiben; gibt ja sowieso nur Dresche.
Ohne das leidige Thema der fragwürdigen Punktevergabe beim Kartenpaarspiel in diesem Thread aufwärmen zu wollen:

Du solltest die berechtigte und konstruktive Kritik vieler Spieler dazu nicht einfach als "Genöhle" abtun.

Antworten