Super-Biene Willi

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2013, 09:37

Ich habe seit heute morgen nun auch einen mutierten Bienenstock :mrgreen:
bauermike hat geschrieben: die WOLLEN doch das man echtgeld einsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sicherlich wünscht man sich, dass hier auch coins eingesetzt werden. Das Speil muss ja irgendwie finanziert werden. Aber keiner wird gezwungen Echtgeld einzusetzen, glücklicherweise kann man coins auch auf dem Markt kaufen!

Es ist halt alles zufallsbedingt, heute hat der Eine Glück und morgen der Andere :roll:

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2013, 09:56

ich habe spassenhalber mit 1 acker angebaut,der durchschnitt beim ernten liegt bei mir bei 7 nektartropfen.
ich habe jo-beeren angebaut.
also für jeden zeitlich machbar,der 5 äcker hat.
schade,das ich die aktionen nicht mitmachen kann,ich hoffe,es kommt mal eine aktion,für die kein ackerland benötigt wird.
ist schade,wenn man alle produktionsstätten hat,aber die superkuh und bienenstock nicht erspielen kann.
coins dafür einsetzen kommt nicht in frage,man muss nicht alles haben,koste es,was es wollle :roll:
allen anderen,die mitmachen,gute ausbeute ;)

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Sau_Wohl » Fr 19. Apr 2013, 11:29

Erstmal finde ich es sehr sympathisch, dass upjers die Supertieraktionen mit meinem Questtempo synchronisiert und ich nach Kartoffeln diesmal Jo-beeren mit "doppeltem Gewinn" anbauen kann :D

Aber wirklich Jungs: ... nur 2 Tropden für ein ganzen Feld Jo-beeren, dass ist doch nicht Euer Ernst :?

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2013, 14:32

siehste, hab Heidelbeeren und Sonnenblumen im Wechsel angebaut. Bei den Heidelbeeren gab es zwischen 5 und 12 Tropfen und bei den Sonnenblumen 2 bis 7 zu ernten. Da ich sowieso Sonnenblumen für einen Quest brauche, war es mir egal. Ansonsten hätte ich wohl nur Heidelbeeren angebaut, das kam von der Zeit her super hin. Und dank meiner 9 Äcker hab ich nun schon meine Tröpfchen zusammen und die Bienenmehrfamilienvilla steht in meinem Appartementkomplex. :shock:
Das ging diesmal ganz schön zackig, bei der Milchtütenernte letztes Mal hab ichs noch grade so auf den letzten Drücker geschafft. Aber hätten mir da noch ein paar gefehlt, hätte ich sicher ein oder zwei Coins dafür ausgegeben. Natürlich ingame gekaufte! ;)
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
8-) :mrgreen:
lG, GuteMine

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2013, 14:47

Ich habe nur Sonnenblumen angebaut und jetzt 372 Tropfen, was ich ziemlich gut finde :-)

Die Frage ist nur, was mache ich mit so vielen Sonnenblumen?

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2013, 15:24

wenn du auf Server 1 spielst, wüsste ich ne Möglichkeit!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2013, 18:17

Hallo zusammen,

also ich finde eure aktionen super. Aber wieso starten die immer mitten am Tag. Jeder Normalo der Arbeiten gehen darf, pflanzt nämlich früh an. Ich werde es wohl auch diesmla nich schaffen. Und ich sag es ehrlich, coins bezahl ich nicht nur für mein Premium-Account. vielleicht könntet ihr beim nächsten mal an die arbeitende Bevölkerung denken. Ich finde 5.00 Uhr oder 6. 00 Uhr ist ne gute Zeit. Aber um elf??????? :wand:

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2013, 18:57

Ich kann die Levelabhängigkeit auch nicht bestätigen.
Auf Server 1 bin ich Level 38 und hab 433 Tropfen.
Auf Server 16 bin ich Level 37 und habe gerade 380 Tropfen.

Und gerade diese Lang zeit pflanzen finde ich sehr gut für die, die arbeiten gehen.
Ich pflanze abends Jo-Beeren und Heidelbeeren und morgens dann Heidelbeeren und Sonnenblumen. Da muss man ja nicht dauer-on sein.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von ninifee » Fr 19. Apr 2013, 19:34

Schnecke8877 hat geschrieben:Hallo zusammen,

also ich finde eure aktionen super. Aber wieso starten die immer mitten am Tag. Jeder Normalo der Arbeiten gehen darf, pflanzt nämlich früh an. Ich werde es wohl auch diesmla nich schaffen. Und ich sag es ehrlich, coins bezahl ich nicht nur für mein Premium-Account. vielleicht könntet ihr beim nächsten mal an die arbeitende Bevölkerung denken. Ich finde 5.00 Uhr oder 6. 00 Uhr ist ne gute Zeit. Aber um elf??????? :wand:
progger sind auch arbeitende bevölkerung, und die fangen meistens nicht mitten in der nacht an :mrgreen:

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2013, 19:40

mitten in der Nacht ist nicht früh um5 oder?

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2013, 20:26

Gluehwuermchen1 hat geschrieben: also ich denke Hapalopus, die 200 Tropfen sollten wir doch noch schaffen :hug:
Jau, ich denke die Bienchen werden noch so einige hier bekommen, hoffe ich mal.
Wünsche dir und den anderen viel Glück und hoffe das meine Jo-Beeren gleich viel bringen:)

Gast

15 Millionen Spieler

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2013, 20:38

.. das freut mich sehr für upjers aber die "Geschenke" an uns Spieler erscheinen mir eher ärgerlich. was soll ich mit dieser "Ruhmestafel" in meinem Trophäenschrank? Die Sammelwaren für Produkte, momentan die Nektartropfen. verärgern mich sehr - noch nie konnte ich solch ein Ziel erreichen. Aktuell sammle ich für dusslige Nektartropfen in fünf Gärten - ein letzter Versuch - das Ergebnis kenn ich schon jetzt - und, mit Coins den Tropfentopf auffüllen kommt nicht in Frage. Ich bezahle ab und an gerne für das Spiel, aber hier fühle ich mich :wand: :motz: :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 19. Apr 2013, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

flottebiene

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von flottebiene » Fr 19. Apr 2013, 21:11

Wo finde ich am Rand meines einzigen Bienenstocks die Spezialisierung?

flottebiene :oops:



5 Minuten später:
habe sie gefunden-alles klar!

flottebiene

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2013, 21:47

ich habe auch meine Superbiene seit eben, ganz ohne coins :mrgreen:

Gast

Re: 15 Millionen Spieler

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2013, 08:33

marderchen hat geschrieben: Die Sammelwaren für Produkte, momentan die Nektartropfen. verärgern mich sehr - noch nie konnte ich solch ein Ziel erreichen. Aktuell sammle ich für dusslige Nektartropfen in fünf Gärten - ein letzter Versuch - das Ergebnis kenn ich schon jetzt - und, mit Coins den Tropfentopf auffüllen kommt nicht in Frage. Ich bezahle ab und an gerne für das Spiel, aber hier fühle ich mich :wand: :motz: :oops:
Hi, mir geht es ähnlich. Ich konnte so ein Ziel noch nie aus eigener Kraft erreichen. Ich finde auch die Bezahlung mit Coins etwas übertrieben. Es soll doch ein Spiel sein und kein Kaufmannsladen! :motz: Ich kaufe die Coins für den Premiumaccount, geb sie aber nicht aus für Sachen die eigentlich Spaß machen sollten und einen Wettbewerb darstellen. Außerdem ist die Zeit viel zu kurz, um z.B. die Nektartropfen aus eigener Kraft erzielen zu können wenn man arbeiten geht. :cry: :evil:

bauermike

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von bauermike » Sa 20. Apr 2013, 11:07

na ich werde es vielleicht schaffen aber nur vielleicht

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2013, 14:23

So, auf der kleineren Farm (Level 26, 6 Äcker) habe ich es heute Morgen geschafft, auf der andern (Level 31, 7 Äcker) fehlen noch 22 Tropfen, die es heute Abend geben wird. :D

Ich fand es leichter zu schaffen als bei der Superkuh, und 2x täglich pflanzen geht gut auf. Mit nur 5 Äckern dürfte es aber knapp werden, 6 und mehr sind komfortabel.

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von rumburaq » Sa 20. Apr 2013, 15:16

naja, auch bei 6 Äckern braucht man Glück. Habe einmal 413, da sollte es klappen, aber auf der anderen nur 372, da muß noch einmal Fortuna ran. (Coins kosten da 19.400, dass wäre es mir nicht wert)
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2013, 17:55

Bin auch mal gespannt, ob ich das noch schaffe...

Find die Aktion an sich ja super - hatte über ein Jahr pausiert, freiwillig, und so machts dann doch wieder Spaß - aber hätte die Aktion auch gerne früher gewusst. :arrow: Grade Birnen auf allen neun Feldern angepflanzt, zwei Stunden Später dann die Info...

Nervt jetzt ein wenig, aber 384 Tröpfchen sind es immerhin schon. Um 19 Uhr die nächsten neun Felder und dann seh ich schon... :roll:

Okay, bbl...

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2013, 20:00

So, ich hab jetzt 401, bekomm nachher und morgen früh nochmal je 7 Felder Jo-Beeren. Damit sollte es dann locker reichen. Und wenn es morgen früh noch nicht reicht hau ich nochmal alles mit Sonnenblumen voll, morgen Abend hab ich die Bienen - Ganz ohne Coins :hug: :hug:

Dazu hab ich grade mal die übrigen Johannisbeeren aufn Markt gestellt, da ich die im Mom eh nicht brauche - ca. 72.000 kt (wenn ich die Gebühr abrechne) sind doch mal ordentlich für etwa eine Woche :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2013, 21:32

so denn bin bei 412 mit 5 Feldern und 409 bei 6 Feldern, sollte beides zu schaffen sein, mal sehn was morgen früh die Johannisbeer ernte ergibt. Aber selbst wenn nicht morgen früh, kann ja morgen Abend und Montag Morgen auch noch mal geerntet werden. Also ich denke es ist ohne Coins zu schaffen, auch wenn man nur kurz mal abends und morgens on kommt :hug:

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2013, 22:14

Also... ich habe meinen Bienenstock seit heute morgen... mit 4 Äcker und nur Sonnenblumenbepflanzung... :lol:
UND...... ich habe erst am Montag am späten Nachmittag damit angefangen, weil ich eben auch schon ganz früh (vor Arbeitsbeginn)
die Acker mit Anderem bepflanzt hatte und von der Aktion nichts wußte.. :?
Nun jammert nicht... es klappt trotzdem :mrgreen:

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2013, 22:36

frauyz hat geschrieben:Also... ich habe meinen Bienenstock seit heute morgen... mit 4 Äcker und nur Sonnenblumenbepflanzung... :lol:
UND...... ich habe erst am Montag am späten Nachmittag damit angefangen, weil ich eben auch schon ganz früh (vor Arbeitsbeginn)
die Acker mit Anderem bepflanzt hatte und von der Aktion nichts wußte.. :?
Nun jammert nicht... es klappt trotzdem :mrgreen:
*staun* :shock:
Da hattest Du aber viel Glück, denk ich.
Denn ich konnte erst Dienstag Mittags um 13 Uhr beginnen und habe mit 9 (!) Feldern - meist mit Joh-Beeren - den Bienenstock heute Abend bekommen!

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2013, 22:51

@kijana :hug: aber du hast ihn *freu*..
bei der Milchaktion hatte ich die Superkuh auch schon Samstagsabends :?
mit Kartoffeln und Blumenkohl im wechsel..

Gast

Re: Super-Biene Willi

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2013, 00:48

ich werde es nicht schaffen, schade!
und das bei 7 feldern, aber die ausbeute ist so mickrig...egal, ob jo-beeren, heidelbeeren oder sonnenblumen, ich habe bei allen die a-karte gezogen.
was mir bei dieser aktion fehlt ist ein produkt, was wenig zeit braucht zum zwischendurch pflanzen.
bienen sind doch total heiß auf raps... ;)

Antworten