[bereits vorhanden] Tulpen - Rezept

Gesperrt
Gast

[bereits vorhanden] Tulpen - Rezept

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 11:33

:strange: :strange: BITTEEEEEEEEEEE auch gleich ein Rezpt für die Tuplen anbieten...................dankeeeeeeeeeeeeeee

o Mann sonst kann man das ja auch nicht wieder schaffen mit der diamantenen Tulpe bei Pepe :twisted:

Dankeeeeeeeeeeee :hug: :hug: :hug:

Technoandy

Re: Tulpen - Rezept

Beitrag von Technoandy » Mo 29. Apr 2013, 11:40

Also bei Mir sind schon Rezepte dazu vorhanden, hab aber nicht gewürfelt oder sonst was ;)
Versuch mal zu aktualisieren oder neu Einloggen :?:

Gast

Re: Tulpen - Rezept

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 12:06

Leider nix an Rezept da........................ :motz: :motz: :motz: :motz:

könnte man bitte in Zukunft mit den Tulpen auch gleichzeitig das Rezept erhalten :arrow: :strange: generell :strange:

hab keine Lust, meine Felder zu blockieren und dann das diamantene doch nicht zu erreichen :wand: :wand: :wand:

kuschelmaus1973

Re: Tulpen - Rezept

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Apr 2013, 12:22

genau wie bei allen anderen rezepten ist auch das tulpenrezept zufallsgesteuert..
mit ein bisschen glück bekommst du vielleicht morgen eines..
einstellen, damit alle das rezept bekommen, kann man das leider nicht - sonst gibts erst recht geschrei, weil ja nicht alle das rezept haben wollen ;)

Gast

... / Tulpenrezept

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 12:45

Wie sooft, wenn Rezepte gekauft werden müssen habe ich eben mein Glück versucht....

34 COINS wurden mir aus der Tasche gezogen bis das gewünschte Rezept für Tulpen endlich erschien.
Das ist WUCHER !!!!
Aber da es ja zum weiterkommen benötigt wird - wird man(n) / Frau ja halt "genötigt" !!!
Hab eben mal in den Spiegel geschaut und mich gefragt: wie bescheuert muss man denn eigentlich sein :wand:

Es wurde schon so oft gefordert das Rezepte für solche Pflanzaktionen gleich mitgeliefert oder aber auf direktem Wege kaufbar sein sollten!!
Kommt dem BITTE endlich nach!!!

Liebe SL, bitte nicht wieder mit Zufallsgenerator etc. kontern...daran glaube ich mittlerweile nicht mehr.

Zeigt sich ja auch bei den Bären u. Störchen in der Baumerei. in all den Jahren hatte ich wenn ich richtig liege je EINEN !! Meine Tochter u. mein Schwiegersohn haben letzte Woche mit der Baumerei angefangen. Töchterlein gleich nach der ersten Pflanzung nen Bären gehabt. Schwiegersohn ebenfalls u. bei der 3 Pflanzung nen Storch...komisch..... :?:

Gast

Re: ... / Tulpenrezept

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 12:53

also 34 Coins ist schon echt hart :| aber es ist ja immer noch ein Zufallsgenerator da kann man Glück oder wie in deinem Fall Pech haben :? ich finde auch das Rezept sollte sofort ab der 1.Minute der Aktion eingeführt werden aber wie Kuschelmaus schon sagte wollte auch einige Spieler dieses Rezept nicht und deswegen kann man Glück haben das das Rezept sofort da ist oder halt wie du Pech und das Rezept erscheint nicht sofort

-- VK --

Re: ... / Tulpenrezept

Beitrag von -- VK -- » Mo 29. Apr 2013, 12:54

commander1398 hat geschrieben:[...]Liebe SL, bitte nicht wieder mit Zufallsgenerator etc. kontern...daran glaube ich mittlerweile nicht mehr.

Zeigt sich ja auch bei den Bären u. Störchen in der Baumerei. in all den Jahren hatte ich wenn ich richtig liege je EINEN !! Meine Tochter u. mein Schwiegersohn haben letzte Woche mit der Baumerei angefangen. Töchterlein gleich nach der ersten Pflanzung nen Bären gehabt. Schwiegersohn ebenfalls u. bei der 3 Pflanzung nen Storch...komisch..... :?:
Pech im Spiel heißt Glück in der Liebe. Mach dich fein und geh `raus. SOFORT! :mrgreen:

...leider habe ich ein Rezept und will es gar nicht: schmoll

flottebiene

Re: [bereits vorhanden] Tulpen - Rezept

Beitrag von flottebiene » Mo 29. Apr 2013, 13:06

Wo, bitte schön, bekäme man das Tulpenrezept?

flottebiene

-- VK --

Re: [bereits vorhanden] Tulpen - Rezept

Beitrag von -- VK -- » Mo 29. Apr 2013, 13:09

flottebiene hat geschrieben:Wo, bitte schön, bekäme man das Tulpenrezept?

flottebiene
Bei der Rezepthändlerin in Teichlingen. Else heißt sie glaube ich, also da wo man alle Power-Ups kaufen kann.

kuschelmaus1973

Re: [bereits vorhanden] Tulpen - Rezept

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Apr 2013, 13:09

da wo du alle anderen rezepte auch bekommst...
in teichlingen bei der rezeptefrau..
wenn du glück hast, bietet sie heute schon eines an - wenn du pech hast bietet sie dir nie eines an..
es ist einfach wie bei allen rezepten reiner zufall..

Gast

Re: [bereits vorhanden] Tulpen - Rezept

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 13:10

Es ist ganz einfach:
Würde die SL WOLLEN, dass sich JEDER ein Rezept sofort kaufen könnte, würde es von der Rezepteelse gesondert angeboten werden und keinen der 3 Plätze besetzen...
Idee: Pupseinfach
Umsetzung: Wahrscheinlich auch

Da es nicht so ist lässt das nur den Rückschluss zu, dass die SL es ganz einfach nicht will.

flottebiene

Re: [bereits vorhanden] Tulpen - Rezept

Beitrag von flottebiene » Mo 29. Apr 2013, 13:22

@kuschelmaus1973 und -- VK --, danke euch beiden. aber kuschelmaus, warum sollte es geschrei geben, es bräuchte doch nur 1 platz bei else für das tulpenrezept angeboten werden? ich sehe täglich rezepte bei else, die ich nicht erwerbe und schreie nicht.

flottebiene
;)

kuschelmaus1973

Re: [bereits vorhanden] Tulpen - Rezept

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Apr 2013, 13:30

flottebiene hat geschrieben:aber kuschelmaus, warum sollte es geschrei geben
erfahrung ;) es gab bei anderen events schon das geschrei, wieso bei der else ein wertvoller rezeptplatz mit so nem *piep* rezept vergeudet werden muss, wenn man doch eh nicht mitmachen will...
man kanns eben nie allen spielern recht machen.. ist der eine glücklich ists der andere nicht - und umgekehrt.. ;)

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Tulpen - Rezept

Beitrag von Digger2010 » Mo 29. Apr 2013, 14:49

Technoandy hat geschrieben:Also bei Mir sind schon Rezepte dazu vorhanden, hab aber nicht gewürfelt oder sonst was ;)

wie funktioniert das bitte???

Die Rezepte bei Else werden doch um Mitternacht neu eingestellt.

das Update kam heute gegen 11.00 Uhr, also dürfte das Rezept für die Tulpen doch auch erst dann aufgespielt worden sein

ansich könnte man das doch erst durch den Einsatz von Coins bekommen können.
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

kuschelmaus1973

Re: Tulpen - Rezept

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Apr 2013, 15:04

Digger2010 hat geschrieben:wie funktioniert das bitte???
vielleicht war technoandy vor dem update noch nicht online.. die rezepte tauschen zwar mit mitternacht - werden aber dennoch erst beim ersten besuch der farm generiert ;)

Gast

Re: Tulpen - Rezept

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 15:13

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Digger2010 hat geschrieben:wie funktioniert das bitte???
vielleicht war technoandy vor dem update noch nicht online.. die rezepte tauschen zwar mit mitternacht - werden aber dennoch erst beim ersten besuch der farm generiert ;)

also ich war heute morgen vor dem update schon on....und die else zeigt mir das tulpenrezept schon an :strange:

kuschelmaus1973

Re: Tulpen - Rezept

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Apr 2013, 15:37

delfin1002 hat geschrieben:also ich war heute morgen vor dem update schon on....und die else zeigt mir das tulpenrezept schon an :strange:
dann wurde vielleicht durchs hinzufügen des tulpenrezepts die else nochmal neu gestartet, um eben die chance zu geben, dass man das rezept heute schon bekommt..
ich kann hier leider auch nur vermutungen anstellen - tut mir leid..

Technoandy

Re: [bereits vorhanden] Tulpen - Rezept

Beitrag von Technoandy » Mo 29. Apr 2013, 15:58

Ich war kurz nach Mitternacht und heute schon 2-4 mal On, vor dem Uptate ;)

Dennoch war das Tulpenrezept nach dem Uptate bei Mir zu sehen, hab auch schon welche gekauft und Mühle läuft auch schon :P

Habe aber auch nach Mittermacht bei Else reingeguckt,
da ich immer Fischrezepte nachkaufe und produziere.
also devenitiv, das Tulpenrezept erst nach Uptate bei Else eingelangt und zwar ohne mein zutun :mrgreen:

Schon mal Danke dafür sag :hug:

Gast

Re: [bereits vorhanden] Tulpen - Rezept

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 17:03

Das ist mal wieder ein Punkt :arrow: das ärgert mich enorm :wand: :wand: :wand:

entweder für alle :D oder gar niemand :(

warum haben einige vorrechte und bekommen das rezept :P und die anderen gucken blöd weil sie dann tage auf das rezept warten müssen :cry: :?: :?:

SORRY mein Verständnis dafür existiert leider nicht :motz: :motz: :motz:

Gast

Re: [bereits vorhanden] Tulpen - Rezept

Beitrag von Gast » Di 30. Apr 2013, 10:25

:wand: KEIN REZEPT FÜR TULPEN :motz: :motz:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: [bereits vorhanden] Tulpen - Rezept

Beitrag von selinacat » Di 30. Apr 2013, 10:28

Ich habe auch wieder keins :(

Vielleicht straft mich jetzt die Else, weil ich sie sonst total ignoriere :strange: :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: [bereits vorhanden] Tulpen - Rezept

Beitrag von Gast » Di 30. Apr 2013, 11:26

heute ist freimarkt in holland,ein grosses fest,es ist der königinnentag.
in amsterdam sind überall stände aufgebaut und jeder kann alles verkaufen was er will :D
orange boven nennt sich das und es gibt oranje-bitter,sogar der alkohol ist an diesem tag orange.
ich habe meine freundin angerufen und für selinacat,pfalzhummelfarm,natürlich für mich
und alle die es nicht schaffen,jeweils 6000 orange tulpen bestellt :hug:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: [bereits vorhanden] Tulpen - Rezept

Beitrag von selinacat » Di 30. Apr 2013, 11:28

na das ist mal ein Wort, danke schön mama39 :hug:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: [bereits vorhanden] Tulpen - Rezept

Beitrag von Gast » Di 30. Apr 2013, 13:53

mama39 hat geschrieben:heute ist freimarkt in holland,ein grosses fest,es ist der königinnentag.
in amsterdam sind überall stände aufgebaut und jeder kann alles verkaufen was er will :D
orange boven nennt sich das und es gibt oranje-bitter,sogar der alkohol ist an diesem tag orange.
ich habe meine freundin angerufen und für selinacat,pfalzhummelfarm,natürlich für mich
und alle die es nicht schaffen,jeweils 6000 orange tulpen bestellt :hug:

dankeeeeeeeee dir......... mama39 :hug:

:strange: hoffentlich klappt es um Mitternacht mit dem Tulpen-Rezept....sonst seh ich schwarzzzzzz und nicht gelb/orange..... :wand:

Gast

Re: [bereits vorhanden] Tulpen - Rezept

Beitrag von Gast » Di 30. Apr 2013, 16:14

noch mach' ich mir keine allzu großen Sorgen, ich muss ja erstmal genug Tulpen vermehren, um auf allen Feldern anbauen zu können - bis dahin gibt es dann aber hoffentlich ein Rezept! :roll:

Gesperrt