Off-Topic **Bitte Schreddern**

Gast

Off-Topic **Bitte Schreddern**

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 11:37

Suuuper, jetzt wo ich seit 12h alles voll mit Oliven habe :wand: könnt ihr vllt mal berücksichtigen das solche Pflanzen Aktionen 200h vorher zumindest mal eine vor Vorankündigung bekommen :idea:
Danke für die Zimmerei das hilft nun sehr viel wenn man fast Alles schon hat und auch Ausgebaut :motz:

Und Server 8 ist für Neue Spieler immernoch geschlossen :motz: :motz: :motz:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 8. Mai 2013, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 12:01

Oh großartig, wie bei der fetten Hummel wieder alle Felder voller Birnen... -.-

Gast

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 12:06

schöne aktion mit den tulpen :D
aber warum immer keine ankündigung,ich habe heute morgen steinpilze gepflanzt :motz:

ich habe eine grosse bitte liebe sl :hug:
ist es nicht möglich,die mengenanzal von 6000 tulpen zu verringern?
bei der teeaktion wurde auch nicht eine so hohe menge gefordert.
schon bei den wochenaufgaben können nur noch spieler mitmachen,die viele äcker haben.
lasst doch jeden spieler bei der tulpenaktion eine chance,wie oft erlebt man eine krönung eines königs in seinem leben?
ich möchte es gerne bis zur diamantenen tulpe schaffen,auch mit 1 acker und rezepte für alle.
schon um meiner lieben clubchefin eine freude zu machen,sie wohnt im land der tulpen und erlebt die krönung mit.
bitte gebt euch einen ruck,ihr würdet mir und sicher anderen eine freude bereiten :hug: :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 12:08

ich finde auch es sollte wenigstens eine Ankündigung zum Patch geben :motz: und Server 18 ist auch noch immer für neue Spieler geschlossen der Server ist so gut wie tot :wand:

Gast

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 12:12

So langsam kann man annehmen, egal was es auch immer *Neues* gibt, gemeckert wird hier immer :roll:

Gast

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 12:13

mama39 hat geschrieben:schöne aktion mit den tulpen :D
aber warum immer keine ankündigung,ich habe heute morgen steinpilze gepflanzt :motz:

ich habe eine grosse bitte liebe sl :hug:
ist es nicht möglich,die mengenanzal von 6000 tulpen zu verringern?
bei der teeaktion wurde auch nicht eine so hohe menge gefordert.
schon bei den wochenaufgaben können nur noch spieler mitmachen,die viele äcker haben.
lasst doch jeden spieler bei der tulpenaktion eine chance,wie oft erlebt man eine krönung eines königs in seinem leben?
ich möchte es gerne bis zur diamantenen tulpe schaffen,auch mit 1 acker und rezepte für alle.
schon um meiner lieben clubchefin eine freude zu machen,sie wohnt im land der tulpen und erlebt die krönung mit.
bitte gebt euch einen ruck,ihr würdet mir und sicher anderen eine freude bereiten :hug: :hug: :hug: :hug:
Schön das nicht nur genörgelt wird sondern auch vernüftig geschrieben wird. Hier hänge ich mich gerne ran.
@Kuschelmaus Du machst das schon ganz gut und lass Dich durch die ewigen Meckerfritzen nicht ärgern.
Nun noch ein :hug: für Kuschelmaus und lg:

Bethila

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Bethila » Mo 29. Apr 2013, 12:15

hallo
bin erst seit gestern dabei und habe noch nicht so einen überblick wie ihr.
könntet ihr mir vlt. sagen wo man die tulpen abgeben muss???

Lg Bethila

kuschelmaus1973

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Apr 2013, 12:17

Bethila hat geschrieben:hallo
bin erst seit gestern dabei und habe noch nicht so einen überblick wie ihr.
könntet ihr mir vlt. sagen wo man die tulpen abgeben muss???

Lg Bethila
die tulpen sind in teichlingen bei pepe abzugeben :)
allerdings kommst du leider erst ein wenig später nach teichlingen - ich bezweifle also, dass du diesmal bei der sammelaktion schon mitmachen kannst :(

Bethila

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Bethila » Mo 29. Apr 2013, 12:21

[/quote]
die tulpen sind in teichlingen bei pepe abzugeben :)
allerdings kommst du leider erst ein wenig später nach teichlingen - ich bezweifle also, dass du diesmal bei der sammelaktion schon mitmachen kannst :([/quote]

Bekomme ich denn trotzdem was dafür (Punkte) oder so, ich meine nicht nur beim ernten. Oder soll ich das einfach bleiben lassen. Bin Lv 3

Gast

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 12:24

es gibt halt nur die möglichkeit entweder man schafft es ;) oder halt nicht :(
und die zimmerei ........ viel spass die es noch nutzen können.

kuschelmaus1973

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Apr 2013, 12:25

Bethila hat geschrieben: Bekomme ich denn trotzdem was dafür (Punkte) oder so, ich meine nicht nur beim ernten. Oder soll ich das einfach bleiben lassen. Bin Lv 3
nein bei den event-pflanzen gibt es beim pflanzen/ernten gar keine punkte - du pflanzt praktisch komplett ohne was dafür zu bekommen..
die einzige belohnung ist hier wirklich nur das goldene und diamantene teil für den setzkasten..
in dem fall lass es lieber aus und pflanze etwas mit dem du punkte und geld machen kannst :D

ausser du bist überzeugt, dass du es bis ende der aktion noch zu level 8 schaffst - dann kannst du es gerne versuchen und auch tulpen pflanzen..
denn mit level 8 kannst du auch nach teichlingen ;)
allerdings brauchst du mindestens 1.000 tulpen für ein goldenes item - und insgesamt 6.000 tulpen für ein diamantenes ;)

Bethila

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Bethila » Mo 29. Apr 2013, 12:26

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Bethila hat geschrieben: Bekomme ich denn trotzdem was dafür (Punkte) oder so, ich meine nicht nur beim ernten. Oder soll ich das einfach bleiben lassen. Bin Lv 3
nein bei den event-pflanzen gibt es beim pflanzen/ernten gar keine punkte - du pflanzt praktisch komplett ohne was dafür zu bekommen..
die einzige belohnung ist hier wirklich nur das goldene und diamantene teil für den setzkasten..
in dem fall lass es lieber aus und pflanze etwas mit dem du punkte und geld machen kannst :D

ausser du bist überzeugt, dass du es bis ende der aktion noch zu level 8 schaffst - dann kannst du es gerne versuchen und auch tulpen pflanzen..
denn mit level 8 kannst du auch nach teichlingen ;)

Ok danke.

Gast

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 12:30

Mir tut's leid für alle, die gerade irgendwelche Langzeitpflanzen gesetzt haben, aber so 'ne Aktion 'ne Woche vorher ankündigen, damit man sich darauf einstellen kann...?
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon "Mist, DAS wenn ich vorher gewußt hätte" geflucht habe, aber wenn man alles vorher weiß und vorplanen kann, macht's doch auch keinen Spaß.

Gast

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 12:33

lustige Henne 1 hat geschrieben:So langsam kann man annehmen, egal was es auch immer *Neues* gibt, gemeckert wird hier immer :roll:
Die sachen an und für sich sind gut, nur die Umsetzung ist sch..ß. und für Lob hudeleien brauch ich kein Thema. Kritik führt zur verbesserung der gesamt situation und wenn man den Anstieg der toten ACC betrachtet ist mehr Kritik angesagt.

Diejenigen die sich von Kritik belästigt Fühlen bitte ich vorweg um verzeihung.

Gast

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 12:35

mama39 hat geschrieben:schöne aktion mit den tulpen :D

ich habe eine grosse bitte liebe sl :hug:
ist es nicht möglich,die mengenanzal von 6000 tulpen zu verringern?
bei der teeaktion wurde auch nicht eine so hohe menge gefordert.
schon bei den wochenaufgaben können nur noch spieler mitmachen,die viele äcker haben.
lasst doch jeden spieler bei der tulpenaktion eine chance,wie oft erlebt man eine krönung eines königs in seinem leben?
ich möchte es gerne bis zur diamantenen tulpe schaffen,auch mit 1 acker und rezepte für alle.
schon um meiner lieben clubchefin eine freude zu machen,sie wohnt im land der tulpen und erlebt die krönung mit.
bitte gebt euch einen ruck,ihr würdet mir und sicher anderen eine freude bereiten :hug: :hug: :hug: :hug:
BIN SEHR DAFÜR :arrow: :idea: REDUZIERT DOCH BITTE AUF EINE ERREICHBARE MENGE IN DER SEHR KURZEN ZEIT :anbet: :anbet: :anbet:

Gast

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 13:02

:!: auch DAFÜR :!:

Gast

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 13:06

nurmi hat geschrieben:Mir tut's leid für alle, die gerade irgendwelche Langzeitpflanzen gesetzt haben, aber so 'ne Aktion 'ne Woche vorher ankündigen, damit man sich darauf einstellen kann...?
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon "Mist, DAS wenn ich vorher gewußt hätte" geflucht habe, aber wenn man alles vorher weiß und vorplanen kann, macht's doch auch keinen Spaß.
Ne, bestimmt keine Woche vorher, bin ganz Deiner Meinung.
Aber eventuell 1 Tag?!
Wobei ich persönlich es jetzt bei der Tulpenaktion nicht so schlimm finde. Sind ja nur 30 Stück (60 Felder), die kann man auch von Hand und ohne Ertrag frei machen, wenn man unbedingt möchte.

Unabhängig von dieser Aktion hat - wie schon so oft erwähnt - Upjers einfach generell eine hundsmiserable Informationspolitik. Da das aber auch bei anderen Dingen einfach NICHT geändert wird, finden sie ihr Kommunikationsverhalten wohl gut :roll:

Gast

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 13:39

es gäbe doch auf noch die möglichkeit,den abgabetermin zu verlängern.
ach bitte,ich bau auch mit meinem äckerchen 1 monat lang tulpen an :D
ich pflege seid fast 3 jahren meinen setzkasten,ich wäre wirklich traurig,wenn eine lücke für immer bliebe :(
das könnt ihr doch nicht mit ansehen, liebe sl,oder?

hut ab wie immer vor kuschelmaus :hug:

Gast

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 13:49

mama39 hat geschrieben:schöne aktion mit den tulpen :D
aber warum immer keine ankündigung,ich habe heute morgen steinpilze gepflanzt :motz:

ich habe eine grosse bitte liebe sl :hug:
ist es nicht möglich,die mengenanzal von 6000 tulpen zu verringern?
bei der teeaktion wurde auch nicht eine so hohe menge gefordert.
schon bei den wochenaufgaben können nur noch spieler mitmachen,die viele äcker haben.
lasst doch jeden spieler bei der tulpenaktion eine chance,wie oft erlebt man eine krönung eines königs in seinem leben?
ich möchte es gerne bis zur diamantenen tulpe schaffen,auch mit 1 acker und rezepte für alle.
schon um meiner lieben clubchefin eine freude zu machen,sie wohnt im land der tulpen und erlebt die krönung mit.
bitte gebt euch einen ruck,ihr würdet mir und sicher anderen eine freude bereiten :hug: :hug: :hug: :hug:
DAUMEN HOCH wäre auch dafür oder halt verringern

Gast

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 14:06

es gibt übrigens wieder neue Geschenke :mrgreen:

bauermike

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von bauermike » Mo 29. Apr 2013, 14:47

wie kann man nur erwarten eine ankündikung zu bekommen??
sollen die spieler doch sehen wie sie es schafen
was interessieren uns die spieler??
und von einer zimmerrei sehe ich nix

Gast

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 14:48

bauermike hat geschrieben:wie kann man nur erwarten eine ankündikung zu bekommen??
sollen die spieler doch sehen wie sie es schafen
was interessieren uns die spieler??
und von einer zimmerrei sehe ich nix

na wie auch...die mußte doch erst koofen :roll:

Gast

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 15:50

tiffy007 hat geschrieben:ich finde auch es sollte wenigstens eine Ankündigung zum Patch geben :motz: und Server 18 ist auch noch immer für neue Spieler geschlossen der Server ist so gut wie tot :wand:
lach ich lebe noch tiffy ;) aber recht haste und lust verspühre ich immer weniger noch irgendeinen euro in das spiel zu gebeben bei dem was ich hier nun alles an neuerungen sehe
je mehr man investiert desto abstruser werden die updates hatte um an punkte zu kommen vieles gebaut umgebaut und ausgebaut kosten in den lezten 4 Wochen ca 40Millonen Kts und nun kommt mal ebend ein update was die kosten nur bei dieser action um 4 millonen reduziert hätte nebenbei es sind umgerechnet (40 euro) .
Was hat der langzeitspieler davon achja frust pur den vieles ist ausgebaut oder gekauft also warum eine kosten ersparnis achja damit wieder umgebaut wird einfach nur zum lächeln.
Ich habe leider immer das glück das ich nach meinen Investitionen solche updates erwische. Nur mal am rande warum macht ihr alles so teuer um es hinterher zu verramschen achja damit die schonmal bezahlten coints nochmal bezahlt werden .Ich finde es vom Betreiber mitlerweile nur noch dum und naiv zu glauben das das auf langer sicht weiterhin so gut geht.
Verärgert nicht eure besten Kunden ;)
lg 04Baerli

Gast

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 16:05

Hallo,

wenn ich das alles richtig verstehe, dann baue ich eine Zimmerei und arbeite 10 Level ab, damit ich 10 % Rabatt auf den Ausbau von Äcker, Fabriken und Ställe bekomme. Die 10 % behalte ich auch nach dem Abriss der Zimmerei.

Was kostet den der Bau einer Zimmerei?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 29. Apr 2013, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

bauermike

Re: Kritik Tulpen Aktion und Zimmerei

Beitrag von bauermike » Mo 29. Apr 2013, 16:06

du hast voll und ganz echt

Gesperrt