sehr schöne passende Setzkasten Geschenke

Antworten
Gast

sehr schöne passende Setzkasten Geschenke

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 14:58

ganz prima :D :) :P

:idea: echt schön zur Krönung in Holland :!: auch für jeden Kartoffel-Taler Geldbeutel was dabei :lol:

dankeee :hug: :hug: :hug:

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

neue Geschenke

Beitrag von Digger2010 » Mo 29. Apr 2013, 15:00

danke an das Upjers Team

für die neuen Geschenke :hug:

genau das richtige für mich und meine Sammelleidenschaft

ich freu mich :lol:
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: sehr schöne passende Setzkasten Geschenke

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 15:23

ja schön, ich brauch noch die 2 Cointsgeschenke :roll:

Gast

Re: sehr schöne passende Setzkasten Geschenke

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 15:26

Erlitzsche ,
wenn du magst können wir gerne die windmühle tauschen .
bin auf server 9 zuhause :-)

Gast

Re: sehr schöne passende Setzkasten Geschenke

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 18:45

Die Geschenke hatte ich bis vor 20 Minuten vollkommen übersehen, und über die freue ich mich uneingeschränkt.

Gast

Re: sehr schöne passende Setzkasten Geschenke

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 19:33

ok hat sich erledigt bei mir :mrgreen:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: sehr schöne passende Setzkasten Geschenke

Beitrag von selinacat » Mo 29. Apr 2013, 19:53

Mein Sammlerherz hat auch wieder einen Takt schneller geschlagen, vielen Dank für die neuen Geschenke :hug:

Unglaublich, wie Frau sich so an glitzernen Pixel erfreuen kann :oops: Liebe SL, sooo schwer ist es doch nicht uns glücklich zu machen, oder? Naja nicht alle, aber viele :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: sehr schöne passende Setzkasten Geschenke

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 20:11

selinacat hat geschrieben:Mein Sammlerherz hat auch wieder einen Takt schneller geschlagen, vielen Dank für die neuen Geschenke :hug:

Unglaublich, wie Frau sich so an glitzernen Pixel erfreuen kann :oops: Liebe SL, sooo schwer ist es doch nicht uns glücklich zu machen, oder? Naja nicht alle, aber viele :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: sehr schöne passende Setzkasten Geschenke

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 20:18

Erlitzsche hat geschrieben: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na schau mal einer an. Immer noch besser wie dein nerviges Dialektgeschreibsel :D

Gast

Re: sehr schöne passende Setzkasten Geschenke

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 21:08

Kontrollzentrum hat geschrieben:
Erlitzsche hat geschrieben: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na schau mal einer an. Immer noch besser wie dein nerviges Dialektgeschreibsel :D

ööö...nüscht gegen säggssch :mrgreen:

Antworten