Weihnachtsstern???!!!

Antworten
Gast

Weihnachtsstern???!!!

Beitrag von Gast » Mi 15. Mai 2013, 09:43

Ich hab eben an der Losbude einen Weihnachtsstern gewonnen...Juchuu!!!!
Ey was soll das denn???? :wand:

Gast

Re: Weihnachtsstern???!!!

Beitrag von Gast » Mi 15. Mai 2013, 10:47

:shock: loooool

Gast

Re: Weihnachtsstern???!!!

Beitrag von Gast » Mi 15. Mai 2013, 11:15

unglaublich! Viel mehr fällt mir da bei Upjers leider nicht mehr ein, sie haben ein "glückliches" Händchen dafür einen Großteil ihrer Kunden
zu verärgern.

SaiZero

Re: Weihnachtsstern???!!!

Beitrag von SaiZero » Mi 15. Mai 2013, 11:42

Das ist in der Tat etwas unschön. Wir schauen es uns mal an.

Gast

Re: Weihnachtsstern???!!!

Beitrag von Gast » Mi 15. Mai 2013, 12:23

Hallo

ich hab heute auf Server 20 eine orangene Tulpe bekommen :roll:
ich dachte, die Aktion ist längst vorbei :strange:

Gruß

Technoandy

Re: Weihnachtsstern???!!!

Beitrag von Technoandy » Mi 15. Mai 2013, 12:31

Ich hätt auch gern nen Weihnachtstern :roll:
So könnt ich schon mal für ne evtl. Weihnachtsaktion anbauen :mrgreen:

Gast

Re: Weihnachtsstern???!!!

Beitrag von Gast » Mi 15. Mai 2013, 13:49

Auch ne Tulpe bekommen! :D

Schneeflocke

Re: Weihnachtsstern???!!!

Beitrag von Schneeflocke » Mi 15. Mai 2013, 16:12

Ich hatte weder eine Tulpe noch einen Weihnachtsstern bekommen - nur lausige Äpfel und blödes Maisöl! :motz:

(Wollte mich auch mal über etwas aufregen.) :mrgreen:

Gast

Re: Weihnachtsstern???!!!

Beitrag von Gast » Mi 15. Mai 2013, 16:52

Tulpen bekomm ich dauernd :strange:

Gast

Re: Weihnachtsstern???!!!

Beitrag von Gast » Mi 15. Mai 2013, 17:13

Technoandy hat geschrieben:Ich hätt auch gern nen Weihnachtstern :roll:
So könnt ich schon mal für ne evtl. Weihnachtsaktion anbauen :mrgreen:
Willste haben?? Ich verkauf ihn dir...höhöhö :lol:

Gast

Re: Weihnachtsstern???!!!

Beitrag von Gast » Mi 22. Mai 2013, 19:42

Danke, Schneeflocke, das war Sport für die Gesichtsmuskeln :lol:

Gast

Re: Weihnachtsstern???!!!

Beitrag von Gast » Mi 22. Mai 2013, 23:25

Aber warum dann immer nur eine Tulpe, ein Weihnachtsstern? Wir fordern mehr, wir wollen Zehne sehn!
Wurde der verantwortliche Programmierer wenigstens gevierteilt, oder alternativ mit einer Belobigung ausgezeichnet?
Stecken Erich von Dähniken oder sogar die Machu Picchu Aliens dahinter?
Und überhaupt, warum gibts hier kein Smiley, das eine flammende Rede unterstützt?

Fragen, die die Welt bewegen

Gast

Re: Weihnachtsstern???!!!

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 08:43

Der irre John hat geschrieben:Aber warum dann immer nur eine Tulpe, ein Weihnachtsstern? Wir fordern mehr, wir wollen Zehne sehn!
Wurde der verantwortliche Programmierer wenigstens gevierteilt, oder alternativ mit einer Belobigung ausgezeichnet?
Stecken Erich von Dähniken oder sogar die Machu Picchu Aliens dahinter?
Und überhaupt, warum gibts hier kein Smiley, das eine flammende Rede unterstützt?

Fragen, die die Welt bewegen
du bewegst eben meine lachmuskeln,danke :lol:

Gast

Advents- und Weihnachtsaktion?

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 21:29

aber um den thread mal wieder aus den tiefen tiefen des archives zu katapultieren:

gibt es dieses jahr wieder weihnachtssterne oder gar etwas anderes? vielleicht sogar mal eine amaryllis zum vermehren?
bietet der archtitekt auch ein schickes adventshaus an, vielleicht mit pfefferkuchen und zuckerstangen dekoriert?
WIrd die schreinerei mit vielleicht einem neuen produkt, wie z.b. einer krippe und den passenden figuren ausgelastet werden?

ich hoffe, die programmierer haben sich was feines ausgedacht und wir werden unsere freude daran haben. ;)

könnt ihr nicht schon mal so eine kleine andeutung fallen lassen? bitte bitte bitte....Bild

kuschelmaus1973

Re: Weihnachtsstern???!!!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 18. Nov 2013, 22:52

ich weiss du willst diese antwort nicht lesen - aaaaber

ob etwas kommt, und wenn ja was kommt, ist wie immer den ankündigungen zu entnehmen..
sorry aber mehr als das können wir leider nicht sagen - es ist und bleibt bis zuletzt ein geheimnis der programmierer und entwickler, was ins spiel dazu kommt..

Gast

Re: Weihnachtsstern???!!!

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 23:36

Bild
naja, ein versuch wars wenigstens wert. vielleicht hättest du dich ja verplappert... :mrgreen:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Advents- und Weihnachtsaktion?

Beitrag von michaelabmoore » Di 19. Nov 2013, 01:59

Twin Pine Farm hat geschrieben:aber um den thread mal wieder aus den tiefen tiefen des archives zu katapultieren:

gibt es dieses jahr wieder weihnachtssterne oder gar etwas anderes? vielleicht sogar mal eine amaryllis zum vermehren?
bietet der archtitekt auch ein schickes adventshaus an, vielleicht mit pfefferkuchen und zuckerstangen dekoriert?
WIrd die schreinerei mit vielleicht einem neuen produkt, wie z.b. einer krippe und den passenden figuren ausgelastet werden?
ich hoffe, die programmierer haben sich was feines ausgedacht und wir werden unsere freude daran haben. ;)

könnt ihr nicht schon mal so eine kleine andeutung fallen lassen? bitte bitte bitte....Bild
:hug:
Prima Vorschläge Twin Pine Farm
8-)
Danke
:arrow: dafür
http://farmpedia.myfreefarm.de/Pflanzen
http://farmpedia.myfreefarm.de/Pepe,_der_Sammler
http://farmpedia.myfreefarm.de/Architekt
http://farmpedia.myfreefarm.de/Schreinerei
auch dafür das es eine Möglichkeit gibt die alten Aktionssachen weiterzubasteln...
http://farmpedia.myfreefarm.de/Geschenke
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten