neues SUPERTIER

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 13:03

Der irre John hat geschrieben:Dann ist deine Hoffnung, dass es "irgendwann mal" eine Pepe-All-Stars-Aktion geben könnte?
:lol: ja,auf diese aktion warte ich,um dann durchzustarten.
ich geb die hoffnung nicht auf,so herzlos kann doch upjers nicht sein.

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 13:35

Sieht witzig aus, und dank Vorankündigung konnte ich auch genug Coins ansammeln. (Hab nur 3 Äcker und damit kriege ich es nie hin).

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 13:40

Landelfe hat geschrieben:Sieht witzig aus, und dank Vorankündigung konnte ich auch genug Coins ansammeln. (Hab nur 3 Äcker und damit kriege ich es nie hin).

drück dir mal die daumen :D
mit 4 äckern könntest du es theoretisch auch ohne coins schaffen.

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 13:51

nurmi hat geschrieben:

P.S. Interessant auch das Sammeln von roten Stofffetzen, um dem Superhuhn daraus einen fürstlichen Umhang zu fertigen, aber die Grammatik bei der Kaufoption stört mich.
"Roter Stofffetzen kaufen". Könnt das nicht bitte "rote" heißen? Erstens kann man gar keine einzelnen Stofffetzen kaufen, und zweitens müßte es auch im Singular "roten" heißen.
Also mal ganz ehrlich, man kann auch übertreiben :mrgreen:
Frage mich ob es sinnvoll ist, hier die korrekte Grammatik zu suchen :strange:

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 14:05

Sagt mal habt ihr schon rausgefunden was die Smilies bei der Einkaufsliste der Farmies sollen???
Bei manchen ist ein lächelnder, grüner Smilie und bei manchen keiner... (mehr hab ich noch nicht gefunden).

Was soll das???

Edit:
Ah ok ... bin ein wenig blind gewesen... steht ja in der Beschreibung vom Update :wand:

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 14:10

+1 Eier pro Ernte. Bezieht sich diese +1 Eier auf alle Hühnerställe oder nur auf ein Hühnerstall.
Wenn sich nur auf ein Hühnerstall bezeiht dann lohnt sich nicht diese Supergaggi

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 14:17

Das bezieht sich NUR auf einen Hühnerstall

-- VK --

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von -- VK -- » Di 21. Mai 2013, 14:20

Gibt es kein Bild vom Super-Huhn?

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 14:37

Ihr Lieben,

soll ich das wirklich? - Für ein Ei mehr? -

Bitte, motiviert mich! (1 Ei bekomme ich unter 20 talerchen!)

Was fehlt mir, dass ich diese Euphorie noch nicht so recht nachvollziehen kann? Aber ich bin lernfähig, garantiert.


LG

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 14:44

Oje... ich glaub, dieses mal wird es echt mühsam. :roll:

Server 1 habe ich 8 Felder Radieschen geerntet: 12 rote Stofffetzen. 0 - 3 Fetzen pro Feld war dabei.

Server 16 habe ich 9 Feldern Radieschen geerntet: 19 rote Stofffetzen: 0 - 5 Fetzen hatte ich .

Nun läuft ne Mischung von Erdbeeren und Radis. Mal sehen, was das heute abend bringt...
Nachts werden es dann Tomaten.
Zuletzt geändert von Gast am Di 21. Mai 2013, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 14:59

Ich möchte mich bei @garden of g bedanek für schnelle antwort. Ich wollte selber diese supergaggi haben. Aber bei +1 Eier lohnt sich es garnichts. Ich muss entweder 15 € ausgeben ober fast 1,5mio Kt ausgeben für diese Superhuhn. O je ich musste bestimmt noch 15 Jahre diese Spiel spielen und diese geld reinzuholen

Aber ich wünsche trotzden allen Spieler viel spaß mit Superhuhn

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 15:16

nerko hat geschrieben:Ich möchte mich bei @garden of g bedanek für schnelle antwort. Ich wollte selber diese supergaggi haben. Aber bei +1 Eier lohnt sich es garnichts. Ich muss entweder 15 € ausgeben ober fast 1,5mio Kt ausgeben für diese Superhuhn. O je ich musste bestimmt noch 15 Jahre diese Spiel spielen und diese geld reinzuholen

Aber ich wünsche trotzden allen Spieler viel spaß mit Superhuhn
Du weisst schon,dass Du die Waren behalten darfst und nur die Tücher gesammelt werden?
Finanziellen Verlusst hat man trotzdem,weil andere Produkte mehr kt einbringen,aber gleich 1.5 mio ?? :strange:

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 15:19

MamaMaus hat geschrieben:Oje... ich glaub, dieses mal wird es echt mühsam. :roll:

Server 1 habe ich 8 Felder Radischen gerntet: 12 rote Stofffetzen. 0 - 3 Fetzen pro Feld war dabei.

Server 16 habe ich 9 Feldern Radischen geerntet: 19 rote Stofffetzen: 0 - 5 Fetzen hatte ich .

Nun läuft ne Mischung von Erdbeeren und Radis. Mal sehen, was das heute abend bringt...
Nachts werden es dann Tomaten.
ich habe gerade auf 2 Felder tomaten geerntet, weil ich die heute morgen noch gepflanzt hatte und da hatte ich einmal 9 und einmal 3 Fetzen, also wenn das so weitergeht ist es auch dieses mal zu schaffen mit meinen 5 und 6 Feldern

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 15:20

:( ....soooo die 1. runde radieschen fertig auf 4 äckern - grad mal 8 fetzen....
das wird wohl wieder nix so wie mit den anderen "superviechern"... schade eigentlich

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23574
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Digger2010 » Di 21. Mai 2013, 15:23

meine erste Radieselernte auf Server 22

Feld 1..1 Tuchfetzen
Feld 2..2 Tücherfetzen
Feld 3..2 Tücherfetzen
Feld 4..5 Tücherfetzen :!:
Feld 5..5 Tücherfetzen :!:
Feld 6..1 Tuchfetzen
Feld 7..1 Tuchfetzen
insgesamt 17 Tücherfetzen

jetzt sind Erdbeeren dran...mal abwarten...
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 15:47

@Cathea ich bin ja von coinspreis eingegenagen. Weil auf Server 15 kostet momentan coins 14000 Kt und man braucht 150 stck. Ich denke mir mal grob gerechnet 1,5 mio kt

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 15:51

nerko hat geschrieben:@Cathea ich bin ja von coinspreis eingegenagen. Weil auf Server 15 kostet momentan coins 14000 Kt und man braucht 150 stck. Ich denke mir mal grob gerechnet 1,5 mio kt
ja aber man muss doch gar keine Coins evtl einsetzen :strange:

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 15:57

nerko hat geschrieben:@Cathea ich bin ja von coinspreis eingegenagen. Weil auf Server 15 kostet momentan coins 14000 Kt und man braucht 150 stck. Ich denke mir mal grob gerechnet 1,5 mio kt
OK,dann hast Du natürlich recht.Ich war davon ausgegangen Du würdest anbauen und sammeln! :lol:

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 16:09

bisher habe ich alle meine superviecher geschafft :mrgreen:
aber dieses mal finde ich die pflanzenauswahl seeeeehr arbeitnehmerfreundlich :lol:
morgens vor der arbeit schnell die radieschen..
vormittags im büro für die "am-pc-sitzenden-und-arbeitenden-wenn-der-chef-nicht-blinzelt" erdbeeren pflanzen :)
nach der arbeit hat man dann noch ein wenig zeit für den "kurzwuchs" :D den man evtl auch noch schnell vom büro ;) aus pflanzen kann,
damit man sich nicht "abhetzen" muss, bei den evtl. noch anstehenden einkäufen :lol:
und dann die "nachtwachsenden-tomaten" :lol:
und vom abend habe ich auch mehr :D

mal sehen, ob es dieses mal wieder bei mir klappt.. wenn nicht, ist auch nicht schlimm...
hauptsache es macht spaß... :D

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 17:29

@ Gluehwürmchen: Danke für die Info. 9 sind natürlich super. Dann sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus.

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 17:42

:shock: Auslese der roten Fetzen::::::::::::..

5 Äcker Erdbeeren in Level 40
::: 20 / von 500

nicht schlecht :arrow: Huhn ZORRO :arrow: aber es geht bestimmt noch besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 18:25

6 Felder mit Erdbeeren
2+2+9+7+3+7= 30 Fetzen :D
1 Feld Tomaten
6 Fetzen
=36

Mal schauen was dann die Radieschen nachher bringen und die Tomaten in der Nacht, jedenfalls super zum pflanzen rund um die Uhr! :)
Level 39
Zuletzt geändert von Gast am Di 21. Mai 2013, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 18:32

:( 3 Acker mit Radischen gerade mal 5 Fetzen :cry:

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 18:33

:wand: :wand: :wand:

:strange: 4 Äcker Tomaten bei Level 42 :arrow: :arrow: nur 22 Fetzen
(davon war 1 Acker mit °0° Ertrag :motz: :motz: )

:cry: :(
Zuletzt geändert von Gast am Di 21. Mai 2013, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 18:34

tiffi_ hat geschrieben::( 3 Acker mit Radischen gerade mal 5 Fetzen :cry:
Ja wenn du so gelb durch die Gegend rennst, was erwartest du? :mrgreen:

Antworten