neues SUPERTIER

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 24. Mai 2013, 17:38

simpo74 hat geschrieben:Wow tiffi, die smilies finde ich geil,
dafür gibt es ein Tor für Dortmund morgen :P
gut, du kaiser schmarrn.. ein tor sei tiffi gegönnt :) aber die restlichen wünsch ich mir für die bayern :lol:
(zumindest immer eins mehr, als für die gelben :lol: )

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 24. Mai 2013, 17:58

tiffi_ hat geschrieben:ich habe gerade mal 206 auf meinem Hauptserver von meinen Vertretungshöfen erz ich lieber nix
ich möchte keine Coins einsetzen na mal sehen was noch passiert
206 wird bei weniger als 6 Höfen wahrscheinlich nicht gehen.

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 24. Mai 2013, 18:07

simpo74 hat geschrieben:
tiffi_ hat geschrieben:ich habe gerade mal 206 auf meinem Hauptserver von meinen Vertretungshöfen erz ich lieber nix
ich möchte keine Coins einsetzen na mal sehen was noch passiert
206 wird bei weniger als 6 Höfen wahrscheinlich nicht gehen.
:shock: 6 Höfe neee danke, aber 6 Acker habe ich :mrgreen:

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Bauer Magda » Fr 24. Mai 2013, 19:38

225 Fetzen bei 5 Äckern in Lev 39

Vor 2 Tagen hatte ich mal 12 Fetzen, krebse aber heute nur zwischen 1 und 5 Fetzen rum.
Auf S10 hab ich 4 Äcker und Erdbeeren gepflanzt und dafür insgesamt 6 Fetzen erhalten (Lev 38). :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Ich bin auch der Meinung, das in der Fetzen Runde weniger ausgeschüttet wird als in den vorigen (Kuh und Bienen).
Wenn es so weiter geht, dann glaube ich nicht daran das es klappt mit dem Superhuhn.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von selinacat » Fr 24. Mai 2013, 19:56

Diesmal habe ich wohl keine Chance genug Fetzen zusammenzukriegen :(
Ich habe nur 164 Fetzen bis jetzt und 4 Tage sind schon fast vorbei. Rein rechnerisch ist es nicht mehr machbar ohne Wunder und diesmal bin ich leider vom Pech verfolgt, was die Menge der Fetzen betrifft...

Wenn die nächsten beiden Ernten genauso schlecht ausfallen, breche ich ab denn mein Regal bricht fast wegen der vielen Erdbeeren und Tomaten :lol:

Generell 1 bis 2 Felder mit Null Fetzen und/oder 3 bis 4 Felder jeweils mit einem Fetzen bei 6 Äcker, da macht sammeln keinen Sinn mit Waren, die ich nicht brauche ;)

Sehr schade aber die Ausbeute ist diesmal unterirdisch schlecht :( Eventuell kümmere ich mich ab morgen früh doch lieber um meine Quests :mrgreen:

Aber was soll's, ich Drücke allen die Daumen, die es weiter versuchen :hug:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

...just for fun!

Beitrag von Gast » Fr 24. Mai 2013, 20:03

mein blutdruck ist inzwischen wieder normal, ich sehe das jetzt als abwechslung und spass an.
(nach 7 feldern erdbeeren und wieder nur 18 fetzen... :roll: )
geht ja nur bis dienstag und so kann ich mich mal vom geranien- und gänseblümchenanbau erholen.
schaffen werde ich das superman-huhn bestimmt. coins würde ich dieses mal sicher nicht einsetzen, denn so wie meine fetzen-ernte ausschaut läuft von den spielemachern es genau darauf hinaus, wie ihr auch schon vermutet habt.
also von nun an: fun pur!

viel glück allen!
Bild

trotzdem werde ich meine statistik weiter einstellen, ich finde es interessant die entwicklung zu verfolgen... :mrgreen:

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 24. Mai 2013, 21:44

ich bau mal spassenhalber mit an,ob es wirklich kostant so wenig fetzen gibt.
mein stand level 40,1 acker,insgesamt für alle ernten bis jetzt 33 fetzen.
bau im wechsel alle 3 produkte an. ;)

kraut_ruebe
Beiträge: 214
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 21:03

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von kraut_ruebe » Fr 24. Mai 2013, 22:07

mein superhuhn sitzt schon auf seinem stangerl :D

level 36, 10 äcker, rund 70% der laufzeit mit fetzenjagd beschäftigt gewesen
kraut_ruebe, ID 203
ziergartenverweigerer

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von michaelabmoore » Fr 24. Mai 2013, 22:14

-- VK -- hat geschrieben:Ist euch auch schon aufgefallen, dass es unterschiedliche Grafiken des Specialhuhns gibt?
Was hat denn dieses Huhn auf der Brust? Ist das EIN Ei?
Und braucht es auf der Stange nicht mehr Platz als die anderen, wenn man sich die beiden zusammen anschaut?
Fragen über Fragen :P

BildBild
:strange:
das ist die Version von der pedia
http://farmpedia.myfreefarm.de/Superhuhn

& das die von KleinMuhstein

Bild

:?: welche Version bekommen wir den nun :?:

mir gefällt die pediaversion mit dem Supereiabzeichen besser
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

kraut_ruebe
Beiträge: 214
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 21:03

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von kraut_ruebe » Fr 24. Mai 2013, 22:18

die obere der beiden.

das superhendl hat kürzere beine als die normalohendln und ist deswegen etwas kleiner. es kommt also nicht auf die grösse an :mrgreen:
kraut_ruebe, ID 203
ziergartenverweigerer

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von michaelabmoore » Fr 24. Mai 2013, 22:25

kraut_ruebe hat geschrieben:die obere der beiden.

das superhendl hat kürzere beine als die normalohendln und ist deswegen etwas kleiner. es kommt also nicht auf die grösse an :mrgreen:
:hug:
also die mit dem Superei auf der Brust
8-)

Hat vielleicht einer von den "Fliegerass van Hennenschlag" - Eigentümern nen Stall-screenshot über?
:oops:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 24. Mai 2013, 22:27

Die Hälfte der roten Stofftücher sind im Kasten. Hoffentlich reicht die Zeit für die fehlende Hälfte! Manchmal ist die Ausbeute wirklich mager, da waren die vorherigen Supertiere ergiebiger. Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Sechs Äcker produzieren im Wechsel die geforderten Produkte, für meine nächste Quest in der zweiten Reihe benötige ich aktuell Erdbeeren, da passt das schon. :)
Wenn es zum Schluss eng wird, dann kann ich noch zwei Äcker dazu nehmen. Das Superhuhn muss auf die Stange :D , da lass ich vielleicht sogar 3 coins springen.
Und all den Spielern, bei denen es schon im Stall gackert, meinen Glückwunsch!

kuschelmaus1973

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 24. Mai 2013, 22:37

michaelabmoore hat geschrieben: Hat vielleicht einer von den "Fliegerass van Hennenschlag" - Eigentümern nen Stall-screenshot über?
:oops:
Bild

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von michaelabmoore » Fr 24. Mai 2013, 23:02

:hug:
Danke
Mega-Kuschel
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 24. Mai 2013, 23:09

habe jetzt insgesamt 370 Fetzen

Benutzeravatar
blackys farm
Beiträge: 41
Registriert: Di 31. Mai 2011, 20:08

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von blackys farm » Fr 24. Mai 2013, 23:21

Ich denke ich gebe das Sammeln wohl auch auf . Da ich Ferien habe ist es mir möglich alle 8 Stunden 5 Äcker abzuernten . Aber die gesammelten Fetzen werden nicht mehr :motz: . 189 habe ich bis jetzt zusammen .
Bei manchen Äckern gibts nüscht . Oder ist der Boden meiner Äcker vlt. sauer :?: :lol: immerhin sind die selben im Dauerstress .
When you go me on the Nerven, I put you in a Gulli an make the Deckel drauf and you never come back to the Tageslicht

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Sa 25. Mai 2013, 06:39

ich hab jetzt 241 und 255 auf meinen beiden Höfen, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, sind ja noch fast 3 1/2 Tage und die Hälfte habe ich ja ...

Gast

Re: ...just for fun!

Beitrag von Gast » Sa 25. Mai 2013, 06:59

Twin Pine Farm hat geschrieben:coins würde ich dieses mal sicher nicht einsetzen, denn so wie meine fetzen-ernte ausschaut läuft von den spielemachern es genau darauf hinaus...
Dadurch dass man Coins auch ohne Echtgeld besorgen kann, ist's ja auch voll ok.

Auf Server 22 habe ich zur Zeit 800 Coins gebunkert, auf 25 566.

Alle auf dem Markt geholt. :D

Die 500 Stofffetzen sind auf beiden Servern aber schon erreicht.

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Sa 25. Mai 2013, 09:35

Guten Morgen,

Euch allen erstmal ein schönes Wochenende.

Ich habe eine Frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Das Superhuhn flattert über meinen fleissigen Hennen und alle sitzen gackernd bereit um verwandelt zu werden aber...da kommt eine Sicherheitsfrage die mich grübeln lässt.

Möchtest Du das Tier wirklich umwandeln? Eine bisherige Spezialisierung geht dadurch verloren.

Bezieht sich das jetzt auf die Hühner oder auf vorherige Spezialisierung anderer Tiere?
Ich möchte meine schöne Superkuh nicht verlieren.

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Sa 25. Mai 2013, 09:37

verdooft hat geschrieben:
Twin Pine Farm hat geschrieben:coins würde ich dieses mal sicher nicht einsetzen, denn so wie meine fetzen-ernte ausschaut läuft von den spielemachern es genau darauf hinaus...
Dadurch dass man Coins auch ohne Echtgeld besorgen kann, ist's ja auch voll ok.

Auf Server 22 habe ich zur Zeit 800 Coins gebunkert, auf 25 566.

Alle auf dem Markt geholt. :D
...der Schuss geht mal wieder nach hinten Los! :roll:

...eine kleine Menge coins hätte ich locker überall eingesetzt, aber wenn ich mit 4 oder 5 Äckern noch nicht mal 4/5 der Menge (400 Fetzen) erreichen kann, denke ich noch nicht mal drüber nach, für den Rest coins einzusetzen... :wand: :motz:

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Sa 25. Mai 2013, 09:39

Treckerfahrer hat geschrieben:Guten Morgen,

Euch allen erstmal ein schönes Wochenende.

Ich habe eine Frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Das Superhuhn flattert über meinen fleissigen Hennen und alle sitzen gackernd bereit um verwandelt zu werden aber...da kommt eine Sicherheitsfrage die mich grübeln lässt.

Möchtest Du das Tier wirklich umwandeln? Eine bisherige Spezialisierung geht dadurch verloren.

Bezieht sich das jetzt auf die Hühner oder auf vorherige Spezialisierung anderer Tiere?
Ich möchte meine schöne Superkuh nicht verlieren.
Das bezieht sich nur auf die Hühner,Deine Superkuh bleibt wie sie ist! ;)

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Sa 25. Mai 2013, 09:43

Hallo Cathea, danke für die schnelle Hilfe. :D
Da bin ich aber erleichtert.

kuschelmaus1973

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 25. Mai 2013, 09:51

ein kleiner zusatzhinweis noch wegen dem "geht die spezialisierung verloren"
der hinweis ist eigentlich noch ne ganze zeit zu früh.. der ist erst dann wichtig, wenn das jeweilige supertier zum zweiten mal vorkommt..
hast du dann eben zb. ein huhn zum superhuhn gemacht - und machst es ein zweites mal zum superhuhn (weil du glaubst, es legt dann 3 eier) - DANN geht die erste spezialisierung flöten und dein huhn bleibt praktisch wieder bei den 2 eiern.. du hast insgesamt dann also "verlust" gemacht :)

Technoandy

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Technoandy » Sa 25. Mai 2013, 10:08

miyax hat geschrieben: ...der Schuss geht mal wieder nach hinten Los! :roll:

...eine kleine Menge coins hätte ich locker überall eingesetzt, aber wenn ich mit 4 oder 5 Äckern noch nicht mal 4/5 der Menge (400 Fetzen) erreichen kann, denke ich noch nicht mal drüber nach, für den Rest coins einzusetzen... :wand: :motz:
geht mir auch so, 50-100 Fetzen dazukaufen wär ja eventuell noch Ok :strange:
hab derzeit aber nur 227 Fetzen und das obwohl ich seit Dienstag rund um die Uhr das Zeugs auf 4 Feldern anbaue :?
Aber wenn bei 4 x Tomaten das höchste 5 Fetzen sind, ist das nicht mehr Ok, noch dazu wenn auch Nullen dabei sind :roll:

Bei einem Anbau von Tomaten über Nacht, tagsüber dann einmal Radieschen und nochmal Tomaten oder Erdbeeren, und dann so ein Fetzenstand, das frustet gewaltig :cry:

Gast

Frage zum Thema SUPERTIER

Beitrag von Gast » Sa 25. Mai 2013, 11:15

Hallo liebe Freefarmer,

kann mir jemand verraten, wie es sich verhält, wenn man innerhalb des Zeitraums nur einen Teil der z. B. Milchtüten oder Stofffetzen gesammelt hat? Verfallen die gesammelten Produkte, oder wird das gleiche Supertier irgendwann wieder angeboten, so dass man dann schon einen kleinen Vorrat hat??? Nicht jeder möchte Coins einsetzen, sondern sich die Produkte ja auch erspielen.

Was also passiert mit den Produkten nach Ablauf der Frist, wenn die Anzahl nicht vollständig erreicht wurde???

Antworten