neues SUPERTIER

Gast

neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 11:52

TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :!: :!: :lol: :D :P :twisted: :mrgreen: :)

endlich werden wir mal rechtzeitig ein paar Tage vor Beginn informiert :arrow: :arrow: Danke upjers :hug: :hug:

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
KEVIN:::::::::::::::::

Neues Supertier!
Liebe Spieler,

umpflügt die Äcker, wartet eure Erntegerätschaften und plant die Aussaat weiterer Samen, denn am Dienstag, den 21. Mai 2013, startet eine weitere Supertier-Aktion!

Nähere Informationen erhaltet ihr dann natürlich auch am Dienstag.

Euer My Free Farm-Team

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 12:16

Großen Dank an upjers für informieren! Ihr seid klasse!

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 12:45

Dankeschön!

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von hspeine » Fr 17. Mai 2013, 12:49

Nun ja leider fehlt da aber genaueres was für ein Tier und was da für erforderlich ist.

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 12:52

:roll:
Das erfahren wir dann schon noch.
Aber mindestens muss sich niemand darüber ärgern ne halbe Stunde vor Aktionsbeginn Birnen oder Walnüsse gepflanzt zu haben.

Die SL hat unsere Kritik ernst genommen und kündigt jetzt früher an - fein. Und nur weil die SL uns jetzt "den kleinen Finger gibt" will ich mir deswegen "nicht gleich die ganze Hand schnappen" !

kuschelmaus1973

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 17. Mai 2013, 12:54

hspeine hat geschrieben:Nun ja leider fehlt da aber genaueres was für ein Tier und was da für erforderlich ist.
das ist schon richtig.. aber es ging 'euch' ja auch darum, dass eure äcker nicht über tage belegt sind, wenn ihr nicht vorher bescheid bekommt..
und das wurde mit der kurzen ankündigung jetzt verhindert..
es nutzt ja sowieso nichts, wenn ihr vorher bescheid wisst, was an produkten diesmal verlangt wird.. vorab anbauen geht ja ohnehin nicht ;)

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 12:55

kuschelmaus1973 hat geschrieben:es nutzt ja sowieso nichts, wenn ihr vorher bescheid wisst, was an produkten diesmal verlangt wird.. vorab anbauen geht ja ohnehin nicht ;)
Doch klar geht das. Das erforderliche (Langzeit)produkt wäre dann just am Dienstag um 11 Uhr fertig zum ernten.

Aber wie gesagt, DAS soll eben nicht Sinn der Sache sein, sondern einfach, dass unsere Felder nicht grade ganz doll belegt sind.

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 12:59

hspeine hat geschrieben:Nun ja leider fehlt da aber genaueres was für ein Tier und was da für erforderlich ist.
Nun ja, ein bisschen Überraschung soll/kann schon noch bleiben, oder!?

Ein ganz großes Dankeschön an Upjers dafür, dass ihr auf die zahlreichen Wünsche nach rechtzeitiger Information eingegangen seid; wenn das später auch für Sonderaktionen wie z.B. die Tulpen weiter so gehandhabt wird ... große Klasse :anbet:

Das trotzdem noch die ein oder andere Stimme laut werden wird, weil noch nicht gleich alles verraten wurde, liegt in der Natur des Menschen...man kann es halt nicht allen gleichzeitig recht machen. :D

Von mir jedenfalls ein ganz dickes Lob!

LG

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 13:12

Das find ich mal eine Ankündigung! Vielen Dank, so kann sich jeder darauf einstellen. :hug:

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 14:15

Auch von mir ein großes Lob für die Ankündigung. Und wenn wir jetzt wirklich schon alles erfahren würden, wär 's ja langweilig. So ist es meiner Meinung nach genau richtig :)

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 14:29

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
hspeine hat geschrieben:Nun ja leider fehlt da aber genaueres was für ein Tier und was da für erforderlich ist.
das ist schon richtig.. aber es ging 'euch' ja auch darum, dass eure äcker nicht über tage belegt sind, wenn ihr nicht vorher bescheid bekommt..
und das wurde mit der kurzen ankündigung jetzt verhindert..
es nutzt ja sowieso nichts, wenn ihr vorher bescheid wisst, was an produkten diesmal verlangt wird.. vorab anbauen geht ja ohnehin nicht ;)
:geek: Ganz genau richtig........... :arrow: mehr brauchen wir gar nicht wissen :arrow: Bissel Spannung ist doch toll :!: :mrgreen:

ABER wir können jetzt unsere Äcker so bepflanzen :arrow: dass wir am Dienstag um 11.00 Uhr
(denk mal dass das Up-Date um 11 Uhr aufgespielt wird, war ja die letzte Zeit immer so :?: oder :?: )
:arrow: mit den neuen Pflanzen-Forderungen für das neue Supertier sofort anfangen können zu pflanzen :!:

Danke herzlich an upjers :hug: UND BITTE AUCH BEI ÄHNLICHEN AKTIONEN (z.Bsp. Tulpen) rechtzeitig Bescheid geben :arrow: Danke :anbet:

flottebiene

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von flottebiene » Fr 17. Mai 2013, 14:39

Danke herzlich an upjers :hug: UND BITTE AUCH BEI ÄHNLICHEN AKTIONEN (z.Bsp. Tulpen) rechtzeitig Bescheid geben :arrow: Danke :anbet:

Ach, Pfalzhummel, die Tulpen verfolgen dich noch immer. Ich habe das Thema abgehakt - aber "Die Gedanken sind frei..." :mrgreen:

Sonnige Pfingstgrüße von mir.

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 16:28

Hallo und ein großes Dankeschön an upjers für die Ankündigung. So ist es genau richtig; denn ein wenig Spannung muß schon sein, damit wir raten können, um welche Pflanzen es diesmal geht. Finde ich so ok, denn es gibt ja auch genug Spieler, welche erst am Nachmittag bzw. Abend (nach Arbeitsschluß) zu ihren Äckern können.
Also ein LOB an upjers und allen ein schönes Pfingstfest :D

gglg Luisespark

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 16:31

ich freu mich auch über die rechtzeitige ANkündigung DANKE
Ob kuschel evtl mal erfragen kann, wann es denn genau losgeht?
Wäre echt lieb

kuschelmaus1973

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 17. Mai 2013, 16:34

tiffi_ hat geschrieben:Ob kuschel evtl mal erfragen kann, wann es denn genau losgeht?
nö kuschel hat keine lust dazu.. ich mag ned fragen :mrgreen:
es wird wohl wie immer wieder 11 uhr sein ;)

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 16:49

:motz: pöse Kuschel :motz: oder ob sie Angst hat zu fragen :strange:
ahhh ich weiß die Wärme bekommt Ihr gerade nicht :mrgreen:

na dann hoffe ich mal, dass Deine Vermutung stimmt ;)

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 18:22

Man muss doch auch mal mit was zufrieden sein oder? Ich finde die Ankündigung reicht, da baut man nicht früh Pflaumen oder so an. Vielen Dank. :anbet:

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 18:31

Bedanke mich auch ganz brav :hug:
Und freue mich darauf ab Dienstag kräftig für mein SUPERSCHAF zu ackern, da ich nächste Woche Urlaub habe :mrgreen:

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 19:14

Ha, mit dem Superschaf sind Sie sich ja sehr sicher!
Das wäre von der Gestaltung her wohl auch relativ ungefährlich. Anspruchsvoller wären da schon das Superhuhn oder der Superfisch (warum läuft es mir bei dem Gedanken kalt den Rücken runter...?).

Wie nett, daß die SL auf die Spielerwünsche nach Vorankündigung der Aktion eingegangen ist, da haben wir noch ein bißchen Zeit, uns das potentielle neue Supertier und die anzubauenden Produkte auszumalen.
(Tomaten, Tomaten, bitte, bitte, Tomaten; wenn ganz MFF-Land Tomaten anbaut, verkloppt sie sicher auch jemand unter SGH-Preis)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von michaelabmoore » Fr 17. Mai 2013, 21:16

:companioncube:
Lob, Lob, dickes Lob
:anbet: MfF :geek:s Team
8-)
:companioncube:

Zumal ein Server 7 Spitzenfarmer mich neulich erst nach dem Weg zum Forum gefragt hat...
(setze meinen Forennamen gerne mal unter meine IGM's).

Meine Walnüsse kann ich noch ernten...
&...
Planwirtschaft
8-)
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 19:58

Wie wäre es denn mit der Superziege? :strange:

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 20:46

Zu neu!

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 21:11

abwarten! :twisted:

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 23:45

Erli seht auf Gaul... :P

Gast

Re: neues SUPERTIER

Beitrag von Gast » So 19. Mai 2013, 08:30

Hallo,

was passiert denn, wenn ich das entsprechende Tier (z.B. Schaf) zur Zeit gar nicht habe?

Lohnt sich dann für mich die Aktion? Sprich bekomme ich, wenn ich dann einen Schafstall baue auch automatisch 1 Superschaf?

Bitte helft mit einer positiven guten Antwort ;-).
Danke.

Allen schöne Pfingsten, lG

Antworten