Fehler beim Goldenes Schaf Futter

Antworten
Gast

Fehler beim Goldenes Schaf Futter

Beitrag von Gast » Mo 15. Jul 2013, 11:11

Ich habe gerade Raps geerntet und habe doch glatt Goldnuggets bekommen auf der 23 und auf der 20+25 habe ich Kräuter + Raps geentet, dass Gleiche
ist ja ein schöner Fehler, aber ob das so gewollt ist bezweifle ich ;)

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:46

Re: Fehler beim Goldenes Schaf Futter

Beitrag von NeyStark » Mo 15. Jul 2013, 11:16

Hallo tiffi,

vielen Dank für den Hinweis! In Kürze sollte dies nicht mehr möglich sein.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Fehler beim Goldenes Schaf Futter

Beitrag von Gast » Mo 15. Jul 2013, 11:17

och wie schadeeeee ;)

Gast

Re: Fehler beim Goldenes Schaf Futter

Beitrag von Gast » Mo 15. Jul 2013, 11:20

aber nicht alle nuggets wieder mopsen, ich hatte nämlich auch ein feld voll mit kornblumen! :|

Gast

Re: Fehler beim Goldenes Schaf Futter

Beitrag von Gast » Mo 15. Jul 2013, 11:31

ach ja und unter IE streikt Kevin mal wieder mit seiner Meldung ;)

Gast

Re: Fehler beim Goldenes Schaf Futter

Beitrag von Gast » Mo 15. Jul 2013, 11:32

:wand: :wand: :wand: Im Ausland z. Bsp. in Neuseeland..........geht GAR NIX :motz: :motz: :motz:

:strange: ich seh nur blauen Himmel überall und einen abgetrennten Kpf von Kevin :strange:

:hug: :hug: :hug: BITTEEEEEEE dort auch alles richten :arrow: :arrow: Danke :hug: :hug: :hug:


Hat sich erledigt - danke sehr :hug:
]

-- VK --

Re: Fehler beim Goldenes Schaf Futter

Beitrag von -- VK -- » Mo 15. Jul 2013, 12:20

PfalzHummelFarm hat geschrieben: ich seh nur [...] einen abgetrennten Kpf von Kevin
[ot]Beweisbild vorhanden? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/ot]

flottebiene

Re: Fehler beim Goldenes Schaf Futter

Beitrag von flottebiene » Mo 15. Jul 2013, 12:32

[quote="PfalzHummelFarm"] :wand: :wand: :wand: Im Ausland z. Bsp. in Neuseeland..........geht GAR NIX :motz: :motz: :motz:

:strange: ich seh nur blauen Himmel überall und einen abgetrennten Kpf von Kevin :strange: :hug: :hug: :hug: BITTEEEEEEE dort auch alles richten :arrow: :arrow: Danke :hug: :hug: :hug:




das sollte nicht das schlimmste sein. lg :
:D

-- VK --

Re: Fehler beim Goldenes Schaf Futter

Beitrag von -- VK -- » Mo 15. Jul 2013, 12:57

tiffi_ hat geschrieben:Ich habe gerade Raps geerntet und habe doch glatt Goldnuggets bekommen auf der 23 und auf der 20+25 habe ich Kräuter + Raps geentet, dass Gleiche
ist ja ein schöner Fehler, aber ob das so gewollt ist bezweifle ich ;)
Mit Kohlrabi funzt das aber nicht :P
Habe aber sowieso nirgendwo Schafe und das Ernten mit der ständigen Anzeige, wieviele Nuggets man bekommt, ist nur hinderlich.
Also: Eine Woche Futterüben-, Spargel- und Kornblumenfreie Zone.

Gast

Re: Fehler beim Goldenes Schaf Futter

Beitrag von Gast » Mo 15. Jul 2013, 12:57

der Bug wurde auch schon behoben :(

-- VK --

Re: Fehler beim Goldenes Schaf Futter

Beitrag von -- VK -- » Mo 15. Jul 2013, 12:58

tiffi_ hat geschrieben:der Bug wurde auch schon behoben :(
und? wurden die Nuggets wieder einkassiert?

Gast

Re: Fehler beim Goldenes Schaf Futter

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 10:23

Ich habe auf den Äckern Futterrüben.
In der Vorschau wird aber Mais angezeigt.

kuschelmaus1973

Re: Fehler beim Goldenes Schaf Futter

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 17. Jul 2013, 13:51

hattest du davor vielleicht mais angebaut? falls ja dann ist da einfach noch das alte bild in der vorschau..
einfach F5 drücken oder mal eben zu nem anderen hof wechseln - dann ist das bild aktuell :)

Antworten