Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Antworten
Gast

Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 18:10

Jepp :P

ein Patch, eine Downtime, Neuerungen ?

Wünsche eines Wahnsinnigen :

- neue pflanzliche Produkte für LV 40 - 45
- Fortsetzung der 2. Questreihe mit 120 Quests für die Freischaltung des 6.Feldes/4 Hof
- Fortsetzung der 1. Questreihe mit 120 Quests für die Freischaltung der 5. Hofes
- Fortsetzung der Bäumereiquests für neue Baumsorten/Produkte
- Questreihe der Piknickarea 51

Oh Yes :hug: :P , das wärs, und erstmal Ruhe, damit alle wieder was zu tun haben ( und das nicht nur 2 Monate).

Dazu würde wohl automatisch ne Senkung der Coinspreise kommen, sowie allgemeine Marktbewegungen ( kann jeder sich seinen Teil zu denken ) :strange:

Würde mich ja schon freuen, wenn nur EIN Wunsch in Erfüllung geht :lol: :lol: :lol:

...morgen ab 11.00h

lg der "wahnsinnige" James :motz:

Fernseheule53

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Fernseheule53 » Di 30. Jul 2013, 18:18

unterschreib!

auf die Picknick-Quest könnte ich verzichten, spiel da nicht

aber sonst bitte große Herausforderungen die, die nächsten 3 Jahre beschäftigen.

warum diesmal Mittwochs der Patch*nörgel
Mittwochs arbeite ich 12 Stunden und nachts wird der markt leergekauft sein :cry:

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 18:33

Ich würde gern noch den 2.Produktionsgang für die Bonbonküche hinzufügen.
....und vielleicht neue Clubquest mit mehr als nur Punkten zur Belohnung.

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 19:20

-James- hat geschrieben:Jepp :P

ein Patch, eine Downtime, Neuerungen ?

Wünsche eines Wahnsinnigen :

- neue pflanzliche Produkte für LV 40 - 45
- Fortsetzung der 2. Questreihe mit 120 Quests für die Freischaltung des 6.Feldes/4 Hof
- Fortsetzung der 1. Questreihe mit 120 Quests für die Freischaltung der 5. Hofes
- Fortsetzung der Bäumereiquests für neue Baumsorten/Produkte
- Questreihe der Piknickarea 51

Oh Yes :hug: :P , das wärs, und erstmal Ruhe, damit alle wieder was zu tun haben ( und das nicht nur 2 Monate).

Dazu würde wohl automatisch ne Senkung der Coinspreise kommen, sowie allgemeine Marktbewegungen ( kann jeder sich seinen Teil zu denken ) :strange:

Würde mich ja schon freuen, wenn nur EIN Wunsch in Erfüllung geht :lol: :lol: :lol:

...morgen ab 11.00h

lg der "wahnsinnige" James :motz:
Fehlt noch was (wenn schon, denn schon):
- dringend was Nettes/Reizvolles für die Clubs (siehe AuV)
- weiß nicht, ob ich's richtig beurteile, aber viele Freunde der Area 51 (zu denen ich nicht gehöre) scheinen nicht so auf Quests zu stehen und hätten vielleicht lieber eine Mampfi-Statistik und neue Produktionsstätten. Oder wenigstens eine;
- wenn schon sonst nix, wenigstens ENDLICH den Ramadan-Fanous...?

Noch ist nicht Mittwoch, noch ist träumen erlaubt, und noch würd ich's nicht Wahnsinn nennen; sonst sind bei mir nämlich auch diverse Dachschindeln locker.

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 19:48

nurmi hat geschrieben:
-James- hat geschrieben:Jepp :P

ein Patch, eine Downtime, Neuerungen ?

Wünsche eines Wahnsinnigen :

- neue pflanzliche Produkte für LV 40 - 45
- Fortsetzung der 2. Questreihe mit 120 Quests für die Freischaltung des 6.Feldes/4 Hof
- Fortsetzung der 1. Questreihe mit 120 Quests für die Freischaltung der 5. Hofes
- Fortsetzung der Bäumereiquests für neue Baumsorten/Produkte
- Questreihe der Piknickarea 51

Oh Yes :hug: :P , das wärs, und erstmal Ruhe, damit alle wieder was zu tun haben ( und das nicht nur 2 Monate).

Dazu würde wohl automatisch ne Senkung der Coinspreise kommen, sowie allgemeine Marktbewegungen ( kann jeder sich seinen Teil zu denken ) :strange:

Würde mich ja schon freuen, wenn nur EIN Wunsch in Erfüllung geht :lol: :lol: :lol:

...morgen ab 11.00h

lg der "wahnsinnige" James :motz:
Fehlt noch was (wenn schon, denn schon):
- dringend was Nettes/Reizvolles für die Clubs (siehe AuV)
- weiß nicht, ob ich's richtig beurteile, aber viele Freunde der Area 51 (zu denen ich nicht gehöre) scheinen nicht so auf Quests zu stehen und hätten vielleicht lieber eine Mampfi-Statistik und neue Produktionsstätten. Oder wenigstens eine;
- wenn schon sonst nix, wenigstens ENDLICH den Ramadan-Fanous...?

Noch ist nicht Mittwoch, noch ist träumen erlaubt, und noch würd ich's nicht Wahnsinn nennen; sonst sind bei mir nämlich auch diverse Dachschindeln locker.

:strange: :strange: :strange: sonst gehts aber noch :wand: :wand: :wand: oder :motz: :motz: :motz:

:strange: :strange: :strange: Denkt bitte auch mal an die Spieler, die das nicht packen :?: :?: :?:
:arrow: :arrow: :arrow: der Quest kommt und eine Minute später ist er erledigt :?: :?: :?:

O Mann, Leute bleibt doch mal auf dem Teppich :motz: :motz: :motz:

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 21:36

nurmi hat geschrieben:
-James- hat geschrieben:Jepp :P

ein Patch, eine Downtime, Neuerungen ?

Wünsche eines Wahnsinnigen :

- neue pflanzliche Produkte für LV 40 - 45
- Fortsetzung der 2. Questreihe mit 120 Quests für die Freischaltung des 6.Feldes/4 Hof
- Fortsetzung der 1. Questreihe mit 120 Quests für die Freischaltung der 5. Hofes
- Fortsetzung der Bäumereiquests für neue Baumsorten/Produkte
- Questreihe der Piknickarea 51

Oh Yes :hug: :P , das wärs, und erstmal Ruhe, damit alle wieder was zu tun haben ( und das nicht nur 2 Monate).

Dazu würde wohl automatisch ne Senkung der Coinspreise kommen, sowie allgemeine Marktbewegungen ( kann jeder sich seinen Teil zu denken ) :strange:

Würde mich ja schon freuen, wenn nur EIN Wunsch in Erfüllung geht :lol: :lol: :lol:

...morgen ab 11.00h

lg der "wahnsinnige" James :motz:
Fehlt noch was (wenn schon, denn schon):
- dringend was Nettes/Reizvolles für die Clubs (siehe AuV)
- weiß nicht, ob ich's richtig beurteile, aber viele Freunde der Area 51 (zu denen ich nicht gehöre) scheinen nicht so auf Quests zu stehen und hätten vielleicht lieber eine Mampfi-Statistik und neue Produktionsstätten. Oder wenigstens eine;
- wenn schon sonst nix, wenigstens ENDLICH den Ramadan-Fanous...?

Noch ist nicht Mittwoch, noch ist träumen erlaubt, und noch würd ich's nicht Wahnsinn nennen; sonst sind bei mir nämlich auch diverse Dachschindeln locker.
Trifft den Nagel auf den Kopf :P

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 22:37

Fernseheule53 hat geschrieben:Mittwochs arbeite ich 12 Stunden und nachts wird der markt leergekauft sein :cry:
Mach dich nix draus. Bin auch beim Kunden vor Ort, geht also auch nix bei mir. :hug:
-James- hat geschrieben:Piknickarea 51
Muahahaha *prust* :mrgreen:

Na dann mal sehen, was es morgen (abend) neues gibt.

Fernseheule53

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Fernseheule53 » Di 30. Jul 2013, 22:40

die 51 an der Picknickarea hat sich wohl aus dem Krankenhaus hierher verlaufen

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 22:54

:D einige Haben sich doch gewünscht Anzahlungen auf Bauplätze / 2.Slot den der 3.Hof ist sehr teuer :D

Ich rechne damit das der 6.Bauplatz der 4,Farm gibts :) + Irgend etwas neuees

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 23:07

Der letzte Patch ist erst 2 Wochen her,ob da morgen schon ein grosses Update zu erwarten ist ? :strange:
Eine Überarbeitung/Erweiterung der neugestallteten Statistik liegt da eigendlich näher.

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 23:20

Cathea hat geschrieben:Der letzte Patch ist erst 2 Wochen her,ob da morgen schon ein grosses Update zu erwarten ist ? :strange:
Eine Überarbeitung/Erweiterung der neugestallteten Statistik liegt da eigendlich näher.
da war u.a. das neue supertier das war ja mal fällig gewesen nach 2 Monaten 8-) Morgen kommt kein neues Supertier :mrgreen:

Fernseheule53

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Fernseheule53 » Di 30. Jul 2013, 23:49

also
Fortführung der 1. Questreihe
Fortführung der 2. Questreihe
Fortführung der Baumereiquest
vielleicht paar neue Fabrikprodukte, Öle, Stricksachen

wär ich schon zufrieden

Supertier und Picknickdingens geht mir am Allerwertesten vorbei ;) stört mich nicht wenns kommt wenn genügend echte Herausforderungen dabei wären :mrgreen:

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 00:16

Cathea hat geschrieben:Der letzte Patch ist erst 2 Wochen her,ob da morgen schon ein grosses Update zu erwarten ist ? :strange:
Eine Überarbeitung/Erweiterung der neugestallteten Statistik liegt da eigendlich näher.
Och, Mensch!!! Noch knapp 11 Stunden voller kühner Hoffnungen, und dann kommst Du jetzt schon mit der schnöden Realität; im Threadtitel war eindeutig von Wünschen und Wahnsinn die Rede!

Wobei ich allen Wünschen und allem Wahnsinn zum Trotz auch an diejenigen denke, die "das nicht packen". Z.B. an mich auf meinem Nicht-Echtgeld-Server. Da ist es mir vollkommen gleichgültig, ob die Topspieler jetzt bei Quest 320 der ersten oder Quest 250 der zweiten Reihe sind (bei mir: 44 1.Reihe; 50 2. Reihe) die sollen bitte mein Zeug kaufen, und mal wieder dauerhaft Coins unter 30000 kt auf dem Markt wäre auch schön (ja, ganz bescheiden 30000; nicht 3000).
Auf meinem Kapitalisten-Server hab ich allerdings keine Lust, noch Wochen und Monate zu warten, bis die, die neue Quests jetzt "nicht packen", dann irgendwann auch mal so weit sind, daß es vielleicht tatsächlich mal eine größere Neuerung geben könnte. Oder wenigstens den sechsten Bauplatz. Oder wenigstens neue Baumereiquests. Oder wenigstens - siehe oben.

Was morgen angeht - singen wir besser gleich:
"Morgen, Kinder, wird's nichts geben! Wer nichts kriegt, der kriegt Geduld."

Nachtrag: Ich bin in keinem Club, und ich spiele den Picknickbereich nicht. Wenn ich aber in einem Club wäre, würd ich nicht bis in alle Ewigkeit die letzten 10 Quests wiederholen wollen, und wenn mir die Area 51 Spaß machte, würd ich nicht bis in alle Ewigkeit auf den seit letztem Sommer vorhandenen Produktionsstätten und Produktionsmöglichkeiten sitzen wollen.

Nachtrag 2: Vermutlich dürfen wir ab morgen noch mal Tee pflanzen, und/oder es gibt einen neuen Anlauf mit der Eichel-Aktion.

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 01:53

Irgendwas gibt's, tiffi ist in Urlaub :mrgreen:

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 07:25

...im Endeffekt ist es doch egal was im patch kommt :mrgreen: :mrgreen: zuerst jammern wieder alle rum :motz: :motz: dann kommt tiffi ;) weil sie das nicht versteht und es bei ihr nicht funktioniert :mrgreen: :mrgreen: dann kommt ein neuer beitrag von jemanden: Fazit zum Patch 31.07.13 :lol: wo dann wieder jeder seinen mehr oder weniger sinnvollen beitrag gibt ;)

also alles wie immer, somit am besten weglassen :mrgreen:

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 09:26

auch ich bin nicht wunschlos ;)

wünsche einer wahnsinnigen
da wir im moment die olympiadegeschenke verschicken(sollen das etwa die geschenke zur ankunft des kleinen königs sein?na ja sportsgeist dafür haben ja kate und william bewiesen...)
mein vorschlag dazu,pepe sammelt für einen tag die tulpen,damit ich die holländische pracht dem kleinen mann
in england zukommen lassen kann.
und bitte den fanous in den geschenkautomat,den möchte ich nurmi zukommen lassen :hug:
und auch noch die könungsgeschenke von holland,was für ein geschenkesegen :shock:
es wäre doch auch grandios,wenn man 10000 geschenke mit einem klick verschicken könnte.
das erspart so manchen stundenlange arbeit und einem prelldaumen :D

ich wünsche mir eine erweiterung der area51 und aufnahme dieser in die statistik.
oder hab ich die kleinen fresserchen täglich umsonst verköstigt?

ich wünsche mir neue quests,damit viele spieler neue ziele haben(betrifft nicht mich,hab den vorletzten acker
noch nicht in angriff genommen)

ich wünsche mir,das wir die eierkartons zurückbekommen.dieses hüpfende monstrum geht mir auf den zeiger :motz: :motz:

ich wünsche mir mal eine wochenaktion für alle fabrikbesitzer,ich möchte die ultimative suuuuper öl und spezialölpresse :D

ich wünsche allen weiterhin viel spass am spiel und weiterhin viel kritik und lob hier im forum,das das spiel weiterhin spielenswert bleibt.

ich wünsche mir toleranz,hier wurden sachen zum thema hochwasserhilfe geschrieben,die mir heute noch beim lesen tränen in die augen treiben!!!

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 10:05

Mein Wunsch ist ganz und gar nicht wahnsinnig:

Das Riesen-Ei am Hühnerstall soll endlich verschwinden!

flottebiene

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von flottebiene » Mi 31. Jul 2013, 10:11

Bienenkoenigin hat geschrieben:Mein Wunsch ist ganz und gar nicht wahnsinnig:

Das Riesen-Ei am Hühnerstall soll endlich verschwinden!

Ich schließe mich "meiner" Königin an.
So ein Bienenschwarm ist nicht ungefährlich.


:lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 10:21

Ganz genau, flottebiene ;)

Davon ab: wenn noch mehr kommt (vielleicht was gaaaanz Großes Neues...), frag ich mich grad ob ich gleich mein geplantes Power-Up starte... Oder warte ich lieber? :strange:

flottebiene

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von flottebiene » Mi 31. Jul 2013, 10:28

"Meine Königin", ich würde es nicht tun. Irgendetwas geht doch wieder schief oder passt nicht zusammen, ich habe kaum erlebt, dass auf Anhieb alles gefunzt hat.

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 10:36

Ich warte lieber ab! Egal was kommt,meine Acker sind um 11:30 erntefertig dann kann ich gleich :

-die neue Sammelaktionspflanze für Pepe anbauen.
-den Acker abreissen und neues Gebäude errichten.
-mich dem Markt anpassen und anbauen,was am meissten einbringt.
-oder einfach weiter machen wie gehabt. :mrgreen:

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 10:37

Zu spät....hab's aktiviert...
Ich schätze, WENN eine grössere Neuerung kommt, dann ist sie für den Picknickplatz (und den bespiel ich nicht :lol: )

Hauptsache das Riesen-Ei verschwindet, auf alles andere kann ich notfalls warten!

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 10:37

ich habe auch noch einen wunsch ;)
bitte teilt den spielern hier im forum die informationen mit,die ihr bei facebook postet!
ich habe euch bewusst nicht zum 7 jährigen jubiläum gratuliert,da ich mich niemals bei dem datensammler anmelden werde.(ein ständchen hab ich euch schon gesungen,aber leis in meinem kämmerlein)

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 10:52

Vielleicht könnte man bei Gelegenheit auch das "Brett-vorm-Kopf" unserer Supertiere entfehrnen.
Würde sie beim Mouseover gern in voller Pracht bewundern dürfen! ;)

Gast

Re: Patch am 31.07.13 - Wünsche eines Wahnsinnigen

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 11:07

Ich hab nix Neues entdeckt :(

Antworten