12.09 Server Downtime / Gemüse zermatschen

Gast

12.09 Server Downtime / Gemüse zermatschen

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 18:37

ob wir wohl ein neues Supertier bekommen?
Zuletzt geändert von Gast am Fr 13. Sep 2013, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 18:44

Jaaaa,

dazu noch neue Pflanzen von LV 1 -3 !

Ich hoffe nicht, das Upjers uns mit nem "Supertier :strange: " abfertigt......

Gast

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 18:45

also an der Zeit wäre es ja mal wieder das letzte ist schon soooo lange her ;)

Gast

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 18:46

:shock: tiffi, Du bist noch da? :shock:
Ach so, Du hast der SL erzählt, Du würdest in Urlaub gehen, und dann hast Du ihn still und heimlich gecancelt :mrgreen:

Gast

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 18:47

um Gottes Willen, bloss kein Supertier............
Neue Quest und den letzten Bauplatz erbauen.........das wäre was.

Gast

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 19:03

YEAH :P :lol: :hug:

...nichts hinzuzufügen :!:

Gast

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 19:10

ach Farm nau, morgen ist es doch nur etwas kleines bestimmt, da haben die SL dann mal ein wenig Mitleid mit mir :mrgreen:

Gast

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 19:33

Supertier glaube ich nicht. weil sie 2 x voher Angekündig haben von mindestens 3 Tagen :D

Gast

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 19:37

habe es eben schon gedacht, vielleicht haben sie es ja nur vergessen dazu zu schreiben damit hier mal wieder Stimmung rein kommt :mrgreen:

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Lebendiges Land » Mi 11. Sep 2013, 19:44

Ich finde die Supertiere einfach super :oops: hätte nichts gegen den Superfisch oder so...
Bin gespannt auf das, was uns morgen erwartet!

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von selinacat » Mi 11. Sep 2013, 19:49

... mal bissel Stimmung reinbringe... :mrgreen: :mrgreen:
[b][color=#BF0000]Slashfex [/color][/b] hat geschrieben: Liebe Spieler,

morgen, am 12.09.2013, werden die Server gegen 11 Uhr für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Euer MyFreeFarm-Team
Steht hier irgendwo "aufgrund eines Patches" oder "aufgrund eines Updates"? Könnten auch reine Serverarbeiten sein :P
An ein neues Supertier glaube ich nicht, das wurde bis jetzt immer vorher angekündigt, bin gespannt :)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 19:53

Menno selinacat musst Du uns die Freude nehmen und sagen das es nur evtl eine Serverarbeit sein könnte das ist echt nicht nett von Dir ab in die Ecke :mrgreen:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von selinacat » Mi 11. Sep 2013, 19:54

Das Runde muss ins Eckige, ach nein - wäre ja ein Treffer... :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 20:08

:strange: Ich denk :arrow: es werden keine Neuerungen kommen, nur Serverarbeiten :arrow: vielleicht betrifft es nur die deutschen Server :?:

:!: im Ausland gibt es keinerlei Nachricht bisher :!: :cry:

Gast

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 20:30

Ich bin für eine NEUE Figur im SKULPTURENPARK!!!!

Es wird höchste Zeit!!!!!!!

Wir sind schon seit Monaten mit allen 3en fertig :(

Fernseheule53

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Fernseheule53 » Mi 11. Sep 2013, 20:56

Quest her!

Gast

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 21:02

Quest, Quest, Quest!
Kirk, Kirk, Kirk!
äääh
Quest, Quest, Quest!

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von michaelabmoore » Mi 11. Sep 2013, 21:52

Lebendiges Land hat geschrieben:Ich finde die Supertiere einfach super :oops: hätte nichts gegen den Superfisch oder so...
Bin gespannt auf das, was uns morgen erwartet!
:strange:
Also an ein Supertier (morgen) glaube ich nicht, obwohl mal wieder eins fällig wäre...
Re: Patchnotes
von NeyStark » Mo 15. Jul 2013, 11:03
das goldene Schaf
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 1#p4018041

Glaube nicht unser MfF :geek: sTeam sich noch mal so in die Nesseln setzen würde
indem es etwas startet das die Nutzung der Äcker vorraussetzt die bei vielen von Langzeitpflanzen besetzt sind.
:strange:
Ansonsten könnte es so ziemlich Alles sein...
von kleinen Renovierungsarbeiten (morgen fängt in Bayern die Schule wieder an) ...
bis zu neuen Inhalten & Co für die Level ab/über 39.....
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von rumburaq » Mi 11. Sep 2013, 22:31

morgen wird es wohl das Setzkastenschaf mit Torte und der Nr. 4 geben. :D
herje, ich spiele tatsächlich schon 4 Jahre.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 22:38

rumburaq hat geschrieben:morgen wird es wohl das Setzkastenschaf mit Torte und der Nr. 4 geben. :D
herje, ich spiele tatsächlich schon 4 Jahre.
dafür ist es doch noch zu früh ;) war doch erst an 12.10.!

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von rumburaq » Mi 11. Sep 2013, 22:55

recht hast du, bin meiner Zeit voraus.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

-- VK --

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von -- VK -- » Do 12. Sep 2013, 08:50

Im "Ausland" gibt es keinerlei Ankündigung. Ich gehe mal davon aus, dass der "Rote" einfach nur Wartungsarbeiten in die Kategorie Patch Notes eingesetzt hat und Ende im Gelände. Der TE erzeugt wohl gern Spannnung :), möglicherweise jedoch auch gerne neue Threads... :P oder gleich beides? :strange:

Gast

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 09:43

Die auslaendischen Server sind auch von der Downtime betroffen. Wieso es da keine Meldung gab, kann ich leider nicht sagen.

Gast

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 09:58

ist doch logisch,warum die ankündigung nur auf deutschen servern kam.
wir haben 3 tage zeit,eine aufgabe zu erfüllen.
in der strickerei werden kleine fahnen genäht.
in der bäumerei werden in der schreinerei kleine winkelemente für die bevorstehende wahl gefertigt.
auf dem server,an dem am 22.09. um 11 uhr die meisten spieler vor dem monitor mit ihren fähnchen winken,diese
bekommen das letzte feld gratis.
ich hoffe,ich habe nicht zu viel verraten :oops:

Schneeflocke

Re: 12.09 Server Downtime

Beitrag von Schneeflocke » Do 12. Sep 2013, 10:32

*auf die Uhr guckt* Bild

Antworten