Video

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Do 2. Jan 2014, 20:36

Lexy hat geschrieben:ANTWORT Wenn wieder welche verfuegbar sind :mrgreen:

Bild

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Do 9. Jan 2014, 21:15

Also ihr könnt euch freuen...ich probiers schon seit Ewigkeiten und konnte noch gar keins sehen...noch nie :motz:

Technoandy

Re: Video

Beitrag von Technoandy » Fr 10. Jan 2014, 18:22

rosale3 hat geschrieben:Also ihr könnt euch freuen...ich probiers schon seit Ewigkeiten und konnte noch gar keins sehen...noch nie :motz:
klick oben rechts das Land Deutschland an, dann gehts ;)

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 19:22

rosale3 hat geschrieben:Also ihr könnt euch freuen...ich probiers schon seit Ewigkeiten und konnte noch gar keins sehen...noch nie :motz:
Andy das klappt aber leider nicht bei Jedem :(

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Video

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 10. Jan 2014, 20:02

nein bei mir geht es nicht egal welches land ich wähle...tote hose... :motz:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 20:34

bei mir klappt auch nichts! :(

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 20:38

Ich habe 2 gesehen, dann sind keine mehr zu Verfügung :?

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 20:43

Lexy hat geschrieben:ANTWORT Wenn wieder welche verfuegbar sind :mrgreen:

Es kann sein das durch die Feiertage 1. mehr Spieler online waren und geschaut haben und 2. das seitens der Anbieter auch weniger zur Verfuegung gestellt wurden. Wartet bitte einfach bis naechste Wocheob es sich dann wieder einpegelt.
gewartet Lexy :mrgreen:

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 20:59

Bei mir geht eins von den drei Anbietern :D

Nach acht kurzen Filmchen ist Sense! ;)

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2014, 15:47


Diese Woche waren es drei (3!) Videos bei 2-3 versuchen am Tag.

Wie noch mehr angeboten wurden, und nur 6 Video für einen Coin
nötig waren, fand ich die anhebung auf 10 Videos je Coin noch
OK. Aber jetzt wäre es nicht schlecht die Mindestkuckmenge zu
senken um es an das eindeutig veringerte Videangebot anzupas-
sen. Die Freude sich WERBUNG ansehen zu dürfen ist in der Zwi-
schenzeit einem gewaltigen "Nix-gibt-es-Frust" gewichen. Und da-
mit hat das bisschen Werbung, das man dann alle paar Tage be-
kommt, bei mir genau die gegenteilig Wirkung.


Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mo 27. Jan 2014, 18:01

Kleinbauer Muh hat geschrieben:
Diese Woche waren es drei (3!) Videos bei 2-3 versuchen am Tag.

Wie noch mehr angeboten wurden, und nur 6 Video für einen Coin
nötig waren, fand ich die anhebung auf 10 Videos je Coin noch
OK. Aber jetzt wäre es nicht schlecht die Mindestkuckmenge zu
senken um es an das eindeutig veringerte Videangebot anzupas-
sen. Die Freude sich WERBUNG ansehen zu dürfen ist in der Zwi-
schenzeit einem gewaltigen "Nix-gibt-es-Frust" gewichen. Und da-
mit hat das bisschen Werbung, das man dann alle paar Tage be-
kommt, bei mir genau die gegenteilig Wirkung.

Dem stimme ich absolut zu!

Technoandy

Re: Video

Beitrag von Technoandy » Mo 27. Jan 2014, 18:47

Anbieter 1 bringt nix,
Anbieter 2 mit Glück am Tag 1 Video,
Anbieter3 bei öfteren nachschauen, mindestens 2 mal 4 Videos am Tag :D

Also täglich 8-9 Stück :hug:

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 15:34

:strange: warum ist der in der Mitte eigentlich da, wenn man da eh nie Videos schauen kann?

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 15:38

tiffi_ hat geschrieben::strange: warum ist der in der Mitte eigentlich da, wenn man da eh nie Videos schauen kann?
Ich vermute das deine Nachbarn immer schneller schauen als du und die schon verbraucht sind! Stelle doch mal deinen Wecker und versuche es nachts mal! :hug:

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 15:42

-Lady- hat geschrieben:
tiffi_ hat geschrieben::strange: warum ist der in der Mitte eigentlich da, wenn man da eh nie Videos schauen kann?
Ich vermute das deine Nachbarn immer schneller schauen als du und die schon verbraucht sind! Stelle doch mal deinen Wecker und versuche es nachts mal! :hug:
Bild ach mensch Lady danke ich vergass, na dann hol ich mal den Bild raus, dann kann ich auch gleich dieBildner füttern

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 19:00

-Lady- hat geschrieben:
tiffi_ hat geschrieben::strange: warum ist der in der Mitte eigentlich da, wenn man da eh nie Videos schauen kann?
Ich vermute das deine Nachbarn immer schneller schauen als du und die schon verbraucht sind! Stelle doch mal deinen Wecker und versuche es nachts mal! :hug:
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Egal zu welcher Uhrzeit ich das versuche, es sind NIE Videos dort, die man kucken kann. :motz:
Und dabei ist es völlig egal, ob ich um 7, 10, 14, 19, 23 oder 2 uhr probiere. :motz:

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 19:02

Oberfeldzwiebel hat geschrieben:
-Lady- hat geschrieben:
tiffi_ hat geschrieben::strange: warum ist der in der Mitte eigentlich da, wenn man da eh nie Videos schauen kann?
Ich vermute das deine Nachbarn immer schneller schauen als du und die schon verbraucht sind! Stelle doch mal deinen Wecker und versuche es nachts mal! :hug:
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Egal zu welcher Uhrzeit ich das versuche, es sind NIE Videos dort, die man kucken kann. :motz:
Und dabei ist es völlig egal, ob ich um 7, 10, 14, 19, 23 oder 2 uhr probiere. :motz:
Bild du musst es mal zwischen Deinen jetzt angegebenen Zeiten versuchen genau da passiert bestimmt was Bild

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 20:52

tiffi_ hat geschrieben: Bild du musst es mal zwischen Deinen jetzt angegebenen Zeiten versuchen genau da passiert bestimmt was Bild
:hug: Danke für die Info. :mrgreen:
Die Zeiten waren natürlich nur Beispiele. ;)

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Video

Beitrag von rumburaq » Mi 29. Jan 2014, 21:57

und dann immer hier posten, damit der Thread oben bleibt. :mrgreen: So wird auch der letzte daran erinnert, bei den Videos vorbei zu schauen.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Di 25. Feb 2014, 20:56

KÄPTN :roll:

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 16:49

seit wann gibt die Wartezeit bis zum nächsten Video das ist aber nicht nur extrem lästig sondern auch nicht besonders toll auf jede Werbung die man sich anschaut 5 Minuten warten zu müssen :wand:
Meine die Videos im Dorf

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Fr 28. Feb 2014, 17:44

Strategie und Taktik........... :!:

Wer macht sich denn die Mühe, die Add-blocker ständig zu aktivieren/deaktivieren ? :strange:
Die Wenigsten, ergo ...........in der Hoffnung ein paar Coins zu ergattern oder SK-Items, auch andere Werbung "mit zu nehmen". :motz:

LG ;)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 28. Feb 2014, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Fr 28. Feb 2014, 18:04

ich meinte die Videos am Marktplatz wofür es dann was für den Setzkasten gibt , nein , geht bei mir überhaupt nicht , kommt nach dem ersten Pfeil ein zweiter bunter und es tut sich nichts ,
die Videos für welche es dann Coins gibt , gehen bei mir überhaupt nicht , auch nicht wenn man Cookies zu lässt , habe ich mittlerweile aufgegeben :wand:

BisMaRuisch

Re: Video

Beitrag von BisMaRuisch » Fr 28. Feb 2014, 22:09

hat nix mit cookies zu tun - vielleicht hast du einen adblocker drin? der müsste dann für die seiten, wo du werbung zulassen möchtsest, deaktiviert werden.
ist aber nur ein klick (zumindest bei ff) und bleibt so lange aktiv, bis du die einstellung wieder änderst.
kriegst du hin :!:

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Video

Beitrag von DonThar » Sa 1. Mär 2014, 11:09

Die drei häufigsten Gründe sind:

- Die aktuellste Version des Flashplayers ist nicht installiert, nicht aktiv oder sie wird vom vorhandenen Browser nicht unterstützt.

- Es ist ein Addon im Browser vorhanden, welches Flashplayerinhalte blockiert. Typische Beispiele sind der Adblock Plus oder BetterAds. Diese bitte im Notfall in der Übersicht der Addons komplett deaktivieren (wobei es eigentlich reichen müsste, diese auf der Seite selbst zu deaktivieren).

- Als Antivirussoftware ist Kaspersky installiert und die Einstellung "Anti-Banner" aktiv. Diese würde ebenfalls die Werbung blockieren.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten