Video

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 13:51

Danke! da bin ich ja beruhigt! :D

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Do 1. Mai 2014, 17:34

taraaaaa ich bin wieder daaaa und konnte 2 Videos sehen, vovon leider nur 1 gezählt wurde *seufts*

luxusackerfarm
Beiträge: 792
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 22:18

Re: Video

Beitrag von luxusackerfarm » Do 1. Mai 2014, 19:42

Das gleiche Problem hab ich auch manchmal. Wenn das Video bei dir in der Anzeige nicht gezählt wird, dann aktualisiere einfach die Seite. Das funktioniert bei mir immer.
meine 22**** Äcker auf S 23 warten HIER auf Eure Bestellung

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Do 1. Mai 2014, 22:20

das klappt bei mir nicht :(
ich kriege seit gestern nur noch schwarze Balken oder die Meldung, dass ich noch warten muss - also absolut nichts zu machen :(

Ist das normal, dass seit Tagen nur noch : warten auf das nächste Video kommt?
LG uli51

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 19:34

Wo ist Matomy hin ? :strange:

Kommt mal wieder ein neuer Anbieter.

Und irgentwie fände ich es besser wenn die Setzkastenitems wieder abgeschafft werden, wenn es keine neuen gibt...

Lasst gan dann lieber über den andern Link laufen oder lasst den Leuten die Wahl ob es als Item gewertet werden soll oder als coin verdient werden kann ...

lg

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 14:46

hurvinek hat geschrieben:Wo ist Matomy hin ? :strange:

Kommt mal wieder ein neuer Anbieter.

Und irgentwie fände ich es besser wenn die Setzkastenitems wieder abgeschafft werden, wenn es keine neuen gibt...

Lasst gan dann lieber über den andern Link laufen oder lasst den Leuten die Wahl ob es als Item gewertet werden soll oder als coin verdient werden kann ...

lg

Vielleicht ist Matomy abgesprungen oder pleite geworden ;) ... und mit nur zwei Anbieter wie soll man 10 Videos zusammen kriegen, insbesondere wenn sie momentan auch nix mehr zeigen.

Du hast Recht, ... was soll man mit 3-4x gleiche Setzkastenitems machen, verschenken an Freunden kann man sie auch nicht ...
denn die Videos wären als Coin viel nützlicher.

Oder bei nur zwei Anbieter auch entsprechend weniger als 10 Videos schauen zu müssen.

LG
Liseli

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 07:12

Schade das man so gar keine Antwort bekommt, was mit Matomy ist und ob es jetzt so bleibt oder etwas neues kommt.... :?

SaiZero

Re: Video

Beitrag von SaiZero » Fr 16. Mai 2014, 10:55

Matomy ist momentan schlichtweg nicht verfügbar. Ob und wann es wiederkommt, wissen wir gerade ebenfalls nicht. Habt bitte einfach etwas Geduld.

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 11:06

wäre schön, wenn überhaupt ein Video mal verfügbar wäre :roll:

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 18:14

Dankeschön für die Antwort :) schöne grüße nach Freakcity

Tiffy, ich hab gerade 1 Coin geschafft jetzt läuft gan wieder mal

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Di 3. Jun 2014, 20:07

Hallo,
da jetzt schon etwas Zeit ins Land gegangen ist frag ich einfach nochmal,
hat sich Matomy jetzt komplett verabschiedet?

Kommt dafür vielleicht ein anderer Anbieter?

lg hurvinek

Benutzeravatar
Nikes
Beiträge: 605
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 16:39

Re: Video

Beitrag von Nikes » Do 21. Aug 2014, 20:04

uli 51 hat geschrieben:das klappt bei mir nicht :(
ich kriege seit gestern nur noch schwarze Balken oder die Meldung, dass ich noch warten muss - also absolut nichts zu machen :(

Ist das normal, dass seit Tagen nur noch : warten auf das nächste Video kommt?
LG uli51
Ist schon wieder mal soweit...........

*Funzt wieder* :)
Achte nicht darauf, vielen Menschen zu gefallen, sondern nur wirklich wertvollen.
Den Schlechten zu mißfallen, bedeutet für Dich nur Lob. (Seneca)

"Nikes" auf Server 7, "Lady Nike" auf Server 15, "Farm Nike" auf Server 25

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Sa 6. Sep 2014, 08:21

Derzeit haben wir immer wieder das SIMS4-Video drin.
Das kann man sich zwar ansehen, aber danach geht es nicht weiter.
Ergo leuchtet der grüne Button nicht auf und das Video wird nicht gezählt... :wand:
Da einem aber pro Tag offenbar nur eine bestimmte Anzahl an Videos angeboten wird
und diese mitzählen, kriegt man seine Filme für die Coins nicht so schnell voll...

Dann gibbet noch das Video, dass zunächst schwarz ist und dann verschwindet. :strange:
Kein Film, keine Coins... :cry:

Alles immer nur bei SponsorPay...

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1641
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Video

Beitrag von littlered » Sa 6. Sep 2014, 13:32

Die Info über das defekte Video haben wir bereits an den Anbieter gegeben. Diese werden sich schnellstens darum kümmern.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Video Sims4

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 11:13

Nunja, das defekte Sims-Video ist immer noch online.

Könnt ihr das "Angebot" nicht einfach entfernen ?

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Video

Beitrag von DonThar » Mo 8. Sep 2014, 14:25

Das kann nur der Anbieter. Dieser ist informiert und wird sich darum kümmern 8-)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Defektes SIMS-Video

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 11:57

Tach auch.

So wie es aussieht, ist es dem "Anbieter" offensichtlich schnurzegal, daß ihr ihn "informiert" habt und schnorrt sich weiterhin durch sämtliche Runden, ohne auch nur eine einzige Gegenleistung in Form von Coins und Punkten zu erbringen.

Das defekte Video läuft mittlerweile seit EINER Woche ! :wand:

ziegentreiber
Beiträge: 38
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:01

Re: Video

Beitrag von ziegentreiber » Di 9. Sep 2014, 12:44

auch ich musste mir jetzt schon mehrfach sims4 angucken und dann einfach wegklicken, da sich zum Schluß an dem Video nix mehr dreht, nichts wird gezählt, aber man hat "gratis" 1:30 Werbung für sims4 bekommen :motz:

flottebiene

Re: Video

Beitrag von flottebiene » Di 9. Sep 2014, 13:16

Ich schließe mich den Spielern mit ihrem Problem (auch erlebt) an und ergänze: jegliche Spammail, Bestellbestätigung, Mahnung, RA-Drohung oder Info an Inkasso sind nicht erwünscht - ich habe keine Bestellung abgegeben und keine Leistung erhalten. Ich habe das Angebot von Upjers angenommen und Videos geguckt, um Coins zu erwerben.

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Sa 4. Okt 2014, 15:58

ziegentreiber hat geschrieben:auch ich musste mir jetzt schon mehrfach sims4 angucken und dann einfach wegklicken, da sich zum Schluß an dem Video nix mehr dreht, nichts wird gezählt, aber man hat "gratis" 1:30 Werbung für sims4 bekommen :motz:
Tsja, anscheinend das Problem bleibt weiterhin bestehen nur der Name hat sich geändert. Der Schmarotzer Vertreiber heisst jetzt "Gerry Weber /New York Kollektion"
Seit Tagen schon x-mal angeschaut, doch dummerweise gezählt wurde nichts. :motz: Sogar im Dorfkino, wo ich bis jetzt noch kein Problem hatte damit, auch nicht. Was hab ich davon wenn ich endlich mal ein Videophase erwische der doch nicht gezählt wird?
Es ist nicht nur ärgerlich sondern reine Zeitverschwendung. :motz:

kuschelmaus1973

Re: Video

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 4. Okt 2014, 20:20

aus einem anderen forum, dasselbe video betreffend:
[color=#BF0000]littlered[/color] hat geschrieben:Wir können das Video leider nicht rausnehmen jedoch ist der Anbieter informiert.

ziegentreiber
Beiträge: 38
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:01

Re: Video

Beitrag von ziegentreiber » Sa 1. Nov 2014, 07:54

Sind die Videos abgeschafft worden?????
War jetzt eine Woche im Urlaub in der Schweiz, Sonntag früh zu Hause noch alles ok, abends in der Schweiz nix mehr. Dachte ok, ist halt Ausland, aber jetzt hier daheim funktioniert auch nix mehr. Den Button Video gibt es gar nicht mehr.

Was passiert mit meinen gezählten Videos? Ich hatte die 10 Stück noch nicht voll, aber es waren schon einige Videos. Guck ich jetzt in die Röhre. :strange:

Sau_Wohl
Beiträge: 434
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Video

Beitrag von Sau_Wohl » Sa 1. Nov 2014, 10:36

ziegentreiber hat geschrieben:Sind die Videos abgeschafft worden?????
War jetzt eine Woche im Urlaub in der Schweiz, Sonntag früh zu Hause noch alles ok, abends in der Schweiz nix mehr. Dachte ok, ist halt Ausland, aber jetzt hier daheim funktioniert auch nix mehr. Den Button Video gibt es gar nicht mehr.

Was passiert mit meinen gezählten Videos? Ich hatte die 10 Stück noch nicht voll, aber es waren schon einige Videos. Guck ich jetzt in die Röhre. :strange:
Ist vielleicht bei Deinem Rechner noch die Schweiz als Zahlland angegeben (oben rechts). Dort gibt es tatsächlich keine Videos. Beim Zahlland Deutschland sind Videos da...

ziegentreiber
Beiträge: 38
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:01

Re: Video

Beitrag von ziegentreiber » So 2. Nov 2014, 00:52

Danke Sau_Wohl,
Auf so was hab ich gar nicht geachtet. Aber es war nicht die Schweiz drin, sondern Österreich. Wie das geht ist mir ein Rätsel, hatte auf den 10 min Durchfährt in Österreich gar kein Tablet an, aber jetzt funst es wieder :lol:

ziegentreiber
Beiträge: 38
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:01

Re: Video

Beitrag von ziegentreiber » Mo 3. Nov 2014, 23:52

Warum erscheint jetzt immer bei jedem neues Besuch bei Zahlland : Österreich ???
Was hat sich da verstellt, vorm Urlaub ging alles gut, es nervt immer erst das Land zu ändern.

Antworten