konditorei

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Di 31. Dez 2013, 02:11

Schwer verdaulich wäre aber was anderes als schwer essbar. ;)
Oder gibt es vielleicht nun neu eingebaut Klostühle, wo die Mampfis gleich noch ein weiteres "Geschäft" verrichten können? Oder sind die Freimaurer oder gar Aliens involviert? Die Unkenrufe nach Erich von Gähniken zur Aufdeckung dieser mysteriösen Begebenheiten werden mal wieder laut. :mrgreen:

Benutzeravatar
Marie-Ann
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Apr 2010, 10:10

Re: konditorei

Beitrag von Marie-Ann » Di 31. Dez 2013, 08:53

3 Apfelsaft
3 Erdbeerkuchen
5 Zwiebelkuchen

29 Stunden 10 Minuten und er zahlt 2637 kt ...

ist ein neuer von heute morgen ... na zum Glück ist Winter
im Sommer würds ihm bei der Dauer auf dem Teller wegschimmeln :D

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Di 31. Dez 2013, 09:32

mal ne frage...ist es richtig , das egal was man backt immer die kirschtorte angezeigt wird???????

lg delfi

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: konditorei

Beitrag von rumburaq » Di 31. Dez 2013, 10:03

Du hast auch immer die Pommestüte, oder den gleichen Shakebecher. :D

4x Erdbeerkuchen
5x Kirschtorte
Summe: 5.867,00 kT
Verweildauer 29:30:00 h

1x Kirschtorte
Summe: 1.063,00 kT
Verweildauer 03:20:00

eine Gesetzmäßigkeit scheint es nicht zu geben, schwankt enorm, die Verweildauer. Oder vielleicht wird die Eßzeit hier tatsächlich mit der Anzahl der Kuchen multipliziert. Und wie im richtigen Leben, geht es langsamer, wenn der Mampfi satt wird.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: konditorei

Beitrag von maltis faem » Di 31. Dez 2013, 12:00

ich glaube es gibt 2 sorten von mampfis, die normalen und die hirnlosen ohne zähne , ich habe ein hirnlosen
der hat keine zähne und zu wenig geld sonnst hätte er nicht nur was zu essen sondern auch was zum trinken
bestellt. ohne zähne kann mann die sachen dann eintunken und leicht lutschen . meiner hat aber nichts zum tunken bestellt und darum muß er schwer am essen mümmeln und das kostet nun mal zeit :wand: :wand: :motz:
seine bestellung :
5x Karottenkuchen
2x Butterhörnchen
4x Bienenstich
4295,00 Kt

41:24:00 h
wenn der fertig mit essen ist muss er sich erst mal rasieren und frisch machen :wand:

viele grüße
mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Di 31. Dez 2013, 12:02

sorry........ meine mampfies bekommen erstmal nix

sie zahlen ja eh nie nix
und versperren den Platz ewige Zeiten::::::::::::::: nööööööööööööööööööööö :motz:


4x Kirschtorte
Summe: 4.253,00 kT
Verweildauer 20:00:00 h

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Di 31. Dez 2013, 16:16

maltis faem hat geschrieben:ich glaube es gibt 2 sorten von mampfis, die normalen und die hirnlosen ohne zähne , ich habe ein hirnlosen
der hat keine zähne und zu wenig geld sonnst hätte er nicht nur was zu essen sondern auch was zum trinken
Das sind dann keine Mampfis mehr, sondern Zombis. :twisted:

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Sa 4. Jan 2014, 13:23

Die Picknick-Area ist eine gigantische Geldvernichtungsmaschine. Ich habe mittlerweile die Lager voll und keiner kauft meine Waren am Markt. Ich hab bald keine Lust mehr. Dieses Spiel wird langweilig, wenn sich nichts ändert.
:wand: :wand: :wand:

Schneeflocke

Re: konditorei

Beitrag von Schneeflocke » Sa 4. Jan 2014, 13:59

- wuestenrose - hat geschrieben:Die Picknick-Area ist eine gigantische Geldvernichtungsmaschine. Ich habe mittlerweile die Lager voll und keiner kauft meine Waren am Markt. Ich hab bald keine Lust mehr. Dieses Spiel wird langweilig, wenn sich nichts ändert.
:wand: :wand: :wand:
Ändere einfach deine Spielweise, dann wird es nicht langweilig. :P

Warum verkaufst du nicht Sachen am Markt, die auch gekauft werden? :strange:

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: konditorei

Beitrag von rumburaq » Sa 4. Jan 2014, 18:08

4x Apfelsaft
1x Karottenkuchen
4x Bienenstich
Summe: 5.065,00 kT
Verweildauer 15:30:00

an dem verdiene ich 1.300 Kt, wobei ich den Apfelsaft auf dem Markt kaufe und den Bienenstich selbst hergestellt habe. Die Konditorei ist sicherlich keine Goldgrube und die Punkte sind mickrig, aber ein Verlustgeschäft ist sie in keinem Fall. Bei meinen Serverpreisen lohnt sich sogar schon knapp der Käse- und der Kirschkuchen. Einige sind plus minus null, an anderen verdient man sehr gut. Da die hardcore Quester mit den neuen Quests durch sind, fallen auf meinen Servern zur Zeit die Ölpreise wieder, schon lohnen die mit Öl herzustellenden Sachen auch wieder.
Auf dem Markt habe ich noch nicht versucht, etwas loszuwerden. (ich kann mir einfach nicht vorstellen wer es kaufen sollte) Auch ich konnte meine Töpfe etwas füllen. Im Moment kann es aber auch daran liegen, dass ich noch Urlaub habe und so mehrfach am Tag abholen kann. Ich denke in der nächsten Woche bin ich froh über kleine Vorräte.
Die Questwaren zum Freispielen der Konditorei sehe ich auch nicht unbedingt als Verlust, dafür habe ich ja Punkte erhalten. Ich war zu Beginn auch nicht so begeistert von der Picknickzone, aber jetzt bespiele ich sie gern. Und es reizt mich, nur Mampfis zu bedienen, an dehnen ich auch verdiene.
Und ich denke der Verbrauch an Waren in der Picknickzone ist auch nicht zu unterschätzen. Diese Sachen würden sonst auch noch alle auf dem Markt landen.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Antworten