winterlandschaft

Gast

winterlandschaft

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 14:48

beim anmelden kann man ganz kurz überm bauernhaus ein gebäude sehen was mit schnee bedeckt ist,ich dachte ich träume aber nein habe mich ausgeloggt wieder ein und man konnte es wieder kurz sehen.
gibt es vielleicht eine winterlandschaft für das bauernhaus ;) oder ist das bild nur im falschen bereich gelandet :roll:

Gast

Re: winterlandschaft

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 14:51

danke ich dachte ich habe Hallus unter IE hatte ich es nicht aber unter FF uiii wann wird es wieder Winter auf unseren Farmen????

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: winterlandschaft

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 27. Nov 2013, 14:52

hab ich auch gesehen....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: winterlandschaft

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 08:35

Ja, die Winterlandschaft sieht immer richtig schön aus, nur leider ist in der Picknickarea kein Schnee gefallen, ob es wohl ein Dach gibt, schade :cry: Vielleicht kann man das Dach ja öffnen :?: ;)

Gast

Re: winterlandschaft

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 08:53

:strange: warum steht in den Ankündigungen es gibt den Schneeball, aber laut der Hilfe soll es den erst ab dem 24. Dezember -7. Januar geben :strange:
auch sind nicht alle Geschenke die Lady-Asisa da vorgibt im Automaten man bin ich jetzt wieder verwirrt

Gast

Re: winterlandschaft

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 09:11

Es ist Winter und alles ist weiß, nur in der Picknickarea ist anscheinend kein Winter :strange: :cry:

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: winterlandschaft

Beitrag von Glupia » Fr 29. Nov 2013, 11:52

Picknickarea (unmöglicher Name) hat wohl ein unsichtbares Glasdach? Könnte der Architekt nicht mal endlich in ein Büro nach Klein Muhstein umziehen? Sonst gebt dem armen Kerl wenigstens warme Winterkleidung. Übrigens - wenn der Rentierschlitten losfährt, ist er vermutlich tot. Der Bauarbeiter bei der Konditorei würde sich vermutlich auch über ein Feuerchen freuen und die Futterbuden über ein wenig Weihnachtsdekoration. Zwei Kunden musste ich wegschicken - nix Glühwein, nix Bratapfel.

Gast

Schnee

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 13:12

... Schade das die Picknickarea noch keinen Schnee abbekommen hat !!!

Gast

Re: Schnee

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 14:27

fisherman hat geschrieben:... Schade das die Picknickarea noch keinen Schnee abbekommen hat !!!
jup, sehe ich auch so. Wäre schön wenn die Nachträglich noch eingeschneit wird. :hug:

Gast

Re: Schnee

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 18:19

Dann aber bitte auch eine dicke Wolldecke für den Bauarbeiter. Nicht dass er uns während seines Schläfchens erfriert :P

Gast

Re: winterlandschaft

Beitrag von Gast » Sa 30. Nov 2013, 01:31

Hier die Erklärung, warum in der Picknickarea kein Schnee liegt:
Von allen anderen Orten hin zur Picknickarea führen Portals. Diese sind am Rand des Spielfelds, für uns unsichtbar, angebracht. Die Bewohner von Klein Muhstein und Teichlingen jedoch können diese Portale jedoch sehen und nutzen diese gerne, um im Warmen speisen zu können.

All hail to the glory of portals :anbet:

Gast

picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 00:29

warum hat die picknickarea keine schneelandschaft ? ich find das blöd :motz:
schoene vorweihnachtszeit wünsch ich euch
lg mar
Zuletzt geändert von Gast am Mo 2. Dez 2013, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: winterlandschaft

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 09:32

Ich habe schon letztes Jahr gefragt warum in der Picknickarea kein Schnee liegt und bis heute keine Antwort bekommen. :wand: :motz:
Hatte soooo gehofft das man es diese Jahr ändert und auch dort endlich der Schnee liegt.

Von meinem Vorschlag aus der Picknickarea in der Weihnachtszeit einen Weihnachtsmarkt zu machen mit Produkten wie Eierpunsch, Glühwein, Maronen, Stollen, etc. kann ich ja wohl nur ewig träumen :(
Wenn man wenigstens mal ne Antwort bekäme das man daran arbeitet es dort schneien zu lassen oder eine Erklärung warum dort eben kein Schnee liegt, aber leider warte ich wie gesagt schon über 1 Jahr auf eine Antwort :cry:

Gast

Re: winterlandschaft

Beitrag von Gast » Di 17. Dez 2013, 09:29

Und schon wieder hab ich keine Antwort bekommen. :wand: Die Picknickarea ist immer noch grün und frei von jeder Schneeflocke :motz:
Schade. Auch dieses Jahr nicht mal ein Wort, dass es aus irgendwelchen technischen Gründen nicht geht, oder dass man dran arbeitet, oder dass es bald was anderes geben wird, oder sonst was, aber nein, schweigen im Walde. Schade. Wirklich sehr schade.
:( :( :( :( :(

Gast

Re: winterlandschaft

Beitrag von Gast » Mi 18. Dez 2013, 12:53

Na ist doch ganz einfach, die Fressarea liegt auf ein Vulkan und hat somit Fußbodenheizung. :twisted:
Alledings hätte ich nicht dagegen wenn der Vulkan ausbricht. :mrgreen:

Gast

Re: winterlandschaft

Beitrag von Gast » Mi 18. Dez 2013, 13:01

:strange: der Ätna wütet doch gerade vielleicht passiert dann ja auch was :mrgreen:

Gast

Schnee

Beitrag von Gast » So 22. Dez 2013, 07:41

Hallo :)
Warum liegt in der Picknkarea kein Schnee??????????????
LG traudl :)
Zuletzt geändert von Gast am So 22. Dez 2013, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: winterlandschaft

Beitrag von Gast » So 22. Dez 2013, 12:24

Hallo :)
Ja...das stimmt...man wird einfach nur verschoben...aber keine Antworten!
Na ja...macht eh nicht mehr so viel Spass...
LG traudl :)

kuschelmaus1973

Re: winterlandschaft

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 22. Dez 2013, 18:38

ille hat geschrieben:man wird einfach nur verschoben...aber keine Antworten!
sorry aber lexy hat dich in einen thread verschoben, wo diese frage schon zu hauff beantwortet wurde..
nachdem es keine offizielle antwort dazu gibt, wirst du dich mit den antworten und vermutungen der anderen spieler begnügen müssen...

Schneeflocke

Re: Schnee

Beitrag von Schneeflocke » So 22. Dez 2013, 22:13

ille hat geschrieben:Hallo :)
Warum liegt in der Picknkarea kein Schnee??????????????
LG traudl :)
Der Grill ist sehr heiß, und da Schneeflocken bekanntlich bei hoher Hitze schmelzen, kann ja kein Schnee liegen. ;)

Nee, Quatsch :hug:

Eigentlich ist es so, dass die SL nicht möchte dass man mit einem vollen Tablett auf dem Weg zum Tisch ausrutscht. Deshalb wird immer säuberlich der Schnee entfernt.

Gast

Re: winterlandschaft

Beitrag von Gast » Mo 23. Dez 2013, 06:40

Hallo :)
Ja..Kuschelmaus, dass ich verschoben worden bin, kann ich ja auch nachvollziehen...aber warum keine Antwort vom Team???
Ihr wisst doch wohl warum kein Schnee dort ist...oder?
Es ist doch wohl kein Geheimnis..
LG und Frohes Fest ..traudl :)

dpw
Beiträge: 62
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 14:46

Re: winterlandschaft

Beitrag von dpw » Sa 29. Nov 2014, 01:43

Müssen die Upjers-Wichtel jetzt noch Nacht-/Samstagsarbeit leisten oder bleibt der Schnee am ersten Advent dieses Jahr aus?
Ist das dann schon der Klimawandel, von dem man jetzt immer in der Zeitung liest?

kuschelmaus1973

Re: winterlandschaft

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 29. Nov 2014, 09:28

so gerne ich es dir beantworten würde - aber wir wissen noch nicht, ob es dieses jahr wieder schneit bei mff :(

Gast

Re: winterlandschaft

Beitrag von Gast » So 30. Nov 2014, 00:22

......es ist doch noch Herbst!Also, ich brauch das weiße Zeugs nicht zwingend ;)

Gast

Re: winterlandschaft

Beitrag von Gast » So 30. Nov 2014, 22:55

Noch, jo.
2h05min

Antworten